Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445
Ergebnis 1.101 bis 1.107 von 1107

Thema: Fragen an MANGA CULT

Mitglied Avatar von Huckybear
    558)

Splitter veröffentlicht bei Ihren neuen US Comics jetzt immer sofort eine Art ad hoc Meldung an ihre Leser als Hinweis wenn sie eine Lizenz sicher haben das diese bald auf deutsch erscheint.
    Grund : gerade bei US Comics hat man Angst das viele schon das Orignal schnell gekauft haben.
    Wäre das für euch auch eine zukünftige Alternative / Vorgehensweise wie jetzt wohl aktuell ja geschehen
    Einzelne Lizenzen wo es schon viele Bände gibt, zwischendurch sofort zu verkünden , um bei bestimmten Serien wie jetzt Golden Kamuy durch die rechtzeitige Bekanntgabe möglichst zu verhindern das Leser sich die US Ausgaben schon kaufen oder weiterkaufen und dann nicht mehr auf die deutsche zurückgreifen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Wäre voll dafür !!!

Auch für eure Comicsparte :3

@Hucky wis kann ich mich da eintragen ?
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Monster Wrestling Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    559) Wieso hat Layla Band 2 ein anderes Papier für die Farbseiten als Band 1? Ich fand das leicht matte Papier deutlich besser als das neue Hochglanzpapier. :/

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    553) War Golden Kamuy jetzt der Auftackt für eine neue Ankündigungswelle, oder gab es die Lizenz nur mal zwischendurch?Das war nur eine so tolle Lizenz, dass wir sie gleich verkünden wollten. Es kommen noch welche, aber eine Welle würde ich das nicht nennen ;

554) Wie war die Coaket für euch?

Ganz cool. Imomushi Narita ist eine großartige Künstlerin und supernett. Wir haben uns mit ein paar Lesern unterhalten und ein paar Panels gemacht. Klein, aber ganz fein,

555) Ihr verratet ja nichts zu kommenden Lizenzen, aber mal angenommen ich könnte nicht länger wiederstehen und würde mir die englische Ausgabe von Astra Lost in Space kaufen (ich muss gleich mal schauen, ob es die Reihe schon in den Wunschthread geschafft hat). Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich in naher Zukunft über einen Doppelkauf ärgern müsste?

Nein, wegen Astra brauchst du dir keine Sorgen machen … kauf ihn auf Englisch

556) Es gibt für die Verlage ja meistens mehrere Titel die Riskant und etwas älter sind (z.B.: Fist of the North Star).
    Wollte deshalb mal fragen ob "YuYu Hakusho" (vom "HunterXHunter" Mangaka: Yoshihiro Togashi ) als ältere Reihe auch zu den riskanten Titeln gehört?
    Ja, ältere Titel sind, trotz Erfolgsgeschichten wie Blame!, nach wie vor sehr riskant. Je länger, desto schlimmer. Yu Yu Hakusho ist nicht superlang, aber schon ziemlich lang. Ein spannender Titel, aber dennoch riskant.

557 : Kannst du veraten wie viele neue Lizenzen diesmal kommen werden ?
    Ein „diesmal“ gibt es nicht … wir haben noch zwei weitere Lizenzen auf dem Tisch liegen. Aber sind ja auch konstant dran, weitere zu finden.

558)
    Splitter veröffentlicht bei Ihren neuen US Comics jetzt immer sofort eine Art ad hoc Meldung an ihre Leser als Hinweis wenn sie eine Lizenz sicher haben das diese bald auf deutsch erscheint.
    Grund : gerade bei US Comics hat man Angst das viele schon das Orignal schnell gekauft haben.
    Wäre das für euch auch eine zukünftige Alternative / Vorgehensweise wie jetzt wohl aktuell ja geschehen
    Einzelne Lizenzen wo es schon viele Bände gibt, zwischendurch sofort zu verkünden , um bei bestimmten Serien wie jetzt Golden Kamuy durch die rechtzeitige Bekanntgabe möglichst zu verhindern das Leser sich die US Ausgaben schon kaufen oder weiterkaufen und dann nicht mehr auf die deutsche zurückgreifen ?
    Letztendlich kündigen wir ja sehr zeitnahe an - zumindest bei wichtigen Titeln wie Golden Kamuy. Von daher machen wir das ja schon so. Das aber in irgendeiner Form als Standard zu setzen haben wir nicht vor. Manchmal macht es Sinn zu warten, manchmal haut man die News gleich raus.

559) Wieso hat Layla Band 2 ein anderes Papier für die Farbseiten als Band 1? Ich fand das leicht matte Papier deutlich besser als das neue Hochglanzpapier. :/
    Einfache und traurige Antwort: Das ist ein Fehler. Zuviele Krankheiten, zu wenige Kommunikation und schon ist falsches Papier im Manga Sorry dafür, die nächsten haben wieder das matte Papier. Wobei ich auch immer wieder sagen muss … ich finde beides gut. Selbst bei Layla passen die Glanzseiten auch rein. Aber die Diskussion ist hinfällig weil: Fehler, nicht beabsichtigt

560)

Bei Das Land der Juwelen habt ihr ja eine Postkarte beigelegt, auf der das Cover des jeweiligen Bandes abgebildet ist. Die Postkarte ist ohne Glanzeffekt.
    Jetzt hab ich bei euch im Shop was bestellt und habe eine schöne, glänzende Postkarte mit dem Cover von Band 1 bekommen.
    Meine Frage ist, ob ihr auch Postkarte der Folgebände mit Glanzeffekt produzieren werdet (für Cons oder Shopbeigaben, usw.) oder nur die eine mit dem ersten Cover.

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Meine Ergänzungsfrage von 551 wurde leider übersehen.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied Avatar von Huckybear
    561)

Strebt Ihr auch so was wie eine Exclusiv Partnerschaft wie bei eurer Cross Cult Comic Sparte mit dem Kirkman Image / Skybound Deal oder generell Partnerschaften zu Japanischen Verlagen zukünftig in absehbarer Zeit an ?
    Altraverse holt sich gerade diesbezüglich Partner an Bord um neue Investoren zu gewinnen und neue digitale Zielgruppen zu erreichen
    https://www.buchreport.de/2019/02/06...us-steigt-ein/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445