User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Dich werde ich niemals lieben (Chise Ogawa)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer braucht bei Chise Ogawa denn eine Leseprobe? Nur unnötiger Spoiler. Wird am Stück genossen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chise Ogawa kann also auch richtig witzige Geschichten erzählen. Hat mir sehr gefallen. Köstlich nahezu.


    Erst konnte ich Taisei Fujima kann nicht leiden. So ein eingebildeter Pimpf. Aber am Ende war es so lustig mit ihm und er war doch so verliebt. Da habe ich ihn doch sehr gemocht. Keita war mit seiner Art von Anfang an sympatisch. Die beiden zusammen sind einfach zu niedlich. Am Anfang hatte ich erst befürchtet es würde gar kein Happy End geben, auch ob des Titels und weil es am Anfang noch nicht so witzig zu ging. Ist ja auch ein Chise Ogawa BL. Der Kniff zum Happy End war dann aber gelungen aus meiner Sicht und hat mich sehr gefreut.
    Für das Finale hat dann Chise ein für sie typischen Outfit für den Uke gewählt. Sehr ansprechend.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war insgesamt ganz nett, aber mir haben die andern Werke von Chise Ogawa ehrlich gesagt deutlich besser gefallen ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Chise erwartet man wohl eher nicht so einen Band. Hoffe sie macht noch weitere Geschichten in der Machart. Muss ja nicht immer schwere Kost sein mit gestörten Charas. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Ogawas Twitter Account leider gelöscht wurde, kann ich nicht nachschauen, ob sie an irgendwas anderes neben Caste Heaven arbeitet. Zumindest was direkte Infos von ihr angeht,
    Sie arbeitet aber unter ihrem Shoujo Pseudonym parallel an einem Werk.

    Vielleicht hat sie dadurch auch keine Zeit für anderes und muss erst Caste Heaven beenden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Chise erwartet man wohl eher nicht so einen Band. Hoffe sie macht noch weitere Geschichten in der Machart. Muss ja nicht immer schwere Kost sein mit gestörten Charas. ^^
    Sehe ich genauso.

    Mir hat der Manga unglaublich gut gefallen. Toll, dass die Mangaka auch ein Händchen für humorvolle Geschichten hat und nicht nur für Düsteres.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich mit gestörten Charakteren war an offizielles nur Caste Heaven.
    Gibts zwar durchaus noch was, aber das wird hier wohl nie erscheinen wegen Inzest (Diskussion darüber gabs ja schonmal im Ogawa Thread)
    Ich glaube Red Theatre ist auch bissl crazy aber Ein Spiel namens Liebe und Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit waren in meinen Augen im Rahmen des Normalen.
    Dieser Titel hier ist aber wirklich 'fluffy', was aber nichts schlechtes bedeutet.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Red Theatre hat auch ein wenig gestörte Chara, aber ansonsten hat Chise Ogawa eig. viele düstere und auch viele normale Titel.
    Also ein Ausgleich ist da, mMn, schon gegeben o.o


  9. #34
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der Band nicht so vom Hocker gehauen. War auch der erste von dieser Mangaka für mich.
    Ich muss mir ihre anderen Werke mal genauer anschauen. Vielleicht gefallen die mir ja besser...
    Den Zeichenstil finde ich aber toll.

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Mich hat der Band nicht so vom Hocker gehauen. War auch der erste von dieser Mangaka für mich.
    die anderen Werke der Mangaka sind ernster, vielleicht gefallen die dir ja besser
    In meinen Augen ist "Dich werde ich niemals lieben" ihr schlechtestes Werk bisher...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Sicht kann man diesen Band mit den anderen nicht vergleichen. Wie schon gesagt sind die anderen einfach düsterer und ernsthafter. Hier ist die Stimmung viel freundlicher und es kann auch gelacht werden. Und Humor kann Chise wie ich finde nach dem Band. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher