Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 522

Thema: Mangawünsche an MANGA CULT

  1. #51
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.239
    Geändert von Schreibfaul (05.05.2017 um 12:42 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Dragon Head!
    Kenn ich noch nicht muss mal reinsehn

  3. #53
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    887
    Trinity Seven



    Genres :Action ,Comedy,Ecchi ,Fantasy ,Harem ,Magic ,Supernatural ,Romance ,School Life ,Shounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.736
    Bekommt man die Dragon Head Panini Bände denn nicht immer noch ganz gut gebraucht ?
    Die andere Serie von Minetarou Mochizuki Chiisakobee erscheint ja zudem bald bei Carlsen



    Ich würde auch noch gern Shamo von Akio Tanaka und Izō Hashimoto mal irgendwann zu Ende lesen können ...
    Egmont ist ja damals gerne nach dem 19 Band ausgestiegen und nutze die Gunst der Stunde als plötzlich der Orignalverlag wechselte und man keine weiteren Verluste einfahren wollte
    Zeiten ändern sich aber, vielleicht ist jetzt die Zeit für Shamo besser ?

    Naoki Urasawa ist wahrscheinlich nur Prestige und eher Kassengift, oder ?
    Master Keaton , Happy! und Yawara!, Neuauflage Monster wären sicherlich ansonsten interessant
    Geändert von Huckybear (05.05.2017 um 12:57 Uhr)

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Moin,

    Meine Vorschläge:
    Mushishi - umfasst 50 Kapitel in 10 Bänden und ist bereits abgeschlossen.
    Spice and Wolf Novel - umfasst 102 Kapitel in 17 Bänden und ist ebenfalls abgeschlossen

    Vorschläge die ich nach dem ersten überfliegen zustimmen würde, wäre Trinity Seven

    Und zu guter letzt ein "Fanboy"-Wunsch der unwarscheinlicher ist, da Panini/Planet Manga die Rechte hat.
    Berserk in einer großen HC Version (wie in einigen Ländern z.B. Russland)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.838
    Unterstütze:

    Hakaijuu von Shingo Honda
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudou
    Edogawa Ranpo Ijinkan von Masakazu Yamaguchi
    Gisèle Alain von Sui Kasai
    Shimauma von Fumio Obata
    Zetman von Masakazu Katsura
    Gosick von Sakuya Amano & Sakuraba Kazuki
    It's my Life von Narita Imomushi
    Somali to Mori no Kami-sama von Gureishi Yako
    The Promised Neverland von Shirai Kaiu und Demizu Posuka
    Rainbow von Kakizaki Masaumi und George Abe
    Shitsuren Chocolatier von Setona Mizushiro
    Aku no Hana (Flowers of Evil) von Shuzo Oshimi
    Historie von Iwaaki Hitoshi
    MDP Psycho / Tajuu Jinkaku Tantei Psycho von Otsuka Eiji & Tajima Sho-u
    Kanata Kara (From Far Away) von Kyouko Hikawai
    Mononobe Koshoten Kaikitan von Konkichi
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko
    Arte von Ookubo Kei
    Dogs: Bullets & Carnage von Miwa Shirow
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai von Baitou Ibaraki
    School Live! - Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu & Chiba Sadoru
    Ichi von Shinohara Hana
    Silencer von Shou Fumimura/Yuka Nagate
    Ari no Ou von Tsukawaki Nagahisa/Itou Ryuu
    Ad Astra - Scipio to Hannibal von Kagano Mihachi
    Death Sweeper von Kitagawa Shou
    Javelin Rain - Toshokan no kishi-dan von Osuga Kosumo
    Funouhan von Miyatsuki Arata/ Kanzaki Yuuya
    Freesia von Matsumoto Jiro
    Kurozuka von Takashi Noguchi/ Yumemakura Baku
    Jormungand von Takahashi Keitarou
    Blood Sucker von Okuse Saki/ Shimizu Aki
    Mother Keeper von Sorano Kairi

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.366
    Blog-Einträge
    113

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:



    Inari, Konkon, Koi Iroha.
    (Inari Konkon - Syllabary of Love)

    von Morohe Yoshida





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1
    (Weitere einfach bei amazon gucken über diese, wenn gewünscht)


    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural, Romance (enthält auch etwas GL), School, Slice of Life, Seinen

    Bände: 10, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa

    Story:

    Inari Fushimi ist hoffnungslos in ihren Klassenkameraden Kouji Tanbabashi verliebt. Während sie eines Tages versucht, sich mit ihm zu unterhalten, macht Inari ihn versehentlich vor der ganzen Klasse lächerlich. Kouji lehnt all ihre Entschuldigungen ab und, schlimmer noch, sie findet heraus, dass er wahrscheinlich in ihre hübsche Mitschülerin Akemi Sumizome verliebt ist.

    All dies hat Inari im Kopf, als sie von Uka-no-Mitama-no-Kami, einer Fuchsgöttin, herbeigerufen wird. Für die Rettung eines kleinen Fuchsgeistes gewährt diese ihr einen Wunsch, woraufhin Inari sich ohne groß zu überlegen wünscht, Akemi zu sein. Wie zu erwarten, verlaufen die Dinge nicht so, wie sie es sich erhofft hatte und die liebenswürdige Göttin verleiht ihr die Fähigkeit, sich zurückzuverwandeln. Nun kann Inari frei nach eigenem Willen ihre Gestalt ändern, eine verlockende Gabe, denn sie versucht noch immer, Koujis Herz zu erobern …


    Eigene Meinung:

    Ein sehr schöner etwas anderer Seinen-Titel, der auch häufiger schon gewünscht wurde.
    Er bekam auch einen Anime, wo der Titel auch Fans bei beiden Geschlechtern hinzugewann, aber natürlich wie meistens die Story nicht komplett umsetzte...da er zu der Zeit auch noch lief.

    Nur auf die Romance von Inari bezieht sich der Titel auch nicht (sie nutzt die Gestaltwandung auch für andere Dinge)....auch bei ihren Freundinen ist nach ner Zeit nebenbei was dabei, so kommt da auch etwas GL mit rein.

    Ebenfalls nicht unwichtig ist Inaris großer Bruder und dessen anbahnende Romance mit der Göttin. - Siehe beide Cover 6. (Lustig hier wie er nur versteckt das eine Auge offen hat...)
    Insgesammt ein sehr spannender guter Mix und auch nichts was man so häufig schon auf dem Markt vertreten hat.

    Schön eben auch das der Titel eine angenehme Bandzahl aufweist.




    ***

    Da man sich ja auch Neuauflagen wünschen kann, wünsche ich mir einfach mal eine neue Auflage (inkl Fortsetzung) von dem Klassiker

    Prinzessin Kaguya von Reiko Shimizu
    https://www.anisearch.de/manga/3436,prinzessin-kaguya

    Am besten die 14 Vol. Bunkoban-Version die es mittlerweile in Japan gibt.
    https://www.amazon.co.jp/%E8%BC%9D%E...A4%9C%E5%A7%AB

    Es war einfach zu ärgerlich, das diese tolle Geschichte nie komplett bei uns kam.
    Aber die Aufmachung der Bände (sowohl Aussehen und auch die Qualität ansich) war halt auch einfach nur unterirdisch und unpassend für den Titel...xd


    *

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ( vor allem bei der Menge an vorzüglichen Seinen Titeln die nur ab und an durch Josei Stolpersteinen ausgebremst werden ^^ ( kleiner seitenhieb )

    [/B]
    *hust* Trotz anderer Aussagen wurde nie ausgeschlossen das nicht auch mal mit anders kommen kann... - Der Name ist ja auch allgemein gehalten. Kult bei Manga ist nun mal auch nicht nur eine Zielgruppe...

    Lieber halt einen Verlag dann auch da vorher schon Vorschläge zu machen, als wenn sie dann am Ende irgendwas bringen, wenn da mal was kommt...
    Da bin ich dann halt lieber der (fast einsame) Frontkämpfer hier in dem Punkt, irgendwer muss halt immer auch anfangen.

    Zudem sind auch einige solcher Josei u.a. auch nicht soviel anders als mancher Shonen etc, aber das merkt man halt nur wenn man mal über den Tellerrand rausschaut und diese auch mal probiert.

    Außerdem war auch schon ein etwas anderer Seinen dabei. (Und in diesen Post der 2te...)


    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Romance und Comedy werden ja zu genüge von anderen Verlagen bedient.
    Da täuscht du dich eher...vielleicht solltest du auch mal den Post von mir im Lob und Kritik an MANGA CULT ansehen.
    Geändert von Mia (12.05.2017 um 14:06 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  8. #58
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.383
    ich unterstütze besonders:
    - Historie von Iwaaki Hitoshi
    - MDP Psycho von Otsuka Eiji (Autor) & Tajima Sho-u (Artwork)
    - Hare Kon. von NON
    - Kurosagi Shitai Takuhaibin von Otsuka Eiji und Housui Yamazaki
    - Hyouryuu Net Cafe von Shuzo Oshimi
    - Sugiru Juunana no Haru von Kotetsuko Yamamoto (Zeichnungen) und Fuyumi Ono (Geschichten) --> finde der Titel würde sehr gut ins Programm passten, Fuyumi's Horrorstories sind immer ein Genuss und Kotetsuko Yamato' hat die Geschichte mit gezieltem Federstrech wirklich schön umgesetzt
    - Ningyou no Kuni (Country of Dolls / APOSIMZ) von Nihei Tsutomu
    - Super Lovers von Miyuki Abe
    Geändert von Miss Morpheus (06.05.2017 um 18:26 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.838
    Weitere Wünsche:

    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Bände: bisher 5
    Verlag: Gentosha
    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Seinen
    Story:
    Die drei Geschwister Kanba, Shouma und Himari leben zusammen in dem Takakura Haus. Himari, die in einem schlechten Gesundheitszustand ist, ist so gut wie jeden Tag im Krankenhaus. Eines Tages, als die Geschwister auf einem Ausflug in das Aquarium sind, bricht Himari zusammen. Die Ärzte erklären den beiden Zwillingen, dass nichts für Himari getan werden kann, doch dann geschieht ein Wunder...
    Quelle




    Ichiba Kurogane wa Kasegitai von Masaki Gotou
    Bände: 13 (abgeschlossen)
    Verlag Shogakukan
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Shounen
    Story:
    Ichiba Kurogane ist der Sohn einer reichen Kaufmannsfamilie, aber er will Geld aus eigener Kraft verdienen.
    Dazu geht er zu Gakuenzono Academy, wo Studenten danach bewertet werden, wie viel Geld sie erzielen können. Innerhalb der Schule werden alle Transaktionen mit Schul-yen gemacht und alles andere ist verboten. Kurogane kann schnell sehen, wer Großverdiener wird und er trifft auf die jungen Köchin, Naruko Hana.
    Hana hat ihren eigenen japanische Küche Kochclub mit einem heruntergekommenen, unpopulären und bald geschlossenem Restaurant. Mit seiner Hilfe kann sie Kunden gewinnen und sie kann das wahre Potenzial ihrer Kochkünste erzielen.
    Leider brachte Kurogane seine Brieftasche in die Schule, was als Regelverstoß gilt. Dies musste er mit einer Milliarde Yen wieder in Ordnung bringen.
    Die gnadenlose Schülerratsvorsitzende Kazamatsuri Hagane verlangt, dass er jeden Monat eine saftige Summe zahlt.
    Wird Kurogane in der Lage sein, diesen Rückschlag zu überwinden und seine eigene Verdienstmöglichkeiten erreichen?




    Monster (Neuauflage) von Naoki Urasawa
    Bände: 9
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Horror, Mature, Mystery, Psychological, Seinen, Tragedy, Thriller
    Handlung:
    Deutschland, 1986. Dr. Kenzo Tenma ist Neurochirurg in einer Düsseldorfer Klinik. Eigentlich ist es der perfekte Job für einen Arzt wie ihn, wenn es da nicht seine Vorgesetzen gäbe. Mehrfach muss er einflussreiche Patienten bei der medizinischen Versorgung vorziehen.

    Eines Tages werden zwei Geschwister in die Klinik eingeliefert, die am Schauplatz eines Verbrechens aufgefunden wurden. Der Junge, Johann, schwebt in Lebensgefahr, doch Tenma soll stattdessen einen bekannten Politiker operieren. Er widersetzt sich den Anweisungen seines Oberarztes und operiert das Kind. Ein verhängnisvoller Fehler, den er später bereuen wird, denn Johann ist kein normaler Junge. Kurze Zeit später werden Tenmas Vorgesetzte ermordet und die Kinder, Johann und Anna, sind spurlos verschwunden.

    Meinung:
    Das Meisterwerk sollte unbedingt in einer schönen Edition erscheinen. Die Perfect Edition bietet sich da ganz gut an.




    Kareshi Kanojo no Jijou/Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis (Neuauflage) von Masami Tsuda
    Bände: 10
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama, Romance, Comedy, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Handlung:
    Yukino ist das "Strebermädchen" Nr. 1 auf ihrer Schule. Schlau und beliebt, kann man meinen, dass Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles Fassade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein, wenn sie nicht das ist, was sie allen vorgibt. Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setzt sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und sie versucht ihn zu demütigen wo sie nur kann. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause etwas abgeben will, sieht er sie das 1. Mal in ihrer "Alltagskleidung". Das wäre doch ideal für die "Quatschbörse" der Schule. Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen, damit er Stillschweigen bewahrt. Damit verletzt er sie zu tiefst und ist sich jedoch ziemlich unsicher in seinem Verhalten. Es kommt wie es kommen musste. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sich dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?
    Quelle

    Meinung:
    Kare Kano ist bis heute einer der besten Shoujo Mangas. Hebt sich so ziemlich vom Einheitsbrei ab, auch wenn es von der Story Beschreibung nicht so klingt. Ist daher auch bei männlichen Lesern beliebt. Manche kennen die Serie durch den Anime, aber dieser geht nur bis Band 8. Der düstere Arima Arc wurde leider nie animiert.



  10. #60
    Ich unterstütze:

    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    49
    Schön, das Ihr Euer Programm um eine weitere Sparte erweitert, viel Erfolg dafür.

    Ich wünsche mir Gantz und Barfuß durch Hiroshima endlich komplett auf deutsch.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    887
    Ich wünsche mir
    Machine-Doll wa Kizutsukanai

    Verlag:Media Factory

    Genre:Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic,Roma nce,School,Seinen

    Status: 9+


    Beschreibung von AnimeProxer:
    Der Puppenspieler Raishin Akabane reist mit seinem weiblichen Roboter Yaya von Japan nach England, um dort an der Walpurgis Royale Academy, dem höchsten Institut für „Machinart“, studieren zu können. Ein Kampfturnier an besagter Akademie wird entscheiden, wer der beste Puppenspieler ist.





    Geändert von Shadowrun20 (31.05.2017 um 11:58 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.308
    Ich unterstütze:
    Blue Heaven
    Historie
    MDP Psycho / Tajuu Jinkaku Tantei Psycho
    Jibaku Shounen Hanako-kun
    Tatoe Hai ni Natte mo
    World's End Harem
    Chronos-Deep
    JOKE:ЯR'S (Jokers)
    Jesus x Dogs
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono
    Messiah - Seiiki Ishuu
    Shounen Hakaryuudo
    Kanata Kara
    Otodama
    Drag-On Dragoon - Shi ni Itaru Aka
    Bouncer
    Mononobe Koshoten Kaikitan
    Gokuto Jihen
    Tenshou no Ryoma
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi
    Innocents Shounen Juujigun
    Cesare
    Arte
    Dogs
    Dogs: Bullets & Carnage
    Sugarless
    Sto:rage
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai
    Im - Great Priest Imhotep
    Hibi Chouchou
    Devil's Line
    Shion no Ou
    Toward the Terra
    Ginga Eiyuu Densetsu
    Golden Kamuy
    Fire Punch
    Hare Kon.
    Silencer
    Ari no Ou
    Man in the Window
    Ad Astra - Scipio to Hannibal
    Kurosagi Shitai Takuhaibin
    Death Sweeper
    Outen no Mon
    Javelin Rain - Toshokan no kishi-dan
    Funouhan
    13 Club
    Freesia
    Kurozuka
    Hyouryuu Net Cafe
    Wolf Guy - Ookami no Monshou
    Taimashin: The Red Spider Exorcist
    Jormungand
    Dendrobates
    Shikeisyu 042
    Blood Sucker
    Category: Freaks
    Kimi no Knife
    alles von Kotetsuko Yamamoto
    Planetary*
    Antinomie
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    Chichi Kogusa von Mi Tagawa
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    Neko no o-tera no Chion-san
    Cicada
    Monster
    Inari, Konkon, Koi Iroha.
    Mawaru Penguindrum

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.267
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung. Romance und Comedy werden ja zu genüge von anderen Verlagen bedient.

    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben Gantz.
    Da kaufen wir wohl von zwei verschiedenen Märkten. Romance und Comedy mag im Shoujo-Bereich stark vertreten sein, aber bei Shounen wie Seinen doch eher weniger. Da findet man deutlich mehr Action- und Horror-Titel, aber auch Supernatural und Fantasy. Ebenso gibt es Werke mit härterer Gangart. Die sind beim besten Willen nicht in der Unterzahl, weil nämlich genau die sich verkaufen. Gerade Comedy, Romance und Slice of Life sind Genres, die für diese Zielgruppe eher stark untervertreten sind.



    Yakushoku Distpiari - Gesellschaft Blume von SENGA Fumitaka/Tellmin
    Verlag: Square Enix
    Bände: 5
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy Mature Psychological Seinen Supernatural
    Jahr: 2014
    Leseprobe
    In einer Fantasy-Welt wurde der Dämonenkönig wieder belebt und es liegt nun an der „Subjugator“-Klasse, ihn zu finden und zu töten, bevor es zu spät ist.

    Truza, ein junger Subjugator macht sich mit seinem Team auf die Reise, um den Dämonenkönig zu töten. Allerdings gibt es ein dunkles Geheimnis über die Subjugator-Klasse, dass seine Teammitglieder nie erfahren dürfen.
    http://www.anisearch.de/manga/19511,yakushoku-distpiary


    Mama von URINO Kiko
    Verlag: Shinchosha
    Bände: 6
    Genre: Drama Psychological Romance School Life Seinen Slice of Life
    Leseprobe
    Zitat Zitat von Kulterkerbe Beitrag anzeigen
    "Diese Schule samt Wohnheim ist der Ort, an dem sich diejenigen versammeln, die von den Göttern ausgewählt wurden. Diejenigen, die wahrhaftiges Talent ihr eigen nennen, die diese schwere Ehre ertragen und vom Tod dafür entlohnt werden. Rasende Eifersucht, eine Rivalität werdender Eltern, ein Zerwürfnis mit der Mutter, der Entzug von Liebe. Und mein Talent, den Orientierungslosen Selbstvertrauen zu schenken."


    Sidooh von TAKAHASHI Tsutomu (25 Bände)
    Sidooh: Sunrise von TAKAHASHI Tsutomu (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Historical Martial Arts Mature Seinen
    Leseprobe
    Während der politischen Unruhen und sozialen Unmut am Ende des Tokugawa-Shogunats in Japan, kämpften zwei elternlose Brüder Shoutarou und Gentarou Yukimura um ihr Überleben. Mit ihrem einzigen Besitz ihres Vaters, einem Schwert, und die letzten Worte ihrer Mutter, wollen die beiden den Weg eines Kriegers bestreiten. Doch das Leben ist hart und grausam, so wurden sie an eine Sekte verkauft, die Shoutarou opfern will. Was wird den beiden Brüdern erwarten?


    Red Raven von FUJIMOTO Shinta
    Verlag: Square Enix
    Bände: 9
    Genre: Action Sci-fi Shounen
    Leseprobe
    Wenn die Raben singen, sterben Menschen...
    Die Welt ist instabil und die schwache Regierung schafft es nicht, die Mafia für ihre Vergehen zu bestrafen. So wurde die "Last Enforcement Organization", auch bekannt als "Red Raven", ins Leben berufen, deren Agenten gnadenlos sind und ohne zu zögern ihre Gegner töten, um die Mafia endlich in ihre Schranken zu weisen.


    Kami no Shizuku von AGI Tadashi/ OKIMOTO Shu (44 Bände)
    Marriage - Kami no Shizuku Saishuushou von AGI Tadashi/ OKIMOTO Shu (bisher 7 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama Mystery Seinen Slice of Life
    Leseprobe
    Shizuku Kanzaki ist der Sohn eines berühmten Weinkritikers, doch konnte nie etwas damit anfangen und arbeitet in einer Bierbrauerei im Verkauf. Doch als sein Vater plötzlich verstarb, verändert sich Shizukus Welt. Denn der letzte Wille seines Vaters besagt, dass Shizuku und sein Adoptivbruder Issei Tomine eine Art Wettkampf veranstalten sollen. Sie sollen die 13 besten Weine identifizieren und diese umschreiben können.


    Chijou 10 Meter no Ori kara von MIHARA Mitsukazu
    Verlag: Shodensha
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Psychological Romance Slice of Life Supernatural Tragedy
    Leseprobe
    Eine Kurzgeschichtensammlung von Mihara Mitsukazu, gedruckt in zwei Farben. Die Storys variieren stark, was Stimmung und Spannung angeht. Aber dennoch sind sie perfekte Beispiele für den unverwechselbaren Stil der Mangaka.
    1. Two Sweets xxx
    2. Canariya
    3. A Paradox of a Lion
    4. Natural Born Scissors (Cut 1, Cut 2, and Cut 3)
    5. Rikon Shiki (Divorce Ceremony)
    6. What a Wonderful World
    7. Tengoku to Jigoku (Heaven and Hell)
    8. Chijou 10 Meter no Ori kara (From a Cage 10 Meters Above Ground)


    Black Joke von KOIKE Rintarou/ TAGUCHI Masayuki
    Verlag: Akita Shounen
    Bände: bisher 9
    Genre: Action, Adult, Comedy, Drama, Sci-fi, Seinen, Supernatural
    Leseprobe
    Japan wurde der 51. Staat der USA und es wurden Prostitution und Glücksspiel verboten. Doch es gibt eine Ausnahme, die Neon-Insel, dort findet man alles, was das zwielichtige Herz begehrt. Doch dort kämpfen auch die italienische Mafia, die Triaden und Yakuza um die Kontrolle von Kasinos und Bordellen.


    Babel von KINOSHITA Hanta/INOUE Noriyoshi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 6
    Genres: Action Drama Mature Mystery Sci-fi Seinen
    Leseprobe
    Kota arbeitet im renommierten Hotel Babel, doch er ist alles andere als damit zufrieden. Er machte zwar seinen Abschluss auf einer erstklassigen Universität, aber er hat nicht das Gefühl, dass er es weit gebracht hat. Immerhin bedient er nur die reichen Gäste und mehr nicht. Er sieht sich als talentlos an, doch dann passiert ein Terroranschlag, der sein Leben komplett auf den Kopf stellt und es liegt an ihm, herauszufinden, wer dahintersteckt und diese Person anschließend auszuschalten, bevor es überhaupt dazukommt. Aber wie soll er das in nur 7 Tagen schaffen, wenn er keinerlei Anhaltspunkte hat?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Ich unterstütze:

    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Made in Abyss|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|It's my Life|Keijo!!!!!!!!

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

  16. #66
    Wow, es wurden schon echt viele Titel gewünscht, die ich liebend gerne unterstütze und sofort kaufen würde, falls sie erscheinen. Der Übersichtlichkeit halber habe ich meine Favoriten mal alphabetisch sortiert:

    Aku no Kyōten
    von Yûsuke Kishi und Eiji Karasuyama
    Aoi Horus no Hitomi
    von Inudou Chi

    Arte von OOKUBO Kei
    Beageruta
    von SAMURA Hiroaki

    Centaur no Nayami
    von Murayama Kei
    Chichi Kogusa von Mi Tagawa
    Devil's Line
    von Hanada Ryou
    Dogs + Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Edogawa Ranpo Ijinkan
    von Yamaguchi Masakazu
    ES - Eternal Sabbath
    von Fuyumi Shoryo
    Fire Punch von Tatsuki Fujimoto
    Gisèle Alain
    von Kasai Sui
    Golden Kamuy von Satoru Noda
    Hakaijuu
    von Honda Shingo
    Historie
    von Iwaaki Hitoshi

    Ichi von SHINOHARA Hana
    Kare Kano
    (Neuauflage) von Masami Tsuda
    Kurosagi Corpse Delivery Service von Eiji Ōtsuka und Yamazaki Housui

    Kurozuka von TAKASHI Noguchi und YUMEMAKURA Baku
    Man in the Window
    von Masatoki und Anajiro
    MPD Psycho von Eiji Ōtsuka und Tajima Shou
    Mushishi von URUSHIBARA Yuki
    Promised Neverland von Shirai Kaiu und Demizu Posuka
    Rainbow von Kakizaki Masaumi und George Abe
    Shimauma
    von Obata Fumio
    Shitsuren Chocolatier von Setona Mizushiro

    Sidooh von TAKAHASHI Tsutomu
    Somali to Mori no Kami-sama von Gureishi Yako
    Sugiru Juunana no Haru von Kotetsuko Yamamoto und Fuyumi Ono

    Super Lovers von Miyuki Abe
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    von SHINOMARU Nodoka

    Für weitere Wünsche verweise ich erstmal auf meine Signatur. Vielleicht komme ich später dazu, ein paar ausführlichere Vorstellungen zu posten.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  17. #67
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Super Lovers von Miyuki Abe
    Super Lovers ist mein Leben und war mein erster BL (Shonen Ai).

    Mein größter Wunsch wäre eine Lizenzierung des Super Lovers Manga in Deutschland (+ ggf. Anime).


  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.234
    Ich unterstütze:

    Super Lovers von Miyuki Abe
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Ich unterstütze
    Cesare
    Arte
    Gantz
    Meine Mangawünsche
    - Aoi Horus no Hitomi - Rainbow - umi no cradle


  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.267
    Dolls von Naked Ape
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 12
    Genre: Action Drama Josei Mystery Psychological
    Leseprobe
    Nachdem die Kriminalitätsrate außer Kontrolle geriet, wurde ein Gesetz erlassen, um die Gerichtsprozesse zu beschleunigen und die überfüllten Gefängnisse zu entlasten. Diese sind mit Häftlingen, die eine lebenslange Haftstrafe absitzen müssen, regelrecht zugestopft. Nach diesem neuen Gesetz, können die Gerichtsverfahren und die Todesstrafe für den Beschuldigten bereits geführt werden, obwohl dieser noch nicht mal gefangen wurde. Um jene verurteilten Verbrecher zu fangen/töten wurde die „Special Execution Police“ eingeführt.


    Hito Hitori Futari von TAKAHASHI Tsutomu
    Verlag: Shueisha
    Bände: 8
    Genre: Action Drama Seinen Supernatural
    Leseprobe
    Nachdem der Körper stirbt, lebt die Seele weiter. Viele Geister müssen aber zuerst lernen, ihre Seele zu verbessern, indem sie in der Geisterwelt leben. Diese Geister werden manchmal in der Welt als Menschen wiedergeboren oder als Schutzgeister auf die Erde gesandt, um lebenden Menschen zu helfen. Schutzgeister müssen die Seele ihrer Schutzbefohlenen vor der Dunkelheit beschützen. Riyon ist eine dieser Geister, lernt aber nicht, wie man in die nächste Ebene aufsteigen kann und seine Seele verbessert, sondern verbringt meistens die Zeit mit Spielen. Um sie auf den richtigen Weg zu bringen, wird sie als Schutzgeist auf die Erde gesandt. Sie bekommt den Minister Japans als Schutzbefohlenen und der Kampf um die Seele des Ministers beginnt.
    http://de.anisearch.com/manga/9887,hito-hitori-futari


    7 Seeds von TAMURA Yumi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 33
    Genre: Action Adventure Drama Horror Josei Mystery Psychological Sci-fi
    Leseprobe
    Wissenschaftler hatten einen Meteoriteneinschlag vorhergesagt, daraufhin planten die Staatsoberhäupter eines jeden Landes die Vorkehrungen um das Überleben der Menschheit zu sichern. Das 7Seeds-Projekt war das Ergebnis dieses Treffens. Jedes Land friert eine Anzahl von jungen, gesunden Leuten ein, damit diese überleben können. Nachdem der Computer berechnete, dass die Erde wieder sicher für Menschen war, so leitete dieser den Auftauprozess ein.
    Die japanische Regierung hatte 5 Gruppen: Winter, Frühling, Summer A, Sommer B und Herbst. Jede Gruppe besteht aus 7 Mitgliedern und einen Führer, der für das Leben der jungen Leute verantwortlich war. Zudem wurden auch sieben „Fuji“ von der Regierung vorbereitet, die Nahrungsmittel, Bücher, Samen, Werkzeuge und andere Dinge beinhalteten.
    Was wird den 40 Menschen widerfahren, wenn sie aus ihrem Schlaf aufwachen? Wie wird sich die Welt verändert haben?


    Petshop of Horrors von AKINO Matsuri
    Verlag: Asahi Shinbunsha
    Bände: 10
    Genre: Comedy Drama Fantasy Horror Josei Mystery Psychological Supernatural
    Willkommen in Chinatown! Ein Ort, der seit jeher als Hauptsitz des Rätselhaften und Übernatürlichen gilt. Hier ist der Sitz der Tierhandlung von Count D, in der mythische und mystische Kreaturen feilgeboten werden. Ein unheimlicher Ort, um den sich mysteriöse Geschichten um Menschen und Tiere ranken…
    Das reiche Mädchen Angelic möchte einen wertvollen Paradiesvogel kaufen, um ihre Freundin auszustechen. Doch kann sie auch wirklich mit diesem ganz besonderen Haustier umgehen?
    Quelle: Klappentext

    Hier wäre eine schicke Neuausgabe schön.

    Shin Petshop of Horrors von AKINO Matsuri
    Verlag: Asahi Shinbunsha
    Bände: 12
    Genre: Comedy Drama Fantasy Horror Josei Mystery Psychological Supernatural
    Leseprobe
    Count D hat seine Tierhandlung wieder eröffnet, dieses Mal in Tokyos Shinjuku.
    Dort findet man wieder alles, von gewöhnlichen Haustieren zu gefährlichen Raubtieren bis hin zu Wesen, die es nur in Legenden gibt. Das Leben seiner Kunden verändert sich mit dem neuen Haustier mehr als sie selbst dachten, entweder werden ihre Träume erfüllt oder ihr Leben wird zu einem reinsten Alptraum.


    Pet Shop of Horrors - Passage Hen von AKINO Matsuri
    Verlag: Harlequin
    Bände: bisher 4
    Genre: Comedy Drama Fantasy Horror Josei Mystery Psychological Supernatural
    Dieses Prequel beschäftigt sich mit Sofu D vor den Ereignissen der ersten Serie.


    Choukakou von XIA Da
    Verlag: Shueisha/Comics World
    Bände: bisher 8 (Japan), bisher 11 (China)
    Genre: Historical Seinen
    Leseprobe
    Chang An in der Tang Dynastie in China, man kann den Dämonenstern am Himmel sehen und eine Katastrophe wird die Tang Dynastie heimsuchen, alles wegen einer Frau.
    Prinzessin Li Cheng Ge, die sowohl in Martial Arts wie auch Kriegstaktiken erfahren ist, zieht los, um ihre Familie zu rächen und den Thron zurückzuerobern.


    Babelheim no Shounin von FURUMI Shouichi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5
    Genre: Drama Fantasy Horror Shounen Supernatural
    Leseprobe
    “Die Goldene Münze des Schicksals…
    Es ist das Goldene Tor, welches Menschen und Nichtmenschen miteinander verbindet. Dies zu bekommen ist das Ziel und überall auf der Welt tauchen Dämonen und Geister auf, die in die Welt des Handels involviert werden.
    Auch heute Nacht hört man das Klopfen an Babelheims Tür.
    Willkommen zu einer bizarren, aber faszinierenden Welt des Gothic Horrors, welches in die Dunkelheit des menschlichen Herzens blickt.“


    JoJo's Bizarre Adventure von ARAKI Hirohiko
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Historical Horror Supernatural Tragedy
    Leseprobe
    Part 1: Phantom Blood (5 Bände)
    England befindet sich in der viktorianischen Epoche. Bei einem Kutschenunglück stirbt die Frau des reichen Edelmannes George Joestar, er wird jedoch zusammen mit seinem Sohn von einem Mann Namens Dario Brando gerettet. Jahre später stirbt Brando an einer Krankheit und hinterlässt seinem Sohn Dio einen Brief, der ihn zum Anwesen der Joestars führt. Dort angekommen, wird dieser mit offenen Armen empfangen, auch von dem einzigen Sohn der Familie: Jonathan "JoJo" Joestar. Doch Dio zeigt sich ihm abweisend und scheint eigene Pläne zu haben mit den Joestars und mit ihrem Vermögen. Beide ahnen noch nicht, dass ihr begonnener Konflikt der Auftakt für Ereignisse ist, welche die Welt verändern sollen...
    Quelle

    Part 2: Battle Tendency (7 Bände)
    Part 3: Stardust Crusaders (16 Bände)
    Part 4: Diamond wa Kudakenai (18 Bände)
    Part 5: Vento Aureo (17 Bände)
    Part 6: Stone Ocean (17 Bände)
    Part 7: Steel Ball Run (24 Bände)
    Part 8: JoJolion (bisher 14 Bände)

    Alternativ gibt es noch die JoJonium-Version, die 17 Bände mit Part 1-3 umfasst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    Kudamimi no Neko von Miyuki Nakayama




    Cover 02 - 06 ↓



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag:
    Media Factory
    Genre:
    Comedy Ecchi Fantasy Romance Seinen
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Neneko hat die Kräfte einer Miko, jedoch traut sie sich nicht unter Menschen, da diese meist nicht gut auf ihre Katzenohren reagieren.
    In ihrer Einsamkeit hat sie sich selbst einen Shikigami geschaffen, der ihr Gesellschaft leisten soll.
    Er tritt in der Form eines attraktiven jungen Mannes namens Shichikage auf.

    Eines Tages wird Neneko ein Exorzisten-Job in einer Klinik angeboten, sie soll dort auch mit anderen Miko's zusammenarbeiten.
    Sie hofft darauf durch diesen Job ihre Katzenohren loszuwerden und endlich ein normales Leben führen zu können, deshalb akzeptiert sie das Jobangebot.

    Als sie dort ankommt, trifft sie auf die anderen Miko und deren Shikigami...und so startet sie ihr neues Leben, schließt Freundschaften und versucht mit dem täglichen Problemen einer Miko fertig zu werden!


    Japanische Leseprobe, Band 01




    Blend-S
    von Miyuki Nakayama




    Cover 02 - 03 ↓



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag:
    Houbunsha
    Genre:
    Comedy Seinen Slice of Life
    Bandzahl:
    bisher 3 Bände (ongoing)

    Inhalt:

    In einem bestimmten Café gibt es viele verschiedene Mitarbeiter, mit einzigartigen Eigenschaften, wie z.B. eine Tsundere, oder eine Imouzo(kleine Schwester).

    Die neue Teilzeitkraft Maika wurde vom Landebesitzer gebeten, die Rolle der Sadistin zu übernehmen!
    Während Maika versucht ihr bestes bei der Arbeit zu geben, blüht sie so langsam als Super-Sadistin auf...

    Stolpernd auf dem Weg zum Sieg, dies ist eine perverse Arbeiter-Komödie!


    Japanische Leseprobe, Band 01

    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  22. #72
    Oh! Ein neuer Mangaverlag :3 Da muss ich auch mal wieder Wünsche unterstützen! Ist schon so lange her XD
    Die folgenden Titel unterstütze & würde ich ohne zu zögern kaufen (bei den grün geschriebenen würde ich dabei auch vor Freude im Kreis hüpfen):
    Seikon no Qwaser von YOSHINO Hiroyuki und SATOU Kenetsu
    Gisèle Alain von Kasai Sui
    Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei
    Jibaku Shounen Hanako-kun von Iro Aida
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von Sou Kirishima
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Kanata Kara (From Far Away) von Kyouko Hikawai
    Messiah - Seiiki Ishuu von Akira Hiyoshimaru (Art) und Madoka Takadono (Story)
    Arte von OOKUBO Kei
    Sto:rage von Jirou Ando
    Hare Kon. von NON
    Ichi von SHINOHARA Hana
    ES - Eternal Sabbath von Fuyumi Shoryo
    Wolf Guy - Ookami no Monshou von TABATA Yoshiaki/ YUGO Yuuki
    Taimashin: The Red Spider Exorcist von Hideyuki Kikuchi/Shin Yong-Gwan
    Honey Sweet Kitchen von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Suzu Nanao
    Sugiru Juunana no Haru von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Fuyumi Ono
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Miyuki Abe
    Super Lovers von Miyuki Abe
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Morohe Yoshida
    7 Seeds
    von TAMURA Yumi
    Choukakou
    von XIA Da

  23. #73
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.736
    Arms - Ryoji Minagawa / Kyouichi Nanatsuki

  24. #74
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    887
    Ich wünsche mir

    ​​Absolute Duo

    Verlag:Media Factory
    Genre:Action,Ecchi,Harem,Romance,School,Shounen,Su perpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Nachdem er einen geliebten Menschen verliert, schreibt sich Tooru Konoe an der Kouryou-Akademie ein, um ein "Blaze" zu erhalten - eine Waffe, die seine manifestierte Seele ist. Er möchte sich rächen und erwartete eine Waffe, doch er bekam ein Schild. Wie soll er sich mit etwas rächen, das nicht einmal eine Waffe ist?!​


    ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

  25. #75
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Ibitsu von Kazuto Okada

    Kiss x sis von Bow Ditama

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun v. Miyuki Abe
    Geändert von xemnas96 (06.05.2017 um 22:17 Uhr)
    Super Lovers ist mein Leben und war mein erster BL (Shonen Ai).

    Mein größter Wunsch wäre eine Lizenzierung des Super Lovers Manga in Deutschland (+ ggf. Anime).


Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •