Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 451
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, dass ihr keine Ahnung von meiner Tätigkeit habt. Ich habe hauptsächlich postadoleszenz Schüler und Erwachsene. Kindisches Verhalten wird von mir in der Klasse auch nicht geduldet. Und ich bin bei den Schülern sowie Kollegen sehr angesehen.

Während mir dieses Gehabe hier von vielen auf Den Keks geht. Aber es hat ja seine Ablaufzeit und dann widmen sie sich altersadäquaten Dingen bzw. werden reifer und können sich normal unterhalten. Aja, und im Prinzip ist es mir egal, ob du das nachvollziehen kannst oder nicht.
    Hört sich so an, als ob du vorraussetzt das alle hier "Ahnung von deiner Tätigkeit" haben oder haben müssten. Woher? Und besonders warum? Die eigentliche Frage umgehst du wieder mal, deswegen hoffe ich mal, dass der Respekt den du zumindest deiner Aussage nach genießt auch von Gegenseitigkeit beruht.

Bei anderen bin ich sehr optimistisch, aber ich vermute mal, dass mit den "reifer werden" und "normal unterhalten" ist bei dir zu spät? Anders kann ich mir nicht erklären, warum du von anderen ein Verhalten vorraussetzt dass du selbst nicht bereit bist aufzuzeigen. Gerade als Lehrer "könnte" man "vielleicht" mit gutem Beispiel vorrangehen? Andere als Menschen zweiter Klasse zu behandeln und ständig abwertende und beleidigende Kommentare und persöhnliche Angriffe vom Zaun zu lassen hat mit "reif" und "normal unterhalten" herzlich wenig zu tun.

Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Blog-Einträge
    5
    Back to the topic, bitteschön!
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

Blog-Einträge
    5
    Toll, nun wo im Fieselschweif.DE eine Sperre auf dich geschickt wurde, machste hier den Index weiter?

Mitglied Avatar von TomiS
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    Hört sich so an, als ob du vorraussetzt das alle hier "Ahnung von deiner Tätigkeit" haben oder haben müssten. Woher? Und besonders warum? Die eigentliche Frage umgehst du wieder mal, deswegen hoffe ich mal, dass der Respekt den du zumindest deiner Aussage nach genießt auch von Gegenseitigkeit beruht.

Bei anderen bin ich sehr optimistisch, aber ich vermute mal, dass mit den "reifer werden" und "normal unterhalten" ist bei dir zu spät? Anders kann ich mir nicht erklären, warum du von anderen ein Verhalten vorraussetzt dass du selbst nicht bereit bist aufzuzeigen. Gerade als Lehrer "könnte" man "vielleicht" mit gutem Beispiel vorrangehen? Andere als Menschen zweiter Klasse zu behandeln und ständig abwertende und beleidigende Kommentare und persöhnliche Angriffe vom Zaun zu lassen hat mit "reif" und "normal unterhalten" herzlich wenig zu tun.
    Weil sich viele hier anmaßen und regeln und auch mir vorschreiben wollen wie und was ich zu sagen habe und das weil sie irgendwann mal eine Schule besucht haben. Als Wirtschaftspädagoge, der 20 Jahre in einem Betrieb und Managementposition verbracht hat, setzt man einiges voraus und fordert.

Du belehrst und hast Vorurteile und du stempelst mich ab ohne dir die Mühe zu machen vorher nachzudenken. Das ist schade, aber deine Sache ... Scheuklappen haben ja viele hier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Weil sich viele hier anmaßen und regeln und auch mir vorschreiben wollen wie und was ich zu sagen habe und das weil sie irgendwann mal eine Schule besucht haben. Als Wirtschaftspädagoge, der 20 Jahre in einem Betrieb und Managementposition verbracht hat, setzt man einiges voraus und fordert.

Du belehrst und hast Vorurteile und du stempelst mich ab ohne dir die Mühe zu machen vorher nachzudenken. Das ist schade, aber deine Sache ... Scheuklappen haben ja viele hier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du schreibst gut, aber die Groß- und Kleinschreibung hälst du nicht ein. Ansonsten kann man nicht über deine Beiträge (ohne Inhaltssinn) meckern...

Mitglied
    Hältst leitet sich von halten ab. Nicht von halsen.

Mitglied Avatar von Reschi
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Welche beiden? Ich verbitte mir, mit TomiS in denselben Topf geworfen zu werden. Seine überheblichen, herabwürdigenden, diffamierenden und menschenverachtenden Beiträge zeugen von einem ganz miesen Charakter. Solche Beiträge findest du von mir keine.
    Doch, bist du. Du beleidigst, provozierst und pöbelst genauso wie er es tut. Und das seit Jahren, schon als "Chrigel". Mag vielleicht nur meine Meinung sein, aber ich seh es so.
    Und nun Back to Topic
    20.05.17, 17:15 Uhr: Danke #15 - Die Uhr tickt weiter!

Mitglied Avatar von Micky X

Spammereien

Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Mehr Infos? Bevor du ein Thema eröffnest, solltest du dich erstmal informieren. Kostet es wirklich nur 50 CENT mehr als das LTB? Ich tippe eher auf eine Preiserhöhung! Woher hast du denn die Preis-Info? Bitte keine Antwort wie "Hallo, ja ich schätze das mal.", wie man es aus anderen Beiträgen von dir kennt!
    Jakobus?

Mitglied
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Jakobus?
    Jakobus heißt hier jetzt McDuck.

Mitglied
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe die Infos vom Bestellschein Herbst 2017 von Entmont Geschellschaft.

Blog-Einträge
    5
    Jakobus?
    Klarer Fall von Doppelaccount! McDuck und Geldspeicher = Ein und dieselbe Person

Mitglied Avatar von Micky X
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Klarer Fall von Doppelaccount! McDuck und Geldspeicher = Ein und dieselbe Person
    Diesen Gedanken hatte ich auch, deshalb hatte ich vorsichtig nachgefragt.

Mitglied Avatar von Mc Duck
    Blog-Einträge
    5
    Ich schließe mich Geldspeichers Meinung zwar fast vollständig an, aber dennoch habe ich es (im Gegensatz zu manch anderem hier) nicht nötig, auf solche Methoden zurückzugreifen.

Blog-Einträge
    5
    Diesen Gedanken hatte ich auch, deshalb hatte ich vorsichtig nachgefragt.
    Wo du auch recht hattest!

Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Blog-Einträge
    2
    Ehrlich ich hätte geglaubt, dass wäre Moneybin!
    Donald-Phantomias

Mitglied
    Wer bist du eigentlich, dass du dir solche dreisten Vorwürfe erlaubst? Da sind ja die ganzen TomiS- und Indiana Goof-Doppelaccountvorwürfe, die eigentlich nur von sich gegeben werden, weil man sich nicht anders zu helfen weiß, auf dem gleichen Niveau. Allgemein ist dein Auftreten einfach nur lächerlich, du gibst dich hier schlagfertig, in dem du deine Fehler immer mit einem unfreiwillig komischen „Kennst du Ironie?“ konterst und jetzt noch so kackdreist Doppelaccountvorwürfe erhebst, bist in Wirklichkeit aber ein 11jähriger Typ, der sich von seinem besten Freund, der noch an den Weihnachtsmann glaubt, auf seiner im Homepagebaukasten eingerichteten und vom Vater bezahlten Seite die Chatverläufe aus den Foren geben zu lassen, in denen er wegen mangelndem Sozialverhalten gesperrt wurde.

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Wer bist du eigentlich, dass du dir solche dreisten Vorwürfe erlaubst? Da sind ja die ganzen TomiS- und Indiana Goof-Doppelaccountvorwürfe, die eigentlich nur von sich gegeben werden, weil man sich nicht anders zu helfen weiß, auf dem gleichen Niveau. Allgemein ist dein Auftreten einfach nur lächerlich, du gibst dich hier schlagfertig, in dem du deine Fehler immer mit einem unfreiwillig komischen „Kennst du Ironie?“ konterst und jetzt noch so kackdreist Doppelaccountvorwürfe erhebst, bist in Wirklichkeit aber ein 11jähriger Typ, der sich von seinem besten Freund, der noch an den Weihnachtsmann glaubt, auf seiner im Homepagebaukasten eingerichteten und vom Vater bezahlten Seite die Chatverläufe aus den Foren geben zu lassen, in denen er wegen mangelndem Sozialverhalten gesperrt wurde.
    Wer bist du eigentlich? Das du hier das Forum vollspamen kannst, den ganzen Tag solch Mist schreibst? Du bist ein 11-Jähriger, ich nicht. Du glaubst an Waldelfen und den Osterhasen! Mein Vater bezahlt keine Seite! Aber du bekümmerlicher Haufen, der sowas erzählt, wird schon wissen, dass er schlechter ist! Gesperrt wurde ich ohne Grund! Du aber bald hier!

Mitglied
    bekümmerlicher Haufen
    ?

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ?
    ???

Er hat Schlimmeres geschrieben, außerdem ist das kein Beitrag...

Mitglied
    Aber was genau ist ein
    bekümmerlicher Haufen
    ?

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Aber was genau ist ein ?
    Sowas wie "Miese Möp!" oder "Unfreundlicher Hobel!"

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Gar nicht! Ich und mein Freund glauben an das Christkind!

Mitglied
    Tick, Trick und Track waren nur drei. Und viel, viel, viel schlauer. Dieser bekümmerliche Krümelhaufen hier im Forum ist aber einfach nur noch unzährtränlich. Einfach nur zum Weinen und Heulen.
    Soll zum LTB EE 55 eigentlich hier dann noch irgendeiner irgendwann irgendwas zum Thema beitragen? Nicht wirklich, oder?

Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    *hust* Können wir zurück zum Thema kommen? Danke
    Gruß Christoph

Mitglied
    Blog-Einträge
    5
    Hallo,
    Ja kommen wir endlich aufs Thema zurück.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte