User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 440
  1. #176
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann leider sogar sein - wie gesagt, gerade hakt uns drückt es an allen Enden. Ich glaube, die Leute hier ausm Forum, die die Bände schon haben, haben direkt über unseren Shop bestellt.

    Das ist wohl nach wie vor der sicherste Methode, um einen Band früh oder zumindest rechtzeitig zu bekommen. Wir arbeiten aber daran, dass auch im Laden in Zukunft alles rechtzeitig steht.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich war in den zwei großen Comic-Läden von Leipzig. Thalia (in Zwickau) hat eure Titel trotz meiner sehr emotionalen Empfehlung noch nicht mit ins Programm genommen. Online bei Thalia und Amazon waren die auch nicht zu finden. Nächstes Mal bestelle ich über euren Shop. Der scheint wohl derzeit am verlässlichsten zu sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #178
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am "Verlässlichsten" würde ich es nicht nennen - das wäre unfair den Comic-Shops gegenüber. Die können ja nichts dafür, wenn unser Vertrieb noch nicht rechtzeitig liefern konnte (warum auch immer). Aber am "Schnellsten" würden es gut beschreiben, da die Bände ja dann direkt ab Lager per Post verschickt werden und die Zeit dazwischen wegfällt, in der die Speditionen und Barsortimenter die Lieferungen verteilen.

    Das mit Thalia ist dann noch mal eine ganz andere Sache - die machen sowieso was sie wollen und haben einen kleinen Verlag wie uns nur so semi-nötig. Da gibt's dann nur einzelne Filialen, die unsere Titel derzeit prinzipiell im Sortiment haben. Ziemlich blöd und wir arbeiten dran.

    Danke auf jeden Fall für deine Empfehlung bei Thalia! Wenn das alle Leser so machen würde, wäre es sicher leichter, auch wirklich überall erhältlich zu sein

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lustigerweise haben die dort Titel von Cross Cult. Macht das echt so einen großen Unterschied?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #180
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comic Shops haben in der Tat derzeit Probleme. Die Deutsche Post sei auch zum Beispiel überfordert mit den Panini Auslieferung derzeit. Liegt in der Tat nicht an Manga Cult. Ich war überrascht das ich über den Web Shop so schnell die Lieferung bekommen hatte. War aber auch nicht Deutsche Post. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #181
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Zapp in Mainz hatte beide schon am 9.12. da
    Kann man auch hier sehen, der hat online eine Liste mit allen Titeln, die an dem jeweiligen Tag neu ankommen: http://www.zappgames.de/zappcomic/
    (Ich würde den Laden als Typ Liebhaber- bzw. Fachgeschäft bezeichnen von kleiner bis mittlerer Größe, aber ich hab' keine Ahnung und keinen Vergleich^^")
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist so unfair. >.<
    Hoffentlich bessert sich das bald.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    ich möchte ein fettes Lob da lassen:Hab letztens Blame 2 bestellt und hatte nach Goodies gefragt und bekommen. Das als Erstkäufer - super! Habt herzlichen Dank! x3 Der Band ist btw auch wieder hervorragend gemacht.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein Lob von mir, dass direkt in Band 2 von Blame! bei entsprechenden Vokalen jetzt Makrons statt Zirkumflexe benutzt wurden. Das sieht gleich viel schöner aus!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm, also die Leute vom Online-Shop waren wohl bis heute im Urlaub. Zumindest wurde mein Paket vom 23. Dezember erst heute rausgeschickt. Wäre schön, wenn man solche Infos direkt bei der Bestellung sehen könnte.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #186
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hab ich denen schon gesagt. Ziemlich blöd, da stimm ich dir 100% zu!

  12. #187
    Junior Mitglied Avatar von Ghan
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich bin brand neu hier im Forum. Habe in einem super kleinen Comic Laden in Hamburg die BLAME! Leseprobe entdeckt und war sofort angesteckt. Bin 28 Jahre alt und habe noch nie richtig einen Manga gelesen. Ich bin jetzt im letzten drittel des zweiten Bandes und bin absolut fastziniert. Eines der besten Graphic Novel die ich je gelesen habe. Die aufmachung eurer Master Edition ist auch echt ricvhtig geil. Richtig dickes ding, diese sammelkarten in jedem band (die ich als lesezeichen benutze). Alles super schön verarbeitet, richtig was für liebhaber und leute die solch ein buch/werk wirklich schätzen. Das rechtfertigt auf jedenfall den preis meiner meinung nach.
    Ich freu mich sehr sehr auf die verbleibenden 4 Bände und auch darauf was ihr mit mangacult noch so alles hervor zaubert.
    Danke für diese offenbahrung erstmal!
    Grüße,
    Ghan

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ghan Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin brand neu hier im Forum. Habe in einem super kleinen Comic Laden in Hamburg die BLAME! Leseprobe entdeckt und war sofort angesteckt. Bin 28 Jahre alt und habe noch nie richtig einen Manga gelesen. Ich bin jetzt im letzten drittel des zweiten Bandes und bin absolut fastziniert. Eines der besten Graphic Novel die ich je gelesen habe. Die aufmachung eurer Master Edition ist auch echt ricvhtig geil. Richtig dickes ding, diese sammelkarten in jedem band (die ich als lesezeichen benutze). Alles super schön verarbeitet, richtig was für liebhaber und leute die solch ein buch/werk wirklich schätzen. Das rechtfertigt auf jedenfall den preis meiner meinung nach.
    Ich freu mich sehr sehr auf die verbleibenden 4 Bände und auch darauf was ihr mit mangacult noch so alles hervor zaubert.
    Danke für diese offenbahrung erstmal!
    Grüße,
    Ghan
    Hast dir den richtigen Titel ausgesucht für das Manga Fieber. Aber Achtung, es gibt keine Heilung.

    Graphic Novel? Wer hat dieses Wort nur erfunden? Schüttel XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dieses Wort wurde erfunden, damit man Comics unter die Leute bringt, die nur Romane oder ähnliches lesen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ich weiß. Trotzdem furchtbar. XD

    Oh hier muss man doch loben. Err Manga Cult ist toll toll toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss mich hier mal über CrossMicha beschweren! Auf der Messe hat er mich dazu überredet, mit Monstress und The Walking Dead anzufangen! Damit ködert er mich direkt in die Comicszene. Als hätte ich nicht schon genug Unkosten mit den ganzen hochwertigen Manga-Releases. Eine Schande seine Fans mit solchem geilen Zeug zu ködern. Unerhört!
    Geändert von Ninelpienel (17.03.2018 um 21:26 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Schande das du erst zu Monstress geködert werden musstest. Eine Pflichtlektüre. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eine Schande das du erst zu Monstress geködert werden musstest. Eine Pflichtlektüre. ^^
    100% Zustimmung!

    Wenn's überhaupt etwas zu meckern gibt, dann das die Zeichnerin Sana Takeda bereits im Dezember 2016 in Deutschland war und so viele Späteinsteiger keine Chance hatten sie persönlich zu treffen und ggf. einen Sketch abzugreifen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob CC sie eingeladen hatte oder die Comic Con direkt.

    Ein dickes Lob möchte ich aber an MC und speziell an Micha aussprechen, dass ich für einen Freund je eins der limitierten Variants zusätzlich mitnehmen konnte - Danke! Die Person hat sich sehr darüber gefreut.

    @Ninelpienel: Von CC ist es nur noch ein kleiner Schritt zu Splitter (und auch der ein oder anderen Panini-Ausgabe) und dann wird es richtig teuer - ich weiß wovon ich rede.

    @Ghan: Willkommen im Forum! Und ja, man merkt das CrossCult viel Liebe in seine Werke steckt und durchgängig Hochwertiges abliefert.
    Geändert von Yellowbird13 (17.03.2018 um 22:05 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #194
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Kritik, lediglich ein Hinweis. Mir ist aufgefallen, dass Posts, die bei euch geschrieben werden, nicht im aktuellen Verlauf an der Seite erscheinen. Vielleicht kann man euch da hinzufügen?

    Dadurch würdet ihr noch mehr auffallen können und neue Interssierte auf euch aufmerksam machen.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Joshua Gray

    wahrscheinlich geht es einfach nicht, weils halt ein Unterforum ist. Das Thema hatten wir auch schon so gesehen von Beginn an.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich freu mich schon auf die Animagic2018, denn kann ich euch und Altraverse endlich am Stand besuchen kommen! Ich finde euer Konzept bisher mega geil und hoffe es geht auf! (werde mir deshalb auch aus Prinzip meine "Vielleicht Titel" Green Worldz und Kuhime kaufen, 90% eurer Titel landen bei mir im Schrank), würde mich freuen wenns bei "Seinen" (zumindest das Hauptaugenmerk) bleibt, da andere Verläge schon genug von Josei und Shonen bringen. Durch euch haben viele Seinen Fans endlich Hoffnung auf eine bessere Zukunft xD

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    da andere Verläge schon genug von Josei
    Sorry, aber die Aussage auf Josei bezogen ist einfach sowas von falsch...(Am meisten in der Menge erscheinen Shonen und Seinen und das nicht erst seit heute...jedes alleine hat selbst schon die Shojo alleine überholt und Josei kamen noch nie im Ansatz so viele wie die anderen Hauptzielgruppen.) Bitte nicht immer solche Unwahrheiten verbreiten, nur weil man selber blind durch die Gegend rennt...

    Siehe mal genauer den Thread...http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5290429

    Mal ein Bildbeispiel, auch wenn letztes Jahr noch fehlt...(weitere andere findet man im verlinkten Thread)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit: hier noch die Daten zusammengefasst in einer Tabelle
    Die Zahlen vom halben letzten Jahr:

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist wieder Zeit für die Halbjahresstatistik 2017:
    Nach Bänden:
    Shoujos 24,37% (106)
    Shounen 36,32 (158)
    Seinen 26,90% (117)
    Josei 5,06% (22)
    GL 0,00% (0)
    BL 7,36% (32)

    Nach Titeln:
    Shoujos 23,48% (62)
    Shounen 32,58% (86)
    Seinen 27,65% (73)
    Josei 5,68% (15)
    GL 0,00% (0)
    BL 10,61% (28)

    Carlsen: 14 Shoujo-Titel (19 Bände), 23 Shounen-Titel (42 Bände), 22 Seinen-Titel (32 Bände), 3 Josei-Titel (5 Bände), 3 BL-Titel (3 Bände)
    EMA: 14 Shoujo-Titel (25 Bände), 18 Shounen-Titel (35 Bände), 14 Seinen-Titel (28 Bände), 4 Josei-Titel (10 Bände), 8 BL-Titel (9 Bände)
    TP: 29 Shoujo-Titel (51 Bände), 22 Shounen-Titel (36 Bände), 17 Seinen-Titel (26 Bände), 7 Josei-Titel (10 Bände), 12 BL-Titel (15 Bände)
    Kazé: 4 Shoujo-Titel (12 Bände), 11 Shounen-Titel (24 Bände), 9 Seinen-Titel (14 Bände), 1 Josei-Titel (1 Band), 4 BL-Titel (3 Bände)
    PM: 1 Shoujo-Titel (2 Bände), 12 Shounen-Titel (19 Bände), 11 Seinen-Titel (15 Bände)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    da andere Verläge schon genug von Josei und Shonen bringen.
    @Mia

    Ich denke es geht in seinem Post darum, dass seinem subjektivem Empfinden nach, bereits genug Shonen und Josei erscheinen.

    Aber Danke für die wunderschöne Aufstellung^^

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    @Mia

    Ich denke es geht in seinem Post darum, dass seinem subjektivem Empfinden nach, bereits genug Shonen und Josei erscheinen.

    Aber Danke für die wunderschöne Aufstellung^^

    Das mag schon sein, kann aber trotzdem halt leicht missverstanden werden wenn es so geschrieben ist, gerade weil ja auch andere das mitlesen. (Trotzdem ist es auch selbst damit nicht nachvollziehbar, wie man dann gerade auf Josei statt Shojo kommt...)

    Zumal halt der eigene Geschmack (bzw eigene Wunschtitel) und nur die neuen Ankündigungen mit dem gesamten Markt nichts zu tun haben (da die laufenden immer mit zählen - mal von abgesehen das bei der Backliste auch eher mehr die selben Gruppen gepflegt werden) und man das nie in einen Topf werfen sollte. Da sollte man halt schon immer realistisch und fair bleiben.

    Leider wird der Fehler halt gerne gemacht, dass gerne mit dem Tunnelblick bewertet wird und solche Aussagen getroffen werden...vorrangig auch mehr von der männlichen Leserschaft. (Dabei kann man mit selbst ohne genauere Infos klar und leicht erkennen, dass mehr als die Hälfte lange vom männlichen Markt eingenommen wird...)

    Genau deswegen finde ichs halt wichtig, wenn immer dann auch man das Gegenteil bei solchen Aussagen mit aufzeigt.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mit meinem Post eigentlich sagen wollte, ist dass ich hoffe das Manga Cults Hauptaugenmerk Seinen bleiben wird :x Und ja ich kenne mich mit Josei nicht aus da ich solche Titel selbst nicht kaufe, ich stimme zu das es besser gewesen wäre wenn ich geschrieben hätte Shojo und Boys Love (alleine Egmont hat 9 Boys Love Titel in seinem neuen Programm) aber das ist wirklich nur meine subjektive Meinung. Ich respektiere es wenn ihr anderer Meinung seid und entschuldigt mein Unwissen ^^ auch wenn aus der Statistik hervor geht das genug Seinen erscheint, kann ich wohl trotzdem nicht genug kriegen ich lese natürlich auch nicht jeden Seinen z.B.: Boichi Origin hätte sich EMA meiner Meinung nach schenken können, finde ich komisch das man sich im Manga ein unbewegliches Schwert aus nem beweglichen Arm zieht xd (meine Sichtweise), finde trotzdem das es noch zu viele gute unlizenzierte Seinen Titel wie z.B. Golden Kamuy gibt. Klar gibt es von jedem Genre Titel die es Wert sind sie raus zu bringen (mir fehlt allerdings das Interesse gefolge das Wissen um mich mit jedem Titel bzw. Genre aus zu kennen) aber egal was ich hier schreibe jeder hat seine eigene Sichtweise und denkt anders dadrüber.
    Geändert von Godhand95 (04.04.2018 um 12:04 Uhr)

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •