User Tag List

Seite 49 von 69 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1713
  1. #1201
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Am schnellsten bekommst du die Manga-Cult-Neuheiten wenn du über den CC-Shop bestellst.
    Währe auch meine 1 Wahl aber da sie mit DPD versenden und mein Lieferant hier ein absoluter Vollpfosten ist ist das keine Option ^^ ( fallst so schlimm wie der ( hier beliebige Beleidigung einfügen ) von Hermes .

    Wenn sie iwann mit DHL versenden sagt mir bescheid


    @Akashaura : Dann würde ich mal sagen Schechter shop ^^

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Währe auch meine 1 Wahl aber da sie mit DPD versenden und mein Lieferant hier ein absoluter Vollpfosten ist ist das keine Option ^^ ( fallst so schlimm wie der ( hier beliebige Beleidigung einfügen ) von Hermes .

    Wenn sie iwann mit DHL versenden sagt mir bescheid


    @Akashaura : Dann würde ich mal sagen Schechter shop ^^
    Sie verschicken auch mit DHL. Zwar selten, aber wenn man das in die Bemerkung schreibt, verschicken die vielleicht auch sofort mit DHL.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #1203
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Sie verschicken auch mit DHL. Zwar selten, aber wenn man das in die Bemerkung schreibt, verschicken die vielleicht auch sofort mit DHL.
    Na OK

    Versuchen kann man es ja mehl ^^

  4. #1204
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.579
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr da weiter diskutieren wollt hier könnt ihr: http://www.comicforum.de/showthread....ead-Manga-Cult

  5. #1205
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    611) War euer Japan Aufenthalt erfolgreich was neue Lizenzen , Standing eures Verlages , neue Erkenntnisse, Rückmeldungen, Inspirationen, neu oder überraschende Titel dort ins Auge gefallen, neuen Trend entdeckt , neue Kontakte bekommen zu bestehenden oder zu neuen Verlagen oder Künstlern direkt angeht ?
    Ihr braucht ja nicht direkt verraten wenn Ihr schon etwas lizensiert habt , aber so ein kleiner Bericht bzw. Wasserstandsmeldung wäre schön



    Ja, der war sehr erfolgreich. Wir hatten extrem produktive Meetings mit allen wichtigen Verlagen für uns und konnten uns geniales (und schnell wachsendes) Programm schön präsentieren. Natürlich habe wir in Japan auch einige Titel entdeckt, die wir noch gar nicht auf dem Schirm hatten … leider waren die meisten davon noch nicht reif für den deutschen Markt (oder werden es evtl niemals . Direkte Kontakte zu Künstlern haben wir nicht mitgebracht, aber dafür neue Verlage. Alles in allem war es also ein super Trip. Tatsächlich hat sich aus dem ganzen noch eine echt fette Lizenz für uns ergeben … wird in ca. zwei Wochen angekündigt

    612) Bei der RG Veda Master Edition (erstmal vielen Dank für die wundervolle Arbeit und die Lizenz <3) habt ihr die Kapitelreihenfolge, die Carlsen damals gedruckt hat, ja geändert. Ist das dann dem japanischen Original entsprechend? Oder woher kommt das? (Ich habe die japanischen Originale gerade leider nicht da…)

    Danke für das Lob! Unsere Ausgabe basiert auf dem Original. Wir haben auch nicht wirklich die Kapitelreihenfolge geändert, sondern es sind zwei zusätzliche Kapitel drin, die wir anders platziert haben, als Carlsen damals. Zudem haben wir ja alles in fünf Bände gebundelt. Das kann natürlich irritieren.



    613) Kann es sein, dass bei der Auslieferung der Neuheiten irgendwie was schief läuft? Die Juni-Neuheiten sollen angeblich seit dem 12. erhältlich sein jedoch hat meine Stamm-Buchhandlung (Hugendubel) die noch nicht bekommen und die meinten, dass auch der Großhändler noch keine hat und sie mir nicht sicher sagen können wann sie die rein bekommen.
    Auch bei Amazon kann man zum Beispiel Cells at Work 2 nur vorbestellen.


    Ja, da ist leider sogar massiv was schiefgelaufen. Ich habe nur keine Ahnung, was es ist. Wir forschen gerade nach … bis dahin kann ich nur sagen: sorry an alle, die extra in den Laden ihres Vertrauens gerannt sind, um unsere neuen Titel zu kaufen … und dann vor leeren Regalen standen. Total bescheuert - vor allem, da Amazon wohl auch nichts bekommen hat.

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 613) Das Land der Juwelen Band 5 und Layla und das Biest das Sterben möchte Band 4 konnte ich inzwischen auch schon bei Hugendubel kaufen, Cells at Work Band 2 und Ich bin eine Spinne na und? Band 2 sind aber nach wie vor nicht lieferbar. Wie es bei Green Worlds Band 8 u. Quin Zara Band 3 aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich danach nicht explizit nachgefragt habe. Die Neuheiten sind bis auf die Spinne und Layla aber inzwischen bei Amazon lieferbar.

    Ist wahrscheinlich kein Trost aber bei der Altraverse Auslieferung ist diesen Monat ebenfalls was schief gelaufen (zumindest bei Hugendubel).

  7. #1207
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    611) War euer Japan Aufenthalt erfolgreich was neue Lizenzen , Standing eures Verlages , neue Erkenntnisse, Rückmeldungen, Inspirationen, neu oder überraschende Titel dort ins Auge gefallen, neuen Trend entdeckt , neue Kontakte bekommen zu bestehenden oder zu neuen Verlagen oder Künstlern direkt angeht ?
    Ihr braucht ja nicht direkt verraten wenn Ihr schon etwas lizensiert habt , aber so ein kleiner Bericht bzw. Wasserstandsmeldung wäre schön



    Ja, der war sehr erfolgreich. Wir hatten extrem produktive Meetings mit allen wichtigen Verlagen für uns und konnten uns geniales (und schnell wachsendes) Programm schön präsentieren. Natürlich habe wir in Japan auch einige Titel entdeckt, die wir noch gar nicht auf dem Schirm hatten … leider waren die meisten davon noch nicht reif für den deutschen Markt (oder werden es evtl niemals . Direkte Kontakte zu Künstlern haben wir nicht mitgebracht, aber dafür neue Verlage. Alles in allem war es also ein super Trip. Tatsächlich hat sich aus dem ganzen noch eine echt fette Lizenz für uns ergeben … wird in ca. zwei Wochen angekündigt
    Ach gibs doch zu .....
    Du bist nur hin weil du Pantsus aus den Automaten wolltest


    Kannst du nicht so Lieb sein und ein klitzekleinen Hinweis geben ?

    Gib mir bitte ein Wink mit dem Zaunpfahl falls es Zetman ist das ich mir vorher Herztabletten organisieren kann , ansonsten würde mein kleines Herz diesen ( Positiven ) Schock nicht überleben ^^
    Geändert von Desty (19.06.2019 um 00:12 Uhr)

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    614) Welche neuen Verlage sind denn gemeint bei Frage 611, falls ihr das so schon zumindest mal sagen könnt? Und ist die kommende Lizenz von einen dieser?

  9. #1209
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.491
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gib mir bitte ein Wink mit dem Zaunpfahl falls es Zetman ist das ich mir vorher Herztabletten organisieren kann , ansonsten würde mein kleines Herz diesen ( Positiven ) Schock nicht überleben ^^
    Tut also etwas fuer Desties Gesundheit und bringt kein Zetman

  10. #1210
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    615) Könnt ihr schon Auskunft darüber geben, ob nach Verliebt in meinen Mitschüler auch die Sequels der Reihe bei euch erscheinen werden? Ich muss sagen, ich würde den Titel ungerne bei euch anfangen, wenn ich dann ab Sotsugyousei auf die englische Ausgabe umsteigen muss. Wenn schon, dann möchte ich das Ganze lieber einheitlich haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #1211
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Da ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, dich um die Ecke zu bringen ... nein, kein Zetman. Entschuldigen tu ich mich an der Stelle nicht, ich hab dir ja dein Leben gerettet!

    614) Welche neuen Verlage sind denn gemeint bei Frage 611, falls ihr das so schon zumindest mal sagen könnt? Und ist die kommende Lizenz von einen dieser?
    Nein, die kommende Lizenz ist nicht von einem der neuen Verlage. Aber es waren unter anderem Hakusensha, Futabasha und Houbunsha.

    615) Könnt ihr schon Auskunft darüber geben, ob nach Verliebt in meinen Mitschüler auch die Sequels der Reihe bei euch erscheinen werden? Ich muss sagen, ich würde den Titel ungerne bei euch anfangen, wenn ich dann ab Sotsugyousei auf die englische Ausgabe umsteigen muss. Wenn schon, dann möchte ich das Ganze lieber einheitlich haben.
    Keine Angst, wenn Dokyusei nicht absurd floppt (wovon wir nicht ausgehen), kommen die anderen beiden auch. Wir sind schon in Gesprächen - da braucht du dir also keine Sorgen zu machen!

  12. #1212
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    616 : Ach Komm schon wie lange btw wie Laut muss ich denn noch Jammern bis ihr mich ähhh ich meine natürlich UNS endlich erlöst xD

  13. #1213
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    615) Könnt ihr schon Auskunft darüber geben, ob nach Verliebt in meinen Mitschüler auch die Sequels der Reihe bei euch erscheinen werden? Ich muss sagen, ich würde den Titel ungerne bei euch anfangen, wenn ich dann ab Sotsugyousei auf die englische Ausgabe umsteigen muss. Wenn schon, dann möchte ich das Ganze lieber einheitlich haben.
    Keine Angst, wenn Dokyusei nicht absurd floppt (wovon wir nicht ausgehen), kommen die anderen beiden auch. Wir sind schon in Gesprächen - da braucht du dir also keine Sorgen zu machen!
    Danke, das beruhigt mich. Dann werde ich erstmal abwarten und Tee trinken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    617) Keine Frage aber eine Bitte @Micha: Habe dir eine PN geschickt worauf ich bitte noch eine Antwort bräuchte - Danke.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    618) Ich habe jetzt mit Quin Zaza angefangen und da ist mir aufgefallen, dass der Manga keine Farbseiten hat, obwohl du das ja hier bestätigt hast. Ging das am Ende lizenztechnisch nicht, oder hattet ihr euch damals geirrt?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1216
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    618) Ich habe jetzt mit Quin Zaza angefangen und da ist mir aufgefallen, dass der Manga keine Farbseiten hat, obwohl du das ja hier bestätigt hast. Ging das am Ende lizenztechnisch nicht, oder hattet ihr euch damals geirrt?
    Puh, ähm, du hast recht - und ehrlich gesagt wundert mich das gerade selbst etwas. Muss ich mal nachforschen - antwort kommt dann asap.

  17. #1217
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    619) Wisst ihr, ob in Japan zurzeit regelmäßig neue Kapitel von Cells at Work erscheinen? Timcampy hat im Thread der Serie festgestellt, dass seit fast zwei Jahren kein neuer Sammelband erschienen ist. Pausiert die Serie etwa oder ist sie schon beendet?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    619.2) Hey! Ich habe gesehen, dass laut Amazon.jp der 5. Band von Cells at Work schon vor 2 Jahren erschienen ist. Seit dem sehe ich keine weiteren Bände? Wisst ihr da mehr? Oder kann es sein dass die Reihe momentan pausiert? Gut es gibt ja immerhin ja noch das Spin-Off. Danke schon mal für die Antwort!

    Edit: lol zweimal derselbe Gedanke.

  19. #1219
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.419
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, sorry, ich dachte, ich nehm's gleich selbst in die Hand.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    620) Bleibt ihr uns im Comicforum erhalten ? Oder gibt es auch Tendenzen das zu verlassen, weil es "nicht mehr zeitgemäß" ist?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #1221
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    619) Wisst ihr, ob in Japan zurzeit regelmäßig neue Kapitel von Cells at Work erscheinen? Timcampy hat im Thread der Serie festgestellt, dass seit fast zwei Jahren kein neuer Sammelband erschienen ist. Pausiert die Serie etwa oder ist sie schon beendet?
    Puh, gute Frage ... also beendet ist sie nicht. Von einer offiziellen Pause weiss ich selbst auch nichts. Ich hatte aber sowie angefragt, wann der sechst Band erscheinen soll. Sobald ich etwas offizielles weiß, sag ich es euch.


    620) Bleibt ihr uns im Comicforum erhalten ? Oder gibt es auch Tendenzen das zu verlassen, weil es "nicht mehr zeitgemäß" ist?
    Haha, hatte mich schon gefragt, woher diese Frage jetzt wieder kommt ... mittlerweile hab ich's auch mitbekommen. Naja, was soll ich sagen? Das Comicforum ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Und viel los ist hier auch nicht. Dafür hat man einige sehr engagierte Fand uns Leser hier. Ist auch was wert. Solange das Forum also noch existiert und ich das nebenher machen kann ... bleiben wir schon da, keine Sorge

  22. #1222
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    620) Bleibt ihr uns im Comicforum erhalten ? Oder gibt es auch Tendenzen das zu verlassen, weil es "nicht mehr zeitgemäß" ist?
    Haha, hatte mich schon gefragt, woher diese Frage jetzt wieder kommt ... mittlerweile hab ich's auch mitbekommen. Naja, was soll ich sagen? Das Comicforum ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Und viel los ist hier auch nicht. Dafür hat man einige sehr engagierte Fand uns Leser hier. Ist auch was wert. Solange das Forum also noch existiert und ich das nebenher machen kann ... bleiben wir schon da, keine Sorge
    Ergo Jeden Tag Rabatz machen und dich auf Trap halten

  23. #1223
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 618) Ich habe jetzt mit Quin Zaza angefangen und da ist mir aufgefallen, dass der Manga keine Farbseiten hat, obwohl du das ja hier bestätigt hast. Ging das am Ende lizenztechnisch nicht, oder hattet ihr euch damals geirrt?
    So, jetzt hat mir Lea etwas auf die Sprünge geholfen und ich weiss wieder, warum Zaza leider keine Farbseiten hat (trotz meiner vollmundingen Ankündigung, dass dem der Fall sein wird):
    Wie gesagt, grundsätzlich packen wir Farbseiten in die Manga, so wir sie haben. Bei Quin Zaza gab es leider folgendes Problem: Insgesamt hatte er ganz 6 Farbseiten, was extrem teuer geworden wäre. Hätten die Farbseiten einen Mehrwert gehabt, wäre das auch kein Problem gewesen. Ein Großteil dieser Farbseiten waren aber total nutzlos, wie z.B. das Inhaltsverzeichnis. Bei dem hatte die Farbe keinerlei Mehrwert und hätte nur unnötig gekostet. Also wollten wir die Seitenreihenfolge umstellen, damit wir die schöne Farbseiten drinlassen können und Impressum etc. einfach in s/w ... leider wurde uns das nicht freigegeben. Wir durften die Reihenfolge der Seiten nicht verändern (was absolut keinen Sinn macht, aber naja - kann man nichts machen). Deswegen mussten wir uns dann spontan und schweren Herzen doch dafür entscheiden, die Farbseiten komplett zu streichen.

    Der japanische Tankobon hat übrigens auch keine Farbseiten - macht's aber nicht weniger schade.

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 618) Hätte man die Bände nicht einfach für 12 € verkaufen können? Macht Tokyopop doch auch andauernd. Diese Entscheidung macht mich jetzt doch etwas traurig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.348
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    619) Ab wann kann man das Shikishi für It's my Life denn genau bestellen?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 49 von 69 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •