Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89
  1. #76
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Michael Harvey

    (Spiel Mir Das Lied Vom Tod / Blutiges Blei)

    https://abload.de/img/harvey3ezaw1.jpg

  2. #77
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Jean Pierre Darras

    https://abload.de/img/darras7kzte.jpg

    Spielte in der frz. Komödie "Die Filzlaus" einen Psychiater, der sozusagen selbst nicht alle Tassen im Schrank hatte.
    Ferner war Darras auch als bestechlicher Bulle in "Killer Stellen Sich Nicht Vor" zu sehen...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.468
    Rolf Zacher

    https://i.imgur.com/MLBBmTX.jpg

    War am besten, wenn er kleine erfolglose Gauner spielte, die vergeblich versuchen den ganz großen Coup zu landen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Fernando Sancho

    https://abload.de/img/f_sanchoedszs.jpg

    Einer der Kult-Bösewichte der Italowestern-Welle (Eine Pistole Für Ringo, 1965), der damals als Nebendarsteller auch gerne mal die kauzigen "schrägen" Typen spielte...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Steve Ihnat

    https://abload.de/img/ihnat3cqd2.jpg

    Spielte in Don Siegel`s "Nur Noch 72 Stunden" einen total abgedrehten Schurken...

  6. #81
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    8.687
    Charismatischer Schauspieler. Veredelte u.a. einige Kobra übernehmen Sie - Episoden. Jung gestorben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  7. #82
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Jessica Walter

    https://abload.de/img/jessica_walter52rpu.jpg

    Die offiziell erste weibliche Person in diesem Thread. In "Play Misty For Me" wurde Jessica sozusagen zu Eastwood`s schlimmstem Alptraum...

  8. #83
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    8.687
    Ich bin da ganz auf der Seite von Jess. Der Kerl hat sich mal wieder selbst inszeniert, so wie er sich am liebsten sieht: Als unwiderstehlicher Matscho. Da gibt's vom resoluten Weib eben einen auf die Omme. Leid hat mir nur Blauauge bella Donna Mills getan. Das arme Baby. Aber Eastwutz? Immer feste druff! In die Pfanne gehauen!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  9. #84
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    3.695
    Ja, Jessica war da wirklich top drin und hat auch eine Nominierung für den Alternate Oscar in dem Buch von Danny Peary (den behält in dem Jahr aber die echte Gewinnerin Jane Fonda für "Klute").

  10. #85
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Simon Andreu

    (Die Nacht Der Rollenden Köpfe, 1973)

    https://abload.de/img/andreu13rch.jpg

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Teodoro "Doro" Corra

    https://abload.de/img/doro-corraq2sq0.jpg

    Wenn er mal kein Bösewicht war spielte er auch gerne mal kleinere Nebenrollen, wie z. Bsp. als dusseliger Ladenbesitzer in Italowestern wie "Heute Ich Morgen Du".
    Für gewöhnlich hatte Corra schwarze Haare und einen Vollbart, tauchte manchmal aber auch mit blondierten Haaren und einer Brille auf...

  12. #87
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    8.687
    Vollbart, Stoppeln Grundvoraussetzung für Auftritt im Italo - Kasperletheater.
    "Rasier dich mal ne Woche nicht."
    "Warum?"
    "Ich hab da ne Rolle für dich."
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  13. #88
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Kann sein, daß der zuletzt genannte auch öfters mal ein Toupet benutzte, weil seine Haare vorne etwas spärlich waren. Und wenn mal kein Toupet, hatte er meistens ein Deckel auf dem Kopf, sodaß man den Unterschied kaum merkte...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    529
    Michael Jeter

    https://abload.de/img/m.jetert3fqx.jpg

    Spielte in "Dead Bang - Kurzer Prozeß" einen Psychiater, der ein ärztliches Gutachten von dem trinkfesten Cop Don Johnson erstellen sollte... Als ich den Film erstmals sah, hatte ich mir bei der genannten Szene echt einen gelacht!
    Glaube, er hatte wirklich eine Ähnlichkeit mit Woody Allen, wie es Johnson im Film schon anmerkte.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.