User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 261
  1. #101
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.799
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut nicht mein Fall leider, Grundidee ist aber gut, allerdings mag ich weder Zeichenstil noch Umsetzung

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Viele hübsche Boys müssen hoch Exclusive Samen pflanzen und des dürfen nur bestimmte Menschen die man Graineliners nennt definitiv kein kauf.
    Ums pflanzen alleine gehts aber nun auch nicht, und nur männliche Wesen gibts hier auch nicht, was man auch sehen würde wenn man in die Leseprobe schaut z.b.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Grundidee ist aber gut, allerdings mag ich weder Zeichenstil noch Umsetzung
    An einen Zeichenstil kann man sich eigentlich immer mehr gewöhnen, wenn man so an der Story Interesse hat und sich drauf einlässt.

    Kennst du so was lesbares und mehr von dem Titel weil du auch Umsetzung erwähnst? - denn wenn nicht, ist die Bezeichnung wohl eher nicht richtig und du nimmst es wohl nur an...


    *
    Für die wo es nicht wissen:

    Der Titel erscheint in einem Magazin in Japan für alle beiden Zielgruppen, darum sind so einige Titel auch neutraler gehalten und je nachdem wie mans möchte auslegbar. (Bei englischen Seiten sind alle Titel des Magazins aber automatisch Shonen, was die deutschen leider auch zu gerne dann falsch übernehmen...xd)
    Geändert von Mia (20.03.2018 um 20:52 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur geht es nicht drum, aber schon sehr hauptsächlich. Dem Thema "Pflanzen" sollte man schon daher was abgewinnen können, da das für die beiden Hauptchara anscheinend sehr wichtig zu sein scheint, da sie da sehr komisch sich verhielten in Bezug auf ihre supi Samen. Ich muss über den Plot des ersten Bandes immer noch den Kopf schütteln. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    , da sie da sehr komisch sich verhielten in Bezug auf ihre supi Samen.
    Das klingt jetzt irgendwie so 'verfänglich', als wenn sie davon high werden.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich muss über den Plot des ersten Bandes immer noch den Kopf schütteln. XD
    Auf was bezogen genau? - du meintest ja glaube ich auch, dass du nicht alles verstanden hättest...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest mussten die high sein, weil normal denkende hätten sich so sicher nicht verhalten.

    Habe ich bereits geschrieben ein paar Seiten zuvor im Spoilerkasten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist zwar ganz hübsch, aber ansonsten kann der Titel eher nicht punkten. Ich passe.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier ein kleines deutsches Vorab-Vorschaucover zum Titel:




    Mir gefällt das Vorabcover leider garnicht, hoffe da wird noch einiges dran zum besseren geändert. Mal von abgesehen dass das ganze Bild zu grell ist, gerade das rot (ist ja im Original orange), ist die Schrift hässlich und unpassend.

    Und das Verlagszeichen stört so farblich auch total in der Mitte und fällt so noch stärker auf. Hoffentlich findet man da noch eine dezentere Lösung (bei anderen Titeln klappte das doch auch)...ausländische Verlage haben es da echt gut wo viel weniger überhaupt auf dem Cover die Verlagsnamen kleben und wenn auch viel weniger aufallend und kleiner.

  8. #108
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Vorschaucover auch nicht. Das rot ist viel zu grell und die Schriftart passt auch überhaupt nicht.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Das rot ist viel zu grell und die Schriftart passt auch überhaupt nicht.
    Ich hoffe doch von der Schrift orientieren sie sich lieber noch an der japanischen oder der Us-Version, die weitaus hübscher und passender sind.

    Und das Verlagszeichen stört dort zusätzlich auch nicht, sollte man hier auch eher dem Hintergrund anpassen / halb durchsichtig wie bei anderen Titeln z.b. gemacht wurde. Wobei das an den Hintergrund anpassen (also weiß machen) am besten fände wenn es an der Stelle bleibt wo es ist. Oder eine Kombination aus beiden...

    Manche Vorabcover haben sich ja noch später sehr geändert, kann man hier auch nur offen....oder vielleicht auch sie anschreiben? (Früher hätten sie es ja sicher hier im Forum gelesen...)

    Denke Matt mit Spotlack wäre so auch sehr schön für den Titel und würde ihm auch nochmal besonderes mit verleihen.

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Vorschaucover auch nicht. Das rot ist viel zu grell und die Schriftart passt auch überhaupt nicht.
    Sehe ich auch so.

    @Mia
    So wie man Egmont kennt, wird es wohl eher Hochglanz sein.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, genau genommen verwenden ja Hochglanz sowieso die meisten Verlage und bei manch anderen hats auch anderweitig schon abgenommen.

    Und zumindest ist bei der Ankündigung die Rede von Highlights und auch in den FB-Kommentaren meinte man auf Nachfrage, dass auch andere eine Veredelung u.a. kriegen könnten, da die Planungen ja noch laufen und es länger hin ist bzw es nur bei denen schon gesagt wurde, wo es schon klar ist.

    Also kann man zumindest noch hoffen....und so versuchen manches mitzuteilen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Schrift jetzt nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin..

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das matte Cover der US Version ist wirklich schön und nicht so aggressiv. Aber gut, so ein Vorschaubild kann auch täuschen. Fällt vielleicht weniger schlimm aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht liegt das mit der Farbe irgendwie daran was sie so vorab kriegen...denn auch bei der Us-Version war das erst so ein knalliges rot, siehe diesen Post:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5341999


    Und hier nochmal ein Stapel vom Original...entweder es liegt an der Folie, oder es ist dort auch gänzend...(wobei das ja nicht heißen muss das mans so nur nachmachen muss/sollte)

    Auffallend und interessant ist aber auch, dass da die japanische Schriftart fehlt und das andere lesbare größer ist...da muss es also mehr als eine Coverversion gegeben haben. Man kann da das Postkartenextra auch drauf erkennen:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5311179


    Zum Glück gehen die Bilder wieder.

  15. #115
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Rot könnte tatsächlich etwas dezenter sein, aber die Schrift gefällt mir persönlich so schnörkellos. Sieht moderner aus als die US-Version.

    Auch das Egmont-Logo finde ich mittig am günstigsten platziert. Dadurch wird es links und rechts von der blauen Jacke eingerahmt. Auf der Jacke selbst würde es zwar farblich nicht so herausstechen, aber dafür die Symmetrie kaputt machen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wird ab November erscheinen. (Also fast ein Jahr nach den Usa... xd)

    Egmont stattet die Bände eins und zwei des bislang zweibändigen Titels in der ersten Auflage mit je einem Umschlagposter aus.

    Quelle: Animania


    *
    Tja, die ehm. Magazinfarbseiten und extra Postkarten etc wirds dann wahrscheinlich nicht auch noch geben...durch den Umschlag wirds wohl genauso keine Coververedelungen geben.
    Sehr schade...schon etwas seltsam, dass die Animania da jetzt schon Infos bekam wo es ja auf FB erst noch hieß man würde noch sehen was für Extras andere Titel erhalten...

    Diese Umschlagposter finde ich ehrlich gesagt mit die unpraktischsten und unschönsten Extras von allen...wer will sowas schon wirklich auseinanderklappen und als Poster so verwenden usw. Lose Poster u.a. mit in den Bänden sind da doch deutlich besser.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie warum soll es denn die Farbseiten nicht trotzdem noch geben... Die war doch sehr schön im ersten Band. -_-

    Mein zweiter Band US Band war schon weit vorher geordert. Den kaufe ich jetzt trotzdem. Bis November ist mir zu lang. Außerdem will ich nun wissen wie es weitergeht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie warum soll es denn die Farbseiten nicht trotzdem noch geben... Die war doch sehr schön im ersten Band. -_-
    Das hast du falsch verstanden, es ging nicht um die Farbseite die eh im Band ist, sondern eben um die die es mit im Magazin gab und ja so in der jap Leseprobe auch drin sind. (Kannst ja nochmal reinschauen dann weißt was meine...scheint jedenfalls häufiger zu gehen das fürs ebook es automatisch drin ist, aber so anderweitig muss eben wenn mehr versucht werden.)

    Wenn sie aber eher Geld für solch ein Extra ausgeben werden sie wohl nicht nach anderen noch schauen...obwohl die Serie eh mehr als eines verdienen würde. (Und naja Coververedelung ist ja auch nicht direkt ein Extra, sieht aber schöner aus als nur einfaches.)


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mein zweiter Band US Band war schon weit vorher geordert. Den kaufe ich jetzt trotzdem. Bis November ist mir zu lang. Außerdem will ich nun wissen wie es weitergeht. XD
    Meiner war sogar heute schon im Kasten....mal sehen wann in Ruhe mal zu beiden richtig kommen werde.

    *
    Das bei einigen Serien wir oft so hinterherhinken ist schon schade (war früher auch häufiger anders), anscheinend hatte sie ewig keiner auf dem Schirm, weil sie eher dachten das käme bei TP, obwohls da nie ginge... wurde ja sogar erst erwähnt, dass man ihn schon längst und gerne gemacht hätte.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Tja, die ehm. Magazinfarbseiten und extra Postkarten etc wirds dann wahrscheinlich nicht auch noch geben...durch den Umschlag wirds wohl genauso keine Coververedelungen geben.
    Sehr schade...schon etwas seltsam, dass die Animania da jetzt schon Infos bekam wo es ja auf FB erst noch hieß man würde noch sehen was für Extras andere Titel erhalten...

    Diese Umschlagposter finde ich ehrlich gesagt mit die unpraktischsten und unschönsten Extras von allen...wer will sowas schon wirklich auseinanderklappen und als Poster so verwenden usw. Lose Poster u.a. mit in den Bänden sind da doch deutlich besser.
    Ich hab da ne tolle Idee als Alternative:
    Wie wäre es wenn EMA das nächste Mal komplett auf Extras verzichtet, sogar wieder Farbseiten streicht, die im Original Band vorhanden sind und als i-Tüpfelchen auch noch die Qualität mindern um die Titel für evtl einen günstigeren Preis anbieten zu können.
    Was hälst du davon?

    Mal ernsthaft:
    Können sich manche heute nicht mehr über kleine Dinge freuen, die auch noch eine kostenlose Beigabe sind?
    Das Rumgemäkel geht mir echt auf den Zynder.

    (ja ich weiß, man solle dich doch einfach ignorieren etc pepe)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Meiner war sogar heute schon im Kasten....mal sehen wann in Ruhe mal zu beiden richtig kommen werde.
    Oh der ist schon da hmm ich hatte auch noch zu Ostern gehofft. Hoffentlich klappts.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hab da ne tolle Idee als Alternative:
    Wie wäre es wenn EMA das nächste Mal komplett auf Extras verzichtet, sogar wieder Farbseiten streicht, die im Original Band vorhanden sind und als i-Tüpfelchen auch noch die Qualität mindern um die Titel für evtl einen günstigeren Preis anbieten zu können.
    Was hälst du davon?

    Mal ernsthaft:
    Können sich manche heute nicht mehr über kleine Dinge freuen, die auch noch eine kostenlose Beigabe sind?
    Das Rumgemäkel geht mir echt auf den Zynder.

    (ja ich weiß, man solle dich doch einfach ignorieren etc pepe)
    Sie meinte doch nur, dass ihr eine Coververedelung und die farbigen Magazinseiten lieber seien als ein Posterumschlag, und da gebe ich ihr absolut recht. Ein Posterumschlag ist in meinen Augen ein ziemlich sinnloses Extra. Habe das Poster von Horimiya Band 1 damals nicht ein einziges Mal überhaupt nur ausgeklappt, weil ich Sorge hatte, es danach nicht mehr ordentlich zusammengefaltet zu bekommen. Und Aufhängen tue ich das auch nicht, von daher ist es einfach nur ein Umschlag, den ich nicht gebraucht hätte. Matte Cover mit Spotlackveredelung hätte ich vorgezogen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Im Grunde genommen hast du schon Recht, aber Mia ist selten mit irgendwas zufrieden. Daher mein Rant.
    Und selbst wenn man etwas anderes besser gefunden hätte, blebt der Fakt, dass es eine kostenlose Beigabe ist.

    Und mir persönlich ist es egal. Ich würde das Poster so oder so nie benutzen. Erst recht nicht, wenn es Poster wie eine Farbseite im Band eingebunden ist und du es rausschnibbeln müsstest.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Umschlagposter vom ersten Ajin Band ist schon klasse. Das habe ich mir zwar auch nicht aufgehängt, aber sieht einfach klasse aus.
    So blöd finde ich daher solche Extras nicht. Die meisten Extras sind nicht unbedingt sinnvoll. Richtig was anstellen kann man mit den Shococards von Tokyopop auch nicht. Dennoch mag ich sie wie hier das Umschlagposter.

    @ Ayumi-sama
    mich persönlich nerven diese häufigen Rants gegen Mia mittlerweile ziemlich. Einfach jedem seine Meinung lassen, ist doch nicht allzu schwer.
    Geändert von Joshua Gray (28.03.2018 um 19:19 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh der ist schon da hmm ich hatte auch noch zu Ostern gehofft. Hoffentlich klappts.
    Hast du denn schon die Versandmeldung bekommen? - sonst wirds wohl eher nichts mehr...


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hab da ne tolle Idee als Alternative:
    Wie wäre es wenn EMA das nächste Mal komplett auf Extras verzichtet, sogar wieder Farbseiten streicht, die im Original Band vorhanden sind und als i-Tüpfelchen auch noch die Qualität mindern um die Titel für evtl einen günstigeren Preis anbieten zu können.
    Was hälst du davon?
    Ganz ehrlich finde ich ziemlichen Quatsch die Aussage und den Vergleich mit anderen Dingen...

    Außerdem müssten sie bekanntlich schon lange ihre Qualität ohne weitere Erhöhung längst verbessern.

    Es wurde auch schon oft im Forum von verschiedenen erwähnt das die Produktionskosten in einigen Punkten sogar günstiger wurden, und davon bekam der Kunde nichts ab, außer noch schlechteres Endergebnis zu immer teureren Preisen.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft:
    Können sich manche heute nicht mehr über kleine Dinge freuen, die auch noch eine kostenlose Beigabe sind?
    Das Rumgemäkel geht mir echt auf den Zynder.
    Genau das ist aber der Irrtum daran...es stimmt nun mal nicht das jedes Extra wirklich eine kostenlose Beigabe sind die sind ja oft im Preis mit drin, denn einige der Titel sind ja dann teurer, was ja bekanntlich auch bei EMA eh von Natur aus eh der Fall ist.

    Und unabhängig davon sind die Bände hier auch noch etwas dünner, so ein kleines Extra reißt also so einiges noch lange nicht raus. (Aber vielleicht überraschen sie ja doch noch mit weiteren und doch günstigeren Preis...)


    btw kann ichs gerne zurückgeben, das rummeckern an den Meinungen von anderen, nur weil sie einen nicht passt und nichts positives ist geht mir genauso auf die nerven. Außerdem muss man ja das bekanntlich nicht lesen, wenn mans nicht möchte.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    aber Mia ist selten mit irgendwas zufrieden. Daher mein Rant.
    Und selbst wenn man etwas anderes besser gefunden hätte, blebt der Fakt, dass es eine kostenlose Beigabe ist.
    Ich bezahlte das Produkt und dann kann ich auch alles bewerten wie es mir passt, und dazu gehört auch nicht nur positive Dinge zu sagen/schreiben, dass ist das Recht von jeden. Mal von abgesehen das jeder bei Titeln die er mehr mag auch anspruchsvoller in den Wünschen ist. Ob ers dann ausspricht oder nicht ist auch seine Sache...muss man trotzdem nicht dran rummeckern.

    Und wie gesagt, in der Sache mit der Beigabe täuscht du dich, es mag Titel geben wo es so ist, aber eben lange nicht bei allen.

    Mal von abgesehen das es die ja nur gibt, weil man weiß das so etwas besser ankommt, gerade bei Titeln die schon anderweitig erschienen sind muss man sich also mehr ins Zeug legen...genauso ist das auch hier der Fall.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sie meinte doch nur, dass ihr eine Coververedelung und die farbigen Magazinseiten lieber seien als ein Posterumschlag, und da gebe ich ihr absolut recht. Ein Posterumschlag ist in meinen Augen ein ziemlich sinnloses Extra. Habe das Poster von Horimiya Band 1 damals nicht ein einziges Mal überhaupt nur ausgeklappt, weil ich Sorge hatte, es danach nicht mehr ordentlich zusammengefaltet zu bekommen. Und Aufhängen tue ich das auch nicht, von daher ist es einfach nur ein Umschlag, den ich nicht gebraucht hätte. Matte Cover mit Spotlackveredelung hätte ich vorgezogen.
    Eben.

    Weiß auch nicht warum man aus sowas wieder ein Drama machen muss...sowas kann man auch schon vorher bewerten und natürlich in Kombination mit anderen Dingen. Ist ja nicht so als gabs das noch nie.

    In Japan gabs ja genauso schöne Postkarten, das wird dann wahrscheinlich ebenso nichts...ebenfalls ein Extra von dem man weitaus mehr hat.

    Wobei man sagen muss: bei Horimiya gabs ja auch beides in der Kombination..sind ja so Matt mit Spottlack, von dem her wäre ja auch theoretisch beides möglich. Nur ändert es ja daran nichts, dass man so den Umschlag hat, mit den man irgendwas machen müsste und am sichersten ist er um den Band rum.


    @Joshua Gray




    *
    Solange der Titel noch nicht raus ist, ist denk mal auch noch was möglich (gerade weil es ja bei FB auch eher noch hieß man wäre bei weiteren Titeln noch wegen Extras am planen), versuchen kanns mans jedenfalls, einfach an verschiedenen Stellen sie anhauen und bequatschen, je mehr das machen, desto besser.
    Geändert von Mia (28.03.2018 um 19:42 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MIa
    bei Horimiya gabs ja auch beides in der Kombination..sind ja so Matt mit Spotlack, von dem her wäre ja auch theoretisch beides möglich. Nur ändert es ja daran nichts, dass man so den Umschlag hat, mit den man irgendwas machen müsste und am sichersten ist er um den Band rum.
    Stimmt, bei Horimiya gibt es beides.

    Was den Umschlag angeht, finde ich den zwar wie gesagt persönlich eher sinnfrei, aber es gibt sicher auch andere Leser, die so was mögen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •