User Tag List

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 621
  1. #351
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin eigentlich auch ganz pingelig, aber nach einmal drüber schlafen tut es mir dann irgendwie leid, wenn der Verlag mir wegen etwas, was man nur sieht, wenn man die zwei Bände so nebeneinander legt (anders hätte es wohl noch niemand bemerkt, da man das wie gesagt im Regal nebeneinander überhaupt nicht sieht), ein neues Exemplar zuschicken muss. Meine Erinnerung hatte mich auch getäuscht mit den Klebestellen. Das ist nur bei den anderen Hardcover-Mangas von Manga Cult. Viz, Egmont und Kodansha haben diese Mängel nicht. Darum ärgert mich das jetzt doch wieder (das sind ja schon fast Stimmungsschwankungen), dass CrossMicha meinte, dass das bei dickeren Hardcover-Ausgabe normal ist. Aber gut, ich will deswegen nicht den Verlag verfluchen oder so. Es wäre schön, wenn CrossMicha mal ein Foto von einem Band ohne diese Bläschen schicken könnte. Eventuell gibt es kein Exemplar was „perfekt“ ist, weil die Druckerei etwas falsch macht oder es einfach nicht besser weiß.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #352
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ganz davon abgesehen bin ich gerade auch nicht sehr glücklich mit der Qualitätssicherung unsere Druckerei (die eigentliche Qualität ist dafür nah an Perfekt).
    Der Blame! 2 Band ist auch der erste wo mir ein Mangel aufgefallen ist aus eurem Hause (okay eigentlich nur durch Ninelpienel XD XD).

    Mit zahlreichen anderen Cross Cult HC Bänden und den bisher anderen drei Manga Cult HC Bänden bin ich hoch zufrieden. Hoffentlich kein jetzt einsetzender Manga Fluch. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #353
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kein jetzt einsetzender Manga Fluch. o.O
    Den hatte ich auch schon befürchtet Aber ich glaub das wird schon!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mal eine Bildergalerie von einigen meiner Hardcover-Ausgabe erstellt.

    https://imgur.com/a/Xx5if

    Bei Manga Cult ist es wirklich am deutlichsten und einige noch viel dickere Bände von anderen Verlagen haben das gar nicht (zum Beispiel Tomie).
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #355
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha

    Gegen die eigentliche Qualität sage ich ja nichts, die ist wirklich Hervorragend.

    Bei Blame! Band 1 gab es ja anscheinend bei einigen Exemplaren eine Stelle wo die Tinte verwischt sein sollte, da hab ich glück gehabt mein Band ist vollkommen in Ordnung.
    Nur bei Basilisk Band 1 hat es mich ebenfalls erwischt, leere Sprechblase und die Druckstelle über mehrere Seiten

    Und obwohl die Manga von Manga Cult so Teuer sind hab ich mich entschieden das was mich Interessiert zu Kaufen, ich hab leider nicht soviel Geld wie einige andere hier im
    Forum und muss mir jeden Monat genau überlegen was ich mir Kaufen kann und was nicht. Ich hab mich wirklich auf beide Serien gefreut und deshalb ist es für mich mehr als
    Ärgerlich wenn dann sowas passiert.

    Ich würde vorschlagen die Leute bei der Druckerei mal zu Vierteilen, Erdolchen, Aufhängen, Erschiessen und zur Sicherheit noch mal zu Ertränken..Ähm Moment..Kommando
    zurück..Ein Tritt dahin wo die Sonne nicht Scheint tut es auch..sonst gibt es ja gar keine Manga mehr, und das geht auf keinen Fall

  6. #356
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte, ich bin pingelig XD
    Außerdem finde ich, Millhiore geht hier unglaublich hart ins Gericht für mein Empfinden :O
    Ich habe die Stellen anscheinend auch, bei beiden Bänden, sogar "schlimmer" als auf Ninelpienels Bildern zu sehen, doch ist es mir beim Kauf nicht aufgefallen und jetzt stört es mich auch nicht.
    Bzw. ich glaube ich habe es gedanklich unter "Materialeigenschaften/geht nicht anders" verbucht^^
    So 'was stellt für mich einfach keinen Mangel/Fehler dar, viel mehr beschäftigt mich, dass es so schwierig ist, unbestoßene Exemplare im Handel zu bekommen (gilt eigentlich für alle Manga^^").
    Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Kleinlichkeit, und für mich persönlich ist diese Grenze hier überschritten worden.
    Mich persönlich stört auch etwas, wie hart, unnachgiebig und fordernd Millhiore schreibt. :O
    Ich meine, es ist das eine, freundlich auf einen (empfundenen) Mangel/Fehler hinzuweisen, aber etwas anderes, sich derart auszulassen. Können wir nicht einfach lieb und nett zueinander sein?^^"
    Übrigens habe ich keine persönlichen Empfindungen für den Verlag und nehme in daher nicht in Schutz (denke auch nicht, dass er das nötig hat), aber die Qualität ihrer Produkte ist für mich einfach sehr gut und der Kontakt über das Forum stets sehr freundlich und hilfsbereit, allein dafür verdient er kein solches "anfahren".
    Und die von mir bemängelten Schmierer in Blame! 1 sowie Druckstelle und leere Sprechblase in Basilisk 1 waren weniger als Vorwurf/Kritik gemeint, sondern vielmehr ein "Guckt mal, was mir aufgefallen ist, wieso ist das so?", das ich in meiner offenen, direkten und neugierigen Art dann einfach gefragt habe^^ Aber da muss man doch nicht gleich vorwurfsvoll werden, zumal Michas Service, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit ja schon fast unterwürfig 'rüberkommen für mein Empfinden^^"
    (Die leere Blase bedeutet übrigens laut Micha nicht, dass inhaltlich etwas fehlt)
    In diesem Kontext: Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass in Basilisk 2 in einer Szene Namen von der Liste gestrichen werden, die im Panel 'drauf nicht mehr durchgestrichen sind, aber who cares? Es stört mich nicht wirklich und das wird ja wohl in der ganzen Auflage gleich sein^^

    Edit: Hab' lange getippt und Millhiore ist mir mit seinem Post zuvorgekommen. Allerdings ändert der nichts an meiner Aussage, sie wird dadurch eher von mir bekräftigt.

    P.S.: Ach ja, "schief" ist mein zweiter Band auch (wenn auch weniger stark als auf den Bildern hier zu sehen), wobei ich mich eher frage, wie das geometrisch möglich ist, dass das ausschließlich in dieser einen Konstellation sichtbar ist? o.O
    Geändert von Damian (23.12.2017 um 14:19 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #357
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian_P

    Soso kein Persönliches empfinden für den Verlag, wem willst du hier was vormachen ?
    Dich stören dieses Stellen nicht, und es ist dir egal wie die Bände aussehen oder ob diese Fehler haben.
    Du verteidigst gerade den Verlag mit Händen und Füssen und widersprichst dir damit selber.

    Aber ok, kein Problem ich akzeptiere deine Meinung.


    Aber du solltest auch die anderer akzeptieren, meine Kritik ist vollkommen berechtigt und hat nichts mit "anfahren" zu tun.
    Egal ob die Schuld beim Verlag oder der Druckerei liegt, die Fehler in den Mangas sind nunmal vorhanden und lassen sich auch
    nicht Schönreden (Und genau das machst du), Fehlende Sprechblase, Kreisförmige Abrücke, Schiefer Schnitt und Unschön
    Verklebt sind Sichtbar vorhandene Fehler die DICH vielleicht nicht Stören, aber MICH und andere Schon !

    Und ja, ich bin Kleinlich was meine Manga angeht, die Kosten mich nämlich Geld...nicht DEINS, sondern MEINS !
    Übrigens ist es Egal ob der Verlag Manga Cult, Tokyopop, Egmont, Carlsen, Panini usw. heißt, wenn solche Offensichtlichen
    Fehler vorhanden sind währe ich bei jedem einzelnen Verlag ziemlich Ärgerlich.

    Für mich ist die Sache damit abgeschlossen und ich werde den ersten Band von Basilisk bei meinem Händler umtauschen.
    Und alle weiteren Manga von Manga Cult werde ich mir vor einem Kauf genaustens ansehen.
    Geändert von Millhiore (23.12.2017 um 16:19 Uhr)

  8. #358
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt Damian mit A, nicht Damien (das machen überraschend viele falsch o.O)
    Und naja, verteidigen würde ich das nicht nennen, inhaltlich kann ich ja nichts dagegen sagen, ich kritisierte eher die Form
    Ich empfinde da zu viel Aggressivität im Unterton und das ist, vor allem in unserer heutigen Gesellschaft, höchst unangebracht in meinen Augen.
    Geändert von Damian (23.12.2017 um 14:14 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    P.S.: Ach ja, "schief" ist mein zweiter Band auch (wenn auch weniger stark als auf den Bildern hier zu sehen), wobei ich mich eher frage, wie das geometrisch möglich ist, dass das ausschließlich in dieser einen Konstellation sichtbar ist? o.O
    Wenn du wüsstest wie oft ich schon vor meinen Band gesessen habe und mich das gleiche fragte. Man sieht es eigentlich so nicht gleich. Nur im Vergleich fällt es extrem auf. Sehr tückisch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #360
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn man Pech hat, lag es auch einfach daran, dass das Paket mit den Bänden einfach beim Transport zum Händler von der Post falsch gelagert wurde.

  11. #361
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Millhiore hat schon recht damit, dass das Exemplar so nicht geht. Aber normalerweiße sollte man so ein Mängelexemplar dann ja auch umtauschen können
    Ansonsten ist es denke ich auch für Cross Micha wichtig zu wissen, dass solche Exemplare im Umlauf sind um eventuell bei der Druckerei bzw. der Qualiätssicherung nachzuhacken.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #362
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte meinen Band endlich am Samstag abholen und scheine ein nicht schiefes Exemplar bekommen zu haben.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 2 jetzt gelesen und joa der war mega geil.

    Ich kann jetzt ganz gut verstehen warum der Netflixfilm so kritisiert wurde, der Manga ist dann doch ne andere Hausnummer.
    Freue mich schon sehr auf den 3.Band.

    Ps. Mein Band ist weder Schief noch hat er diese komischen Druckstellen die hier gezeigt wurden...

  14. #364
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nicht. Einfach auch schwer mit einem Anime solch einen Manga einzufangen. Sehr undankbar für jeden der das umsetzen muss auf die Mattscheibe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #365
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Festtage vorbei und schon ist wieder frühes Aufstehen angesagt....gähn...
    Leider lag der zweite Band nicht unter dem Weihnachtsbaum, so dass dieser nun noch ein wenig warten muss.
    Wer ist denn dieses Mal auf der Character Card?

  16. #366
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Festtage vorbei und schon ist wieder frühes Aufstehen angesagt....gähn...
    Leider lag der zweite Band nicht unter dem Weihnachtsbaum, so dass dieser nun noch ein wenig warten muss.
    Wer ist denn dieses Mal auf der Character Card?
    Siehe Cover von Band 2.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute auch Band 2 von Blame! gekauft, einwandfreies Exemplar

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte seit heute auch meinen Band 2 in Händen und dieser befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem standen sogar beide Bände im Thalia im Regal. Ich verbuche das einfach mal als einen Erfolg meiner Beharrlichkeit. Jetzt fehlt nur noch Basilisk.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich gut an. Bei mir dauert es noch ein wenig. Im Januar steht immer so viel an, daher wird es wohl erst was im Februar.

  20. #370
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    @CrossMicha

    [...] Ich würde vorschlagen die Leute bei der Druckerei mal zu Vierteilen, Erdolchen, Aufhängen, Erschiessen und zur Sicherheit noch mal zu Ertränken..Ähm Moment..Kommando
    zurück..Ein Tritt dahin wo die Sonne nicht Scheint tut es auch..
    Solche "Witze" sind unterste Schublade und absolut respekt- und taktlos. Was ist in deiner Erziehung schiefgelaufen?


    An den Verlag: Danke für den Nachdruck eines solchen visuellen Meisterwerks!

  21. #371
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    Solche "Witze" sind unterste Schublade und absolut respekt- und taktlos. Was ist in deiner Erziehung schiefgelaufen?
    Das ganze bezog sich auch auf CrossMichas aussage das er nicht wüsste was momentan mit der Druckerrei los ist. Die Fehler beim Druck der ersten beiden
    Bänden zu Basilisk und Blame! und Blame! Band 2 (Schiefer Schnitt, Schlecht Verklebt, Kreisrunde Abdrücke) sind nunmal Fehler der Druckerei.

    Eigentlich war meine Erziehung sogar ziemlich Streng, aber da meine Mutter bereits 2011 gestorben ist wirst du sie nicht selber Fragen können.

    Außerdem, wenn du das wirklich ernst nimmst, frage ich mich was bei dir wohl falsch gelaufen ist. Hat man dich als Kind zu oft auf den Kopf fallen lassen ?

  22. #372
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    Solche "Witze" sind unterste Schublade und absolut respekt- und taktlos. Was ist in deiner Erziehung schiefgelaufen?
    Ich muss zugeben, dass die Wahl der sprachlichen Bilder mich auch gestört hat. Hyperbeln kann ich durchaus wahrnehmen und dennoch möchte ich mal aussagen, dass "diese Wortwahl unnötig gewalltgeprägt war". Heutzutage ist es vielleicht sogar wieder schlimmer, da man in so manchen Plattformen nicht mehr genau weiß, ob dieser oder jener Person nun wirklich das Beschriebene wiederfahren solle. Das brauchst du nun nicht auf dich zu beziehen, Millhiore.
    Geändert von KlaPhil (07.01.2018 um 20:08 Uhr)

  23. #373
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass die Wahl der sprachlichen Bilder mich auch gestört hat. Hyperbeln kann ich durchaus wahrnehmen und dennoch möchte ich mal aussagen, dass "diese Wortwahl unnötig gewalltgeprägt war". Heutzutage ist es vielleicht sogar wieder schlimmer, da man in so manchen Plattformen nicht mehr genau weiß, ob dieser oder jener Person nun wirklich das Beschriebene wiederfahren solle. Das brauchst du nun nicht auf dich zu beziehen, Millhiore.
    Naja, ich bin halt zu einer etwas anderen Zeit aufgewachsen als die meisten hier. Wenn ich mir vor 20 Jahren sowas (Wie die Fehler der Druckerei) auf der Arbeit
    erlaubt hätte dann hätte ich mir ganz schnell einen Neuen Job suchen dürfen. Außerdem hat es mich etwas genervt das die ganze Sache von einigen verharmlost
    wurde als wären solche Fehler völlig Normal, die HC Bände von Basilisk & Blame! kosten eine Menge Geld und da darf sowas eigentlich nicht vorkommen.

    Ich habe das ganze aber extra etwas überspitzt...so nach dem Motto...Schaut mal Jungs ihr habt wirklich Mist gemacht und das geht so nicht...

    Und siehe da...Band 2 von Basilisk und Blame! waren einwandfrei, zumindest die Exemplare die ich gekauft habe, also wird die ganze Schimpferei wohl
    doch was gebracht haben. Falls bei den Nächsten Bänden von Blame! (3-6) wieder Fehler vorhanden sein sollten, werd ich allerdings depressiv

    Aber ich hoffe mal das es nach den Startschwierigkeiten jetzt bei Manga Cult Rundläuft
    Geändert von Millhiore (07.01.2018 um 21:14 Uhr)

  24. #374
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    Was ist in deiner Erziehung schiefgelaufen?
    Ich möchte noch kurz loswerden, dass der sehr persönliche Bezug auf Kindheitserlebnisse in der rhetorischen Strategie bedenklich ist.

    Zurück zum Thema:
    Ich warte übrigens auch noch auf Blame! Bd. 2, was ich mir während der Weihnachtsfeiertage bestellt habe. Ich möchte mal hoffen, dass mit dem Band, wenn er dann ankommt, alles ok ist. Bei Band 1 war die Lieferung für mich ein zeitlicher Rekord. Da hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Nun muss ich mich aber in Geduld üben. Uh, uh.
    (Für Aposimz habe ich derweil eine richtige Vorfreude entwickelt. Das ist schon lange her. Obwohl es bei Murena - einem herausragenden Historiencomic über Kaiser Nero beim Splitter-Verlag - GA Bd. 5 ähnlich ist. )

  25. #375
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Band 2 ist aber in der Tat schon recht lange unterwegs. o.O

    Auf den neuen Nihei Titel bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffe durch den Blame! Erfolg, sieht zumindest so aus als wäre es ein Erfolg zurzeit, wird sich das auch hoffentlich auf den neuen Titel mit übertragen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •