Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Baltimore

  1. #1
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    175

    Baltimore

    Hallo, liebe Leute von CC, wie sieht es mit einem weiteren Baltimore-Sammelband aus?! Der erste ist ja - erwiesenermaßen, denn ich habe keine gegenlautende Meinung dazu gehört - sehr freudig von den Comic-Fans angenommen worden.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    5.011

  3. #3
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    175
    @Borusse: besten Dank!

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.530
    Diese schönen Artprints hatte Ben Stenbeck übrigens in München auf dem Comicfestival dabei ...

    StenbeckPinUpAlleklein.jpg
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.920
    Genau! Mach uns Daheimgebliebenen ne lange Nase! Hätte ich auch genommen. Zumindest zwei...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #6
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    139
    Die dürft ihr dann gerne als Beilage für den nächsten Baltimore-Band verwenden. Den Hellboy eben entsprechend zum Hellboy-Universum-Band. 😉

  7. #7
    Auf Band 2 in Ziegelsteinformat freue ich mich auch schon. Wird Band 1 eigentlich noch mal aufgelegt?

  8. #8
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von corto.m Beitrag anzeigen
    auf band 2 in ziegelsteinformat freue ich mich auch schon. Wird band 1 eigentlich noch mal aufgelegt?
    ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •