User Tag List

Seite 32 von 69 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1713
  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Flam : Sie wollen auf unbestimmte zeit sich auf Horror/Fantasy/Sci Fi und Action beschrenken .
    So weit weiss ich auch Bescheid. Nur ist dieses Programm jetzt sehr Fantasy-lastig ausgefallen. Ist das nächste Programm dann sehr Horror-lastig? So meinte ich das eher.

  2. #777
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    384) Die wurden alle privat benachrichtigt, soweit ich weiß. Kann aber gerne mal nachfragen. Woher weißt du denn das mit Tsutomu Nihei? ^^

    385) Wurde ja schon beantwortet ... ist ziemlich doof, sollten wir mal was dran ändern.

    386) SC Manga sind und bleiben SC, werden auch nachgedruckt, so es Sinn macht. Blame! ist zum Glück nicht verlagsvergriffen, das war ein Fehler im System. Seit Freitag ist der wieder lieferbar Nur dann ohne die Karte.

    387) Sollte eigentlich so sein, ja.

    388) Sind wir? ^^ - schauen wir mal, wie lang das alles gut geht, bis sich der Erste über irgendwas beschwert (z.B. zu wenig Hardcover . Aber wie immer: danke für das Lob. Wir geben uns Mühe!

    389) Kauft fleißig unsere Manga, dann müssen wir uns nicht ändern

    390) Puh, das ist eine berechtigte, aber schwere Frage. Vor 2020 würde ich nicht damit rechnen.

    390.2 (war falsch nummeriert) Ja, im bisherigen Programm ist noch kein Hardcover. Das liegt daran, dass das mit den Hardcovern, wie schon oft erklärt, echt nicht einfach ist. Oft ist an alte Klassiker schwer zu kommen oder sie sollen gar nicht mehr lizenziert werden. Dann brauchen wir Reihen, die im Hardcover auch gekauft werden und gleichzeitig nicht zu lang sind. Echt nicht einfach! Und leider haben sich die Verhandlungen/Planungen länger gezogen, als wir wollten, weswegen wir nicht direkt einen neuen HC ankündigen konnten. Kann aber immer noch passieren, dass kurzfristig einer reinfluppt.

    391) Die einzige Richtung, die wir unserem Programm geben wollen ist: besondere Titel, die aber nicht ZU besonders sind und sich dadurch absolut nicht mehr verkaufen lassen. Sowohl Layla, als vor allem auch Queen Zaza und nicht zuletzte Land der Juwelen sind speziell, besonders, besonders gut ... aber haben noch so viele massenverträgliche Elemente, dass man sie verkauft bekommen sollte. Dass die jetzt alle recht fantastisch sind, ist mehr oder minder Zufall. Und natürlich dem Umstand geschuldet, dass sich Fantastisches besser verkaufen lässt, keine Frage. Gute Titel zu finden, die eine "normale" Geschichte erzählen ist zwar nicht schwierig, aber sie verkauft zu bekommen, schon eher. Aber um deine Frage noch kurz zu beantworten: Unsere Richtung ist schon nach wie vor SciFi, Horror, Fantasy. Das machen wir auch mit unseren Comics und Romanen.

    392) Eindeutig Land der Juwelen. Queen Zaza liegt mir z.B. aber extrem am Herzen, deswegen hoffe ich auch da auf einen guten Verkauf (wie kann man diese coolen Artworks sehen und das Teil nicht sofort in den Einkaufswagen legen?!?). Und Layla gelingt es hoffentlich, etwas auf der "Braut des Magiers/Guardian"-Welle zu reiten - auch wenn er ja doch in eine ganz andere Richtung geht.

    393) Ein Mix aus allem. Einen großen Teil unserer bisher veröffentlichten Manga hatten wir schon ausgesucht, bevor wir an die Öffentlichkeit gegangen sind. Der Rest wurde dann Mithilfe eurer Wünsche und dem Internet ausgesucht. Manche wenige Titel wurden uns aber auch direkt aus Japan vorgestellt und vorgeschlagen.

    395) Eigentlich lief bisher alles genau so wie geplant. Die Verkäufe dürften hier und da noch etwas explosiver sein, aber das braucht Zeit, weil uns ja noch viel zu Wenige kennen. Von der Titelauswahl/Akquise her lief es bisher super. Ein paar coole Titel haben wir nicht bekommen, bei manchen warten wir immer noch auf Feedback und haben keine Ahnung, ob wir sie machen dürfen, aber insgesamt ist alles sehr positiv.

    396) Tatsächlich geht's beim HC weniger um das Risiko. Wir haben ein paar Titel im Auge, die funktionieren sollte, die wir aber derzeit einfach noch nicht machen können. Biomega wäre z.B. so einer gewesen - aus mittlerweile bekannten Gründen, ging das nicht. Aber klar - eine kurze Reihe oder Einzelbände wäre am Optimalsten für uns.

  3. #778
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 390) War Destys Schuld! Er hat die Frage nachdem ich meine gestellt habe noch dazueditiert! Als Strafe solltet ihr die Lizenz von Zetman wieder zurückgeben. Hmph!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #779
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpinel : Du fängst gleich a Watschen das du nimmer woast wo vorn oder hinten ist xD
    Geändert von Desty (22.04.2018 um 22:08 Uhr)

  5. #780
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    397) Wollt ihr bei Gantz den 4-Monats-Rhythmus beibehalten oder geht das ggf. auf 2 Monate runter?

  6. #781
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    398) Im Zusammenhang zu 390.2: also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wollen die Japaner mittlerweile oft selber weniger bzw verhindern es teilweise sogar, dass man ältere Titel lizenziert? Welche Titel sehen die dann schon mit als alt an? - das finde ich dann aber wirklich äußerst unschön...

  7. #782
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    397) Nein, wollen wir nicht zwangsläufig. Sobald wir es anders hinbekommen und es Sinn macht, gehen wir gerne auf zweimonatlich. Das ist nur aus den verschiedensten Gründen gar nicht so einfach. Erstens ist Gantz ein alter Manga und die Daten eeecht grenzwertig. Da muss alles komplett von Hand gecleant und retuschiert werden. Zudem ist Text auf der Kugel, der immer ausgetauscht und retuscht werden muss. Ninelpienel hat zwar recht, dass es zwei monatlich möglich ist - aber bei weitem nicht so ohne Weiteres. Dann ist ein Wälzer mit 600 Seiten auch für den Leser ein massives commitment - sowohl vom Preis, als auch von der Lesezeit her. Zusätzlich zu den ganzen anderen Manga, die im Monat gekauft werden, wird's dann auch einfach ein bisschen viel. Zu guter Letzt hätte der erste Band ja im Oktober kommen sollen, wir haben ihn aber für die AnimagiC vorgezogen. Dadurch sind's halt jetzt gleich zum Start ver Monate von August auf Dezember und nicht nur zwei. Da der Februar ein recht schwacher Monat ist, haben wir den dritten Band dann direkt in den April gepackt. Wie es danach weitergeht, ist noch lange nicht in Stein gemeißelt.

    398) Ne, verhindern kann man das nicht nennen. Aber auch bei den Japanern ist die Rechtelage nicht immer klar. Manche Autoren wollen von machen Titeln nicht mehr, dass sie erscheinen, wieder andere haben den Rechteinhaber gewechselt usw. Das kommt nicht häufig vor, war nur ein Beispiel. Wir hatten das aber tatsächlich in zwei Fällen. Dann gibt's da aber ja auch noch das Problem, dass auf vielen älteren Titeln schon deutsche Verlage sitzen (z.B. alle Urasawas) und da ist's dann sehr schwer bis unmöglich dranzukommen.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    399) zu 398

    Ich nehme mal an ihr dürft nicht verraten bei welchen Titeln der Autor nicht mehr will, dass der Titel erscheint? Fände ich super interessant.
    Müsste er nicht automatisch an einer Lizenzierung im Ausland verdienen?

  9. #784
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    399) Ne, können wir nicht. Aber es gibt ja z.B. auch den Fall von Homunculus, wo die Rechte wieder an den Autoren gegangen sind. Der will zwar theoretisch schon noch, dass veröffentlich wird, hat aber keinen Verlag/Agentur mehr dazwischen und dann komm mal mit dem guten Mann in Kontakt

  10. #785
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400)
    Um mal beim Beispiel mit Hideo Yamamoto zu bleiben
    Der Mann hat ja auch noch andere Mangas gemacht wie z.B Koroshiya 1 oder war beteiligt zusammen mit Hiroya Oku bei Yume Onna oder Adam to Eve mit Ikegami Ryoichi
    Vielleicht ist da ja über einen Verlag der eine seiner anderen Serien wie o.g noch die Rechte hält oder seine Künstlerkollegen mit denen er zusammen arbeitete ein Kontakt möglich, glaube zu Oku hattet Ihr ja auch mal direkt mal Kontakt, oder ?

  11. #786
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    401) Ist das richtig, dass Kuhime erst im Februar weitergeht? Wenn ja, warum ist der Abstand plötzlich so lang?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #787
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    402)Könntest du bitte die Fragen zitieren wie es die anderen Verlage machen? Sonst muß man immer hin und her und schauen was das für eine Frage war.

  13. #788
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400) Nein, zu Oku hatten wir nie direkt Kontakt. Überhaupt zu keinem japanischen Autoren bisher. Über drei Ecken mit Tsutomu Nihei, aber direkten Kontakt würde ich das nicht nennen - letztendlich warten wir darauf, den Kontakt vom Verlag zu bekommen, sobald bei denen alles geregelt ist. Vorher, ist da wenig zu machen. Ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht so, dass unsere ganze Energie darauf gebündelt wird, Homunculus machen zu dürfen.

    401) Ja, das stimmt leider (vorerst) - und ist etwas ungeschickt, hat aber seine Gründe. Der erste ist, dass es mit dem vierten Band etwas Probleme gab und wir nicht genau wussten, wann wir da an die Daten kommen. Deswegen mussten wir unser Programm planen und haben ihn zur Sicherheit etwas nach hinten geschoben und so auch erstmal gemeldet. Es war ja noch nicht geplant, dass das neue Programm schon von allen entdeckt wird Kann also noch gut sein, dass Kuhime wieder nach vorne rutscht - also dann in den Dezember. Oktober wird er auf jeden Fall kurz pausieren müssen.

    402) Machen die das? Habe gerade mal in den Carlsen-Thread geschaut, da ist das doch auch nicht so? An sich wäre das natürlich kein Problem, aber da manche Fragen doch ziemlich lang sind, wird's ja dann auch nicht sehr viel übersichtlicher... In der Regel antworte ich ja ziemlich zügig auf die Fragen, also sind die Antworten dann auch nicht weit von der ursprünglichen Frage entfernt.

  14. #789
    Junior Mitglied Avatar von FirestormX
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 384) Ich hab Tsutomu Nihei auf Twitter getaggt und er hat mich retweetet. Einige Mangakas kann man auf Twitter direkt kontaktieren. https://twitter.com/FirestormX7/stat...59372766404610
    Mangas die nach Deutschland kommen müssen: Space Brothers, REAL, Kaiji, Yu Yu Hakusho, Zetman, Lucky Star, B Gata H Kei, Phoenix, Kuroko No Basket, Wagatsuma-san wa Ore no Yome, Dr. Stone, Kiss x Sis

    Mangas von denen ich mir eine Neuauflage wünsche: Monster, 20th Century Boys, Fist of the North Star, Shamo, Astro Boy, Slam Dunk, Genshiken

  15. #790
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 402)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    402) Machen die das? Habe gerade mal in den Carlsen-Thread geschaut, da ist das doch auch nicht so? An sich wäre das natürlich kein Problem, aber da manche Fragen doch ziemlich lang sind, wird's ja dann auch nicht sehr viel übersichtlicher... In der Regel antworte ich ja ziemlich zügig auf die Fragen, also sind die Antworten dann auch nicht weit von der ursprünglichen Frage entfernt.
    Meistens sind CrossMichas Antworten auch so umfangreich, dass man die Frage während des Lesens der Antwort rekonstruieren kann.

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    402) Machen die das? Habe gerade mal in den Carlsen-Thread geschaut, da ist das doch auch nicht so? An sich wäre das natürlich kein Problem, aber da manche Fragen doch ziemlich lang sind, wird's ja dann auch nicht sehr viel übersichtlicher... In der Regel antworte ich ja ziemlich zügig auf die Fragen, also sind die Antworten dann auch nicht weit von der ursprünglichen Frage entfernt.
    Tokyopop zitiert zB.

  17. #792
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 402) Wenn du mal 4 Fragen auf einmal beantwortest, ist es schon ziemlich schwer alles zuzuordnen. Da muss ich immer wieder zur Frage hochscrollen. So wie Tokyopop es macht, finde ich es am besten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #793
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    402) Okay, auch kein größeres Problem. Tatsächlich wird's da für mich auch einfacher, da ich ja dasselbe Problem habe und ständig hin- und herscrollen muss.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 402) Wenn du mal 4 Fragen auf einmal beantwortest, ist es schon ziemlich schwer alles zuzuordnen. Da muss ich immer wieder zur Frage hochscrollen. So wie Tokyopop es macht, finde ich es am besten.
    KAZE macht es auch, allerdings nicht immer. Und so wie Tokyopop es macht, ist echt schick und bequemer für den Leser, nur ist es auch mit mehr Aufwand verbunden. Die Antworten müssen dann auch dementsprechend editiert werden. Und bei 10+ Fragen (siehe oben) ist es schon viel Arbeit. Im Endeffekt muss aber Micha wissen wie er das macht


  20. #795
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    403) Wird noch ein "MANGA CULT Winterprogramm 2018/2019" Thread erstellt werden?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #796
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    404) Was war jetzt eigentlich ausschlaggebend dafür, Gantz als Softcover zu bringen? Hab mal etwas in verschiedenen Thread rumgeschnüffelt und entdeckt, dass damals Gantz für dich eher was als Hardcover gewesen wäre (bis auf die Länge).

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wenn du z.B. Gantz nimmst, was ja jetzt schon oft gewünscht wurde: Das wäre demnach, was ich gerade geschrieben habe, eindeutig ein Titel für Hardcover. Da Gantz aber einfach so furchtbar lang ist, kann man das den Lesern fast nicht antun im Hardcover. Das hatte ich ja in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Wir entscheiden da schon von Fall zu Fall - wollen aber versuchen, so gut wie möglich eine einheitliche Linie zu fahren.
    Klang damals ja eher so, als würdest du es doch trotz der Länge lieber als Hardcover machen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #797
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    403) Wird noch ein "MANGA CULT Winterprogramm 2018/2019" Thread erstellt werden?
    Ja, klar. Dass du die Titel schon so früh entdeckt hast, hat uns etwas aus dem Konzept geschoben - eigentlich gingen unsere Handelskataloge noch nicht mal raus.Aber kommt!

    404) Was war jetzt eigentlich ausschlaggebend dafür, Gantz als Softcover zu bringen? Hab mal etwas in verschiedenen Thread rumgeschnüffelt und entdeckt, dass damals Gantz für dich eher was als Hardcover gewesen wäre (bis auf die Länge).
    Sorry, da habe ich mich dann etwas mißverständlich ausgedrückt. Das von dir zitierte Beispiel sollte eigentlich genau das Gegenteil aussagen: So schön es wäre, Gantz in einem superschicken Hardcover zu haben (würde ich als Fan und Leser auch am liebsten so haben wollen), ist es praktisch aber einfach unmöglich. Vor allem aus Kostengründen, aber eben auch, weil ein 900-Seiten-Hardcover dann endgültig nicht mehr lesbar ist. Es ist etwas schade, aber der einzige Weg, Gantz nach Deutschland zu holen, war das Softcover. Da sind wir uns bei Manga Cult alle einig. Man würde zu viele Käufer verlieren und ihnen auch vor den Kopf stoßen - da warten sie Jahrelang auf Gantz und dann können sie es sich nicht leisten. Bei Blame! war die Sachlage leicht anders - der ist schon noch deutlich spezieller und auf Sammler ausgerichtet. Gantz ist einfach ein Manga für alle.

    Fragst du aber, wie gesagt, mich persönlich, wie ich Gantz am schönsten finden würde und es selbst gerne hätte: Ganz klar im Hardcover

  23. #798
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    405) Nun behauptet hier jemand, die Kostengründe wären gar nicht so schwerwiegend (Vergleich von Softcover und Hardcover). Deine Meinung dazu, Micha?^^ Bzw. ein Einblick wenn du den uns gewähren möchtest^^
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    [...]Die Produktionskosten sind nahezu identisch...

    C_R
    406) Wieso ist ein 900-Seiten-Softcover lesbarer als ein 900-Seiten-Hardcover? Halte das für ein Gerücht :P
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  24. #799
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Damian! CC hat hier einen Sonderstatus was HC angeht. Ich kenne jetzt keinen Manga von Manga Cult, aber die Comics haben einen veredeltes HC! Wie das jetzt heißt, weiß ich nicht... Es hat aber eine strukturierte Oberfläche. Was ich persönlich sehr sehr schön finde! Ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal! Will es nicht missen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #800
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme mir gestalkt vor XD

    407) Woher hat Amazon das Gantz-Cover? gibt's das auch in nicht total verpixelt?^^
    Geändert von Damian (25.04.2018 um 15:18 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 32 von 69 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •