Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 418 von 418

Thema: Fragen an MANGA CULT

zu 232 : Naja so ne Frischhaltefolie ist wohl kein adequater Schutz

zu 233 : habe auch schon diverse Leute auf Twitter gesehen die kein Exemplar ergattern konnten .

Ich will zwar nicht die Pferde Scheu machen aber ich glaube die HC Editionen sind ein Voller Erfolg ^^

Mitglied Avatar von Akashaura
    Zu 233 )

War gestern schon vergebens im Laden , aber hier fehlt noch immer das Paket :/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    zu 232 : Naja so ne Frischhaltefolie ist wohl kein adequater Schutz
    Dann könntest du noch versuchen bei den Comic-Leuten nachzufragen, ob die eine Idee haben. Dort sind solche Formate ja nichts ungewöhnliches.

zu 233 : habe auch schon diverse Leute auf Twitter gesehen die kein Exemplar ergattern konnten .

Ich will zwar nicht die Pferde Scheu machen aber ich glaube die HC Editionen sind ein Voller Erfolg ^^
    Das ist dann meiner Meinung nach aber ein ziemliches Armutszeugnis für die Händler, jedenfalls wenn es sich um Vorbestellungen handelt. Da sollte man schon dafür sorgen, dass man genug Exemplare auf Lager hat. Daraus ableitend dann die nächste Frage:

234) Ich hoffe, ihr habt noch genug Exemplare von Blame! auf Lager? Hätte von euch gerne alles in erster Auflage.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Zu 233 )

War gestern schon vergebens im Laden , aber hier fehlt noch immer das Paket :/
    Ich glaube der Versand ist zur Zeit wieder allgemein langsammer, merks gerade auch bei anderen Dingen.

Amazon bietet z.b. gerade wieder Prime als Test an, und denke mal dass da andere Lieferrungen einfach leichter deswegen vernachlässigt werden... u.a.

Mitglied Avatar von Akashaura
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Versand ist zur Zeit wieder allgemein langsammer, merks gerade auch bei anderen Dingen.

Amazon bietet z.b. gerade wieder Prime als Test an, und denke mal dass da andere Lieferrungen einfach leichter deswegen vernachlässigt werden... u.a.
    Das kann durchaus sein . Paketdienste haben ja schon gut zu tun zur Zeit!

Kommt aber immer öfter vor das man mitbekommt das x Läden das schon haben und hier das Paket fehlt, oder nur das da ist wo man nicht drauf wartet.... Mit einer Ausnahme da ist ne Woche früher da xD

Hier ärgert es mich nur mehr als sonst .Freu mich ja seit Wochen auf das Schätzchen

Hoffe auf morgen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Junior Mitglied Avatar von Kiya
    235. Ich habe eure Titel heute im Hugendubel entdeckt, allerdings waren sie in der Abteilung für Graphic Novels und nicht bei den Mangas einsortiert. Ist das Absicht? Bzw. habt ihr überhaupt Einfluss darauf, wo die Titel im Buchladen hinkommen? Ich fänds schade, wenn einige Leser so gar nicht auf eure Mangas aufmerksam werden würden.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    232 : Könntet ihr eine Schutzhülle empfehlen die für eure HC Editionen geeignet sind ?
    Hierzu kann ich die Schutzhüllen für die Splitter HC Alben empfehlen. Die sind schön dick und robust und haben die richtige Größe. Gibt es in jedem gut sortierten Comic Shop. Husch zum Comic Dealer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

236) Eigentlich möchte ich euch mit der Frage nur einen kleinen Wurm ins Ohr setzen: Da eure Hardcover ja, im Gegensatz zu vielen Anderen, einen geraden Buchrücken haben, könntet ihr euch vorstellen ein fortlaufendes Bild auf den Buchrücken einer Reihe zu haben, wie zum Beispiel bei Seven Deadly Sins, oder Dragon Ball? Am besten wäre natürlich etwas in die Richtung wie bei der Vizbig Edition von Vagabond (gerne direkt auch mit Vagabond).

235) Ui, da machst du ein großes Faß auf Es ist nicht Absicht, aber leider nur im Einzelfall umgänglich. Ins Mangaregal kommen automatisch nämlich nur Softcover. Für was anderes ist kein Platz Also lieber überhaupt irgendwo, als gar nicht im Buchhandel erhältlich.

236) Klar, das wird es bestimmt mal geben. Aber es braucht ein passendes Motiv. Aber weder bei Blame noch bei Basilisk hats richtig gepasst. Davon abgesehen hat Blame ja Sammelbildchen auf dem Rücken. Nur eben kein zusammenhängendes Bild.

237) Habt ihr eventuell euer Verlags-Logo als Vektorgrafik oder großes, transparentes PNG da? Ich bräuchte das für meine Reviews, aber leider erreiche ich wegen der Buchmesse gerade niemanden unter der E-Mail, die ich kontaktieren sollte.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    237) Habt ihr eventuell euer Verlags-Logo als Vektorgrafik oder großes, transparentes PNG da? Ich bräuchte das für meine Reviews, aber leider erreiche ich wegen der Buchmesse gerade niemanden unter der E-Mail, die ich kontaktieren sollte.
    Rechts unten gibt es 3 Dateien und zwar gif, jpeg und eps:

http://www.cross-cult.de/presse.html

Zitat Zitat von TemplateR Beitrag anzeigen
    Rechts unten gibt es 3 Dateien und zwar gif, jpeg und eps:

http://www.cross-cult.de/presse.html
    Das sind die Logos von Cross Cult, ich brauche die von Manga Cult.

Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Cross-Cult Logos:

http://www.comicforum.de/images/logo...cult_klein.png
    (Weiße Schrift/Transparent - siehe Header CF)

https://www.facebook.com/pg/mangacul...62332400900911
    (Schwarz-Rot/Nichttransparent - Siehe Facebook oder Moderator-Icon)

Was Offizielleres wäre natürlich schöner.

Etwas größeres Schwarz-Rot-Jpg:
    https://www.otaji.de/gfx/manga_cult.jpg
    Geändert von Yellowbird13 (13.10.2017 um 14:11 Uhr) Grund: Google-Suche hilft ;)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Cross-Cult Logos:

http://www.comicforum.de/images/logo...cult_klein.png
    (Weiße Schrift/Transparent - siehe Header CF)

https://www.facebook.com/pg/mangacul...62332400900911
    (Schwarz-Rot/Nichttransparent - Siehe Facebook oder Moderator-Icon)

Was Offizielleres wäre natürlich schöner.

Etwas größeres Schwarz-Rot-Jpg:
    https://www.otaji.de/gfx/manga_cult.jpg
    Ich wiederhole mich: Als Vektorgrafik oder großes, transparentes PNG. Diese Minidinger nützen mir nichts.

238 : Geht es die woche mit Lizenzen weiter oder dauert das noch etwas ?

239 : Wird es von Sanakan auch mal ein Poster geben ?

238) Morgen im Laufe des Tages gibt's noch was Neues

239) Coole Idee - warum nicht! Vorerst schauen wir aber mal, dass die Killy Poster an den Mann/die Frau kommen.

@Ninelpiel: Logo kommt gleich!

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Hier das Manga Cult Logo als recht großes png.

Manga-Cult-Logo-RGB.png
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hier das Manga Cult Logo als recht großes png.

Manga-Cult-Logo-RGB.png
    Das ist perfekt, danke

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617