User Tag List

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 621
  1. #451
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Band 3 geht es noch weiter mit Sanakan. Solltest dich da vielleicht nicht spoilern lassen.

    Ansonsten ist Blame! eben ein Meisterwerk. Wir reden doch hier alle kein Unfug. Aber Band 1 ist für mich der Beste. Weil man da so im Dunkeln tappt. Aber das Niveau bleibt super bis zum Ende.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #452
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am WE endlich mal Zeit gefunden die ersten zwei Bände der Master Edition zu lesen. Noch einmal. Die Ausgabe ist einfach klasse geworden. Die Größe, die Papierstärke, die Buchbindung, der Einband hier stimmt einfach alles. Der Inhalt überzeugt nach all den Jahren immer noch und bleibt Zeitlos. Das Artwork haut mich immer noch um. All die Panoramen und die Hintergründe die immer schön durchgezeichnet sind und die Detailverliebtheit. Blame! bleibt für mich die Nummer 1 von Tsutomu Nihei. Dann habe ich Aposimz aufgeschlagen :/ Puh, also artworkmäßig kann es meiner Meinung nach mit Blame! nicht mithalten. Aber wir befinden uns hier im Blame!-Thread und deswegen zurück zum Topic.

    Beim Lesen bin ich zwischen der Bänden der Erstveröffentlichung (Ehapa/EMA) und der ME hin und her geswitcht. Es hat mich einfach interessiert ob die neue Übersetzung zu sehr von der alten abweicht. Auf mich wirkt die neue Übersetzung moderner, frischer, ja, dem heutigen Zeitgeist angepasst. Und im Großen in Ganzen bleibt der Inhalt gleich. Es werden halt andere Wörter benutzt bzw. es wird anders umschrieben. Nur an zwei Stellen gibt die neue Übersetzung anderes Inhalt her als die alte.


    Im Log 6: Siliziumwesen trifft Killy auf zwei Vertreter der Siliziumwesen. In der Ehapa/EMA-Ausgabe sagt das Weiblein(?) zu Killy folgendes:

    - Dein Kumpel liess sich vorhin kaltmachen.


    In der Manga Cult-Ausgabe dagegen:

    - Du hast manche von uns getötet.


    ??? Was nun?

    Ein paar Seiten weiter meint der männliche(?) Vertreter der Siliziumwesen in Ehapa/EMA-Ausgabe:

    - Für uns sind die Menschen absolut unwichtig. Ihre Gedankengänge sind uns Siliziumwesen fremd. Unsere besondere Intelligenz macht es uns unmöglich, sie zu verstehen.


    zu eventuell besseren Verständigung die Seite vor dieser Aussage:


    Und in der Manga Cult-Ausgabe:

    - Menschen sind für die* nur Ungeziefer. Aber wer weiss, was die* denken. Nicht mal wir Siliziumwesen verstehen sie*.


    *
    wie man auf der Seite vor dieser Aussage sehen kann, ist mit "die/sie" die Behörde gemeint



    Auch hier ??? Sind die Menschen nun Siliziumwesen egal oder für die Behörde?

    Welche Aussagen sind nun richtig? Ich nehme an Ehapa/EMA hat damals die amerikanische Ausgabe übersetzt. Sprich die Übersetzung ist aus der amerikanischen Sprache in die Deutsche erfolgt. Und wurde dadurch eventuell verfälscht?

    Geändert von Smoke (17.05.2018 um 11:32 Uhr)


  3. #453
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zufälligerweise kann ich dir auf diese Frage sogar eine Antwort geben. Wie befriedigend die ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben
    Genau an dieser Stelle "Sie haben manche von uns getötet" sind wir ziemlich lange drangehockt und haben gebrütet. Die Sache ist einfach die, dass es (gerade bei Blame, aber auch im allgemeinen) im japanischen einfach zu wenige definitive Anzeriger dafür gibt, wer in einem Satz gemeint ist. Man muss es sich aus dem Kontext erschließen ... und wenn das nicht richtig geht, wie leider im Fall dieser Blame!-Stelle, muss man am Ende raten ... klingt blöd, ist aber so.

    Ich kann dir also nicht mal sagen "unsere Variante ist garantiert richtig", oder "wir haben da gepfuscht und Egmont ist richtiger" - ich weiß es schlicht nicht. Und wenn Egmont evtl. sogar aus dem Englischen übersetzt hat, kann das auch noch mal was ändern (die Vertical-Ausgabe übersetzt ja manche Dinge auch anders als wir - etwas weniger wörtlich oft).

    Und danke nochmal für das Lob

  4. #454
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. Ja Micha, da stimme ich dir zu, die ist nicht besonders befriedigend aber zumindest kenne ich jetzt den Hintergrund, warum die Übersetzungen sich so krass unterscheiden.


  5. #455
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, das erinnert mich daran, dass ich mal japanisch lernen sollte. Coole Frage!

  6. #456
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mit Blame! 03 bin ich auch auf euren Webshop umgestiegen. War schon mal eine gute Erfahrung. (Okay, ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung in der Hinsicht, aber das soll das Lob nicht schmälern )
    Damit bin ich jetzt zur Hälfte durch und kann das bleibend gute Niveau bis jetzt schon mal bestätigen. Ich fand ihn besser als 01, aber wegen dem grandiosen farbigen Artwork in 02 kommt er da nicht ganz ran. (was natürlich nur relativ zu verstehen ist~)
    Gut, dass niemand auf meine rhetorische Frage eingegangen ist, bzw. hat Deka das in den Wurzeln erstickt. Es geht mit ihr tatsächlich noch weiter:

    Sie scheint zuerst recht schnell erledigt zu sein, taucht dann aber in einem gelungenen Minihöhepunkt auf S. 324 nochmal auf.
    Durch die Übernahme von Sanakans Körper durch Cibo lernen wir ein bisschen mehr über die Siliziumwesen; in Band 2 waren sie ja eher im Hintergrund, hier stehen sie aber im Fokus. Wieder ein gutes Stück Hintergrundinfos. Dafür sind die Dorfbewohner wieder etwas zurückgedrängt, aber man kann ja nicht alles haben.
    Es gab generell weniger Tode, obwohl die tödlichen Verwundungen konstant bleiben. XD Aber es werden immer wieder andere Wege gefunden, wie die Charaktere dann doch überleben, also nutzt sich das auch nicht ab.
    Dann gibt's auch Zeitsprünge; jede SciFi-Geschichte muss ja mit der Zeit spielen. Die abgeklärte Art, wie die Hauptcharaktere damit umgehen, war vielleicht ein klein wenig ungewollt komisch. "Ich bin Cibo aus einer anderen Realität" "'Kay" / "Ich hab' mal eben 10 Jahre in der Höhle da verbracht. Mir war langweilig, also hab' ich ein ein wenig Selbstdisziplin geübt."
    Auch "Wenn ich bei klarem Bewusstsein bin, kommt sie nicht zum Vorschein" 10 Seiten später~...
    Der Manserv-Subplot ist auch interessant und der Cliffhanger auch ziemlich fies gesetzt. >.<


    Langsam schließe ich dann auf - Band 4 kommt Ende Juli. Natürlich aus'm Shop~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mit Blame! 03 bin ich auch auf euren Webshop umgestiegen. War schon mal eine gute Erfahrung. (Okay, ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung in der Hinsicht, aber das soll das Lob nicht schmälern )
    Damit bin ich jetzt zur Hälfte durch und kann das bleibend gute Niveau bis jetzt schon mal bestätigen. Ich fand ihn besser als 01, aber wegen dem grandiosen farbigen Artwork in 02 kommt er da nicht ganz ran.

    Gut, dass niemand auf meine rhetorische Frage eingegangen ist, bzw. hat Deka das in den Wurzeln erstickt. Es geht mit ihr tatsächlich noch weiter:
    Also die Farbseiten fehlen ja auch in Band 3. Die sind somit nur in den Egmont Bänden. Laut Micha waren die leider nicht mehr verfügbar und fehlen auch in den japanischen neuen Bänden. Sehr schade, da die Farbseiten meiner Meinung nach die besten von allen sind. Die hätte ich gerne nochmal in groß gehabt.

    Ersticken klingt aber brutal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in Band 4 fehlen 4 Farbseiten. Zwischen Log 37 und Log 38 sollten diese sein. Sehr doof. Da doch die Seiten auch zur namentlichen Vorstellung von neuen Charas genutzt worden sind. Verstehe nicht, warum Nihei das für eine Master Edition nicht zulässt. In den Taschenbüchern ist es Band 7 so nebenbei...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ist so nach erneuten lesen der Geschichte schon sehr ungewöhnlich. Finde mit Auftauchen von Dhomochevsky und Iko kommt sogar mal ein wenig Witz in die Geschichte. Okay eigentlich fand ich den Aufzug zuvor schon unfreiwillig komisch. Und mit Dhomochevskys Frisur, wollte sich Nihei sicher früh als Wolverine Fan outen. Den er dann ja später auch gezeichnet hat. Nur so ne Vermutung.

    Unverständlich bleiben mir so kurze Abschnitte wie die Maschine, die weibliche Klone produzierte. A: Was soll das und B: warum ballert Killy manchmal so wahllos rum? Gab es vorher auch manchmal. Die Zielauswahl erschließt sich mir nicht immer. Es erfolgt ja selten bis nie eine Erklärung. Erst schießen, dann schweigen ist hier oft die verwirrende Maxime. Der Titel bleibt bis heute mir manchmal rätselhaft. Aber keiner schweigt so cool wie Killy, nachdem er mal wieder gerichtet hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killy scheint eben gerne Erlösung zu verbreiten
    Bei den von dir genannten Stellen habe ich aber auch etwas gegrübelt.

    Ich kann die nachfolgenden Bände ehrlich gesagt kaum erwarten, der vierte Band hat ja dann doch einige spannende Einblicke gewährt.
    Ich Depp habe mich dann auch noch fast so halbwegs gespoilert und das bloß weil ich die CrossCult Händlervorschau angelesen habe

  11. #461
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Theorie mit der Erlösung habe ich mir auch immer eingeredet. Es kam ja auch die Frage auf, wer sowas macht. Das sollte wohl darauf hindeuten, dass es eher etwas schädliches ist. Erinnert mich immer an Frau Ripley aus Alien. Die hat ja bei den unsinnigen Experimenten dann auch alles lieber vernichtet. Da wurde sie ja auch um Erlösung gebeten. Und bei den Aliens selber auch, von den Opfern. ^^

    Leider enthalten so manche gutgemeinte Vorschauen, unnötige Spoiler. Sowas lese ich mir schon gar nicht mehr durch. Selbst die Rückseiten der Mangas können doof spoilern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #462
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hat Blame nicht gelesen, oder etwa doch ?
    https://www.youtube.com/watch?v=cxDGjPLxvh0
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #463
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht so sehr mit dem Begriff "Siliziumwesen" auseinandergesetzt habe. Mai finde ich immer gut! Ich habe schon das Gefühl, dass ihr zumindest bekannt ist, dass es ein gewisses Manga passend zum Thema gibt.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prolog-Band "Noise" wird ungefähr erklärt was es mit den Siliziumwesen auf sich hat. Die heißen nicht umsonst so^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  15. #465
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Yay, Chemie! Sehr gutes Video; verständlich, humorvoll, aber nicht "dumbed down", trotz kleinerer Vereinfachungen, um Laien nicht zu verwirren. Mein Ratetipp: Nicht Silane, sondern Silikone als Basis. Das müsste ein Stück besser funktionieren, auch wenn es da immer noch einige Probleme gibt. Aber gut eingefädelte Werbung für Noise; der Band muss natürlich nachgeliefert werden, wenn Blame! durch ist.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #466
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Im Prolog-Band "Noise" wird ungefähr erklärt was es mit den Siliziumwesen auf sich hat. Die heißen nicht umsonst so^^
    Du meinst sicher die Szene auf Seite 106, wo die kleine Operation und Gehirnwäsche durchgeführt wird? Eine andere kenne ich nicht in dem MEGA SUPER DUBER Band NOiSE. Das musste mal gesagt werden.
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Yay, Chemie! Sehr gutes Video; verständlich, humorvoll, aber nicht "dumbed down", trotz kleinerer Vereinfachungen, um Laien nicht zu verwirren. Mein Ratetipp: Nicht Silane, sondern Silikone als Basis. Das müsste ein Stück besser funktionieren, auch wenn es da immer noch einige Probleme gibt. Aber gut eingefädelte Werbung für Noise; der Band muss natürlich nachgeliefert werden, wenn Blame! durch ist.
    NOiSE ist wirklich ein Erlebnis. Das brauchen wir eigentlich auch nochmal in groß wie Blame!. Da sind so viele große Artworks drin. Hatte für mich immer auch was von Blade Runner. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil es eine Polizistin war. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #467
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die Szene auf Seite 106, wo die kleine Operation und Gehirnwäsche durchgeführt wird? [...]
    Hm ich hab's leider nicht vor mir aber da wird doch dieses Sekten-/Kultding erwähnt welche die Technologie der Regierung geklaut haben und nun selbst damit experimentieren, sich zu transzendieren?

    Und am Ende ist die Polizistin selbst zu einem geworden.

    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  18. #468
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Hm ich hab's leider nicht vor mir aber da wird doch dieses Sekten-/Kultding erwähnt welche die Technologie der Regierung geklaut haben und nun selbst damit experimentieren, sich zu transzendieren?

    Und am Ende ist die Polizistin selbst zu einem geworden.
    Ja hat mit der Polizistin zu tun aber nee, nicht mit dem Sekten-/ Kultding wo es dann erklärt wird.


    Kurz vor der Operation erläutert doch der Typ von der Schutzwehr der Polizistin, dass die Körper mit Silizium als Grundstoff neu aufgebaut werden und das es ihre Technik ist. Die Technik wurde aber von der Sekte nur gestohlen, wie du schon sagtest. Frage mich immer wie die das gemacht haben wollen.



    Hier ging im Übrigen quasi der Schlammassel los, der dann in Blame! zu besichtigen ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #469
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja genau das meinte ich
    Die Sekte hat die Technologie geklaut, sag' ich doch^^
    Zum wie: eine Art illegaler Download?^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #470
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klang für mich immer lächerlich, die mächtige Organisation, die man ja in Blame! auch sieht, die kann sich von den Sekten Typies bestehlen lassen. Also ich weiß nicht. War wohl der letzte Fehler den es zur Optimierung brauchte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #471
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find' die "Regierung" wird in Blame! eher machtlos dargestellt^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  22. #472
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du? Warum denn? Aber war sie das auch schon am Ende von NOiSE aus deiner Sicht? Fand ich nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #473
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich denk' da vor allem daran, dass der eine Vertreter, der sich vor Killy und Cibo manifestiert hat, irgendwie beschränkt war von seinen Möglichkeiten her und überhaupt ist die Regierung total abhängig davon, dass Menschen mit Netzwerkgenen sie steuern (?) während alles andere, vor allem die Bauroboter und die Schutzwehr, auch unabhängig davon einfach so weiter funktionieren.
    Die Regierung ist ja nicht mal in der Lage, vernünftig zu kommunizieren o.O
    Und welches Ende meinst du?^^ Weil ganz am Ende ist die Welt ja schon in dem Zustand, in dem sie in Blame! auch ist^^
    Aber ja, bevor alles aus dem Ruder gerät scheint sie schon sehr mächtig und es ist komisch, dass ein paar Sektenfuzzis denen einfach so deren Top-Technologie klauen können^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  24. #474
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm weiß ich jetzt gar nicht wie weit das Ende von NOiSE vom Beginn von Blame! entfernt ist. Gab es da eine Jahreszahl? XD
    Geändert von Dekaranger (14.07.2018 um 06:00 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #475
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee 'ne Zeitangabe gab's da so viel ich mich erinnere nicht, meinte ja auch nur, dass am Ende von Noise die Welt schon im Chaos versunken ist, welches in Blame! ja immer noch vorherrscht^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •