User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier mal die Verlags-Us-Beschreibung, die man bei amazon findet....(den ersten Satz hebe ich mal extra hervor):

    Rihito Takarai (Ten Count) pens anything but a garden variety fantasy! In a world where the seeds of plants are imbued with power, the wheels of fate begin to turn for Luca, an illegal seed cultivator, when the government-sanctioned Graineliers come to take away his father, who in turn hands Luca a rare and powerful seed...!

    *
    Wie man sich ja eh auch ohne den Satz denken konnte war der Erfolg und Hype um Ten Count wohl mit einer der Hauptgründe für die Lizenz.

    Trotzdem finde ich es hier so doch unpassend 'gewählt'...weil sie ja vorher fast nur BL zeichnete bzw dafür mehr bekannt ist (zudem TC ja auch heftiger als ihre früheren Titel), es aber so nicht erwähnt wird, dass dieser Titel keiner ist und jeder der jetzt nicht informiert ist, würde automatisch eher von ausgehen, dass es am Ende wieder so wäre.


    Mir ist auch noch was interessantes aufgefallen...in englisch sind noch nicht mal alle ihre Werke rausgekommen...wundert dann auch etwas das noch nicht man anderes erst nachbrachte. Da zieht man wohl also auch erst mal das neue vor. (Vielleicht lief ihr älteres einfach auch noch nicht gut genug in den Usa damals...)

    Auffallend ist auch: jeder ihrer Titel kam/kommt bisher bei einem anderen Verlag...Mangakapflege oder gar Rücksicht auf andere Verlage scheint also weniger bzw auch nicht so häufig in den Usa wichtig zu sein.
    Geändert von Mia (02.09.2017 um 00:30 Uhr) Grund: Tippfehler xd

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •