User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 567 von 567
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts ja zum bestellen entweder direkt auf der johnsinclair site oder romantruhe

Mitglied Avatar von Bastbra
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel Düsengoof Beitrag anzeigen
    Du bisst ja ganz schön streng mit den Story-Bewertungen!
    Ich frage mich allerdings, was du auf deiner Tastatur so machst. Kann es sein, dass du in deinen kreativen Pausen eigentlich einen Hang zum Klavier spielen hast, aber so verwirrt warst, dass du die Tastatur verwendet hast?

Oder handelt es sich hierbei doch um höchst kryptische Zeichenreihenfolgen, die nicht nur den Kreislauf der Welt, sondern sogar die Formel des Menschen in einem zusammenfassen kann? Ich hätte hier gerne eine Aufklärung, und nein, mein Beitrag ist kein Spam. Ich bin nur an Auflösung interessiert!

Mitglied Avatar von Düsengoof
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Ernst, ich spiele wirklich Klavier!
    Diese Anordnung von Zeichen ist eine geheime Botschaft an die fliegenden Kartoffel-Aliens. Die werden bald die Erde erobern.

Mitglied Avatar von Bastbra
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel Düsengoof Beitrag anzeigen
    Im Ernst, ich spiele wirklich Klavier!
    Diese Anordnung von Zeichen ist eine geheime Botschaft an die fliegenden Kartoffel-Aliens. Die werden bald die Erde erobern.
    Frucht-Quatsch! Die Apfel-Aliens werden bald die Erde erobern. Die Kartoffel-Aliens kommen erst nächstes Jahr, haben die erst gestern in ihrem Blog geschrieben. Du bist aber nicht up-today. Ich auch nicht immer, aber diesmal. Und schön, dass noch Menschen Musik machen, ich auch, aber das ist ein Geheimnis und kein Spam.

Mitglied Avatar von Düsengoof
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jeder weiß doch inzwischen, dass es die Apfel-Aliens garnicht gibt.
    Ist ja jetzt auch egal. Alles Off-Topic was wir hier reden. Ich finde trotzdem man sollte versuchen die Erde vor dem Untergang zu retten. Jeder sollte wissen was sich gerade WIRKLICH abspielt.

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Motzkar08 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt es gibt eine zweite Caballero Story von Don, oder habe ich da etwas falsch verstanden. 🤔
    Sag mal ist das dein Ernst, oder stellts du einfach nur solche dummen Fragen um irgendwas tolles Schreiben zu können, denn die Hälfte deiner Beiträge bestehen nur aus dummen, unnötigen Fragen. 😠

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schleim Beitrag anzeigen
    Sag mal ist das dein Ernst, oder stellts du einfach nur solche dummen Fragen um irgendwas tolles Schreiben zu können, denn die Hälfte deiner Beiträge bestehen nur aus dummen, unnötigen Fragen. 😠
    Ich weiß zwar was du meinst aber verstehen tu ich es nicht, denn was ist daran so schlimm wenn man etwas nicht weiß und es halt wissen will, und nein ich denke mir nicht einfach dauernd nur Fragen aus, damit ich was schreiben kann. Ich weiß wirklich einige Sachen nicht. Aber mal umgekehrt, meinst du das Ernst oder beleidigt du mich nur weil dir sonst nichts einfällt

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar was du meinst aber verstehen tu ich es nicht, denn was ist daran so schlimm wenn man etwas nicht weiß und es halt wissen will, und nein ich denke mir nicht einfach dauernd nur Fragen aus, damit ich was schreiben kann. Ich weiß wirklich einige Sachen nicht. Aber mal umgekehrt, meinst du das Ernst oder beleidigt du mich nur weil dir sonst nichts einfällt
    Schau dir doch mal deine Beiträge selber an, das sind doch alle dumme Fragen mit einzige Ziel Aufmerksamkeit zu ergattern.

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schleim Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal deine Beiträge selber an, das sind doch alle dumme Fragen mit einzige Ziel Aufmerksamkeit zu ergattern.
    Gut mein Ziel ist es Aufmerksamkeit zu ergattern
    Mal im Ernst warum verfasst du deinen ersten Eintrag damit jemanden zu beleidigen, du kannst es gerne weitertun aber ich habe keine Lust in einem Comicforum zu diskutieren, ob ich dumme Fragen stelle oder nicht.

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun mir sind einfach deine dummen Kommentare aufgefallen, und woher weißt du überhaupt das dies mein erster Eintrag war

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was bei euch abgeht, aber euch ist schon bewusst, dass man intern sehen kann, dass ihr über die gleich IP ins Forum kommt? Egal, ob ihr jetzt eine oder zwei Personen im gleichen Haushalt o. Ä. seid, lasst das bleiben. Ansonsten werden beide Useraccounts gesperrt. Danke.

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt muss ich mal eine Klarstellung zu''meinem'' Verhalten , also meine zwei Jungs langweilten sich Vorgestern und da kamen sie auf die GRANDIOSE Idee zwei unbeaufsichtigt Stunden zu nutzen, um sich hier einen Zweitkanal zu Registrieren. Und ja, sie haben noch andere Sachen angestellt,aber darum geht es hier nicht. Ich kann mich hier nur für meine Kinder entschuldigen und ich weiß, ich bin im Falschen Thread dafür, aber in den anderen kann man ja nichts schreiben.

Mitglied Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt muss ich mal eine Klarstellung zu''meinem'' Verhalten , also meine zwei Jungs langweilten sich Vorgestern und da kamen sie auf die GRANDIOSE Idee zwei unbeaufsichtigt Stunden zu nutzen, um sich hier einen Zweitkanal zu Registrieren. Und ja, sie haben noch andere Sachen angestellt,aber darum geht es hier nicht. Ich kann mich hier nur für meine Kinder entschuldigen und ich weiß, ich bin im Falschen Thread dafür, aber in den anderen kann man ja nichts schreiben.
    Hab‘s gerade gelesen. Herrlich. Trick und Track veräppeln Donald. Ich nehm an, das gab Ärger für die Jungs.

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,haben sie,sonst sind sie eigentlich nicht so,weiß nicht irgendwie hatten sie an diesen Tag etwas.Na ja,ich hoffe,dass wäre jetzt abgehackt.

Mitglied Avatar von M.Hulot
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts bemerkt, würde aber auch gerne mitlachen

SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben das in die Off-Topic-Ablage geschoben (wohin ich jetzt auch die Nachdiskussion überführe), weil das nun wirklich nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223