Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Manga Cult Videos

  1. #1
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18

    Manga Cult Videos

    Hallöchen ihr,

    jetzt habt ihr noch die Möglichkeit, etwas zu den Manga-Videos zu äußern. Auch hier gilt, immer schön freundlich bleiben, bitte! Es geht nicht um mich als Moderatorin, sondern um das, was vorgestellt wird und was man vom Stil her besser machen könnte. Es soll euch ja Spaß machen, die Videos anzuschauen. Auch bei Social Media Fragen könnt ihr euer Herz hier ausschütten

    Danke,
    Garneele
    Manga_Logo_schraeg_rgb_small.jpg

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.326
    Wäre nett, wenn auch mal wer erklärt, was für Videos gemeint sind. Ich sehe jedenfalls keine Manga-Videos.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Monster PE | Eden PE | Homunculus PE

  3. #3
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    924
    Im Frage-Fred steht etwas, ich mache mal Copy & Paste
    Zitat Zitat von CrossNeele Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber ich bin ein wenig im Messestress. Aber Micha managed das ja alles Kurz zu mir, ich bin Neele, verantwortlich für Presse, Marketing und Events, dazu gehört auch jeder einzelne Social Media Bereich. Als Marketingmaßnahmen ist auf jeden Fall schon mal ein Manga-Tag geplant, welche Händler daran teilnehmen, kann ich euch leider noch nicht sagen, dafür ist es ein bisschen früh. Außerdem möchte ich euch ständig über Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten. Morgen werden wir auch für unseren Youtube channel Cross Cult TV die erste Manga-Folge drehen. Dort stelle ich euch kurz unsere Titel vor und zeige euch die Originale, zumindest die, die wir bereits hier haben. Falls ihr Anregungen dazu habt, meldet euch einfach

    Grüßchen,
    Neele
    EDIT:
    Garneele Na dann herzlich Willkommen
    Geändert von Smoke (19.05.2017 um 12:25 Uhr) Grund: Garneele


  4. #4
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Danke Smoke! Also, gleich drehen wir das erste Manga-Video, ich wollte das Thema nur schon mal vorbereiten, damit ihr direkt in die Tasten hauen könnt

  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    7.454
    Gibt es auch Direktlinks oder duerfen wir suchen?

  6. #6
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Ich werde den Link im Forum und den anderen Social Media Kanälen posten.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.573
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Direktlinks oder duerfen wir suchen?
    Also das hier ist der link zum Youtube Kanal ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also das hier ist der link zum Youtube Kanal ^^
    Jep, mit 311 Abonnenten ^^ .... Oh.. jetzt (ca. 2 Std. später) mit 314 Abonnenten


  9. #9
    Erstes Video ist online.



    Und möchte hier anmerken, dass Ihr (also das CrossCult- und MangaCult-Team) endlich einen vernünftigen Mikro holen sollt. Also so wie das hier.

  10. #10
    Das erste Video fand ich ziemlich gut, war interessant und informativ

    Aber mit dem Ton solltet ihr euch wirklich noch was einfallen lassen, war mir viel zu leise und musste den Lautsprecher so derbe aufdrehen xD
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  11. #11
    Annerose
    Gast
    Fand das erste Video auch ganz gut

  12. #12
    Wir haben schon ein Mikro bestellt, das kam heute aber kaputt aus der Box und hat nicht funktioniert (oder war etwas jemand zu doof, es richtig anzuschließen...? wer weiß .

    Und da wir das Video schon so vollmundig angekündigt hatten, mussten wir's auch durchziehen. Nächstes mal wird der Ton besser. Versprochen!

  13. #13
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wir haben schon ein Mikro bestellt, das kam heute aber kaputt aus der Box und hat nicht funktioniert (oder war etwas jemand zu doof, es richtig anzuschließen...? wer weiß .

    Und da wir das Video schon so vollmundig angekündigt hatten, mussten wir's auch durchziehen. Nächstes mal wird der Ton besser. Versprochen!
    Ich hatte beim letzten Video von Cross Cult das auf Facebook mal angesprochen. Und ich dachte, dass es diesmal besser wird.

    Gut kann man ja nichts machen, wenn das Mikro bestellt wurde und am Ende als Kaputt herausstellte. Hoffe das Ihr das Teil zurückgegeben habt, wegen umtauschen und so

  14. #14
    Kauft euch vielleicht noch ein wenig Farbe im Baumarkt und streicht die Wand schön farbig Da würde sich auch das schwarze Möbiliar schon abheben Hätte auch schon ein Farbtip: ROT

  15. #15
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.573
    Das erste Vidoe hat mir schonmal gut gefallen :3
    Schön, das ich mir so auch ein Bild von der endgültigen Ausstattung machen konnte, das Format ist einfach super
    Diese flachen Büchrücken machen sich auch echt gut im Regal
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    520
    So da soll doch noch mal jemand Sagen die 28€ sind nicht gerechtferigt für Blame.....
    Das Teil ist Riesig ;D

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17.623
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hätte auch schon ein Farbtip: ROT
    Macht aber agressiv...wenn dann besser eine andere Farbe.

  18. #18
    Gutes Video beste Szene 3:25 hat mich total an die GameStar erinnert wo der Herr Obermeier die PS4 fallen gelassen hat im Video

  19. #19
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Danke Shadowrun20, freut mich, dich amüsiert zu haben! Musste mir auch das Lachen verkneifen😂

  20. #20
    Vielleicht wenn es ein Jahr MC gibt ein kleines Best Of zusammen schneiden ( falls es genug Material zu Verfügung steht)
    Geändert von Shadowrun20 (20.05.2017 um 11:10 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    924
    Also, ich wiederhole mich gerne noch einmal



    Mensch wird Blame! fett, ich glaube immer noch nicht, dass es bei uns in HC kommt Deka kannst du mich bitte noch einmal zwicken

    EDIT sagt ich habe was wichtiges vergessen:
    Danke fürs Video Neele
    Geändert von Smoke (19.05.2017 um 19:10 Uhr) Grund: EDIT


  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    9.595
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Deka kannst du mich bitte noch einmal zwicken
    Klar doch. Habe auch mir Verstärkung gesucht. Will ja nicht das du den Release verpennst. XD

    Nettes Video. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Abonniert! Meine Kommentare:
    - CrossNeele muss sich als Hausaufgabe eine Liste für Synonyme für "geil" erstellen. Das könnte glatt ein Running Gag werden.
    - Ah, es geht um die Größe.
    - Also die Farbseiten beim Basiliskoriginalmanga ... wie tragisch.
    Geändert von KlaPhil (22.05.2017 um 20:34 Uhr)

  24. #24
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    KlaPhil,
    vielen Dank für die Tipps, aber das mit dem 'geil' soll ein Running-Gag sein...wie bei Robin von HIMYM
    Warum die Seiten da herausgefallen sind, frage ich mich immer noch...musste mich tierisch zusammenreißen, um nicht laut loszulachen...aber so ist es viel menschlicher

  25. #25
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    5.299
    Mal ne Frage, der Blame Orignal Band sieht aber von der Größe auch sehr "Geil" aus Muss ja nicht alles ausschließlich "geil" in Hardcover sein, aber das Format ist für einige wenige Spitzenserien auch klasse
    Weiß eigentlich jemand warum das Riesentelefonbuchformat außer am Anfang bei einigen wenigen Sachen wie Akira bei uns von Verlagen nicht weiter verfolgt wurde ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •