User Tag List

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1037
  1. #701
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kare wa Kanojo ni Kawaru no de von ATARU Tei/ICHIZAKI Ren
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 2
    Genres: Gender Bender School Life
    jap. Leseprobe
    Iori Shikayama hält stets Distanz zu seinen Mitschülern, er hat weder Kumpels noch eine Freundin. Allerdings beeilt er sich immer schnell nach Hause zu gehen und allen lästigen Arbeiten, die dies verhindern, aus dem Weg zu gehen. Denn auf ihn lastet ein Fluch und wenn es dunkel wird, tritt dieser in Kraft.


    Yajin von OKABE Uru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 1
    Genres: Horror School Life Slice of Life Supernatural
    jap. Leseprobe
    Normalerweise kann man Geister nicht sehen, doch die Mittelschülerin Onda Iko besitzt zu ihrem Leidwesen genau diese Fähigkeit. Einer dieser Gespenster ist in ihrem Zimmer und raubt ihr den Schlaf. Währenddessen finden ihre beiden Mitschüler Utsugi und Takajou heraus, dass sie ihren Körper verlassen können. Was passiert wenn Iko auf die beiden in ihrem Astralkörper trifft?


    Migi to Dari von SANO Nami
    Verlag: Kadokawa
    Bände: bisher 1
    Genres: Drama Slice of Life Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Ein elternloses Ehepaar erfüllt sich ihren Kinderwunsch durch eine Adoption. Sie wollen dem Jungen Hitori gute Eltern sein und überschütten ihn mit viel Liebe. Sie halten ihn für einen Engel, da er sehr aufmerksam ist und sich viel Mühe gibt. Doch Hitori ist kein Engel, da er verschweigt, dass er einen Zwillingsbruder hat und beide eigentlich Migi und Dari heißen. Beide sind auf der Suche nach dem Mörder ihrer Mutter, der in dieser Stadt lebt.


    Ningen Card von KUROI Ransuke/SHIOZUKA Makoto
    Verlag: DeNA / Taibundou
    Bände: bisher 3
    Genres: Action Drama Mystery Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Mamoru ist ein mittelmäßiger Student, der einen Gegenstand der Dunkelheit gefunden hat als er nach dem verschollenen Vater seiner Kindheitsfreundin Yuuka gesucht hat. Dieser Gegenstand ist eine "Menschenkarte", welche Menschen in eine Karte einschließen kann, um sie danach zu kaufen oder zu verkaufen. Was wird Mamoru mit dieser Karte anstellen?


    Seirei no Moribito von UEHASHI Nahoko/FUJIWARA Kamui
    Verlag: Square Enix
    Bände: 3
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Nach über zwei Jahren Abwesenheit kehrt die rastlose Leibwächterin Balsa in das Königreich Yogo zurück. Dort wird die mit einem Speer bewaffnete Kriegerin Zeuge eines "Unfalls", bei dem der 11-jährige Prinz Chagum von einer Brücke in einen reißenden Fluss stürzt. Geistesgegenwärtig springt Balsa in die Fluten und rettet den zweitgeborenen Sohn des Kaisers mit letzter Kraft vor dem qualvollen Tod. Die Kaiserin lädt Balsa zum Dank in ihren prachtvollen Palast und weiht sie dort in ein unheilvolles Geheimnis ein: Seit wenigen Monaten zeigt der kleine Kaisersohn Anzeichen, von einer fremden Macht beherrscht zu werden. Um seinen Ruf nicht zu beschädigen, will der Kaiser sein eigenes Kind umbringen lassen...

    Auf Wunsch der Kaiserin nimmt Balsa Chagum in ihre Obhut und flieht mit ihm aus dem Palast. Bereits kurz nach ihrer Flucht erkennt Balsa das wahre Geheimnis der Macht, die ihren Gefährten befallen hat...
    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #702
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Seirei no Moribito von UEHASHI Nahoko/FUJIWARA Kamui
    Diesen Titel unterstütze ich vorbehaltlos. Die Animereihe gehört zu meinen Lieblingen und auch der Manga setzt die Story sehr gut um.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #703
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders: Seirei no Moribito von UEHASHI Nahoko/FUJIWARA Kamui

    Und wie Yellowbird13 bereits sagte, ein Klasse Anime.

  4. #704
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir: Haruko Ichikawa Sakuhinshuu



    Mangaka: Haruko Ichikawa
    Verlag: Kodansha
    Magazin: Afternoon
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Seinen, Slice of Life, Supernatural, Drama, Sci-Fi
    Erscheinungsjahr: 2009

    Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichtensammlung der Mangaka von Das Land der Juwelen

    Inhalt
    Band 1:
    1.
    Star Lover - Die komische Beziehung eines Jugendlichen zu der "Tochter" seines Onkels.
    2. Violight - Ein Junge erwacht in einem fremden Land, in dem er nur einen seltsamen, ätherischen Mann als Begleitung.
    3. The Kusaka Siblings - Die Geschichte eines Baseball Spielers, der aufgrund einer Schulterverletzung das Schulteam verlassen musste und des süßen Roboters, die er als kleine Schwester adoptiert.
    4. Mushi to Uta - Die Geschichte eines jungen Mannes, der Insekten Modelle für seltsame Klienten baut und seiner Geschwister.
    5. Secret - Eine zweiseitige Kurzgeschichte.

    Band 2:
    1. - 2. 25-Hour Vacation -
    Die Meeresbiologin Nishi Otome nimmt sich frei und trifft sich das erste mal seit langem mit ihrem Bruder Kotaro.
    3. On Pandora - Die Begnung zwischen der Delinquentin Nana und einer komischen Austauschschülerin an der Pandora Frauen-Universität auf einem der Satelliten um den Saturn.
    4. The Funreal of the Moon - Ein hochintelligenter Highschool Schüler beginnt mit einem einsamen Mann in den isolierten Bergen im Norden zu leben.

  5. #705
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Uruwashi no Eikoku Series von HATSU Akiko
    2001 Nights von Yukinobu Hoshino (Hard Sci-Fi? Bitte, gerne~)
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono (For Ninja Love Is Just a Bad Habit) von Sou Kirishima
    Hi no Kagutsuchi (HI-no-KAGUTSUCHI) von Yomi Sarachi

    Ich unterstütze weiterhin:

    RELife von Yayoi Sou
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #706
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Haruko Ichikawa Sakuhinshuu

  7. #707
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände ARMS als VÖ bei euch nicht schlecht. Ursprünglich 22 Bände, vielleicht als PE wie GANTZ. Der Manga ist von den Autoren von "Spriggan":

    From Ryoji Minagawa and Kyoichi Nanatsuki comes a world of nano-machines, cybernetic assassins, powerful telekinetic opponents, and secret organization dedicated to bringing forth the next evolution of humankind. Containing all the best elements of sci-fi, spy fiction, and conspiracy theory stories, Project Arms is about kids whose arms transform into grotesquely deformed super weapons.

    Zur Not übersetze ich auch die japanische Version ins das Deutsche
    Geändert von Yosh (25.09.2018 um 23:35 Uhr)
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

  8. #708
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 2 von Arms von PM steht auf dem Index. Daher halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass die Serie noch erscheint. Zumal die Serie eingestellt worden ist, aus Angst, dass die ganze Serie verboten wird.
    Geändert von Meister Yupa (30.09.2018 um 01:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  9. #709
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die Indizierung Hellsing damals eigentlich merklich geschadet?
    Sollte bei fortlaufenden Serien doch nicht so schlimm sein, oder?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  10. #710
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber bei Hellsing war es der gleiche Verlag, der die Serie gebracht hat. Außerdem weiß ich es nicht mehr, ob die Indizierung erst kam, nachdem die Serie komplett erschienen war.
    <spkulation>Dazu kann es auch sein, dass PM teuer die Rechte gekauft hat und die Serie ggf. weiterhin bringen musste, damit der Verlust nicht so groß wären</spkulation>
    Und es hat insofern geschadet, dass Bände nur zensiert nachgedruckt worden sind.

    Bei Arms würde der Verlag eine Serie kaufen, bei der von vorne herein klar ist, dass ein oder mehrere Bände zensiert werden müssten.

  11. #711
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Und es hat insofern geschadet, dass Bände nur zensiert nachgedruckt worden sind.
    Moment, dann gab es Auflagen die unzensiert waren?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  12. #712
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das interessiert mich jetzt auch. Ich habe mir die Bände nämlich nur wegen der Zensur nicht gekauft.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #713
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders <3:
    - Migi to Dari
    (- ist vom gleichen Mangaka von Sakamoto desu ga)

  14. #714
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Moment, dann gab es Auflagen die unzensiert waren?
    Arms nicht. Aber von Hellsing sind AFAIK ein paar Bände nachgedruckt kommen, ohne auf dem Index zu landen. Irgendetwas muss da passiert sein.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Filme oder Comics aus den Siebzigern bzw. Achtzigern wurden doch inzwischen auch längst wieder vom Index genommen
    Arms ist doch , wenn auch später , auch noch zu einer Zeit erschienen die inzwischen ebenfalls völlig anders als die heutige ist. Gar nicht zu vergleichen, heute erscheinen so Sachen wie von Avartar Press wie Crossed, Über, Stitched oder Ferals. Zeiten ändern sich , manchmal dauert es länger, manchmal schneller bis so ein Titel den Index auch wieder verlässt. Es muss halt jemand eine neue Prüfung beantragen und ein Interesse daran haben , weil er bsw. die serie neu augfleegn möchte.
    Allerdings erscheint mir dafür die Serie schon wiederum zu alt , weil es da noch genug anderes Serien ohne solche Probleme geben würde.
    Geändert von Huckybear (30.09.2018 um 20:31 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #716
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich stark vermute, dass wir hier im falschen Thread für diese Diskussion sind hab' ich mal hier geantwortet
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #717
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Seirei no Moribito von UEHASHI Nahoko/FUJIWARA Kamui

    Der Anime gehört mit Abstand zu den besten Serien die ich je gesehen habe! Was würde ich das feiern wenn auch der Manga bei uns erscheint *_*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #718
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Isekai Cheat Magician
    Jahy-sama wa kujikenai!
    Zetman
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #719
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Perfect Edition wie bei Gantz von:

    City Hunter: https://www.amazon.co.jp/シティーハンター-1巻...12479;ー
    Fist of the North Star: https://www.amazon.co.jp/北斗の拳-1巻-武論尊...MHY82PE548BNX3

    Die Hauptcharaktere aus beiden Serien in Jump Force: https://www.youtube.com/watch?v=lhTV727X_dg

  20. #720
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze, die genialen Vorschläge von Godhand95:^^

    Fist of the North Star Perfect Edition
    City Hunter
    Perfect Edition

  21. #721
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir außerdem:Yu Yu Hakusho

    Mangaka: Yoshihiro Togashi
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ​10.4.1991- 2.12.1994
    Bände: 19
    Genre: Fighting-Shonen, Action, Drama, Fantasy, Komödie
    (Weekly Shonen Jump Titel)


    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/幽★遊★白書-カラー版...30333;書 (Color)
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...oreType=ebooks

    Beschreibung: Ade, materielle Welt... Yusuke war ein taffer, schwieriger Teenager, der sich an keine Regel hielt. Bis eines Tages ein selbstloser Akt sein Leben für immer veränderte... in dem er es beendete. Er starb, als er ein Kind vor einem rasenden Auto das Leben rettete und die Verantwortlichen im Jenseits wussten nicht, was sie nun mit ihm anfangen sollen. Sein Tod war nicht eingeplant. Somit gaben Sie ihm eine zweite Chance. Nun hat er eine Mission bzw. einen Job als Geisterdetektiv. Zur Seite steht ihm Botan, die Seelenbegleiterin der Toten und sein neuer Chef Koenma, der stellvertretende Herrscher der Geisterwelt. Was wird ihn noch alles erwarten zwischen Leben und Tod?

    Meinung: Ich bin ein riesen HunterXHunter Fan und würde mich deshalb auch mega auf ein weiteres Werk von Yoshihiro Togashi hier in Deutschland freuen!
    Geändert von Godhand95 (31.10.2018 um 16:16 Uhr)

  22. #722
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaiou Dante von IZUMI Fukurou/MINAGAWA Ryouji
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Adventure Historical
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    In der Mitte des 18. Jahrhunderts beginnen die westlichen europäischen Länder, allen voran die Engländer, ihren Blick auf die Ländereien am anderen Ende des Ozeans zu werfen. In einer solchen Zeit lebt ein Junge, der in sich eine große Macht trägt. Welches Schicksal wird ihn auf hoher See erwarten?


    Hoshi no Tori de: Bako-kan Shin Senki von AOMATA Pinku
    Verlag: Shinshokan
    Bände: bisher 2
    Genres: Historical
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Ein neues Land im entfernten Gebiet von Ezo! Hijikata Toshizō, ehemaliger Vizekommandeur der Shinsengumi, kämpft gegen verfeindete Gruppen, die ihn und seine Leute verfolgen, als er sich auf den Weg in den Norden macht.


    Shigahime von SATOU Hirohisa
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Adult Horror Mature Psychological Romance Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Osamu Hirota ist ein ganz normaler Oberschüler, allerdings wird sein Leben auf den Kopf gestellt als er auf Souichi Tachibana trifft. Dieser führt ihn zu das Anwesen der schönen Miwako, mit dem Versprechen auf kostenlosen Sex. Doch es wartet auf Osamu der Anfang der Hölle, denn Miwako ist kein Mensch und hat es auf menschliche Herzen abgesehen...


    Yoru ni naru to Boku wa von MASUKO Yuu/NINOMAE Kakeru
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 1
    Genres: Action Drama Mystery Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Wakura Michizuki hat seine Schwester Saya vor 8 Jahren durch ein Verbrechen verloren. Da die Mörder damals noch minderjährig waren, wurden weder ihre Namen noch Gesichter der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Nun sollen sie wieder zurück in die Gesellschaft, obwohl sie ein Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet haben. Das will und kann Wakura nicht einfach so stehen lassen, mit seiner Fähigkeit in die Träume anderer Menschen einzudringen, will er sich an den Tätern rächen. Immerhin ist es das perfekte Verbrechen, wenn er sie im Traum tötet, so sterben sie auch in der Realität.


    Seiketsu no Kemono von TSURIMAKI Nodoka
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Fantasy
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Das Schiff Jules jagt nach dem legendären Leviathan, welches als untötbares Ungeheuer gefürchtet ist. Aber nach einem Kampf mit diesem taucht das mysteriöse Mädchen Mana auf dem Schiff auf. Die Crew der Jules wird in mehr verwickelt als sie sich je vorstellen konnten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #723
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach eurem missverständlichen Hinweisen auf Facebook habe ich leider die Kommentare gelesen und nach Ad Astra gesucht. Wow, das ist ja genau meins hab ich gedacht und den werde ich auf jeden Fall kaufen. Nur dann hat sich herausgestellt, dass alle Hinweise sich auf it's my life beziehen.
    Jetzt will ich diesen Manga haben, denn die Zeichnungen sind toll und die Geschichte interessiert mich sehr. Manga Cult hat nun die moralische Verplichtung diesen Titel zu veröffentlichen. Bitte?
    Btw. mittlerweile ist er mit 13 Bänden beendet.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich unterstüzte Ad Astra- Scipio Hannibal

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ad Astra - Scipio to Hannibal von KAGANO Mihachi
    Verlag: Shueisha
    Genres: Action Adventure Drama Historical Mature Psychological Seinen
    Jahr: 2011
    Leseprobe
    Dies ist die Geschichte der zwei größten Kriegsherren der Geschichte: der Römer Publius Cornelius Scipio und der Karthager Hannibal. Sie verfolgt das Leben der beiden seit ihrer Geburt. Hannibal war ein sehr ruhiger Säugling, es scheint fast so als ob die Götter vergessen hätten, ihm eine Seele zu geben. Doch schon bald begann er auf eine Weise zu sprechen, die seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zeigten. Hannibal und Scipio sind Feinde und formten eine Ära.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  24. #724
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fist of the North Star
    [/URL]

    Nach einem Atomkrieg ist die Welt weitgehend verwüstet und die meisten Überlebenden leben als Bauern, jedoch ist das Leben hart. Zudem ziehen Banden durch die Welt, die die anderen Menschen unterdrücken. Der Kämpfer Kenshiro, der die Kunst des Hokuto Shinken beherrscht, hat sich zum Ziel gesetzt, die Schwachen zu beschützen. Er wird begleitet vom jungen Dieb Bat und der Waisen Lin. Auf seinen Reisen kämpft er immer wieder gegen die Banden, doch sein eigentliches Ziel ist sein Bruder Raoh, der mit der Kunst des Hokuto Shinken die Welt erobern will. Schließlich kann Kenshiro auch ihn besiegen.

    Viele Jahre später kämpft er gegen die Armee des Gouverneurs Jakoh, gemeinsam mit Bat und Lin, die ebenfalls eine Armee befehligen. Nach ihrem Sieg wird Lin entführt und Kenshiro muss ins Land Shura reisen, um sie zu retten. Dort trifft er auf den Herrscher Kaioh, der mit der Technik des Hokuto Ryūken eine seiner ebenbürtigen beherrscht. Nachdem Kenshiro auch Kaioh besiegt hat, nimmt er Raohs Sohn Ryu als seinen Lehrling auf.

  25. #725
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Vorschlag an euch.

    Sarah




    Vorteile für euch als Verlag:
    Die Serie wurde auf Deutsch vom Carlsen Verlag nicht beendet
    Die Serie ist echt gut
    ganz bekannter Autor/Zeichner: Katsuhiro Otomo

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •