Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 432 von 432

Thema: Fragen an MANGA CULT

244) Nein, der war von einem anderen Verlag.

Mitglied Avatar von Huckybear
    245

Habt Ihr für euer Programm auch harte Thriller /Crimetitel in Japan gesichtet oder gar in konkreter Planung ?

246) Was haltet ihr dann von Sammelschubern bei laufenden oder auch abgeschlossenen Serien wie z.B. bei Shingeki no Kyojin oder auch Btooom! (wobei natürlich die Qualität eher wie bei Carlsen oder Kazé sein sollte)?

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

245) Gesichtet ja, auf der Liste potenzieller Titel auch. Gerade in konkreter Planung noch nicht. Hat sich bisher einfach nicht ergeben.

246) Sammelschauber sind eine coole Sache. Wir haben mit denen allerdings bisher noch nicht sonderlich viel Erfahrung und - im Fall von Aposimz wissen wir ja z.B. gar nicht, wie lange die Serie laufen wird. Oder meinst du eine Sammelbox zum Sonderpreis? Letztendlich ist dafür die Antwort aber diesselbe. Coole Aktion, würden wir gerne machen, aber es ist noch zu früh, da etwas zu entscheiden.

Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    246) Sammelschauber sind eine coole Sache. Wir haben mit denen allerdings bisher noch nicht sonderlich viel Erfahrung und - im Fall von Aposimz wissen wir ja z.B. gar nicht, wie lange die Serie laufen wird. Oder meinst du eine Sammelbox zum Sonderpreis? Letztendlich ist dafür die Antwort aber diesselbe. Coole Aktion, würden wir gerne machen, aber es ist noch zu früh, da etwas zu entscheiden.
    Darum habe ich ja mit Shingeki no Kyojin verglichen. Carlsen releast die Bände einzeln. Jeder 5. Band erscheint dann einzeln und alternativ mit Leerschuber. Den Schuber mit Band 1 bis 5 gibt's dann auch für Nachkäufer. Das Konzept scheint zu funktionieren, die releasen ja andauernd so was. Vor kurzem gab's das auch bei Shokugeki no Souma. Tokyopop macht das mitlerweile auch mit Btooom! und Kazé mit One Punch Man.

Vorteil an der Sache ist: Es gibt im Grunde keine Nachteile, egal für welche Art von Käufer. Wäre schön, wenn ihr das Thema intern überdenkt (falls das bei Aposimz lizenztechnisch überhaupt möglich wäre).

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Mitglied Avatar von Murulo
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Darum habe ich ja mit Shingeki no Kyojin verglichen. Carlsen releast die Bände einzeln. Jeder 5. Band erscheint dann einzeln und alternativ mit Leerschuber. Den Schuber mit Band 1 bis 5 gibt's dann auch für Nachkäufer. Das Konzept scheint zu funktionieren, die releasen ja andauernd so was. Vor kurzem gab's das auch bei Shokugeki no Souma. Tokyopop macht das mitlerweile auch mit Btooom! und Kazé mit One Punch Man. Vorteil an der Sache ist: Es gibt im Grunde keine Nachteile, egal für welche Art von Käufer. Wäre schön, wenn ihr das Thema intern überdenkt (falls das bei Aposimz lizenztechnisch überhaupt möglich wäre).
    Wie früh gab es denn die Schuber bei den Verlage? Dachte sowas wird abhängig von den Verkäufen gemacht. Sind ja alles quasi "Hits" bei denen das vermutlich funktioniert. Kenne mich da nicht aus, gabs die von Anfang an dazu? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Wie früh gab es denn die Schuber bei den Verlage? Dachte sowas wird abhängig von den Verkäufen gemacht. Sind ja alles quasi "Hits" bei denen das vermutlich funktioniert. Kenne mich da nicht aus, gabs die von Anfang an dazu? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Die kommen immer erst nach ein paar Bänden und wurden auch nicht gleich zu Beginn so angekündigt...sondern wie du schon sagst, erst geguckt wie es ankommt.
    Denke aber schon das es sich eher nur mehr lohnt bei Serien die schon bei Start länger sind bzw auch eher etwas schneller laufen.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718