Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 717 von 717

Thema: Mangawünsche an MANGA CULT

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Kare wa Kanojo ni Kawaru no de von ATARU Tei/ICHIZAKI Ren
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 2
    Genres: Gender Bender School Life
    jap. Leseprobe
    Iori Shikayama hält stets Distanz zu seinen Mitschülern, er hat weder Kumpels noch eine Freundin. Allerdings beeilt er sich immer schnell nach Hause zu gehen und allen lästigen Arbeiten, die dies verhindern, aus dem Weg zu gehen. Denn auf ihn lastet ein Fluch und wenn es dunkel wird, tritt dieser in Kraft.

Yajin von OKABE Uru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 1
    Genres: Horror School Life Slice of Life Supernatural
    jap. Leseprobe
    Normalerweise kann man Geister nicht sehen, doch die Mittelschülerin Onda Iko besitzt zu ihrem Leidwesen genau diese Fähigkeit. Einer dieser Gespenster ist in ihrem Zimmer und raubt ihr den Schlaf. Währenddessen finden ihre beiden Mitschüler Utsugi und Takajou heraus, dass sie ihren Körper verlassen können. Was passiert wenn Iko auf die beiden in ihrem Astralkörper trifft?

Migi to Dari von SANO Nami
    Verlag: Kadokawa
    Bände: bisher 1
    Genres: Drama Slice of Life Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Ein elternloses Ehepaar erfüllt sich ihren Kinderwunsch durch eine Adoption. Sie wollen dem Jungen Hitori gute Eltern sein und überschütten ihn mit viel Liebe. Sie halten ihn für einen Engel, da er sehr aufmerksam ist und sich viel Mühe gibt. Doch Hitori ist kein Engel, da er verschweigt, dass er einen Zwillingsbruder hat und beide eigentlich Migi und Dari heißen. Beide sind auf der Suche nach dem Mörder ihrer Mutter, der in dieser Stadt lebt.

Ningen Card von KUROI Ransuke/SHIOZUKA Makoto
    Verlag: DeNA / Taibundou
    Bände: bisher 3
    Genres: Action Drama Mystery Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Mamoru ist ein mittelmäßiger Student, der einen Gegenstand der Dunkelheit gefunden hat als er nach dem verschollenen Vater seiner Kindheitsfreundin Yuuka gesucht hat. Dieser Gegenstand ist eine "Menschenkarte", welche Menschen in eine Karte einschließen kann, um sie danach zu kaufen oder zu verkaufen. Was wird Mamoru mit dieser Karte anstellen?

Seirei no Moribito von UEHASHI Nahoko/FUJIWARA Kamui
    Verlag: Square Enix
    Bände: 3
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Nach über zwei Jahren Abwesenheit kehrt die rastlose Leibwächterin Balsa in das Königreich Yogo zurück. Dort wird die mit einem Speer bewaffnete Kriegerin Zeuge eines "Unfalls", bei dem der 11-jährige Prinz Chagum von einer Brücke in einen reißenden Fluss stürzt. Geistesgegenwärtig springt Balsa in die Fluten und rettet den zweitgeborenen Sohn des Kaisers mit letzter Kraft vor dem qualvollen Tod. Die Kaiserin lädt Balsa zum Dank in ihren prachtvollen Palast und weiht sie dort in ein unheilvolles Geheimnis ein: Seit wenigen Monaten zeigt der kleine Kaisersohn Anzeichen, von einer fremden Macht beherrscht zu werden. Um seinen Ruf nicht zu beschädigen, will der Kaiser sein eigenes Kind umbringen lassen...

Auf Wunsch der Kaiserin nimmt Balsa Chagum in ihre Obhut und flieht mit ihm aus dem Palast. Bereits kurz nach ihrer Flucht erkennt Balsa das wahre Geheimnis der Macht, die ihren Gefährten befallen hat...
    Quelle

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Diesen Titel unterstütze ich vorbehaltlos. Die Animereihe gehört zu meinen Lieblingen und auch der Manga setzt die Story sehr gut um.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von Millhiore
    Ich unterstütze besonders: Seirei no Moribito von UEHASHI Nahoko/FUJIWARA Kamui

Und wie Yellowbird13 bereits sagte, ein Klasse Anime.

Ich wünsche mir: Haruko Ichikawa Sakuhinshuu

Mangaka: Haruko Ichikawa
    Verlag: Kodansha
    Magazin: Afternoon
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Seinen, Slice of Life, Supernatural, Drama, Sci-Fi
    Erscheinungsjahr: 2009

Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichtensammlung der Mangaka von Das Land der Juwelen

Inhalt
    Band 1:
    1.
    Star Lover - Die komische Beziehung eines Jugendlichen zu der "Tochter" seines Onkels.
    2. Violight - Ein Junge erwacht in einem fremden Land, in dem er nur einen seltsamen, ätherischen Mann als Begleitung.
    3. The Kusaka Siblings - Die Geschichte eines Baseball Spielers, der aufgrund einer Schulterverletzung das Schulteam verlassen musste und des süßen Roboters, die er als kleine Schwester adoptiert.
    4. Mushi to Uta - Die Geschichte eines jungen Mannes, der Insekten Modelle für seltsame Klienten baut und seiner Geschwister.
    5. Secret - Eine zweiseitige Kurzgeschichte.

Band 2:
    1. - 2. 25-Hour Vacation -
    Die Meeresbiologin Nishi Otome nimmt sich frei und trifft sich das erste mal seit langem mit ihrem Bruder Kotaro.
    3. On Pandora - Die Begnung zwischen der Delinquentin Nana und einer komischen Austauschschülerin an der Pandora Frauen-Universität auf einem der Satelliten um den Saturn.
    4. The Funreal of the Moon - Ein hochintelligenter Highschool Schüler beginnt mit einem einsamen Mann in den isolierten Bergen im Norden zu leben.

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze:

Uruwashi no Eikoku Series von HATSU Akiko
    2001 Nights von Yukinobu Hoshino (Hard Sci-Fi? Bitte, gerne~)
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono (For Ninja Love Is Just a Bad Habit) von Sou Kirishima
    Hi no Kagutsuchi (HI-no-KAGUTSUCHI) von Yomi Sarachi

Ich unterstütze weiterhin:

RELife von Yayoi Sou
    You don't always need reasons to like something, you know? SOTUS [Ep. 12.2]
    Love is always beautiful. Though the ending may hurt you sometimes. SOTUS [Ep. 13.1]
    A relationship of two people sometimes gets obstacles. What is more important is... do we hold our hands tight enough to get through all obstacles together? SOTUS S[Ep. 12.1]

ich unterstütze ganz besonders:

Haruko Ichikawa Sakuhinshuu

Mitglied Avatar von Yosh
    Ich fände ARMS als VÖ bei euch nicht schlecht. Ursprünglich 22 Bände, vielleicht als PE wie GANTZ. Der Manga ist von den Autoren von "Spriggan":

From Ryoji Minagawa and Kyoichi Nanatsuki comes a world of nano-machines, cybernetic assassins, powerful telekinetic opponents, and secret organization dedicated to bringing forth the next evolution of humankind. Containing all the best elements of sci-fi, spy fiction, and conspiracy theory stories, Project Arms is about kids whose arms transform into grotesquely deformed super weapons.

Zur Not übersetze ich auch die japanische Version ins das Deutsche
    Geändert von Yosh (25.09.2018 um 23:35 Uhr)
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Band 2 von Arms von PM steht auf dem Index. Daher halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass die Serie noch erscheint. Zumal die Serie eingestellt worden ist, aus Angst, dass die ganze Serie verboten wird.
    Geändert von Alita (30.09.2018 um 01:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Mitglied Avatar von Damian
    Hat die Indizierung Hellsing damals eigentlich merklich geschadet?
    Sollte bei fortlaufenden Serien doch nicht so schlimm sein, oder?
    Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy

Aber bei Hellsing war es der gleiche Verlag, der die Serie gebracht hat. Außerdem weiß ich es nicht mehr, ob die Indizierung erst kam, nachdem die Serie komplett erschienen war.
    <spkulation>Dazu kann es auch sein, dass PM teuer die Rechte gekauft hat und die Serie ggf. weiterhin bringen musste, damit der Verlust nicht so groß wären</spkulation>
    Und es hat insofern geschadet, dass Bände nur zensiert nachgedruckt worden sind.

Bei Arms würde der Verlag eine Serie kaufen, bei der von vorne herein klar ist, dass ein oder mehrere Bände zensiert werden müssten.

Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Und es hat insofern geschadet, dass Bände nur zensiert nachgedruckt worden sind.
    Moment, dann gab es Auflagen die unzensiert waren?
    Mein Verkaufsthread

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Das interessiert mich jetzt auch. Ich habe mir die Bände nämlich nur wegen der Zensur nicht gekauft.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Monster PE | Eden PE | Homunculus PE

Ich unterstütze ganz besonders <3:
    - Migi to Dari
    (- ist vom gleichen Mangaka von Sakamoto desu ga)

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Moment, dann gab es Auflagen die unzensiert waren?
    Arms nicht. Aber von Hellsing sind AFAIK ein paar Bände nachgedruckt kommen, ohne auf dem Index zu landen. Irgendetwas muss da passiert sein.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Einige Filme oder Comics aus den Siebzigern bzw. Achtzigern wurden doch inzwischen auch längst wieder vom Index genommen
    Arms ist doch , wenn auch später , auch noch zu einer Zeit erschienen die inzwischen ebenfalls völlig anders als die heutige ist. Gar nicht zu vergleichen, heute erscheinen so Sachen wie von Avartar Press wie Crossed, Über, Stitched oder Ferals. Zeiten ändern sich , manchmal dauert es länger, manchmal schneller bis so ein Titel den Index auch wieder verlässt. Es muss halt jemand eine neue Prüfung beantragen und ein Interesse daran haben , weil er bsw. die serie neu augfleegn möchte.
    Allerdings erscheint mir dafür die Serie schon wiederum zu alt , weil es da noch genug anderes Serien ohne solche Probleme geben würde.
    Geändert von Huckybear (30.09.2018 um 20:31 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Da ich stark vermute, dass wir hier im falschen Thread für diese Diskussion sind hab' ich mal hier geantwortet
    Mein Verkaufsthread

Mitglied Avatar von Yuka_
    Ich unterstütze ganz besonders:

Der Anime gehört mit Abstand zu den besten Serien die ich je gesehen habe! Was würde ich das feiern wenn auch der Manga bei uns erscheint *_*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Suijin no Ikenie ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° Jealousy ° 3-gastu no Lion ° Cells at Work ° Devil's Line° Seirou Opera ° Banana Fish °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829