User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 276
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Thomas Fritsch war dieses Jahr noch als Erzähler zu hören in Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
    Dieses Jahr zu hören, aber die Aufnahmen zu dem dt. Kinofilm werden wohl spätestens 2017 erfolgt sein.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Rafiki ist gerade frisch geboren?

    Die Flamingos sieht man am Anfang direkt von oben und dann fliegen sie nach vorne weg. Und so wie es aussieht, fliegen sie nicht sehr hoch. Ich denke daher, das Spiegelbild müsste man sehen.
    Du weißt, worauf sich das bezog

  3. #128
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat sich Fritsch damals in der Lage gefühlt , die Sätze einzusprechen. 2017 hatte er ja auch seine Nebenrolle in Game of Thrones abgegeben. Heikedine Körting, die Produzentin der Drei ???, postete letztes Jahr ein Abschiedsvideo, als Fritsch die Rolle des Erzählers aufgab.

    Ich hoffe Thomas Fritsch geht es gut

  4. #129
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer grundsätzlich auch schonmal gut gemacht. Und jetzt kommt das Aber: Durch den sehr realistischen Look sieht das ganze ein bisschen aus wie eine Dokumentation. Und deshalb wirkt die Taufzeremonie ein bisschen lächerlich auf mich. Ich glaube, ich muss noch mehr Material sehen.
    Mir geht es ähnlich. Das sieht optisch ganz toll aus, aber - KdL ist für mich nun mal ein Zeichentrickfilm. Und irgendwie passt es für mich gerade bei den 1:1 gleichen Szenen nicht so ganz. Ich denke, das ist einfach Gewöhnungssache. Aber momentan habe ich noch meine Probleme damit, dass es SO realistisch aussieht.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eher krass, wie realistisch das alles aussieht. Da stört mich diese 1:1 Szene überhaupt nicht.

    Ulkig wie man früher gemeckert hat, wenn man gesehen hat, dass es keine echten Tiere usw. waren Und heute...

  7. #132
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Mit dem Trailer werde ich nicht glücklich. Bereit bei "Die Schöne und das Biest" waren ganze Blöcke 1 zu 1 aus dem Zeichentrickfilm übernommen worden. Das gibt mir alles nichts. Ich muss den Film nicht ein zweites Mal nur im anderen Look haben. Da lobe ich mir solche Umsetzungen wie Alice, Maleficent oder Cinderella. Zwar hatte die Schöne und das Biest mit einer längeren Laufzeit auch andere bzw. neue Aspekte mit drin, aber gefehlt haben die mir vorher nicht. Ich kann den Sinn von solchen Remakes nicht verstehen. Da bin ich mal eher auf Aladdin gespannt.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Mit dem Trailer werde ich nicht glücklich. Bereit bei "Die Schöne und das Biest" waren ganze Blöcke 1 zu 1 aus dem Zeichentrickfilm übernommen worden. Das gibt mir alles nichts. Ich muss den Film nicht ein zweites Mal nur im anderen Look haben. Da lobe ich mir solche Umsetzungen wie Alice, Maleficent oder Cinderella. Zwar hatte die Schöne und das Biest mit einer längeren Laufzeit auch andere bzw. neue Aspekte mit drin, aber gefehlt haben die mir vorher nicht. Ich kann den Sinn von solchen Remakes nicht verstehen. Da bin ich mal eher auf Aladdin gespannt.
    Alice war ja eine vollkommen andere Story und Maleficent ein anderer Blickwinkel. Cinderella hatte hier und da auch 1:1 Szenen. Und das wird es bei den Disney Remakes immer geben. Ich finde es dennoch spannend zu sehen, wie es umgesetzt wird. Klar kennt man die Story, aber hier und da ist vielleicht doch der ein oder andere Unterschied.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja auch sagen, dass mich der Trailer so gar nicht überzeugt hat...ich bin immer noch skeptisch. Ich bin ja momentan eh auf dem Dampfer, dass ich mir diesen Film nicht ansehen werde.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #135
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Trailer auch gar nicht und ich halte den Film wie all die anderen Live Action Teile für überflüssig. Bis auf Maleficent hatte mich bisher auch nichts von denen interessiert muss ich sagen.
    In Sekunden auf Hundert

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuld an diesem ganzen Remake-Irrsinn ist Sean Bailey, der wohl genau wie Bob Iger nur Dollar-Zeichen in den Augen sehen dürfte. Walt würde im Grab rotieren, er hat Sequels und Reboots immer gehasst ... Er war der Meinung, man soll die alten Filme einfach re-releasen immer wieder.
    Geändert von Mortimer (24.12.2018 um 12:04 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich...ich hasse solche aussagen: er würde sich im Grab rumdrehen, wenn er das wüsste....
    Bla bla...Ich hab früher auch keinen Fisch gegessen und heute..

    Disney ist immer noch ein Unternehmen. Keine kleine Hobbybude die was für paar 100 Leute macht.

    Sorry, dass musste raus.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...ich hasse solche aussagen: er würde sich im Grab rumdrehen, wenn er das wüsste....
    Bla bla...Ich hab früher auch keinen Fisch gegessen und heute..

    Disney ist immer noch ein Unternehmen. Keine kleine Hobbybude die was für paar 100 Leute macht.

    Sorry, dass musste raus.

    Stimmt schon, aber ich finde auch, dass BWLer genauso für Filme und Serie kontraproduktiv sind wie für Videospiele. Beides lebt von Kreativität und Mut etwas eigenes zu machen. Der BWLer sieht darin ein Risiko, vorallem unkalkulierte Risiken, sodass der Gewinn ausbleiben kann.
    An der Videospiel Branche sieht man das sehr gut. Ein Entwickler verdient sich unabhängig für sich selber genug mit seinen Ideen, die ihre Stammkundschaft bedient, ein paar Mitläufer dazu jedesmal gewinnt und sich dabei treu bleibt. Er hat Erfolg und dann kommt da ein BWLer vorbei und sagt, das kann ich verbessern. Der Entwickler sagt, warum nicht damit er sich voll auf seine Projekte kümmern kann, am Ende hat der BWLer das Studio so umgekrempelt, das vom ursprünglichen Entwicklerstudio nichts mehr übrig ist. Vielleicht wurde das Studio klammheimlich auch irgendeinem Shareholder übergeben, das dann noch die Mehrheit an dem Entwickler und seinen Marken besitzt und weiter das Studio umstrukturiert, um es Gewinnmaximierend zu machen.
    Von der Spielschmiede, wo die Entwickler sich alle kannten, gerne arbeiteten und vor allem ihre Ideen ausprobieren konnten, ist gar nichts mehr übrig. Das nur, weil die BWLer plötzlich gemerkt haben auf dem Spielemarkt lässt sich Geld machen und ist nicht nur ein Nischenmarkt der da vor sich hin arbeitet. Bei den Verlegern arbeiten nur BWLer und sie locken diese Entwicklerstudios zu sich. Ein Entwicklerstudio verdient gut und hat seine Fanbase, weil diese weiß was sie von diesem Entwickler erwarten können und die Entwickler machen es gerne, wenn sie etwas ganz anderes machen wollen wechseln sie zu einem anderen Studio. Die Verleger sagen dem Entwicklerstudio, das eben unabhängig ist, dafür jedoch keine unbegrenzten Ressourcen haben, das sie ihn bräuchten, würden diese sich als Subfirma von ihnen kaufen lassen, hätten so viele Summen zu Verfügung. Der Entwickler denkt sich dabei halt nur, dass er mit seinem eingesessenen Team nun viel länger mit mehr Sicherheit an seinen Titeln werkeln kann, um alles umzusetzen was sie wollen. Sobald das Entwicklerstudio aber unter der Fuchtel des Verlegers steht, stehen Umstrukturierungen an und das aktuelle Spiel wird so schnell wie möglich auf den Markt geworfen.

    Anders ist es nicht hier bei Film und Serien. So wie die Filme in den 90ern waren, denke ich das die Teams die daran arbeiteten sich alle irgendwie gut kannten und wussten was sie machen können. Sie waren eingespielt, hier und da natürlich ergänzt oder ist jemand weggefallen, aber im Kern blieben es die selben Leute die ihre Ideen haben. Mittlerweile denke ich gibt es solche kreativen Teams nicht mehr. Es wird ein Team für ein neues Projekt zusammengetrommelt und danach wieder aufgelöst. Deshalb fehlt den Filmen heute noch stärker die Leidenschaft und die Kreativität.
    Geändert von Dukemon (25.12.2018 um 12:48 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  14. #139
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf welchen meiner 3 Sätze bezieht sich dein Kommi bzw. was willst du mir mit dem kleinen Ausfug in die Wirtschaft sagen ^^

  15. #140
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin immer noch skeptisch.

  17. #142
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein neues, sehr tolles, Poster!

    https://www.bilder-hochladen.net/fil...wl-19-c264.jpg
    Quelle: "Der König der Löwen" Facebookseite

  18. #143
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich schön!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #144
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat mal wieder einen kurzen Teaser auf FB vö.

    Geändert von chris-85 (11.03.2019 um 09:24 Uhr)

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das rumgeheule ist ja schon fast lustig weil man immer gründe findet....


    Aber schaut doch mal so macht mal einen Film der mehr wie krass im punkto Erfolg ist aber langsam am austerben ist also macht man einen remake aber einen remake so zuverpacken das es eher an einer neuen Geschichte gleicht ist und Kunst


    Also ich bin ein großer Fan von diesen Filmen und als kdl Fan freue ich mich schon auf die Vorstellung mit ner 0,5 Coke und ner Tüte popcorn Hakuna Matata!

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist schön. aber irgendwie gefällt es mir schon wieder nicht, dass Disney Deutschland noch nichts zu den deutschen Songs hat fallen lassen. Wenn ich es mal kurz durch den Kopf gehen lasse, so würde mich nicht überraschen, wenn Manuel Straube nun den erwachsenden Simba singt, wenn nicht sogar spricht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #147
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist schön. aber irgendwie gefällt es mir schon wieder nicht, dass Disney Deutschland noch nichts zu den deutschen Songs hat fallen lassen. Wenn ich es mal kurz durch den Kopf gehen lasse, so würde mich nicht überraschen, wenn Manuel Straube nun den erwachsenden Simba singt, wenn nicht sogar spricht.
    Da wird nie was vorher genannt, im Übrigen werden jetzt erstmal die Gesangsparts für Aladdin aufgenommen... KdL hat ja noch Zeit.

  23. #148
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin nach wie vor total hooked und freue mich seit den ersten bewegten Bildern auf den Tag, an dem ich eeeeendlich ins Kino gehen kann! Das ist einfach DER Film, der meine Sicht auf Filme für immer definiert hat. Ich finde es aber schade, dass es noch nicht wirklich Neues in Sachen Teaser/Trailer gibt und alles, was vermeintlich neu irgendwo verlinkt wird, nur Zusammenschnitte aus dem ist, was wir schon kennen.. das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Ich freue mich diebisch auf die Hyänen, Timon & Pumbaa, Mufasa & Scar - demnach zu urteilen, wie sehr man die noch unter Verschluss hält, müssen sie ja nahezu großartig aussehen

  24. #149
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filmstarts ist der Meinung Rafiki wird hier von Friedrich G. Beckhaus gesprochen.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...en+Trailer+neu


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filmstarts hat vom Synchronforum abgekuckt.
    Seit einiger Zeit lieben sie es sich auf das Forum zu berufen (was Synchron betrifft).

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.