User Tag List

Seite 42 von 69 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1713
  1. #1026
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    515) Bleibt das wenigstens in den Sprechblasen wie gehabt?

    Ne ... vor allem da war es immer ein Problem mit den Schriftarten :/

    516) Werdet ihr das Design von Noise an die Blame!-Bände anpassen? Kriegt der Band echt die Nummer Null?^^
    Habt ihr weiterhin Abara und andere Nihei-Werke auf dem Schirm?

    Ja, werden wird. Invertiert in schwarz, aber ansonsten genau am Design von Blame! orientiert. Ja, wird die Nummer Null, eben damit es schön in die Reihe passt. Und ist ja ein Prequel, macht ja Sinn ^^ Abara jederzeit gerne, aber da wird Egmont (wie ja schon bei Biomega) auch noch ein Wörtchen mitreden. Kommt also ziemlich sicher nicht bei uns.

  2. #1027
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    517 : Ergo wird Digimortal auch erstmal nix oder ?

    Wäre dann Snikt wenigstens denkbar ?

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    518: Stimmen die Erscheinungsdaten für die Mangas auf Amazon schon? Wenn ja, dann liegen zwischen den einzelnen Gantz Bänden ja ganz schöne Lücken.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    519) Ebenfalls zu den amazon-Daten: RG Veda kommt da erst 2 monatlich, dann direkt im Juli und August hintereinander, korrekt?
    520) Wie viele Bände wird die Ausgabe haben? Gleiches Format wie Blame? ich würde ja noch nach dem Preis fragen, aber der spielt keine Rolle

  5. #1030
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    518: Stimmen die Erscheinungsdaten für die Mangas auf Amazon schon? Wenn ja, dann liegen zwischen den einzelnen Gantz Bänden ja ganz schöne Lücken.
    Gantz kommt zwar in der Tat noch nicht zweimonatlich, aber scheinbar ist auf Amazon doch irgendwas falsch. RG Veda direkt hintereinander (siehe Frage 519) kann nicht stimmen. Ich schau mir das am Montag mal an.

    520) Wie viele Bände wird die Ausgabe haben? Gleiches Format wie Blame? ich würde ja noch nach dem Preis fragen, aber der spielt keine Rolle
    Fünf Bände werden es. Und im Moment geplant wie Blame! mit 28 Euro das Stück.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    521) Hast du den niedlichen Avatar selber gezeichnet?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 521)
    In diesem sehr informativen Interview mit unseren beiden Lieblingsredakteuren neben Herrn Schwarz natürlich , steht gleich relativ am Anfang wer für die Bilder der MC Mitarbeiter verantwortlich ist

    https://animespiegel.de/interview-mi...mpression=true
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #1033
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    521) Hast du den niedlichen Avatar selber gezeichnet?
    Wäre schön, wenn ich das könnte. Und auch, wenn ich wirklich so niedlich wäre ^^

    Einfach mal das Interview lesen

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    522) Im Interview sagst du "Der deutsche Markt ist im Vergleich zu Frankreich super speziell – gerade was Manga und Comics an geht. Man hat in Frankreich von solchen Titeln ein komplett anderes Verständnis"
    Inwiefern ist der hiesige Markt speziell, wodurch wird das verursacht und worin zeigt es sich? Was genau unterscheidet ihn von anderen?
    Wie ist denn das Verständnis "solcher" Titel in Frankreich? Und worauf genau bezieht sich "solche" Titel? :O

    523) Okay Egmont mag noch die Abara-Lizenz haben aber wie wär's denn mit "Blame Gakuen! and so on" z.B.? Da sind einige schöne Geschichten komplett in Farbe drin



    Collection of Blame-related short stories:

    • Zeb-Noid
    A bloody war that spans millenniums. Two soldiers set out to kill each other. An encounter that could change their two species’ fate forever.

    • Blame Academy!

    • Blame Academy! - Tokyo and Nara Under One Umbrella

    • Blame Academy! - Under the Tower of Blooming Sakura

    • Parcel (aka Abba)

    • Blame! NSE (NSE: Netsphere Engineer)
    The much-awaited sequel to BLAME! follows a man, called a Dismantler, who is in charge of sub-dividing the nexus towers that incurr Safeguard interference upon its detection of humans without the net terminal genes. Although humans are once again able to reside in the Net sphere, the Safeguard are still a threat. The Dismantler or NSE, or Net sphere engineer, goes on a journey to aid mankind in their survival.

    • Pump

    • Blame!²
    The protagonist is a descendant of Pcell. This story happens a long time after the events of Blame!. This young silicon creature knows well the havoc that Killy brought and decides to move towards the end of the megastructure, to look for him.

    • Numa no Kami

    • Winged Armor Suzumega
    While it’s not explicitly mentioned in the story, it’s believed that Suzumega is at least somewhat related to Abara since it features the Gaunas.

    Geändert von Damian (09.11.2018 um 23:41 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  10. #1035
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    524)Super das Kuhime Band 3 im Dezember kommt.
    Dazu noch an meinem Geburtstag. XD (grad gesehen)

  11. #1036
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    522) Im Interview sagst du "Der deutsche Markt ist im Vergleich zu Frankreich super speziell – gerade was Manga und Comics an geht. Man hat in Frankreich von solchen Titeln ein komplett anderes Verständnis" Inwiefern ist der hiesige Markt speziell, wodurch wird das verursacht und worin zeigt es sich? Was genau unterscheidet ihn von anderen?
    Wie ist denn das Verständnis "solcher" Titel in Frankreich? Und worauf genau bezieht sich "solche" Titel? :O
    Das kann ich dir beantworten, ist aber wohlgemerkt meine Meinung und meine Erkenntnis aus dem Ganzen - keine Garantie auf irgendeine Allgemeingültigkeit Also ... es gibt kaum ein Land, dass eine so madige Bildgeschichtchen-Kultur (trotz Wilhelm Busch und dem Struwwelpeter) hat wie Deutschland. Comics waren hier in den besten Fällen Randgruppenphänomene für pubertierende Jugendliche und Kids. Comics galten hier nie wirklich als Literatur. Comics waren immer was für die Leute, die eigentlich gar nicht lesen können und wollen - und vor allem für Kids. Text mit Bild = für Kinder (Ausnahmen gibt's natürlich auch hier. Asterix, Micky Maus etc. - die sind akzeptiert und haben über Jahre Millionen verkauft). Das ist in den USA natürlich nicht so. Und auch absolut nicht in Frankreich. Geh mal nach Frankreich und schau dir die Comicabteilungen in Buchhandlungen an. Wo du bei uns teilweise gar keine findest, sind die dort gefühlt überall und riesig.

    Nun sind Comics keine Manga. Stimmt. Aber dennoch sinds Bildergeschichten. Wenn nun die Akzeptanz und das Interesse für und Comics schon viel größer ist als hier, dann ist natürlich die Zielgruppe für Manga auch ungleich größer. Zudem sind z.B. die Franzosen schon auch gewohnt, anspruchsvolleres Zeugs in Comicform zu lesen - deswegen gibt es in Frankreich deutlich mehr sehr spezielle artsy Manga als bei uns. Weil die sie wahrscheinlich noch irgendwie befriedigend verkauft bekommen. Wir hier in Deutschland nicht. Weil unsere Zielgruppe für die richtig "mainstreamigen" Titel schon recht eng ist - und für Spezielles am Ende gar keine Luft mehr ist.

    Was ich damit (im Interview wie jetzt auch) sagen will ist:
    Schielt nicht zu sehr nach Frankreich und hofft, dass ein toller Titel, der dort erscheint, zwangsläufig auch bei uns kommt ... wird oft nicht der Fall sein.

    523) Okay Egmont mag noch die Abara-Lizenz haben aber wie wär's denn mit "Blame Gakuen! and so on" z.B.? Da sind einige schöne Geschichten komplett in Farbe drin
    Problem ist die Farbe ... das wird teuer. Für uns wie für euch Leser - aber warten wir mal NOiSE ab. Das Blame!-Universum hat uns jetzt schon oft positiv überrascht. Wenn das so weitergeht, dann ist bestimmt auch mal Platz für Gakuen 524)Super das Kuhime Band 3 im Dezember kommt.
    Ja, wir haben es zwar recht schlecht kommuniziert, aber uns immerhin Mühe gemacht, das Ding für euch etwas vorzuziehen

  12. #1037
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    525) Stimmt die Monatsübersicht von amazon so bzw. welche Titel sind auf amazon falsch eingetragen?
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Habe ich im ersten Moment auch eher für einen Comic gehalten, dem Cover nach könnte es aber auch gut ein Manga sein. Mal warten, was Micha dazu sagt.

    Solange habe ich aber schon mal eine Monatsübersicht anhand der Amazondaten zusammengestellt:

    13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

    10.04.2019
    Green Worldz 7
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 2
    Das Land der Juwelen 4
    Cells at Work 1
    Ich bin eine Spinne, na und? 1
    BLAME! Master Edition 0: NOiSE
    Layla und das Biest, das sterben möchte 3

    15.05.2019:
    Gantz 3
    Surviving Wonderland! 1
    Ayanashi 1
    EX-Arm 1
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Green Worldz 8
    Ich bin eine Spinne, na und? 2
    Cells at Work 2
    Das Land der Juwelen 5
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3
    Layla und das Biest, das sterben möchte 4

    17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2
    Ayanashi 2
    EX-Arm 2
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Ich bin eine Spinne, na und? 3
    Cells at Work 3
    Das Land der Juwelen 6
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3
    It‘s my Life 1

    11.09.2019:
    Gantz 4
    EX-Arm 3
    Surviving Wonderland! 3
    Ayanashi 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1038
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 525):
    RG Veda 3 steht jetzt für September drin, ansonsten ist noch alles gleich. Falls noch was nicht richtig sein sollte, muss Micha kurz Abhilfe schaffen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #1039
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256) Ist das hier euer erster BL-Titel?
    https://www.amazon.de/dp/3964332062

  15. #1040
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256) Ist das hier euer erster BL-Titel?
    Jip ... unser erster und auch zunächst Mal einziger. Schöner Einzelband mit tollen Artworks und einer schönen Geschichte. Sorry @ Desty - spätestens das hat dann wohl leider das 100%-Programm gesprengt ^^

  16. #1041
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habg ihr doch mkt absicht gemacht nur um mich zu ärgern oder

    Solange es ein einmaliger ausrutscher ist ^^

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    257) Ihr habt aber schon gesehen, dass es zu dem BL Einzelband noch weitere gibt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 257) vielleicht sollte man eher mit Fortsetzungen sagen. Da wäre auch die Frage ob man das nicht mehr in einen Band packen könnte, wo ihre ja eh etwas größer und teurer sind. (Und Titel die damit zusammenhängen gibts ja genauso noch.)

  19. #1044
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    257) Ihr habt aber schon gesehen, dass es zu dem BL Einzelband noch weitere gibt?



    Ja, klar - sorry, dumm ausgedrückt von mir. Eine Reihe ist's dennoch nicht. Und klar kommt auch der zweite Band, wenn's mit dem ersten gut läuft

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtet bitte mal auf eure Fragenummerierungen , da ist was von 500er auf 200er runtergerutscht
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    558) Bleiben die Termine von Gantz echt so? Kann man das nicht noch etwas enger machen? Zwischen Band 2 und 3 liegen ja sogar 5 Monate.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #1047
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mal nochmal, letztens sind meine Fragen untergegangen (oder waren doof gestellt):

    529) Manga gibt es bei euch jetzt ja auch im Abo. Bezahle ich da immer den Betrag pro Band, wenn einer erscheint, oder wie genau läuft der Bezahlvorgang ab?

    530) Zwecks Versand: Wenn mehrere Bände gleichzeitig erscheinen, bekomme ich die alle zusammen oder trudeln dann Einzellieferungen bei mir ein?

    Edit: Hups, da ist ja ganz schön was schief gelaufen mit der Nummerierung, jetzt sollte es wieder passen
    Geändert von Bartomb (16.11.2018 um 13:06 Uhr) Grund: Fragennummerierung falsch
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 560) Erfahrungsgemäß kommen alle Mangas gleichzeitig. Wenn du neue Comics und Mangas zusammen bestellst, kommen die aber auch mal versetzt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #1049
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 530) Danke. Interessiert mich einfach mal, wenn man z. B. 4 Serien im Abo hat, und die kommen gleichzeitig raus, ob man dann 1 Lieferung oder 4 Einzelne erwarten kann. Hab es mir aber fast schon so gedacht.
    Geändert von Bartomb (16.11.2018 um 13:07 Uhr) Grund: Auch hier: Nummerierung falsch
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #1050
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    531 wäre die nächste Nummer.

Seite 42 von 69 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •