Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 485 von 485

Thema: Mangawünsche an MANGA CULT

Mitglied Avatar von Huckybear
    Dachte Last Hero Inuyashiki läuft so enttäuschend ?
    Würde Gantz eh lieber hier bei Manga Cult sehen

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Dito. Ich wünsche mir auch ein Release von Gantz hier. Schön in HC. Habe ich das schon unterstützt hier? Hmm zur Sicherheit unterstütze ich nochmal ausdrücklich Gantz!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Shōki no Gasmaskquerade (dt. etwa "Die Miasma-Gasmaskerade") von Mizushiro Mizuki und Tanaka Yoshiki
    erscheint beim Verlag Tokuma Shoten
    bisher 2 Bände, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017

Inhaltsangabe: (übersetzt von Kulturkerbe)
    Wir befinden uns in einem Zeitalter, in der es nicht einmal mehr Kalender gibt. Ein giftiger Dunst, der nur "Miasma" genannt wird, legte sich über Japan und zerstörte es. Die Menschen leben in Schutzzonen, die das giftige Gas normalerweise nicht durchdringen kann. Jedoch brechen durch das Miasma entstandene furchterregende Monster hin und wieder in die Schutzzonen ein und werden dann von sogenannten "Wizards" gejagt und getötet. Yūki Kenga wird von einem dieser "Kampfzauberer" namens Ryō vor dem sicheren Tod bewahrt. Ein Erlebnis, dass sich tief in den Jungen eingebrannt hat.

Ein Jahr später, der 15-jährige Kenga kann den Zauberer mit der schwarzen Maske noch immer nicht vergessen, ganz im Gegenteil, er hat sich in die "Wizard-Gilde" eingeschrieben - mit Beginnerrank 1 - denn sein inbrünstiges Ziel ist es, ein genau so fähiger Wizard wie Ryō zu werden.

Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Junior Mitglied
    1. Gantz
    2. Monster
    3. Origin

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Ich unterstütze
    Shōki no Gasmaskquerade

Junior Mitglied
    Ich würde mir eine Neuveröffentlicung des Manga "Homunculus" (https://myanimelist.net/manga/936/Ho...us?q=Homuncuus) wünschen. Der Manga wurde sowohl auf deutsch als auch auf englisch veröffentlicht, ist jedoch in beiden Sprachen mittlerweile ausverkauft.

Mitglied Avatar von Annerose
    Ich wünsche mir eine schöne Hardcover Ausgabe von:

Mermaid Saga (Ningyo no Mori) von Rumiko Takahashi
    Bände: 4
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Horror, Romance, Adventure, Drama, Fantasy, Shounen, Supernatural
    Story:
    Einer Legende nach erlangt derjenige, der vom Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch enthält jedoch ein Gift. Die meisten, die das Fleisch kosten, ereilt der Tod oder sie verwandeln sich in "Verlorene Seelen" – groteske Monster, die dazu verdammt sind, auf ewig vor sich hinzuvegetieren. Nur sehr wenigen wird der Segen ewigen Lebens und Jugend zuteil… Oder ist es vielmehr ein Fluch?

Unsterblichkeit heißt nicht Unverwundbarkeit. So durchlebt man immer wieder die verschiedensten Tode, sei es durch eine zugefügte Wunde, ertrinken oder im Kampf, nur um sich dann wieder aus seinem Grab zu erheben und ein weiteres Mal auf den Tod zu warten.
    Quelle

Info: Die Serie ist früher in 4 Bänden bei EMA erschienen. Vielleicht wären ja ein oder zwei Hardcover Bände möglich

Geändert von Annerose (10.10.2017 um 18:30 Uhr)

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Ashura_
    Ich möchte hiermit den Wunsch nach Junji Ito unterstützen. Egal was, aber bitte bitte Junji Ito! *_*

Super würde ich auch die dreibändige Horror-Reihe "Fuan no Tane" von Masaaki Nakayama finden, das mit "Fuan no Tane Plus" auch noch eine Nachfolgereihe mit 4 Bänden hat.

Verlag: Akita Publishing
    Bände: 3, Nachfolgereihe 4
    Genre: Horror, Übernatürliches

In der Reihe werden ganz unterschiedliche Geschichten erzählt, die den Horror im Alltag thematisieren. Hier eine Zusammenfassung von tvtropes.org (Vorsicht, Spoiler auf der Seite vorhanden!):

"Fuan no Tane ("Seeds of Anxiety") is a horror manga by Masaaki Nakayama which contains many unrelated short, surreal and often nightmarish oneshot stories. Most are only a few pages long and involve some poor random bystander stumbling into a creepy situation that they may or may not make it out of."

Es ist einfach geiler Scheiß. Wenn ich das so sagen darf.

Geändert von Ashura_ (10.10.2017 um 17:47 Uhr)

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zu dem Wunsch nach Junji Ito
    Seine Werke bekommen eine Anime Anthology spendiert. Vielleicht keine schlechte Unterstützung ?
    http://www.cbr.com/junji-ito-horror-anthology-anime/

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Lese gerade mit totaler Begeisterung Parasyte – Kiseijuu von Hitoshi Iwaaki der bei Panini erscheint.
    Leider ist die deutsche Ausgabe ja schon in 3 Bänden beendet. Denke wenn der Manga mit dieser Thematik ganz aktuell wäre, würde er sicher nicht so kurz vom Autor angelegt gewesen sein als leider nur "10" Orignalbände.

Deshalb wünsche ich mir um Nachschub von Hitoshi Iwaaki genialer Schaffenskraft zu bekommen seine andere Serie Historia
    Die Thematik könnte zudem ganz gut bei Cross Cult passen, da sie ja auch Frank Millers 300 in Ihrem Programm haben wovon ja demnächst im Orignal und sicherlich auch bei CC auch eine Fortsetzung erscheint.
    Die Bandanzahl ist dazu auch recht überschaubar mit bislang 10

http://www.punkednoodle.com/champloo...3/14-historie/
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=3548
    volle Unterstützung
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Arte, Adam to Eve, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Gantz, Harukaze No Snegurochka, Historie, Ikusa No Ko - Oda Saburou Nobunaga Den, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, Levius, Mushishi, Mitsu No Shima, MPD Psycho, One Outs, Phoenix, Rainbow, Shimauma, Suzuki-san Wa Tada Shizuka Ni Kurashitai, Smuggler, Waq Waq, Zankyo, Zetman

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920