User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 91
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Hugendubel am Stachus in München liegen tatsächlich fünf oder sechs Exemplare. Und ein offenes Ansichtsexemplar.
    Was mir positiv aufgefallen ist:
    -einige der Cover werden tatsächlich auch so wie damals mit Glanz, Glitzer, Sandstrandoptik usw. abgebildet
    -es gibt oft was zu entdecken oder zu ertasten (mal was zum aufklappen, mal eine Vorzeichnung vor dem eigentlichen Cover usw)

    Was mir negativ aufgefallen ist:
    -die Cover der Testausgaben von 116 und 117 sind nicht abgebildet
    -das Buch hat keine Seitennummerierung
    -die Cover der Neuauflagen ab 1987 (also die mit dem veränderten Logo, aber dem alten Cover) sind oft nicht die Erstauflage der Neuausgaben (mal ist ein Preisüberkleber drauf, dann das neuere Ehapa Logo, dann wieder das alte)
    Geändert von Micha (13.12.2017 um 17:19 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Band beinhaltet auch zwei Comics:
    Rare Ware
    16 Seiten
    von Tito Faraci und Giorgio Cavazzone
    kein Code angegeben

    Heißhunger
    von Enrico Faccini
    10 Seiten
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3012-3
    Beide bekannt. Einer aus der Fan Edition 1, der andere im Pop-Up-Store kostenfrei gelesen...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Beide bekannt
    Dir vielleicht.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Heißhunger
    von Enrico Faccini
    10 Seiten
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3012-3
    Ich habe keine Ahnung, was der Sinn davon ist, in einem 200-Euro-Coffee-Table-Book eine Comicerstveröffentlichung abzudrucken, wenn man damit aber vernarrte Komplettsammler locken wollte, hätte die Wahl nicht schlechter bzw. besser sein können: Die Geschichte hat keine Sprechblasen und man ist mit der italienischen Version vollstens bedient.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was der Sinn davon ist, in einem 200-Euro-Coffee-Table-Book eine Comicerstveröffentlichung abzudrucken, wenn man damit aber vernarrte Komplettsammler locken wollte, hätte die Wahl nicht schlechter bzw. besser sein können: Die Geschichte hat keine Sprechblasen und man ist mit der italienischen Version vollstens bedient.
    Ach, ich fand es ganz nett.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Kann nach der ganzen Vorfeld-Laberei jetzt mal einer schreiben, was die Vorzüge dieses Buches sind?

    Schlägt man es oft auf? Was genau macht Freude? Liegt/steht es nur rum?
    Was soll das denn nun? Du hast doch mit dem Ganzen angefangen! Kauf es dir doch.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist unnütz.
    Gehst du jetzt auch schon auf User los? Na, frag doch Christoph per PN oder Mail, der hat eine Ausgabe gekauft!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Du meldest Dich auf jeden Beitrag, obwohl Du nicht angesprochen wurdest und nur Unnützes beiträgst?


    Wo hast Du das gelernt?
    Ich habe dir gesagt, wer eine Ausgabe hat und gerne hilft. Wenn du dagegen vorgehst, dann ist dir nicht zu helfen. Deine Spammerein nerven langsam echt, und antworten darf ich. Wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. Dann bekommst du eben keine Hilfe.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Ich soll wildfremde Leute per PN bitten, mir eine Privat-Rezension zu schreiben? In welcher Forenwelt lebst Du?
    Christoph ist dir wildfremd? Du willst eine Rezension, Herzlichen Glückwunsch, da wirst du keinen Menschen finden. In welcher Forenwelt lebst du? Schick doch direkt eine Mail zu Ehapa und frag ob die kostenlos dir eine Rezension schreiben mit Bildern, weil du es nicht kaufen willst.

    Das hat hier auch keinen Zweck, da wirst du hier ganz sicher keine Menschenseele finden. Ich kann dir ein bisschen helfen, ich habe mir dieses Buch mal angeschaut im Pop-Up-Store, und auch die Comics drin gelesen, wenn du Interesse hast, dann schreib mich per PN an, dann kriegst du Infos dazu.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Bastbra, was genau ist der Zweck von deinen Beiträgen?
    Pickie fragt hier öffentlich nach Informationen zum Buch – hier im Thread ist es doch viel wahrscheinlicher, dass ihm jemand helfen kann, als wenn er eine einzelne Person anfragt (das wirkt zudem noch sehr aufdringlich). Und warum bietest du ihm jetzt deine Hilfe zum Coffee-Table-Buch per PN an??? Andere interessiert das vielleicht auch???

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf das ja wohl jedem anbieten, dem ich das anbieten möchte. Das ist ja meine Sache. Und wenn du es besser kannst, dann mach du es doch. Du hast es ja sicher auch gelesen, oder?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Aber warum per PN, wenn du’s hier öffentlich machen kannst? Oder willst du ihm von deinen tiefsten Gefühlen berichten, die dich beim Lesen ergriffen haben?

    Nein, ich habe mir das Buch angesichts des zu hohen Preises nicht gekauft. Und ich bin auch nicht deshalb extra nach Berlin (ca. 700 km) gefahren.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier zwei weitere Einblicke:
    https://www.merkheft.de/out/pictures..._1030540_3.jpg

    https://www.merkheft.de/out/pictures..._1030540_4.jpg

    Ist aus dem Netz. Selber habe ich den Wälzer nicht.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, da fällt mir ein, ich habe selbst ein paar Fotos gemacht!




    Naja...mehr ging nicht, die Verkäuferin hätte mich sonst rausgeschmissen... :-|

    Obwohl, wenn ich so nachdenke, da waren sehr interessante Seiten, die hätte ich stattdessem besser fotografiert.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Micha (05.01.2018 um 17:15 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, aber in der Ausgabe waren auch die Stile der Zeichner, alle Nebenreihen mit Ausgaben, Redakteure, Fotos, Artikel etc. Und das hat wohl keiner direkt so. Aber sag mal, hast du das Buch?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bastbra
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Selber habe ich den Wälzer nicht.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    @ Bastbra
    Oh, entschuldige. Das hab ich überlesen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich das Buch besitze:
    Mir persönlich gefällt es gut. Es ist jetzt mit Sicherheit kein Buch, was man jeden Tag aufschlägt, oder wo man stundenlang drin schmöckern kann. Aber es ist toll gemacht. Manche Erwartungen sind denke ich mal zu hoch. Klar hätte man noch mehr an redaktionellen Seiten gestalten können, aber dafür sind Coffe Table Books denke ich auch nicht gedacht.
    Allein wie besondere Cover in groß gezeigt werden ist eine Augenweide. Finde es auch super in der hochwertigen Aufmachung alles zusammen zu haben. Klar ist es eine Art der Chronik, aber als genau das war es ja auch gedacht. Und preislich: schaut euch mal um, was die Limited Edition des neuen Asterix kostet. Genauso viel. Mit deutlich weniger Seiten.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Geht das auch ohne Spendenaufruf?
    Die Werbung kann man wegklicken. Ich hab halt keinen eigenen Server und von der eigenen Festplatte Bilder hier reinladen geht ja nicht bzw. ich hab noch rausgefunden, wie man das macht.
    Geändert von Micha (05.01.2018 um 17:05 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Muster
    Geändert von Couper (05.01.2018 um 08:08 Uhr)

  23. #73
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.884
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Falliga Beitrag anzeigen
    Da ich das Buch besitze:
    Mir persönlich gefällt es gut. Es ist jetzt mit Sicherheit kein Buch, was man jeden Tag aufschlägt, oder wo man stundenlang drin schmöckern kann. Aber es ist toll gemacht. Manche Erwartungen sind denke ich mal zu hoch. Klar hätte man noch mehr an redaktionellen Seiten gestalten können, aber dafür sind Coffe Table Books denke ich auch nicht gedacht.
    Allein wie besondere Cover in groß gezeigt werden ist eine Augenweide. Finde es auch super in der hochwertigen Aufmachung alles zusammen zu haben. Klar ist es eine Art der Chronik, aber als genau das war es ja auch gedacht. Und preislich: schaut euch mal um, was die Limited Edition des neuen Asterix kostet. Genauso viel. Mit deutlich weniger Seiten.
    Kannst du denn bitte mal einen kleinen Einblick geben, was an redaktionellem Material drin ist?
    Ich bin ja durchaus an dem Buch interessiert, falls es noch erhältlich ist, aber was ich bislang kenne (und das ist erstaunlich wenig!), wäre mir persönlich noch keine 199 Euro wert. Die zwei Comics habe ich beide schon, für die Informationen würde ich eher im Inducks gucken. Aber bei interessantem Zusatzmaterial könnte ich durchaus schwach werden. Ansonsten gebe ich mich allerdings auch gerne mit der Erkenntnis zufrieden, nicht die Zielgruppe für ein Coffee Table Book zu sein.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Falliga Beitrag anzeigen
    Da ich das Buch besitze:
    Mir persönlich gefällt es gut. Es ist jetzt mit Sicherheit kein Buch, was man jeden Tag aufschlägt, oder wo man stundenlang drin schmöckern kann. Aber es ist toll gemacht. Manche Erwartungen sind denke ich mal zu hoch. Klar hätte man noch mehr an redaktionellen Seiten gestalten können, aber dafür sind Coffe Table Books denke ich auch nicht gedacht.
    Allein wie besondere Cover in groß gezeigt werden ist eine Augenweide. Finde es auch super in der hochwertigen Aufmachung alles zusammen zu haben. Klar ist es eine Art der Chronik, aber als genau das war es ja auch gedacht. Und preislich: schaut euch mal um, was die Limited Edition des neuen Asterix kostet. Genauso viel. Mit deutlich weniger Seiten.
    Kann ich nur unterstreichen. Ist halt ein typisches Coffee Table Book, das man ab und an mal durchblättert, um die Bilder anzusehen. Zum Schmökern ist ein Buch in dieser Größe ja nicht gedacht. Da geht es in erster Linie um die optische Gestaltung und um die Bilder.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von early78 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterstreichen. Ist halt ein typisches Coffee Table Book, das man ab und an mal durchblättert, um die Bilder anzusehen. Zum Schmökern ist ein Buch in dieser Größe ja nicht gedacht. Da geht es in erster Linie um die optische Gestaltung und um die Bilder.
    Aber auch das ist keinesfalls 199 Euro wert, einfach in gar keinem Fall. 50 € könnte ich ja verstehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •