Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 525

Thema: Mangawünsche an MANGA CULT

  1. #476
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.753
    Dachte Last Hero Inuyashiki läuft so enttäuschend ?
    Würde Gantz eh lieber hier bei Manga Cult sehen

  2. #477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.284
    Dito. Ich wünsche mir auch ein Release von Gantz hier. Schön in HC. Habe ich das schon unterstützt hier? Hmm zur Sicherheit unterstütze ich nochmal ausdrücklich Gantz!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #478
    Shōki no Gasmaskquerade (dt. etwa "Die Miasma-Gasmaskerade") von Mizushiro Mizuki und Tanaka Yoshiki
    erscheint beim Verlag Tokuma Shoten
    bisher 2 Bände, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017



    Inhaltsangabe: (übersetzt von Kulturkerbe)
    Wir befinden uns in einem Zeitalter, in der es nicht einmal mehr Kalender gibt. Ein giftiger Dunst, der nur "Miasma" genannt wird, legte sich über Japan und zerstörte es. Die Menschen leben in Schutzzonen, die das giftige Gas normalerweise nicht durchdringen kann. Jedoch brechen durch das Miasma entstandene furchterregende Monster hin und wieder in die Schutzzonen ein und werden dann von sogenannten "Wizards" gejagt und getötet. Yūki Kenga wird von einem dieser "Kampfzauberer" namens Ryō vor dem sicheren Tod bewahrt. Ein Erlebnis, dass sich tief in den Jungen eingebrannt hat.

    Ein Jahr später, der 15-jährige Kenga kann den Zauberer mit der schwarzen Maske noch immer nicht vergessen, ganz im Gegenteil, er hat sich in die "Wizard-Gilde" eingeschrieben - mit Beginnerrank 1 - denn sein inbrünstiges Ziel ist es, ein genau so fähiger Wizard wie Ryō zu werden.


    Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    1
    1. Gantz
    2. Monster
    3. Origin

  5. #480
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    894
    Ich unterstütze
    Shōki no Gasmaskquerade

  6. #481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    1
    Ich würde mir eine Neuveröffentlicung des Manga "Homunculus" (https://myanimelist.net/manga/936/Ho...us?q=Homuncuus) wünschen. Der Manga wurde sowohl auf deutsch als auch auf englisch veröffentlicht, ist jedoch in beiden Sprachen mittlerweile ausverkauft.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Ich wünsche mir eine schöne Hardcover Ausgabe von:

    Mermaid Saga (Ningyo no Mori) von Rumiko Takahashi
    Bände: 4
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Horror, Romance, Adventure, Drama, Fantasy, Shounen, Supernatural
    Story:
    Einer Legende nach erlangt derjenige, der vom Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch enthält jedoch ein Gift. Die meisten, die das Fleisch kosten, ereilt der Tod oder sie verwandeln sich in "Verlorene Seelen" – groteske Monster, die dazu verdammt sind, auf ewig vor sich hinzuvegetieren. Nur sehr wenigen wird der Segen ewigen Lebens und Jugend zuteil… Oder ist es vielmehr ein Fluch?

    Unsterblichkeit heißt nicht Unverwundbarkeit. So durchlebt man immer wieder die verschiedensten Tode, sei es durch eine zugefügte Wunde, ertrinken oder im Kampf, nur um sich dann wieder aus seinem Grab zu erheben und ein weiteres Mal auf den Tod zu warten.
    Quelle


    Info: Die Serie ist früher in 4 Bänden bei EMA erschienen. Vielleicht wären ja ein oder zwei Hardcover Bände möglich

    Geändert von Annerose (10.10.2017 um 19:30 Uhr)

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  8. #483
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.240
    Ich möchte hiermit den Wunsch nach Junji Ito unterstützen. Egal was, aber bitte bitte Junji Ito! *_*


    Super würde ich auch die dreibändige Horror-Reihe "Fuan no Tane" von Masaaki Nakayama finden, das mit "Fuan no Tane Plus" auch noch eine Nachfolgereihe mit 4 Bänden hat.

    Verlag: Akita Publishing
    Bände: 3, Nachfolgereihe 4
    Genre: Horror, Übernatürliches

    In der Reihe werden ganz unterschiedliche Geschichten erzählt, die den Horror im Alltag thematisieren. Hier eine Zusammenfassung von tvtropes.org (Vorsicht, Spoiler auf der Seite vorhanden!):

    "Fuan no Tane ("Seeds of Anxiety") is a horror manga by Masaaki Nakayama which contains many unrelated short, surreal and often nightmarish oneshot stories. Most are only a few pages long and involve some poor random bystander stumbling into a creepy situation that they may or may not make it out of."

    Es ist einfach geiler Scheiß. Wenn ich das so sagen darf.

    Geändert von Ashura_ (10.10.2017 um 18:47 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.753
    Zu dem Wunsch nach Junji Ito
    Seine Werke bekommen eine Anime Anthology spendiert. Vielleicht keine schlechte Unterstützung ?
    http://www.cbr.com/junji-ito-horror-anthology-anime/

  10. #485
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Lese gerade mit totaler Begeisterung Parasyte – Kiseijuu von Hitoshi Iwaaki der bei Panini erscheint.
    Leider ist die deutsche Ausgabe ja schon in 3 Bänden beendet. Denke wenn der Manga mit dieser Thematik ganz aktuell wäre, würde er sicher nicht so kurz vom Autor angelegt gewesen sein als leider nur "10" Orignalbände.

    Deshalb wünsche ich mir um Nachschub von Hitoshi Iwaaki genialer Schaffenskraft zu bekommen seine andere Serie Historia
    Die Thematik könnte zudem ganz gut bei Cross Cult passen, da sie ja auch Frank Millers 300 in Ihrem Programm haben wovon ja demnächst im Orignal und sicherlich auch bei CC auch eine Fortsetzung erscheint.
    Die Bandanzahl ist dazu auch recht überschaubar mit bislang 10

    http://www.punkednoodle.com/champloo...3/14-historie/
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=3548
    volle Unterstützung
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Arte, Adam to Eve, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Gantz, Harukaze No Snegurochka, Historie, Ikusa No Ko - Oda Saburou Nobunaga Den, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, Levius, Mushishi, Mitsu No Shima, MPD Psycho, One Outs, Phoenix, Rainbow, Shimauma, Suzuki-san Wa Tada Shizuka Ni Kurashitai, Smuggler, Waq Waq, Zankyo, Zetman

  11. #486
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    56
    Allem voran natürlich: The Fist of the North Star und Gantz

    Diese Titel wünsche ich mir, und empfehle sie allen Abenteuer/Fantasy Liebhabern:

    1. Tsuyokute New Saga
    (wäre für ungefähr vergleichbar mit: Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.02.2014 - ?
    Bände: bisher 4
    Herausgeber: Alpha Polis Co., Ltd.
    Genere: Abenteuer, Fantasy, Action, Romanze, Comedy
    Autor: Abe Masayuki
    Illustrator: MIURA Jun

    Beschreibung:
    Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rasse ein für alle Mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig bezwungen, doch um welchen Preis? Kail hat in diesem Krieg alles verloren ‒ Freunde, Verwandte, seine Liebe und Kameraden. Alle sind tot. Als er, dem Tode nahe, in ein geheimes Zimmer kriecht, sieht er ein seltsames Juwel, welches der Dämonenkönig zu verstecken versucht hat. Kail nimmt dieses Juwel und nachdem das starke Leuchten, das von diesem ausging verblasste, bemerkt er, dass er Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Nachdem er sich von diesem Schock erholt hat, versucht er, als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden und stärker zu werden, als er es dort war …

    Eigene Meinung:
    Ich habe den ersten Band des Mangas gelesen und finde ihn sehr fesselnd, auch da ich das Genre (Fantasy, Abenteuer) am meisten liebe und mir die Story unglaublich gut gefällt! Die Charaktere sind alle Interessant, vor allem Kail der alles daran setzt stärker zu werden um das was er verloren hatte diesmal beschützen zu können. Außerdem hat die Serie zwischendurch auch viel Witz zu bieten!

    Link zur Serie und dem Verlag: alphapolis.co.jp/manga/official/830000061
    Leseprobe: alphapolis.co.jp/manga/official/830000061/326


    2. Wortenia Senki

    für alle Interessant die einen starken Hauptcharakter bevorzugen (wie in Übel Blatt oder Berserk)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.10.2016 - ?
    Bände: bisher 1 (ende November kommt der 2te Band raus)
    Herausgeber: HobbyJAPAN CO., Ltd.
    Autor: Ryota Hori
    Illustrator: Yagi Yukari
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze, Drama, Harem, Seinen

    Beschreibung:
    Der Highschool-Schüler Mikoshiba Ryouma wurde in eine andere Welt beschworen, wo aktuell Krieg herrscht. Inmitten des Krieges verspürt er die Bosheit von dem, der ihn beschworen hat (ein Beschwörer des O'ltormea-Reiches). Mit seinen Kampfkünsten flieht er aus dem Schlachtfeld, dabei tötet er wichtige Personen des O'ltormea-Reiches. Nach seiner Flucht rettet er zwei Zwillingsschwestern vor Dieben. Die Schwestern, welche Magie anwenden können, schwören ihm, dass sie ihm als Untergebene dienen werden. So beginnt Ryouma seine Reise auf dem Weg des obersten Herrschers.

    Eigene Meinung:
    Ich finde diesen Manga sehr fesselnd, was zum Großteil dem Auftreten des Hauptcharakters (Mikoshiba Ryouma: 2m groß, kräftig, trainiert Schwertkunst) zu verdanken ist und der Tatsache das man eine sehr gute Einleitung in seine Transportation in die andere Welt kriegt. Kaum wurde er in die andere Welt Beschworen zeigt der Hauptcharakter was er kann und ist nicht gerade zimperlich zu seinen Feinden. Außerdem spricht mich der Zeichenstil vom Manga sehr an!


    Link zu Serie und dem Verlag: hobbyjapan.co.jp/comic/lineup/detail/35.html
    Leseprobe: r.binb.jp/epm/e1_36028_21102016141056/ (um weiter zu Blättern ganz Links außen auf den Monitorrand klicken)
    Link zum gleichnamigen Light Novel (um sich vllt ein Bild der Serie zu machen von deren Covern): hobbyjapan.co.jp/hjnovels/series/9/



    3. Nidoume no Jinsei wo Isekai de

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.6.2016 - ?
    Bände: bisher 3
    Herausgeber: Kadokawa Shoten
    Autor: Main
    Illustrator: Satoru Abo
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Romanze, Harem, Seinen

    Beschreibung:
    Plötzlich wurde ich von einem Mädchen informiert, welches sich selbst Gott nennt, dass ich gestorben bin. Dies ist die Geschichte eines Protagonisten, welcher in seiner alten Welt stirbt und nun in eine andere Welt gesendet wurde.

    Eigene Meinung:
    Der Anfang der Geschichte erinnert stark an Konosuba, bloß das hier nicht das Hauptaugenmerk auf Comedy liegt sondern auf Action. Genau wie in Wortenia Senki hat der Hauptcharakter (Kunugi Renya) kein Problem damit Leben zu nehmen, was ich persönlich um Welten besser finde als die ganzen Hauptcharakter die immer nur rumm heulen und von Gerechtigkeit faseln. Was ich noch ziemlich geil finde ist das psychotische Auftreten des Hauptcharakters, was sich in den ersten Kämpfen bemerkbar macht

    Link zur Serie und dem Verlag: kadokawa.co.jp/product/321607000470/
    Leseprobe: amazon.co.jp/二度目の人生を異世界で-1-MFC…fRID=4KC81KBJ5M8C510Q18HV
    Link zum gleichnamigen Light Novel (um sich vllt ein Bild der Serie zu machen von deren Covern): hobbyjapan.co.jp/hjnovels/series/1/



    Meine Favoriten Daheim: Berserk, Akame Ga Kill, The Breaker, Shin Angyo Onshi: Der letzte Krieger, Übel Blatt, Parasyte, Battle Royale, Vinland Saga, Magi, Fairy Tail, Spice & Wolf, Archenemy & Hero

  12. #487
    Ich unterstütze Mermaid Saga.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine schöne Hardcover Ausgabe von:

    Mermaid Saga (Ningyo no Mori) von Rumiko Takahashi
    Bände: 4
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Horror, Romance, Adventure, Drama, Fantasy, Shounen, Supernatural
    Story:
    Einer Legende nach erlangt derjenige, der vom Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch enthält jedoch ein Gift. Die meisten, die das Fleisch kosten, ereilt der Tod oder sie verwandeln sich in "Verlorene Seelen" – groteske Monster, die dazu verdammt sind, auf ewig vor sich hinzuvegetieren. Nur sehr wenigen wird der Segen ewigen Lebens und Jugend zuteil… Oder ist es vielmehr ein Fluch?

    Unsterblichkeit heißt nicht Unverwundbarkeit. So durchlebt man immer wieder die verschiedensten Tode, sei es durch eine zugefügte Wunde, ertrinken oder im Kampf, nur um sich dann wieder aus seinem Grab zu erheben und ein weiteres Mal auf den Tod zu warten.
    Quelle


    Info: Die Serie ist früher in 4 Bänden bei EMA erschienen. Vielleicht wären ja ein oder zwei Hardcover Bände möglich

    Die Idee finde ich richtig gut. Das wird unterstützt! (Viele spätere Inu Yasha-Leser haben die Reihe bestimmt verpasst.)

  13. #488
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    188
    Unterstütze:
    "Fuan no Tane"

  14. #489
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    894
    Meikyuu Black Company

    Verlag: Mag Garden

    Autor: Yasumura Youhei

    Genre: Adventure,Comedy,Drama,Fantasy,Shounen

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:

    Ein Mann hat sich bemüht, seinem Motto "Ich will nicht arbeiten" gerecht zu werden - Ninomiya Kinja wurde in eine andere Welt gerufen und gezwungen, in rauen Umgebungen mit niedrigen Löhnen und langen Arbeitszeiten zu arbeiten.


    Kanojo, Okarishimasu

    Verlag: Kodansha

    Autor: Miyajima Reiji

    Genre: Comedy,Romance,School Live,Shounen

    Bandzahl: 2+

    Beschreibung:
    Kinoshita Kazuya ist ein normaler Universitätsstudent, welcher von seiner Freundin für einen anderen Jungen verlassen wurde. Durch die Trennung traurig, bestellt er sich eine bezahlte Freundin über die App Diamond. Diese neue Freundin namens Mizuhara Chizuru ist augenscheinlich perfekt für ihn, doch ist noch mehr an ihr als der Blick zulässt.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Unterstütze eine Hardcover Ausgabe von Gantz

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  16. #491
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    19
    Ich unterstütze (und wünsche mir) folgende Mangas:1) rakudai kishi no cavalry randaris (Chivalry of a Failed Knight) by Riku Misora Bisher 8 Bände fortlaufend des Mangas2) soredemo sekai wa utsukushii (soredemo sekai wa utsukushii) by Dai Shiina Bisher 14 Bände fortlaufend des Mangas

  17. #492
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    894
    Magi Craft Meister

    Verlag: Media Factory

    Autor: Akigitsune

    Genre: Action,Adventure,Drama,Fantasy,Harem,Mecha,Romance ,Sci-Fi,Shounen,Slice of Live,Supernatural

    Bandzahl: 1+(Manga) 12+(Novel)

    Beschreibung:
    Es gibt nur einen Magi Craft Meister auf der Welt. Nach dem Tod des letzten Meisters vor über tausend Jahren wurde Jin Nidou in eine andere Welt transportiert, um ihrem Willen folgen zu können.
    Nach dem Erwerb des Wissens der Magi Craft Meister versucht Jin, ein Warp-Tor zu benutzen, aber es funktioniert nicht und es transportiert ihn zu einem unbekannten Ort. Dazu verwendet eine Automaton, die er vor kurzem restauriert hat, auch den Kettfaden, um nach ihrem "Vater" zu suchen. So beginnt die Handwerksreise des neuen Magi Craft Meister!

  18. #493
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    56
    Ich wünsche mir außer Gantz, Fist of the Northstar, Tsuyokute New Saga, Wortenia Senki und Nidoume no Jinsei wo Isekai de noch:

    Grancrest Senki: Dropout

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.6.2016 - ?
    Bände: bisher 2
    Herausgeber: Hakusensha, Inc.
    Autor: Ryou Mizuno
    Illustrator: Miyuu
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Seinen

    Beschreibung:
    Grancrest Senki spielt auf einem von Chaos regierten Kontinent und eine Katastrophe durch das Chaos steht kurz bevor. Die Herrscher des Kontinents haben jedoch die Macht der sogenannten „Crests“ (Heilige Siegel) auf ihrer Seite, welche das Chaos besänftigen und die Menschen beschützen kann. Doch noch bevor es irgendjemand bemerkt, werden die Herrscher selbst vom Chaos befallen und bekämpfen sich gegenseitig.
    Silka Meretes, eine isolierte Magierin, welche die Herrscher verschmäht und Theo Cornello, der zum Trainieren durch die Welt reist, damit er seine Heimatstadt retten kann, sind durch einen Schwur zu Meister und Diener geworden. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, den Kontinent von Krieg und Chaos zu befreien.

    Eigene Meinung:
    Da diese Serie vom Autoren von "Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim" ist, ich allgemein ein ziemlich großer Abenteuer/Fantasy Fan bin und mich das PromoVideo vom Anime mich ziemlich mitgerissen hat, würde ich gerne diese Serie gerne auf den Deutschen Markt sehen. Genauso wie in "Tsuyokute New Saga" kriegt man hier eine sehr gute Abenteuer Geschichte geboten mit sehr guten Zeichnungen.


    Leseprobe: comicviewer.net/?param=TU%2Bbv…nsha.co.jp%2F%3Fp%3D48963

    Link zur Serie und dem Herausgeber: hakusensha.co.jp/comicslist/48963/

    Promovideo zum Anime (Januar 2018): youtube.com/watch?v=iw9kj44tVHU

    Link zur Seite des Animes (Januar 2018): http://grancrest-anime.jp

    Thread zur Serie: comicforum.de/showthread.php?1…(Record-of-Grancrest-War)

  19. #494
    Ich unterstütze:

    Tsuyokute New Saga von Abe Masayuki und Miura Jun
    Wortenia Senki von Ryota Hori und Yagi Yukari
    Nidoume no Jinsei wo Isekai de von Main und Satoru Abo
    Shōki no Gasmaskquerade von Mizushiro Mizuki und Tanaka Yoshiki
    Magi Craft Meister von Akigitsune (Novel + Manga)
    Grancrest Senki: Dropout von Ryou Mizuno und Miyuu
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.374
    Blog-Einträge
    113

    Red face



    Ich wünsche mir:




    Youkai Nii-san
    (Yokai Rental Shop)


    von Shin Mashiba



    Cover 2+3:




    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4

    Leseprobe (1. Kapitel) beim Verlag inkl Charakterübersicht etc (rein jap.)
    http://www.square-enix.co.jp/magazin...ry/yokainisan/
    Dort sind auch die Magazinseiten farbig zu sehen, da direkt daraus.


    Genre: Action, Drama, Mystery, Supernatural, Monster

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Square Enix

    Story:

    A young man named Hiiragi has recently learned that he has a half-brother. Seeking him out, he not only finds the brother he never knew, but discovers he is a mysterious individual covered in bandages who runs an exclusive rare animal pet shop. But this unique shop is itself a front for something even more mysterious: a secret shop where customers in-the-know can sign a contract forged in blood and rent out yokai for their own singular purposes!


    Eigene Meinung:

    Eine Story die etwas anders und interessant klingt, zudem nicht allzulange ist...auch der Zeichenstil ist sehr schön und detailreich.

    Der letzte TB erschien erst vor kurzen in Japan.
    In den Usa ist die Serie auch vor kurzen losgegangen unter dem englischen Namen.

    Der Bände sind leider etwas dünner, das sollte man auch beachten. Vielleicht würden sich hier gleich Doppelbände anbieten.


    Andere Titel des Mangaka sehen ebenfalls interessant aus.


    **


    Meikai no Kerberos
    (Cerberus of Hades)

    von Umiharu







    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2

    Leseprobe (1. Kapitel) beim Verlag inkl Charakterübersicht etc (rein jap.)
    http://www.square-enix.co.jp/magazin...kainokerberos/


    Genre: Fantasy, Supernatural, Comedy, Action

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Square Enix

    Story:

    The spirit of one young boy was led to the dead world "nether world".
    To remember new life, memories of life
    The lost boy was unable to accept his own death.
    Meanwhile, lead an animal to the nether world
    By encountering Ross, "Kerberos"
    The boy becomes Kerberos and decides to live in the nether world.
    The soul of animals and people, the nether world fantasy of life and death!

    (Mit Googletrans von der jap. Seite da es so noch keine englische Beschreibung wo gibt)


    Eigene Meinung:

    Sieht ganz interessant aus und mal nach etwas anderen.
    Der Zeichenstil ist auch schön.

    Das kleine sprechende Tier sieht schon etwas ungewöhnlich aus...


    Der Titel ist wohl der erste der Mangaka.

    Wenn die Infos bei amazon stimmen ist der 1.Band leider auch etwas dünner, das sollte man auch beachten.

    Der letzte TB erschien erst vor kurzen in Japan.


    Thread zur Serie im Mangaforum:
    http://www.comicforum.de/showthread....ades-(Umiharu)

    Geändert von Mia (09.11.2017 um 14:27 Uhr)

  21. #496
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    5
    Ich unterstütze , Aber bitte alles in HC

    Fuan no Tane von Masaaki Nakayama

    Fuan no Tane Plus von Masaaki Nakayama

    Mermaid Saga von Rumiko Takahashi

    Jigokusei Lemina von Junji Ito

    Black Paradox von Junji Ito

    Shin Yami no Koe von Junji Ito

    Gantz von Hiroya Oku

    Kouishou Radio von Nakayama Masaaki

    School Ningyo von Yoshitomi Akihito

  22. #497
    Anne Happy / Unhappy von Cotoji



    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Comedy School Life Seinen
    Verlag: Houbunsha
    Bandzahl: bisher 08 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die Story dreht sich um die Schüler der Klasse 1-7 der Tennogofune Akademie.
    In der Klasse 1-7 scheinen alle Schüler versammelt zu sein, die von schlechtem Karma und Pech verfolgt sind.

    Hibari trifft an ihrem ersten Schultag auf den Pechvogel Hanako und die ständig kranke Botan.
    Zusammen versuchen die Mädchen einen Weg zu finden, um ein glückliches Schulleben zu führen.


    Japanische Leseprobe Band 01 //
    Japanische Leseprobe Band 08




    Ane Naru Mono von IIDA Pochi.




    Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Comedy Ecchi Romance Seinen Slice of Life Supernatural
    Verlag: ASCII Media Works
    Bandzahl: bisher 02 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Adaptiert von einem gleichnamigen Doujinshi ist "The Sister of the Woods with a Thousand Young" eine herzerwärmende Geschichte
    über einen vernachlässigten Waisenjungen namens Yuu, der sich etwas von einem Dämon wünschen darf.
    Und er wünscht sich einfach nur, dass die Dämonin seine ältere Schwester wird...


    Japanische Leseprobe





    Ryuu no Kawaii Nanatsu no Ko von KUI Ryoko



    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Comedy Fantasy Seinen Slice of Life
    Verlag: Enterbrain
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eine Kurzgeschichtensammlung deren Storys sich darum drehen was passiert, wenn Phantasie sich mit uns bekannten Welten verbindet.

    In historischen und modernen Landschaften, ereignen sich einzigartige Gegebenheiten mit Drachen, Meerjungfrauen, Geistern usw.


    Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  23. #498
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.374
    Blog-Einträge
    113

    Red face



    Ich wünsche mir:



    Ryuusei Sanka
    (Meteor umbrella)*

    * Trans laut google

    von Akira Minazuki






    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Historical, Shounen

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Eine Stadt wo die Sterne fielen und es nicht mehr möglich war auf der Erde zu leben. Es gab eine Existenz die Tenten genannt wurde und einen Weg in den Himmel ebenen konnte.
    Dank Awamori Dracaena konnten die Menschen wieder eine Stadt auf dem Boden bauen und leben.
    Dracaena der in einer ewigen Zeit lebt, fühlt sich einsam, da Menschen die jünger sind als er, sterben. Nur eine Person war in der Zeit übrig. Eines Tages erschien jemand mit den gleichen Eigenschaften.

    (Beschreibung aus Anneroses älteren Wunschpost)


    Eigene Meinung:

    Toller etwas anderer kürzerer Shonentitel, der mir auch schon als er noch lief früher durch besagten Wunschpost mit auffiehl.
    Im Sommer wurde er beendet.

    Der Zeichenstil ist auch sehr schön.



    Geändert von Mia (23.11.2017 um 21:42 Uhr)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.841
    Unterstütze:
    Ryuusei Sanka


    Wunsch:

    Daten Sakusen
    von Shouichi Yamamoto
    Bände:
    bisher 3
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Drama, Fantasy, Mystery, Shounen
    Leseprobe:
    amazon.jp
    Handlung:

    Da war ein Mann, der als Kriegsgefangener gefangen wurde. Er zählt zu den Unsterblichen von denen laut Geschichte nur 15 existieren.
    Einige Tage nachdem er auf alle Arten gefoltert und exekutiert wird, nimmt ihn ein Mann namens Piro mit.


    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  25. #500
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.533
    Kimi Shi ni Tamou Koto Nakare
    Erscheinungsjahr: 2015
    Genre: Aventure , Fantastique
    Verlag:
    Square Enix
    Bandzahl: 5 laufen

    Inhalt:
    In der Zukunft existieren übernatürliche Kräfte nicht nur, sondern sind zu Wissenschaftstatsachen geworden. Die "Special Abilities Private High School" wird gegründet, um die Kräfte der Schüler für das Militär zu nutzen. Die Schüler sind auf dem Schlachtfeld angeseilt, ohne die Bedeutung des Kampfes zu kennen, ob sie ihr Leben retten werden ... oder ihren Untergang buchstabieren








    Yôjo Senki von : TÔJÔ Chikaund ZEN Carlo
    Erscheinungsjahr: 2016
    typ seinen
    Genre: Suspense , Fantastique
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bandzahl: 7 laufen

    Inhalt:
    USAMMENFASSUNG:
    Um Gott zu beleidigen, wird ein arroganter Geschäftsmann, der von einem Mitarbeiter getötet wurde, den er gerade entlassen hatte, dazu verdammt, in der Welt von Tanya, Waisen, in einer Welt ähnlich wie Europa in den Jahren 1914-1918 wiedergeboren zu werden. Im Alter von neun Jahren beschloss er, eine Spezialabteilung des Imperiums zu betreten, in der Hoffnung, einen hohen Rang zu erreichen, um sich vom Schlachtfeld fernzuhalten. Aber Gott hat viele Überraschungen für ihn bereit .
















    Geändert von Nicole Ebenhöch (26.11.2017 um 16:31 Uhr)

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •