User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 862 von 862
  1. #851
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze und wünsche mir
    Dorohedoro und MPD Psycho.

    Zu keinem anderen Verlag würden die Serien besser passen!

  2. #852
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Itsuwari no Freya von Keiko Ishihara

  3. #853
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Weltraumstation
    Beiträge
    834
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich persönlich hoffe immernoch vergebens auf die Kult Titel "Fist of the North Star/ Hokuto no Ken" und "YuYu Hakusho", wobei man mit beiden sehr gut Werben könnte!

    YuYu Hakusho würden sich wahrscheinlich alle HunterXHunter Fans und zahlreiche Shonen Fans besorgen, auch da dieses Werk (man mags kaum glauben) von Yoshihiro Togashi Abgeschlossen worden ist (HunterXHunter hingegen wird wohl niemals ein Ende bekommen)

    und Fist of the North Star ist allgemein ein ziemlicher Godfather Titel xd <3

    Beides zwar ältere Titel, aber von den Zeichnungen her, immernoch ganz vorne mit dabei und mir kommts so vor als ob Togashi sich bei den Zeichnungen zu YuYu Hakusho weitaus mehr Mühe gegeben hat als bei HunterXHunter xd
    Bei Yu Yu Hakusho stimme ich dir zu. Würde gut zu Manga Cult passen. Hoffe da auf die Perfect Edition, die scheinbar auch in Italien rauskam.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Sollte aber in den USA schneller eine Perfect Edition angekündigt werden, dann werde ich da zugreifen.
    Manga-Wünsche: Yu Yu Hakusho, Level E
    Filme, Serien, Manga, Anime Reviews und Features:
    Geek Germany ⋆ Online Entertainment Magazin



  4. #854
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.284
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Kenran Taru Grande Scene

    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 15
    Herkunftsland: Japan
    Genre: SeinenGenre: Sport , Tranche-de-vie
    Inhalt:
    Zusammenfassung:
    Das Leben der kleinen Kanade Ariya verändert den Tag, an dem sie die Tanzperformance ihrer Nachbarin Lisa besucht. Kanade ist fasziniert von der Anmut des Mädchens und hat nur einen Traum: eine Ballerina zu werden! Aber Tanz ist eine schwierige Schule, besonders wenn Sie keine besonderen Veranlagungen haben. Trotz der Hindernisse und Enttäuschungen hält Kanade fest. Und sie entdeckt schnell, dass selbst die Begabtesten vor dem Scheitern stehen ...


  5. #855
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    172
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dorohedoro
    Verlag: Shougakugan Inc
    Bände: 23
    Kapitel: 167
    Status: Abgeschlossen
    Mangaka & Autor: Kyuu Hajashida
    Genre: Seinen, Fantasy, Horror, Action Sci-Fi, Comedy
    Story:
    In einer sehr düsteren Stadt, die einfach Das Loch genannt wird, zieht ein Clan von Magiern umher, um sich Menschen von der Straße zu holen und diese als Versuchskaninchen bei ihren „Experimenten“ für die schwarze Magie zu benutzen. In einer dunklen Gasse findet Nikaido einen Mann namens Kaiman, der ein Krokodil Kopf hat und unter Amnesie leidet. In der Hoffnung diesen Zauber von ihm nehmen zu können, jagen sie die Magier aus „dem Loch“ und hoffen, dass sie den richtigen erwischen, der den Zauber auf ihn gelegt hat. Doch als En, der Anführer der Magierbande, Wind von der Attacke auf seine Leute bekommt, schickt er die sogenannten Cleaner um den Reptilien Mann zu jagen, was einen Krieg zwischen den zwei Welten verursacht.
    Quelle: ://www.anisearch.de/manga/5108,dorohedoro




    Außerdem unterstützte ich:
    Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Verlag: Shougakugan Inc.
    Bände: 22
    Kapitel: 235
    Status: Abgeschlossen
    Mangaka: Jouji Abe, Illustrator: Masasumi Kakizaki
    Genre: Drama, Seinen, Actiondrama
    Story:
    Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen Straftätern zur »Shounan Special Reform School«, eine Art Jugendgefängnis, geschickt, um dort mit den Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten, die sie im Krieg erfahren haben, fertig zu werden. Dort lebt bereits ein Insasse, der nun versucht den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende Schwierigkeiten zu führen.
    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/4805,...-no-shichinin?
    Geändert von KuroKenshin (03.06.2020 um 12:27 Uhr)
    "Yes, My Lord"

  6. #856
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grand Blue



    Kingdom



    Tower of God



    Kuroko's Basketball



    Eyeshield 21



    The God of High School



    Slam Dunk



    Hajime no Ippo



    *edit*
    KonuSuba entfernt, da dieser Manga schon lizenziert wurde und im zweiten Halbjahr 2020 rauskommt.

    Ich finde es schade, dass viele alte Mangas nicht mehr hier in Deutschland auftauchen, daher habe ich ein paar in meine Liste aufgenommen.

    Slam Dunk gibt es glaube nur 8 Bände von Panini Manga, dabei ist die Serie echt stark. Eyeshield21 hat es soweit ich recherchiert habe garnicht erst nach Deutschland geschafft, genauso wie Hajime no Ippo und Kuroko's Basketball, wenn man jetzt von alten Mangas ausgeht. Eventuell gibt es hier auch nicht den Sportmanga Markt, Haikyuu z.B. läuft aber. The God of High School und Tower of God sind recht neue erfolgreiche Webtoons bzw. Manhwa, welcher sicherlich irgendwann kommen werden von einem Verlag. Grand Blue mein Favorit und ein sehr starker Anime, welcher auf Amazon zur Verfügung steht. Hier gibt es als Manga knapp 15 Volumes, welche ein echter Mehrwert im Comedy Sektor wäre. Zu Kingdom brauch ich glaube nicht viel sagen, ähnelt stark einem Vinland Saga nur im anderen Look und ist in Japan sehr beliebt, aber leider nicht hier nicht verfügbar. Da wäre eventuell sogar noch ein Vagabond drunter, welcher nicht mehr von Egmont gedruckt wird.

    Ich weiß auch nicht wie das abläuft, wenn Manga hier abgesetzt werden, ob diese dann wieder neu erworben werden können von der Lizenz.

    Sollte ich mit ein paar Aussagen falsch liegen, könnt ihr mich gerne korrigieren
    Geändert von Prouwn (01.06.2020 um 13:38 Uhr)

  7. #857
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.665
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein wenig mehr Infos zu den gewünschten Mangas wäre nicht schlecht, bei einigen weiß ich gar nicht, warum sie überhaupt wünschenswert sind.

  8. #858
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    172
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera

    Vor allem wird Konosuba (Manga Adaption) schon von Tokyopop lizenziert.

    Habe eben auch nach gebessert wegen der fehlenden Infos zu meinen Mangas, die ich mir wünsche^^
    Geändert von KuroKenshin (01.06.2020 um 13:24 Uhr)
    "Yes, My Lord"

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neben Dorohedoro was ich mir auch wünsche und zu 100% unterstütze,
    würde ich Titel wie Slam Dunk und Kuroko's Basketball als Sport Manga sehr begrüßen.
    Auch Hajime no Ippo würde ich unterstützen !
    Nur die VÖ letzteres halte ich bei 127+ Bände bzw. 1188+ Kapitel und noch laufend für höhst unwahrscheinlich :/

    Welchen Titel ich mir noch unbedingt wünsche ist BECK,
    das ja leider genau in der Hälfte bei Band 17 von 34 seitens Tokyopop wegen schlechten Verkäufen vor ca. 12 Jahren abgebrochen wurde
    Für mich persönlich der beste Musik/Ganbatte/Slice of Life Manga !

  10. #860
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    29.080
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B1ood_p4w Beitrag anzeigen
    Welchen Titel ich mir noch unbedingt wünsche ist BECK,
    das ja leider genau in der Hälfte bei Band 17 von 34 seitens Tokyopop wegen schlechten Verkäufen vor ca. 12 Jahren abgebrochen wurde
    Das ist nicht ganz korrekt. Beck verkaufte sich zwar sehr schlecht, aber er wurde aus gänzlich anderen Gründen abgebrochen. Damals wollte Kodansha nicht mehr mit Tokyopop zusammenarbeiten, weshalb sämtliche Titel des japanischen Verlages dann abgebrochen werden mussten, darunter gehört auch Beck. Da die Verkaufszahlen halt nicht sehr hoch waren, wurde er im Gegensatz zu anderen Titeln nicht von anderen dt. Verlagen gerettet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    das ist natürlich völlig korrekt, hätte ich noch erwähnen können,
    aber ist mir mittlerweile vollkommen entfallen.
    Danke für die Ergänzung

    Bin der Meinung das man nach so vielen Jahren einen Versuch wagen könnte.
    Mir würde auch allein eine vollständige VÖ auf deutsch vollkommen ausreichen,
    sprich müsste keine besondere Aufmachung, wie Farbseiten usw. haben.
    In USA ist es ja auch nicht vollständig erschienen,
    sonst wäre ich darauf ausgewichen.
    Habe ja sogar die ganzen Tokyopop Ausgaben von damals +
    die komplette Serie auf Italienisch, da es dort vollständig VÖ wurde...
    nur leider kann ich kein italienisch XD
    Aber sehr geile VÖ mit Klappenbroschure usw.
    Geändert von B1ood_p4w (02.06.2020 um 18:57 Uhr)

  12. #862
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Vorallem Grand Blue!!!!! Ich wünsche mir den Titel schon seit 3 Jahren, aber kein Verlag Lizenziert dieses Comedy Meisterwerk...

    https://youtu.be/nHKwk9h56WE

    Auch The God of Highschool und Tower of God unterstütze ich voll und ganz, The God of Highschool hab ich schon bis Chapter 230 gelesen -> der geht gut ab und Tower of God läuft ja gerade erfolgreich der Anime

    Beides Koreanische Manhwa/Webtoon,
    Tower of God gibt es sogar schon 4 Physische Bände

    Ansonsten empfehle ich jedem mal in Dorohedoro auf Netflix rein zu gucken und sich den Titel zu wünschen xd

    P.S.: Ich warte noch auf die Ankündigung von Fist of the North Star und YuYu Hakusho

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •