Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 281 von 281

Thema: Fragen an MANGA CULT

Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Hupsi, wahrscheinlich hat man mich missverstanden:
    Ich meinte nicht, dass die Titel ab Herbst kommen, sondern, dass sie irgendwann (vielleicht) im Herbst verraten werden ;D
    (die dann für das Jahr 2018 vorgesehen sind) ~ ^^
    I am watching you... Senpai...

Zitat Zitat von Yuno Gasai Beitrag anzeigen
    Hupsi, wahrscheinlich hat man mich missverstanden:
    Ich meinte nicht, dass die Titel ab Herbst kommen, sondern, dass sie irgendwann (vielleicht) im Herbst verraten werden ;D
    (die dann für das Jahr 2018 vorgesehen sind) ~ ^^
    Einwandfrei! Wollte nur sichergehen. Uns könnte nichts Bescheuerteres passieren, als wenn die ganzen aufgebauten Hoffnungen und Erwartungen am Ende nicht erfüllt werden. So kann man es sich bei Fans nämlich superschnell verscherzen ^^

167.) Sind unter den neuen Lizenzen nur abgeschlossene Titel, oder auch laufende?

168.) Und ab wann ist euch eine laufende Reihe zu lang?
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

167: Fix sind bisher nur abgeschlossene. Wir sind aber auch an laufenden dran - da ist nur einfach noch nichts in trockenen Tüchern.

168: Das Problem bei laufenden Reihen ist ja, dass man nie genau weiß, wann sie enden. Ich würde sagen, mehr als 30 Bände ist hart, da man dann selbst mit Sammelausgaben (2-in-1 oder gar 3-in-1) ewig braucht, um sie abzuschließen. Fürs Erste sind uns aber deutlich kürzere Reihen am liebsten.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    169)

Soweit ich erinnere, meintet ihr ja auch das ihr lieber erst mal kürzere abgeschlossene mit bis/um die 10 Bände eher wolltet...
    Trifft das mit der Länge dann auch auf alle kommenden eher zu, oder haben sich doch auch Ausnahmen reingeschlichen?

169: Ja, das war der Plan... der bisher auch noch eingehalten wird. Es könnten sich aber früher als gedacht Ausnahmen einschleichen ^^ Bisher hat aber noch keine sichere Lizenz die 10 Band-Marke überschritten.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112