User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Squizzl
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Nebenreihe 2017

    Hallo Forum,

    weiß schom jemand welche Nebenreihe im stil von Fantasy, History, Ultimate im Jahr 2017 veröffentlicht wird?

    kommt etwas neues oder wird die Ultimate Reihe noch einmal vortgesetzt?

    Gruß
    Dirk

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von pet
    Auch in 2107 wird Ultimate erst einmal weiterlaufen!
    Ja, Ultimate wird fortgesetzt werden.
    Geändert von Mc Duck (15.10.2016 um 09:35 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Squizzl
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm......

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Squizzl
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!

    ist Auch schon bekannt welche Geschichte(n) im "LTB Präsentiert" sein werden?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wahrscheinlich "Oma Duck erzählt...": https://coa.inducks.org/subseries.php?c=Bonfire+Tales
    2018 werden es vermutlich die Mauser-Chroniken sein,

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Squizzl
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, und können die was?

    bis jetzt hat mir die reihe immer spaß gemacht!

    weißt du ob es 2016 sonnst noch veröffentlichungen gibt auf die es sich zu freuen lont?

    danke für die infos.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Jahr ist doch schon so gut wie durch, die letzten Sonderveröffentlichungen kleckern jetzt langsam rein.
    Es erscheint noch Enten-Edition Nr 52 (VÖ: 04.11.16), LTB Weihnachten 22 (VÖ: 03.11.), LTB Ultimate 12 (VÖ: 25.11.), LTB Premium 13 (VÖ: 20.10.) und die letzten beiden regulären LTBs 487 & 488 (VÖ: 08.11 & 06.12.). Das war´s dann für 2016.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Nein, den nicht.
    Reine Mutmaßung von dir. Woher weißt du, was er liest und was nicht?

    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich "Oma Duck erzählt...": https://coa.inducks.org/subseries.php?c=Bonfire+Tales
    2018 werden es vermutlich die Mauser-Chroniken sein,
    Reine Mutmaßung von dir. Bist du im Verlag tätig? Wieso sollte jemand so langweilige Geschichten wie "Oma Duck erzählt" veröffentlichen, die niemand kauft?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Reine Mutmaßung von dir. Woher weißt du, was er liest und was nicht?

    Reine Mutmaßung von dir. Bist du im Verlag tätig? Wieso sollte jemand so langweilige Geschichten wie "Oma Duck erzählt" veröffentlichen, die niemand kauft?
    Das mit Oma Duck erzählt 2017 und Mauser-Chroniken 2018 hat pet im Fragenthread gesagt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Das mit Oma Duck erzählt 2017 und Mauser-Chroniken 2018 hat pet im Fragenthread gesagt.

    Also die Mauser-Chroniken nehme ich sofort. Ich kann allerdings auch mit Oma Duck erzählt ganz gut leben.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von early78 Beitrag anzeigen
    Also die Mauser-Chroniken nehme ich sofort. Ich kann allerdings auch mit Oma Duck erzählt ganz gut leben.
    beides hochwertige Serien!

    schön wäre noch Topolino Kid, Es war einmal im Wilden Westen und Kommissar Micky ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Das mit Oma Duck erzählt 2017 und Mauser-Chroniken 2018 hat pet im Fragenthread gesagt.
    Nein, hat er nicht. Ich habe nun extra wegen dir die letzten Antworten von pet nochmals durchgelesen und somit 10 Minuten meines kostbaren Lebens verschwendet, nur um am Ende festzustellen, dass du mich veräppelt hast.

  13. #13
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag mittlerweile die Nebenreihen, die mMn besser sind als die monatlichen, normalen Ausgaben. Ich habe aktuell laufend die Ausgaben von Ostern, Sommer, Weihnachten und Ultimate, sowie alle 2-3 Jahre mal die Jahresspezialausgaben. Der Vorteil ist, dass man da weiß, was man bekommt, bei den monatlichen werde zumindest ich in den letzten Monaten zu sehr enttäuscht, weshalb ich mein Abo auch gekündigt habe.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Nein, hat er nicht. Ich habe nun extra wegen dir die letzten Antworten von pet nochmals durchgelesen und somit 10 Minuten meines kostbaren Lebens verschwendet, nur um am Ende festzustellen, dass du mich veräppelt hast.
    Achso, und was sagt dann pet in Beitrag 130?
    "im sommer 2015 kommen zwei bände der reihe "ltb präsentiert". dort zeigen wir geschichten (zum teil aus den verschiedensten formaten/quellen), die es bislang nicht ins buchformat gepackt haben. die bände gibt es einzeln oder gleich im doppelpack mit schickster hülle! den anfang machen "die abenteuer aus onkel dagoberts schatztruhe!" und dann in der folge geplant: es war einmal in amerika, etwas duckiges, die mauser-chroniken, oma plaudert aus dem nähkästchen und eventuell die alten goofy-alben..."

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber du glaubst doch nicht, dass eine Aussage von vor 2 (in Worten: zwei) Jahren noch aktuell ist?

    Und sollte jakobus' Aussage tatsächlich auf diesem Post von pet beruhen, so ist es - wie ich korrekt konstatiert hatte - reine Mutmaßung.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer wird denn ablenken?
    Du hast mit "Nein, hat er nicht" behauptet, pet hätte das nicht gesagt. Hat er aber doch, jetzt meinst du aber, die Aussage wäre nicht aktuell und der Post wäre doch reine Mutmassung.
    Das ist echt nicht mehr auszuhalten. Wenn das so weitergeht mit dir und deiner Klugscheisserei, werde ich mal der Forenleitung schreiben...

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, pet hat auch in dem von dir zitierten Post nicht gesagt, dass 2017 Oma Duck kommt. Sämtliche meine Aussagen waren also völlig korrekt. Es ist eine reine Mutmaßung von jakobus und von dir. Ihr dürft gerne mutmaßen, das ist nicht verboten, aber dann stellt eure Mutmaßungen bitte nicht als Tatsachen hin.
    Geändert von Indiana Goof (17.10.2016 um 07:47 Uhr)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, vorhin war es noch reine Mutmassung, weil niemand langweilige Geschichten veröffentlichen würde, die niemand kauft, jetzt ist klar, dass es für irgendwann geplant ist und jetzt es reine Mutmassung, weil die Jahreszahl falsch ist...
    Naja, diese Diskussionen führen ja zu nichts... Ab sofort werde ich deine Posts einfach ignorieren.

  19. #19
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Leute. Man kann Mutmaßungen auch einfach als solche stehen lassen oder einmalig als solche benennen. Man muss sie nicht zu Tode diskutieren...

    Solche Threads sind auch dafür da, um ein bisschen zu rätseln, zu hoffen, zu mutmaßen, zu interpretieren und sich dann zu freuen (oder auch nicht), wenn die Veröffentlichungsliste erscheint.

    Übrigens: Wenn jemand am Anfang schreibt, dass Serie XY "wahrscheinlich" kommt, ist das noch lange kein Fakt. Jedem Leser sollte dann klar sein, dass in diesem Thread vorerst noch spekuliert wird.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Übrigens: Wenn jemand am Anfang schreibt, dass Serie XY "wahrscheinlich" kommt, ist das noch lange kein Fakt.
    Ich zitiere aus dem Duden:

    wahr|schein|lich <Adj.> ziemlich gewiss, mit ziemlicher Sicherheit anzunehmen

    Woher jakobus diese ziemliche Sicherheit hat, hat er bis heute nicht verraten. Squizzl, der die Frage gestellt hat, ist ja ein neues Mitglied hier. Ich finde, man sollte ehrlich antworten, nämlich, dass es noch nicht feststeht, was nächstes Jahr kommt, und dass es überhaupt kein Indiz dafür gibt, dass es Oma Duck sein könnte. Jedenfalls würde ich meine komplette Bindfadensammlung wetten, dass es nicht Oma Duck ist.
    Geändert von Indiana Goof (17.10.2016 um 13:41 Uhr)

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ich zitiere aus dem Duden:

    wahr|schein|lich <Adj.> ziemlich gewiss, mit ziemlicher Sicherheit anzunehmen

    Woher jakobus diese ziemliche Sicherheit hat, hat er bis heute nicht verraten. Squizzl, der die Frage gestellt hat, ist ja ein neues Mitglied hier. Ich finde, man sollte ehrlich antworten, nämlich, dass es noch nicht feststeht, was nächstes Jahr kommt, und dass es überhaupt kein Indiz dafür gibt, dass es Oma Duck sein könnte. Jedenfalls würde ich meine komplette Bindfadensammlung wetten, dass es nicht Oma Duck ist.
    Die Möglichkeit besteht aber und Pet hat es ja angekündigt und sogar konkret bei Kater Karlo nachgefragt.

    Mit deiner unguten besserwisserischen Art nimmst du den alten und neuen Usern die Freude am Lesen der Threads und Antworten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Mit deiner unguten besserwisserischen Art nimmst du den alten und neuen Usern die Freude am Lesen der Threads und Antworten.
    Ich habe jetzt die Forenleitung angeschrieben, es kann ja nicht sein, dass noch das ganze Forum verjagt wird. Hoffen wir, dass irgendwas passiert...

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Forenleitung angeschrieben, es kann ja nicht sein, dass noch das ganze Forum verjagt wird. Hoffen wir, dass irgendwas passiert...
    Glaubst du das? Seit Jahren sehen sie ihm zu und als Chrigel wurde er gesperrt und trollt trotzdem noch herum ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  24. #24
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zu. Es bringt ja nichts, mit euch zu reden und darum zu bitten, beim Thema zu bleiben.
    Der Thread wird am Samstag wieder geöffnet.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  25. #25
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread wieder offen. Bitte beim Thema bleiben.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •