Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: MANGA CULT Winterprogramm 2017/2018

  1. #26
    Fantastisch. Blame im HC. Ein Pflichtkauf. Endlich kommt diese Megaserie in HC. Meine SC werden ausgetauscht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    1
    Blame! wird auf jeden Fall gekauft.
    Geändert von xemnas96 (12.05.2017 um 22:18 Uhr)
    Super Lovers ist mein Leben und war mein erster BL (Shonen Ai).

    Mein größter Wunsch wäre eine Lizenzierung des Super Lovers Manga in Deutschland (+ ggf. Anime).


  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Blame! wird auf jeden Fall gekauft.
    Gute Entscheidung. Ist auch recht wenig Text. Das richtige für Lesemuffel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.096
    Schick! Dann mal auch offiziell willkommen in "Mangaland".

  5. #30
    Ich bin gerade am ausrasten! Ich kann es nicht fassen, ein Traum geht in Erfüllung. Ich danke euch, danke euch so sehr. Ich hoffe Ihr werden in Zukunft noch mehr so geile Seinen(-Klassiker)-Mangaserien rausbringen. Blame und Basilisk werden so was von gekauft. Schade, dass ich Band 1 und 2 von Blame auf englisch gekauft habe, die Bestellung ist unterwegs und wird beim Eintreffen sofort zurückgeschickt.

    Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

  6. #31
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.417
    Blame! wird absoluter Kauf. Bei Basilisk muss ich noch überlegen, ansonsten weiter so!

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    9
    Blame! wird auf jeden Fall gekauft. Ich weine grad vor Freude. ^^

  8. #33
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Schick! Dann mal auch offiziell willkommen in "Mangaland".
    Danke! Das Mangaland ist auf jeden Fall spannend und umfangreich

  9. #34
    Ich hoffe ihr könnt eure Schiene auf dem neuen Sublabel konsequent durchziehen und müßt keine kommerziellen Zugeständnisse machen. Ihr habt mit Blame und Basilisk wirklich 2 Kracher zum Debüt. Ich freue mich drauf und auf die kommenden Perlen, die ihr zu Tage holt. Viel Erfolg!

  10. #35
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.540
    Für mich ist nichts dabei. Alles Titel die an mir absolut vorbei gehen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  11. #36
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Für mich ist nichts dabei. Alles Titel die an mir absolut vorbei gehen
    Schade! Aber vielleicht ist ja beim nächsten Mal was dabei - im Zweifel einfach im Wunschthread einen Wunsch abstellen ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.540
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    im Zweifel einfach im Wunschthread einen Wunsch abstellen ^^
    Erledigt^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  13. #38
    Blame! und Basilisk landen bei mir

  14. #39
    Mitglied Avatar von Millhiore
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    88
    Das kann nicht sein, ich war vorher da und Liebäugle mit dem gesamten Herbst/Winterprogramm, wenn ich aktuell nur nicht soviele Laufende Serien (Z.z. etwa 24 Stück) hätte

    Ich habe aber die Hoffnung das bis Oktober mindestens 6-8 Serien auslaufen... dann habe ich etwas Luft nach oben und werde sowas von zuschlagen... Da bleibt nichts mehr
    für "Der junge Herr" übrig
    Geändert von Millhiore (18.05.2017 um 20:01 Uhr)

  15. #40
    Eventuell Blame und Basilisk, wobei das dann recht teure Monate werden

  16. #41
    Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber mir reicht vorerst jeweils eine Ausgabe, da sollte was für dich "Millhiore" übrig bleiben

  17. #42
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Für mich ist nichts dabei. Alles Titel die an mir absolut vorbei gehen
    Für mich ist nichts dabei. Alles Titel, die ich schon im Regal hab (na ja, außer StarCraft, aber da hab ich auch kein Interesse dran)

    Im Ernst, doppelt kaufe ich mir die 3 Serien nicht, aber ich blicke mit großer(!) Vorfreude/Erwartung auf die nächsten Ankündigungen, gerade weil der Verlag so zielgenau auf meinen Geschmack lizenziert.

  18. #43
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    178
    Stolpere erst jetzt über diesen Thread...WOW....Blame! hat mich vor Jahren weggepustet....ist gekauft und ein Grund erneut zu lesen und wirken zu lassen....Die anderen Serien kenne ich nicht, bei dieser Ausstattung und dem fairen Preis wird blind getestet....
    Geändert von No.66 (28.05.2017 um 11:32 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •