Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637
Ergebnis 901 bis 906 von 906

Thema: Fragen an MANGA CULT

Mitglied Avatar von Millhiore
    Zu 459) Ebtschuldige, aber das hat man dir im Forum von Carlsen auch bereits gesagt, sowas gehört in den Manga-Wunsch Tread !!!

Siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread....GA-CULT/page28 da kannst du soviel Wünsche eintragen wie du möchtest.
    Außerdem kannst du Manga die bereits gewünscht wurden unterstützen, Zetman wurde bei Manga Cult sowieso bereits mehrfach gewünscht
    Geändert von Millhiore (Gestern um 23:20 Uhr)

Danke Dir.Hab das gerade gelesen.Ich weiß dann Bescheid

456) Schaut Iht bei der Auswahl neuer Lizenzen auch ein wenig vestärkt darauf , ob es da evtl. einen Anime gibt
    Klar! Selbst ein nischiger Titel tut sich am Ende deutlicher einfacher, wenn er Unterstützung durch einen Anime bekommt. Auf Animes liegt also auch bei uns definitiv der Fokus - so möglich.

457) Wird bei den neuen Serien ein wenig Crime/Thrillerelemente in welcher Form bei einer Serie auch immer dabei sein oder bleibt der Hauptfocus aller Neulizenzen wahrscheinlich weiterhin noch eine Weile zur Stabilisierung auf SF , Fantasy bleiben ?
    Unser Hauptfokus ist eigentlich gar nicht SF und Fantasy, deswegen beantworte ich die Frage von der anderern Seite her: Nein, Crime und Thriller im klassischen Sinn sind erstmal nicht dabei. Halten wir Verkaufstechnisch derzeit für Schwierig.

458) In Zusammenhang zu 453 gibt es denn Shojo und Josei (oder gar BL) die ihr wohl zumindest doch nicht ganz uninteressant für Euch fändet?
    Ja, gibt es Aber wir können dir natürlich nicht sagen, welche das sind

459; Hallo.Ich würde gerne fragen ob ich euch einen Wunsch vorschlagen darf?Ich würde es gut finden,ob ihr auch "Zetman" bitte bringen könntet?!Hab oft von diesem Manga gehört.Bisher ist er noch nicht hier erschienen.Finde es sehr schade.Bitte schaut ihn euch an.Es ist Mega.
    Desty? Bist du's? Ein Zweitaccount? Extra für Zetman? Du bist aber hartnäckig! - Spaß beiseite. Wünsche bitte einfach im Wunschthread poste bzw. supporten. In den Fragethread passt das nicht so gut, aber darauf wurdest du ja schon hingewiesen

Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    Frage 459; Hallo.Ich würde gerne fragen ob ich euch einen Wunsch vorschlagen darf?Ich würde es gut finden,ob ihr auch "Zetman" bitte bringen könntet?!Hab oft von diesem Manga gehört.Bisher ist er noch nicht hier erschienen.Finde es sehr schade.Bitte schaut ihn euch an.Es ist Mega.
    Wie bereits im Carlsen Forum geschrieben: Benutz doch mal die Suchfunktion. Die ist ganz nützlich und kann dir manche Fragen schon vorher beantworten. http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5288306

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    458) In Zusammenhang zu 453 gibt es denn Shojo und Josei (oder gar BL) die ihr wohl zumindest doch nicht ganz uninteressant für Euch fändet?
    Ja, gibt es Aber wir können dir natürlich nicht sagen, welche das sind
    460) Das sind dann doch sehr wahrscheinlich eher Titel die bei euch auch gewünscht wurden oder?

Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    456)
    Desty? Bist du's? Ein Zweitaccount? Extra für Zetman? Du bist aber hartnäckig! - Spaß beiseite. Wünsche bitte einfach im Wunschthread poste bzw. supporten. In den Fragethread passt das nicht so gut, aber darauf wurdest du ja schon hingewiesen

Ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich noch andere Personen außer Desty Zetman wünschen.
    Ich würde ihn auch gerne in Deutschland sehen.

Wird irgendwie, finde ich, schon oft gewünscht.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Arte, Adam to Eve, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Ikusa No Ko - Oda Saburou Nobunaga Den, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, Levius, Mushishi, Mitsu No Shima, MPD Psycho, One Outs, Phoenix, Rainbow, Shimauma, Suzuki-san Wa Tada Shizuka Ni Kurashitai, Smuggler, Zankyo, Zetman

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637