User Tag List

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1037
  1. #626
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir den Titel zwar schon gewünscht, aber noch nicht in der Big Comics Edition (gerade erst entdeckt):

    Fist of The North Star

    Abgeschlossen in 14 Bänden
    Geändert von Godhand95 (28.02.2018 um 16:14 Uhr)

  2. #627
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, da ihr auch Neuauflagen von älteren Mangas gebracht habt würde ich mir eine Neuauflage von "Die Rosen von Versailles" von Riyoko Ikeda, Genre Drama/Romance, Shuuheisha Verlag glaube ich

    Die Bände sind schon ewig ausverkauft und eine schöne Neuauflage im Hardcover wäre richtig toll. Die vergriffenen 5 Bände werden schon mit ca 200 Euro gehandelt und gibt genug die die gern noch hätten^^



    Inhalt:
    Der General de Jarjayes, das Oberhaupt einer Adelsfamilie, ist sehr aufgeregt. Endlich soll ihm ein Sohn geboren werden. Doch es ist ein Mädchen! Voller Wut beschließt er, dem Kind trotzdem einen männlichen Namen zu geben: Oscar François de Jarjayes und es auch als Mann und als seinen Stammhalter im französischen Adel zu erziehen. Es ist ihre Lebensgeschichte in den Zeiten kurz vor der französischen Revolution. Einer Frau, die ihren Mann steht und sich trotz allem sich selber treu bleibt.

  3. #628
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    No.6 - Novel von Atsuko Asano
    Kino's Journey: the Beautiful World von Keiichi Sigsawa
    Kimi to Tokei to Uso no Tou (Together with you, clock and lie) von Hara Nishinoki (Art) und Shun Ayasaki (Story)
    Katashiro to Melancholy (Katashiro & Melancholy) von Eriko Katou
    Tenran no Memento (MEMENTO of LAZULITE) von Ichi Sayo
    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome
    Die Rosen von Versailles von Riyoko Ikeda

    Ich unterstütze weiterhin:

    Monster von Naoki Urasawa
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai
    Mushishi von Yuki Urushibara
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #629
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neuausgabe von Die Rosen von Versailles macht aktuell noch keinen Sinn, da der Manga seit einiger Zeit wieder läuft. Band 14 erscheint diesen Monat.

    Zitat Zitat von Millhiore
    da der Manga sehr beliebt ist und oft gesucht wird.
    Oft ist relativ und keine zuverlässige Angabe, ob etwas beliebt ist oder nicht (genauso wenig wie teure Angebote, die sollen nur suggerieren, dass der Manga sehr begehrt sind, aber das ist letztendlich nicht unbedingt der Fall). Der Manga floppte damals und die Leute, die damals Mangas gelesen haben, hatten noch einen größeren Bezug zur Serie als die heutigen Mangaleser.
    Zudem basiert Carlsens Ausgabe auf keiner der japanischen Neuausgaben. Die von 1987 hatte nur 2 Bände.
    Geändert von Aya-tan (03.03.2018 um 23:58 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #630
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu den von mir genannten Wünschen, kommt nun noch:
    Detroit Metal City


  6. #631
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Suche ergab keinen Treffer in diesem Thread und ich habe es gerade entdeckt, daher würd' ich mir Beagerutā* ("Die Wergelder" in der englischen Ausgabe)von Hiroaki Samura (Blade of the Immortal (30 Bände) und Ohikkoshi (Einzelband) auf deutsch bei Egmont erschienen) wünschen, welches noch nicht abgeschlossen** ist.

    Inhaltsangabe (übernommen von hier, eine Leseprobe findet man da auch bzw. auf Amazon):
    "Wergelder: in Germanic law, the money paid by a murderer or his family to the victim’s family in atonement. A mysterious deal goes down on a remote island known as a red-light pleasure district. An insane fight between a blonde sniper and an assassin in a Chinese dress brings up questions about who the players are in this deal. A group of misfit yakuza gets caught in the crossfire while trying to get in on the deal, or at least find out what’s being dealt. At the center of it all is a woman who has been wronged in the worst imaginable ways. She will have her revenge. Eisner award-winning creator of Blade of the Immortal Hiroaki Samura presents a new badass thriller with some very bad ladies!"

    Ein englisches Review gibt's hier.
    Cover vom ersten englischen Band:



    P.S.: Mein erster Wunsch in diesem Forum, falls jemand noch Ratschläge oder Verbesserungstipps hat für mich gerne her damit^^

    *Edit: Man sollte vielleicht mal nach Originalnamen suchen, dann wär' mir aufgefallen, dass es schon von Aya-tan gewünscht wurde auf Seite zwei^^" Sorry! :X
    Dann unterstütze ich den eben, genau wie: Monster, 20th Century Boys und Shimauma

    **Edit 2: Ach scheiße, Danke für den Hinweis von Aya^^" Hab' halt bei Baka geguckt aber das scheint dann ja keine vertrauenswürdige Quelle zu sein :/ Mit zwei bis drei Bänden wär's halt ideal für Manga Cult, dann könnte man vielleicht auch einen Einzelband 'draus machen^^
    Geändert von Damian (13.03.2018 um 22:08 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #632
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens läuft Beagerutā noch, wie man auf der Homepage von Nemesis sehen kann. Ist sogar auf dem aktuellen Cover drauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #633
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dorohedoro von Q, Hayashida
    Lupin III von Monkey Punch

    Und ich unterstütze weiterhin:
    Fist of the North Star von Tetsuo Hara und Buronson

  9. #634
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Beagerutā
    (Blade of the Immortal fand ich ziemlich geil)

  10. #635
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Please don't bully me, Nagatoro

    Verlag: Kodansha

    Autor: 774 house (Nanashi 774)

    Genre: Comedy, Romance, School Live, Shounen

    Bandzahl: 1+

    Story:
    Nagatoro ist ein Neuling in der Highschool, die es liebt, ihren Senpai zu schikanieren. Aber er duldet es auch, auch nachdem er alle möglichen peinlichen Situationen durchgemacht hat, weil er in sie verliebt ist.


    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Sawayoshi Azuma

    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Romance, School Live, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 4+

    Story:
    Masatora Akutsu hat gerade von weit her in eine Klasse in Japan gewechselt - den ganzen Weg her aus der Hölle, um genau zu sein. Akutsu ist ein Dämon, der auf die Erde kam, um jemanden zu finden, der die Mächte der Hölle dazu motivieren kann, sich gegen die invadierende Armee des Himmels zu wehren. Er wirft sein Auge sofort auf eine seiner Mitschülerinnen, die freundliche und schöne Amane Lily, doch steckt er sobald in einer Situation, der er nicht gewachsen ist, als er über deren eigene Geheimnisse erfährt!

  11. #636
    Junior Mitglied Avatar von Winchester1889
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ein manga der unbedingt einen neustart verdient hat und ihr sicher sehr viel davon haben werdet.

    Name des Titels:

    Eden – It’s an Endless World!



    Verlag: Egmont Manga

    Autor: Hiroki Endō

    Manga Bänder Anzahl: 18

    Story:
    Das 2060 in Südafrika entdeckte Closure-Virus löst eine Pandemie aus. Das Virus führt zur Abkapselung des Körpers, die Haut versteinert und das Innere stirbt ab. Die Krankheit führt zum Rückgang der Weltbevölkerung um 15 % und zum Zusammenbruch der UNO.
    Die beiden Kinder Enoa und Hanna leben mit ihrem Beschützer Maurice Rain auf der Jungfern-Insel Eden in einer Biosphäre aus den 1990er Jahren. Die Kinder sind gegen das Virus immun, das nahezu alle Menschen in ihrem Umfeld getötet hat. Auch Rain ist erkrankt und wird immer schwächer. Enoa findet in der Umgebung der Unterkunft einen alten Kampfroboter namens Cherubim, den er wieder funktionsfähig macht. Eines Tages landen Hubschrauber der UNO auf der Insel. Der Befehlshaber, der die Kinder in die Zivilisation bringen will, um Antikörper gegen die Infektion zu entwickeln, wird von seinen Begleitern, Mitgliedern der Organisation Propatria, unter denen auch Enoas Vater ist, erschossen. Daraufhin bringt Enoa Cherubim dazu, die Eindringlinge zu töten. Nachdem Rain an den Folgen des Virus gestorben ist, verlassen Enoa und Hanna mit dem Roboter Cherubim Eden.

  12. #637
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsche mir Schuber für Gantz. Am besten alle 4 Bände einen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #638
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Schuber für Gantz
    in welcher Form auch immer^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuber sind tatsächlich nie schlecht. Zugreifen würde ich definitiv. Von daher hier mal meine Unterstützung dafür.

  15. #640
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    - Alive: SaishuuShinkatekiShounen von Kawashima Tadashi & Adachitoka
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #641
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuber her !!!!!!!!!!!!!!!

  17. #642
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich der Titel schon im "etwas anderen Wunschthread" und bei "Fragen an Manga Cult" des öfteren gewünscht wurde, erstell ich hier nochmal einen Beitrag und Wünsche mir ebenfalls ganz besonders:
    Golden Kamuy


    Verlag: Shuueisha Inc.
    Status: 13 Bände (laufend)
    Autor & Illustrator: Satoru Noda
    Veröffentlichung: 21.8.2014 - ?
    Genre: Abenteuer, Action, Drama, Romanze, Historisch, Seinen

    Beschreibung:
    Im frühen zwanzigsten Jahrhundert führt der Russisch-Japanische Kriegsveteran Saichi »Immortal« Sugimoto während des Goldrausches der Nachkriegszeit in der Wildnis von Hokkaido ein karges Dasein. Als er über eine Karte stolpert, die zu einem verstecktem Vermögen in Ainu-Gold führt, beginnt er eine tückische Reise, um das Gold zu finden. Sugimoto ist allerdings nicht der einzige, der Interesse an dem Schatz hat und jeder, der davon weiß, ist bereit dafür zu töten! Konfrontiert mit der rauen Wildnis des Nordens, skrupellosen Banditen und schurkischen japanischen Soldaten, wird Sugimoto all sein Können und Glück – und die Hilfe eines Ainu-Mädchens namens Asirpa – benötigen, um zu überleben.

    Eigene Meinung:
    Bin auf den Manga durch das Anime Promo Video aufmerksam geworden: https://www.youtube.com/watch?v=0yeGQ0PyXpc. Golden Kamuy ist ein erstklassiger Seinen, mit sehr geilen Charakteren und mega guten Zeichnungen.

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/ゴールデンカムイ-1-...12512;イ


    Hoffe das neue PV bzw. der kommende Anime ein Grund für euch ist den Titel unter eurem Wappen nach Deutschland zu bringen! ^^

    2tes Promo Video:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=5olutLS6mdo

    Finde ihr wärd der beste Verlag für diesen großartigen Titel, da ihr eure Mangas bis jetzt immer im guten Großformat raus gebracht habt und die Qualität eurer Manga hervorragend ist!


    Ich wünsche mir außerdem:
    Issak

    Verlag: Kodansha Ltd.
    Status: 3 Bände (laufend)
    Autor: Shinji Makari
    Illustrator: Song Ji-Hyung (DOUBLE-S)
    Veröffentlichung: 25.1.2017 - ?
    Genre: Actiondrama, Abenteuer, Historisch, Seinen

    Beschreibung: Ein japanischer Krieger auf der Suche nach Rache im Herzen der Schlachten des Europa des 17. Jahrhunderts!
    Europa ist durch einen Krieg zwischen Katholiken und Protestanten zerrissen. In der Festung Fuchsburg strömen Flüchtlinge aus der ganzen Region.
    Unter ihnen ist Issak, ein hervorragender Krieger mit beispiellosen Schießkünsten. Mit seinen langen schwarzen Haaren, seinen schrägen Augen, seinem Schwert und seinem imposanten Gewehr bleibt er nicht unbemerkt ...
    Er kommt aus Japan und kämpft als Söldner neben Protestanten. In Wirklichkeit hat er nur ein Ziel: die Ehre seines ermordeten Meisters zu waschen. Der Mörder hätte sich in den Dienst der Katholiken gestellt, und Issak reist auf die Schlachtfelder, um ihn zu finden! Doch dieses Mal ist die Situation verzweifelt: Füchsburg scheint vom Feind umzingelt zu sein ... Wird es den wandernden Samurai gelingen, den Lauf der Geschichte zu verändern?

    Eigene Meinung: Finde den Manga sehr Interessant, er erinnert mich sehr stark an Vinland Saga was ihn nur noch umso besser macht! Die Zeichnungen hauen rein und die Story basiert auf Rache, alles was ein guter Manga braucht xd

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/イサック(1)-アフタ...12483;ク
    Geändert von Godhand95 (02.04.2018 um 01:42 Uhr)

  18. #643
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Golden Kamuy unterstütze ich komplett! Jetzt wo Manga Cult bei Shuueisha eine Chance hat, könnte man sich dran versuchen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir mal den ersten Band von Golden Kamuy zuzulegen. Man hört ja viel Gutes über die Reihe. Wenn MC die Reihe bringen sollte, würde ich sofort zugreifen.

  20. #645
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Gantz Schuber
    - Golden Kamuy

  21. #646
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Dorohedoro (da hab' ich viel weniger Bände auf englisch als von Gantz bisher)
    -Golden Kamuy
    -GTO, besonders Spin-off und Fortsetzung
    Geändert von Damian (02.04.2018 um 21:15 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #647
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders <3 :
    - Superior von Ichtys
    - Superior Cross von Ichtys
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  23. #648
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Kamuy hatte ich mir bereits vor einem Jahr gewünscht, aber ich unterstütze es einfach noch einmal

  24. #649
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokuei no Junk

    Verlag: Cygames

    Autor: Takuya Nakao

    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Magic, Shounen

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Der Manga folgt der Geschichte von Junk, einem jungen Ritter, der versucht, sich vom Schatten seines legendären Vaters und zukünftigen Erwartungen zu distanzieren.


    Munou na Nana

    Verlag: Square Enix

    Autor: Looseboy

    Genre: Drama, Horror, Psychological, School Live, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Es ist das Jahr 20XX. Die Erde wurde von Monstern angegriffen, die als "der Feind der Menschheit" bekannt werden. Um mit dieser Bedrohung fertig zu werden, wurden Sonderschulen aus Jugendlichen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gebildet. Diese Leute, die als "Talentierte" bekannt wurden, hatten Fähigkeiten, die den Regeln der Realität trotzen konnten. Unter diesen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten war ein Ausreißer, eine Person, die zu einer dieser Schulen geschickt wurde, obwohl sie keinerlei angeborene besondere Fähigkeiten hatte. Dies ist die Geschichte unseres Protagonisten, der versucht, die Feinde der Menschheit allein durch den Einsatz von Intelligenz und Manipulation zu besiegen.


    Eiyuu Kyoushitsu

    Verlag: Square Enix

    Autor: Shin Araki

    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, School Live, Seinen

    Bandzahl: 4+ (Manga) 10+ (Novel)

    Story:
    Vor langer Zeit herrschte ein mächtiger Dämonenlord über die Menschen, bis er eines Tages von einem Helden besiegt wurde. Um die Zukunft zu sichern und die Menschheit zu schützen, wurde eine Schule für Helden geschaffen, die Rosewood Academy. Heute trainiert sie nur noch die Besten der Besten unter den zukünftigen Helden. Die Top-Schülerin der Schule, ein pflichtbewusstes Mädchen, stößt eines Tages mit einem gleichstark scheinenden, leichtherzigen männlichen Schüler zusammen. Sich selbst nennt er schlichtweg "Blade" und nicht nur, dass er plötzlich an ihre Schule wechselt, nein. Der König möchte auch noch, dass sie sich persönlich um seine Eingliederung kümmert.

  25. #650
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakumo-san wa Edzuke ga Shitai.

    Verlag: Square Enix

    Autor: U Satomi

    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Seinen, Slice of Live

    Bandzahl: 5+

    Story:
    Shuuko Yakumo liebt es, für den jugendlichen Baseballspieler Shuuhei Yamato zu kochen. Es entwickelt sich in diesem Manga eine romantische Komödie rund um diese beiden Charaktere.


    Karakai Jouzu no Takagi-san

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Souichirou Yamamoto

    Genre: Comedy, Romance, School Live, Shounen, Slice of Live

    Bandzahl: 8+

    Story:
    "Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!"


    Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?


    Yancha Gal no Anjou-san

    Verlag: Shonen Gahosha

    Autor: Yuuichi Katou

    Genre: Ecchi, School Live, Seinen

    Bandzahl: 1+

    Story:
    Seto ist ein ernsthafter Schüler, der ein ruhiges Schul-Leben führt, bis er auf Anjo trifft.

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •