Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    14

    Spoiler Signiertour und Termine während des Münchner Comicfestivals 2017

    Hallo liebe Messefreaks & Sketchjäger,


    über ein halbes Jahr ist jetzt seit unserer letzten Tour vergangen. Das noch junge Jahr 2017 hat seine erste große Messe, die Leipziger Buchmesse, bereits hinter sich gelassen und steuert nun mit mächtigen Schritten auf die zweite dieses Kalenderjahres zu: das Comicfestival in Bayerns wunderschöner Landeshauptstadt München.

    In der Hoffnung, daß es wie schon vor 2 Jahren, mit sommerlichen Temperaturen und vielen Besuchern klappt, machen sich erneut etliche Verlage und Comicschaffende auf den Weg, den Lesern und Fans einige unvergeßliche Stunden oder Tage zu bereiten.
    Auch wir planen dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein und bringen gleich zwei interessante und vielseitige Künstler mit:




    Zum Ersten ist da der junge frühere DC- (Harley Quinn), Image- (Masters of the Universe 200x) und aktuelle Marvel- (Captain Marvel, Spider-Man & the X-Men, Secret Wars: House of M, Ms. Marvel) Maestro



    Marco Failla



    der zum ersten Mal einen Beusch in Deutschland machen wird.
    Unterstützung während der Messe an unserem Stand bekommt er von einem alten, lieben Bekannten, der nach 5 Jahren einmal wieder auf einer kurzen Stippvisite ist und den wir zusammen mit unseren Freunden von Cross Cult, dem Verlag mit Kultpotenzial, präsentieren:

    Ben Stenbeck




    kommt aus Neuseeland und ist überwiegend für "Baltimore", "Hellboy", "B.P.R.D", sowie "Witchfinder" bekannt und geschätzt!
    Die beiden werden schon die Tage vor Messebeginn auf zwei Signierterminen halt machen:

    Dienstag 23.5.17 Frankfurt T3 - Terminal Entertainment 16.00 - 18.30 Uhr

    Mittwoch 24.5.17 Würzburg Hermkes Romanboutique 16.00 - 18.30 Uhr



    Anläßlich ihres Besuches haben beide Künstler aller Vorraussicht nach eine oder mehrere Kleinigkeiten für ihre deutschen Fans im Gepäck.

    Für alle Interessenten an Commissions: Vor der Messe ist leider nichts möglich, beide werden allerdings aller Vorraussicht danach für "at home" Auftragsarbeiten zu Verfügung stehen.
    Bitte sprecht mich entweder per Email oder auf dem Comicfestival hierzu an.

    Wenn Ihr Interesse an den Commissions, Fragen oder Anregungen zur Tour habt, schickt mir bitte eine Email unter [email protected]




    Wir wünschen euch und uns ein schönes und unterhaltsames Comicfestival in München und viel Spaß mit Ben und Marco!



    Viele Grüße
    Drawn-Lines
    Geändert von Drawn-Lines (08.05.2017 um 19:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •