Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 13. September erscheint in Japan Band 8

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Das Cover sieht gut aus.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Oh, wie schön :3 Ich freue mich schon drauf. Sieht mMn ein wenig nach einem Abschlusscover aus.
    FOOD WARS! / MY HERO ACADEMIA / BABY STEPS / FAIRY TAIL / Yona
    ~ DTVNCTX; Daily Butterfly; your name.; Crash!; 1/3 - Auf einem Nenner; KGnJ ~

Hat noch jemand das Problem, dass auf der Match Me vom aktuellen Band auf der Tsugumi zu sehen ist, im Hintergrund schwach das Motiv einer anderen Match Me (vermutlich der weibliche Chara aus "Mein erstes Mal") zu sehen ist? Ich vermute die Druckwalze war nicht sauber -.-
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir ist nix. Ich frage mich, wie das bei deiner Karte aussieht XD
    FOOD WARS! / MY HERO ACADEMIA / BABY STEPS / FAIRY TAIL / Yona
    ~ DTVNCTX; Daily Butterfly; your name.; Crash!; 1/3 - Auf einem Nenner; KGnJ ~

Mitglied Avatar von Akashaura
    Gucke gleich mal . Band ist noch nicht ausgepackt von daher auch die Karten nicht genau betrachtet.

Bei mir ist die Karte von Itsuki fehlerhaft. Direkt unter der Schrift "Perfect World" ist ein dicker schmutziger Streifen. Sieht sehr unschön aus

Mitglied Avatar von Akashaura
    So nach geschaut.
    Sehen bei mir leider auch was verdrückt aus :/
    Itsuki hat bei der Schrift und am rechten Rand einen gewaltigen Schatten . Als ob noch was drunter wäre was lässt sich leider gerade nicht lesen .
    Tsugumi scheint ok zu sein .

gestern Band 3 geleen. Ich mag diese Reihe einfach zu gerne. Ich fand das ende mit dem Cliffhänger echt gemein aber umso mehr freue ich mich auf band 4.

Mitglied Avatar von mikuai
    Wirklich tolle Reihe, aber das Drama ist schon heftig. Ich denke, dass es in den weiteren Bänden auch so weiter gehen wird..

Tsugumis Vater ist doch eher an der Grenze... Ich sehe es auch immer aus der Perspektive: Was wäre wenn sie im Rollstuhl wäre und das keiner Akzeptieren würde? Da wäre ihr Vater heilfroh, wenn jemand sie gerne mag und gern mit ihr zusammen wäre.. Das lässt mich schon sehr den Kopf schütteln. In diesem Manga wird ja fast so getan, als ob so eine Behinderung eine Seuche wäre. Das ist ja wohl ihre Entscheidung ob sie mit ihm zusammen ist.. Ach naja..

Nichtsdestotrotz mag ich den Manga sehr und freue mich schon riesig auf den neuen Band. Auch wenn ich glaube, dass es in noch mehr Drama ausarten wird.
    Geändert von mikuai (25.09.2018 um 16:36 Uhr)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Band 4 hat mir sehr gut gefallen. Die Reihe zählt momentan zu einen meiner Lieblings-Romance-Reihen

@mikuai

ich finde es ehrlich gesagt gut, dass in der Reihe eben genau solche Menschen dargestellt werden und nicht einfach alles glatt läuft.
    Ich persöhnlich Denke, dass ihr Vater einfach den bestmöglichen Mann für seine Tochter möchter und er eben Angst hat, dass sie sich auf Dauer zu viel aufbürdend wird. Den auch wenn es natürlich keine ansteckende Seuche ist, so fordert ein Partner, der im Rollstuhl ist, natürlich mehr von einem ab, als jemanden, der selbst auf 2 Beine stehen kann. Ich finde, dass sollte man nie aus den Augen lassen. Ich denke, er sieht das ähnlich, wie als hätte er beispielsweiße Schulden.
    Natürlich soll das keine Entschuldigung sein. Ich persöhnlich finde auch, dass der Vater die Entscheidungen seiner Tocher respektieren sollte und erkenn sollte, dass es Tsugumi ernst mit der Beziehung ist bzw. war
    Aber es wäre ja auch langweilig, wenn in einem Manga alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre

am 10. Januar erscheint bei uns Band 5

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte