User Tag List

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1713
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    531.) Werdet ihr auch die Limited Editions, die es in Japan gibt, zu It's My Life rausbringen?


  2. #1052
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    558) Bleiben die Termine von Gantz echt so? Kann man das nicht noch etwas enger machen? Zwischen Band 2 und 3 liegen ja sogar 5 Monate.
    Ja, das ist leider so, ist aber auch die Ausnahme. Band 4 folgt wieder im viermonatigen Rhythmus im September. Es gibt noch viele andere Gründe, die dafür gesorgt haben, dass Band 3 diesen einen Monat verrutscht ist, aber von Seiten der Redaktion kann ich nur sagen: Gantz ist einer unserer aufwändigsten Mangas, bei dem unheimlich viel Retuschearbeiten anfallen, und bei dem sooo viele Soundworte platziert werden müssen... Wenn wir die gewohnte Qualität aufrechterhalten wollen, können wir unsere Grafiker da nicht hetzen. Außerdem übernimmt ab dem dritten Band unser eigener Übersetzer - bisher haben wir ja die Übersetzung alten deutschen Ausgaben verwendet und neu lektoriert. Da Gantz nunmal auch sehr textlastig ist, gibt es da einfach Grenzen.

    Aber es sind ja dann drei Bände drin. Bei vier Monaten Wartezeit rechnet sich das auf etwas mehr als einen Monat pro Band herunter. Das ist dann... theoretisch sogar schneller als bei unseren anderen Mangas...?

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    532) Bleibt bei Noise echt das Logo von euch auf dem Cover? Bei allen anderen Master Editions inklusive Blame! habt ihr das nämlich nicht gemacht. Das wäre ein weiterer Bruch in der Einheitlichkeit.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #1054
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 532) Wenn ich mich nicht Irre, steht unten rechts in der Ecke COVER NICHT FINAL.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 532) Darum frag ich ja, ob das bleiben wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #1056
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal: sorry für die späten Antworten. War im Urlaub

    531.) Werdet ihr auch die Limited Editions, die es in Japan gibt, zu It's My Life rausbringen?
    Das kann ich dir jetzt im Moment leider noch nicht beantworten. Sehr gerne, wenn es funktioniert und Sinn macht. Velleicht auch nur in kleinerem Rahmen, wie Messen. Wir werden sehen

    532) Bleibt bei Noise echt das Logo von euch auf dem Cover? Bei allen anderen Master Editions inklusive Blame! habt ihr das nämlich nicht gemacht. Das wäre ein weiterer Bruch in der Einheitlichkeit.

    Ne, bei Blame! war's nicht, dann wirds bei NOiSE auch nicht. Das ist nur auf dem Cover, das dann in den Shops etc. zu sehen ist, so drauf.

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    533)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt was von Beitrag Liken und Teilen .
    Geht das auch ohne Teilen ?
    Da die FB Richtlinien es verbieten zum Teilen auf zuforden fänd ich es ganz gut wen es nicht sein müsste .
    Ich weis es hält sich zwar eh kaum eine Seite daran ...aber schöner wäre es ohne
    Bezüglich eures Gewinnspiels zu Gantz auf Facebook, was sagt ihr dazu?
    Wie verbindlich sind solche Richtlinien für euch?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    534) Warum habt ihr eigentlich nicht das 2. Cover von 6th Bullet als Farbseite mit in den Doppelband integriert?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #1059
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    535) Eine Frage zu BLAME! Master Edition, und zwar dar es HC ist denke ich das der Druck sehr aufwendig ist und wollte fragen ob ich bis Februar 2019 Entspannen kann da ich vor habe 01-06 im Februar zu holen oder muss ich mich beeilen ?

  10. #1060
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 533)
    Das kann ich euch gerade echt nicht beantworten. Da muss ich mal meine Kollegas in Forum schicken ^^


    534) Warum habt ihr eigentlich nicht das 2. Cover von 6th Bullet als Farbseite mit in den Doppelband integriert?
    Traurige Geschichte: Wir hatten eine Super-Edition erstellt, mit vielen schönen Farbseiten vornedrin ... aber der Auto bzw. das Redaktionsteam bestanden darauf, dass die Originalreihenfolge der Bände eingehalten wird. Wir durften also keine Covergallerie oder sowas machen. Und eine Farbseite mit dem Cover Innenrein hat leider keinen Sinn gemacht und war zu teuer.

    535) Eine Frage zu BLAME! Master Edition, und zwar dar es HC ist denke ich das der Druck sehr aufwendig ist und wollte fragen ob ich bis Februar 2019 Entspannen kann da ich vor habe 01-06 im Februar zu holen oder muss ich mich beeilen ?
    Ganz habe ich die Frage zwar nicht verstanden, aber generell gilt: Blame! wird immer nachgedruckt und man wird immer einen BAnd bekommen. Ob dann noch eine Karte drin ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben, aber die Bände wird es auch im Februar noch geben

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 534) Tokyopop macht das regelmäßig mit den Covern in Farbe in der Mitte bei den Omnibus-Bänden und da scheinen sich 14 € immer noch zu lohnen. Kann das dann echt so teuer bei euch werden? Deadman Wonderland, Btooom! und Sun-ken Rock haben das zum Beispiel.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #1062
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 534) Tokyopop macht das regelmäßig mit den Covern in Farbe in der Mitte bei den Omnibus-Bänden und da scheinen sich 14 € immer noch zu lohnen. Kann das dann echt so teuer bei euch werden? Deadman Wonderland, Btooom! und Sun-ken Rock haben das zum Beispiel.
    Die Verkaufen leider allesamt wahrscheinlich das Dreifache von 6th Bullet ... und dann macht es einen Unterschied. Bei uns sind die nicht teurer per se - aber wenn du weniger verkaufst, wird der Break Even deutlich relevanter. Irgendwann stoßen wir dann mit dem Invest in die Qualität dann auch an unseren Grenzen.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 534) Das ist doch absolut bescheuert von deren Seite o.O

    536) Hab' heute im Hugendubel zwei Exemplare des ersten Bandes von Blame! gesehen welche eingeschweißt waren, hieß es nicht mal, nach der 1. Auflage wird nicht mehr eingeschweißt oder irre ich mich da gerade?^^" Heißt das dann die sind eventuell noch 1. Auflage mit Karte?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #1064
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    537) Mir ist klar das die Cover von RG Veda noch nicht Final sind, aber ich hoffe ihr nehmt die Cover der Classic Edition nicht als Vorlage ?
    Ich Finde das diese Cover einfach nur Furchtbar aussehen, das Artwork ist viel zu klein und sieht irgendwie gequetscht aus

    538) Wird es bei RG Veda ebenfalls einen Zusatz wie Master Edition (Blame!) oder Classic Edition (Wie beim Original) geben ?

  15. #1065
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    536) Hab' heute im Hugendubel zwei Exemplare des ersten Bandes von Blame! gesehen welche eingeschweißt waren, hieß es nicht mal, nach der 1. Auflage wird nicht mehr eingeschweißt oder irre ich mich da gerade?^^" Heißt das dann die sind eventuell noch 1. Auflage mit Karte?
    Unsere Hardcover sind immer eingeschweißt. Heißt: findest du einen, der aufgepackt ist, ist es wohl ein Ansichtsexemplare. Mit den Karten bzw. Auflagen hat es in diesem Fall nichts zu tun.

    537) Mir ist klar das die Cover von RG Veda noch nicht Final sind, aber ich hoffe ihr nehmt die Cover der Classic Edition nicht als Vorlage ?
    Ich Finde das diese Cover einfach nur Furchtbar aussehen, das Artwork ist viel zu klein und sieht irgendwie gequetscht aus

    Ne, wir werden die nicht 1:1 übernhemen. Uns gefallen sie auch nicht so wirklich. Wir können im Moment aber noch nicht sagen, was das Bildmaterial hergibt. Werde aber definitiv versuchen, die Illustrationen so groß und schön wie möglich zu haben.

    538) Wird es bei RG Veda ebenfalls einen Zusatz wie Master Edition (Blame!) oder Classic Edition (Wie beim Original) geben ?
    RG Veda wird auch eine Master Edition werden

  16. #1066
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    539) Ein Hinweis: Bitte den Übersichtsthread oben anpinnen
    540) Werdet ihr dieses Jahr eine Topliste veröffentlichen, welche Mangabände bzw. welche Reihen sich im Jahr 2018 am besten verkauft haben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1067
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    541

    Wenn ich auf die Website von Crosscult zb bei Gantz nachschaue
    https://www.cross-cult.de/titel/gant...titel_medium=9

    sehe ich überhaupt keine Infos darüber wieviele Bände die Serie haben wird.
    Ob die Serie eine abgeschlossene Story hat oder ob Sie ongoing ist.

    Warum gibts da keine weitere Info auf der Website?
    Bzw. muss ich da woanders nachschauen um eine offizielle Aussage der Verlages darüber zu bekommen?
    Geändert von robert 3000 (03.01.2019 um 20:39 Uhr)

  18. #1068
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    541

    Wenn ich auf die Website von Crosscult zb bei Gantz nachschaue
    https://www.cross-cult.de/titel/gant...titel_medium=9

    sehe ich überhaupt keine Infos darüber wieviele Bände die Serie haben wird.
    Ob die Serie eine abgeschlossene Story hat oder ob Sie ongoing ist.

    Warum gibts da keine weitere Info auf der Website?
    Bzw. muss ich da woanders nachschauen um eine offizielle Aussage der Verlages darüber zu bekommen?
    Ich nehme mir mal die Freiheit, auf den Thread zu Gantz zu verweisen - da sind alle Infos verzeichnet, die du suchst.
    - Ist abgeschlossen
    - 12 Sammelbände, davon 1 4in1 und 11 3in1 (Original 37 Bände)

    Bei solchen Fragen auch zu empfehlen sind der Incomplete Manga Guide sowie der German Manga Guide (in der Signatur vom Nutzer Milhiore, z.B. dieser Post hier). Diese basieren auf offiziellen Meldungen. Für die wirklich originale Nachricht des Verlags müsstest du die Programmankündigung verfolgen - aber ich kann dir versichern, dass die Quellen seriös sind. ^^ (Die Threads, die die User hier machen, werden immer auf Basis der Programmankündigung erstellt)

    EDIT: Hier ist die offizielle Meldung. Er wurde auf Facebook angekündigt. Auch hier zu lesen: 12 Sammelbände, abgeschlossen.
    Geändert von Alacrity (03.01.2019 um 21:36 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #1069
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Alacrity

    aber den Beitrag kannte ich bereits.
    Nur ist Damian nicht offiziell von Crosscult oder?
    Und auf der Website ist nach Band 4 Schluss mit bestellen.

    Ich würde da gerne was offizielles lesen.

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, das ist hier kein Diskussionsthread, aber der Facebookpost hat dir nicht gereicht?
    Oder bist du dort nicht drin?
    Ansonsten hab' ich doch die Ankündigung zitiert: https://www.cross-cult.de/news-detai...anga-cult.html
    Aber wer hätte auch gedacht, dass man auf der ebenfalls verlinkten Homepage Infos findet, ge?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #1071
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das robert 3000 das vielleicht allgemein meint.
    Also das es bei Mangas/ Comics keine Infos gibt ob die Sachen noch laufen
    oder mit wie vielen Bänden sie abgeschlossen ist.

  22. #1072
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab' ich doch die Ankündigung zitiert: https://www.cross-cult.de/news-detai...anga-cult.html
    Aber wer hätte auch gedacht, dass man auf der ebenfalls verlinkten Homepage Infos findet, ge?
    Hattest du in deinem Eröffnungspost vorher nicht nur die Homepage des Verlags verlinkt gehabt? Da hatte ich nämlich auch raufgeklickt und konnte nichts entdecken...?

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera: Da hast du Recht, den Link zur Ankündigung hab' ich nach Roberts Beitrag 'reineditiert, da mir vorher nicht klar war, dass das nicht jeder findet^^"
    (Einfach den ersten Satz der von mir zitierten Ankündigung in Google eingeben, schon kommt man direkt hin (erster Treffer). Klappt jedes Mal. Offenbar muss sowas aber auch erst gelernt sein? Ich gebe jedenfalls zu: Mit implementiertem Link ist es komfortabler^^)
    Auf der Homepage gibt es eine Newsabteilung, dort findet man im Archiv die Anküdigung: https://www.cross-cult.de/news.html?month=201804
    Geändert von Damian (05.01.2019 um 22:38 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #1074
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Damian

    Aber die Infos sind schon sehr zerteilt.
    Eigentlich würde ich mir diese allgemeinen Infos auch auf der Seite wünschen wo die Serie auf der Website vorgestellt und auch verkauft wird.
    Dort wo man von der Startseite aus verlinkt wird.

    Facebook? - sorry - nee - ist nicht mein Ding.

  25. #1075
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    (Einfach den ersten Satz der von mir zitierten Ankündigung in Google eingeben, schon kommt man direkt hin (erster Treffer). Klappt jedes Mal. Offenbar muss sowas aber auch erst gelernt sein?
    Also sorry, aber ich hau doch keine Sätze von Eingangsposts in Suchmaschinen, um nachzuschauen, von woher jetzt dieser Absatz stammt^^.

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Aber die Infos sind schon sehr zerteilt.
    Eigentlich würde ich mir diese allgemeinen Infos auch auf der Seite wünschen wo die Serie auf der Website vorgestellt und auch verkauft wird.
    Jep, das stimmt und wundert mich auch, dass es dort nicht wenigstens eine Verlinkung gibt zur Ankündigung.

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •