Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler (für die Musik im Urlaub) und Dagobert Duck (damit das Geld bleibt, wo es ist).
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Blog-Einträge
    4
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller.
    Donald-Phantomias

Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller und direkt ganz Bayern.

Blog-Einträge
    4
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller, direkt ganz Bayern und dann noch die Hamburger hinter her!
    Donald-Phantomias

Blog-Einträge
    5
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller, direkt ganz Bayern und dann noch die Hamburger hinter her und Google.

Blog-Einträge
    4
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller, direkt ganz Bayern und dann noch die Hamburger hinter her, Google und Facebook!
    Donald-Phantomias

Blog-Einträge
    4
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit...LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller, direkt ganz Bayern und dann noch die Hamburger hinter her, Google, Facebook, dann aber 'aus Versehen' einen ganz anderen Koffer und den in einen Karton...
    Donald-Phantomias

Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit...LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller, direkt ganz Bayern und dann noch die Hamburger hinter her, Google, Facebook, und als nächstes ein Katzenklo.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Blog-Einträge
    4
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit...LTB 495, LTB 494, mein/dein Smartphone, einen Laptop, Strandlatschen, Sonnencreme, den "Ich packe meinen Koffer"-Thread, ein Eis, ein Bananenbrot, Schokolade, Badesachen, ein Kartenspiel und ein Familienspiel, ein Ladegerät für das Smartphone, das mir oder dir ist, eine Kamera, ein Mücken-Spray, einen Kuschelbär und meinen besten Freund Unterente aus dem Unterentenland im Bezirk Sammlerforen und 313er und den CKOne und Max, Peter Höpfner und Alvaro Soler, Dagobert Duck und Thomas Müller, direkt ganz Bayern und dann noch die Hamburger hinter her, Google, Facebook, ein Katzenklo und einen Elefanten!
    Donald-Phantomias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12