User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Demon Mind Game (David Füleki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ja am Freitag kurz vor Schluss doch noch geklappt

    Ich hätte nur vielleicht Band 1 vorher noch einmal lesen sollen, aber ich kam dann schon wieder rein. Sehr gute Fortsetzung vom ersten Band, auch wenn Icks und Sudoku diesmal nur eine Nebenrolle spielen. Im Prinzip hätte die Reihen Potential für etwas Längeres, daher ist es schade, dass der nächste wohl der letzte Band sein wird. Bin aber sehr gespannt, wie es weitergeht. Und das beiligende Lesezeichen wurde gleich verwendet. Das Bonusbuch habe ich erst einmal nur durchgeblättert, sieht aber ziemlich gut aus.

    Wann kommt Band 3?
    Geändert von Wolfsdrache (24.03.2019 um 14:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung hat frei...

  2. #77
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste am Donnerstag bei der Signierstunde leider den kürzeren ziehen, da ich abreisen musste. (Ich war quasi nur auf Durchreise und nehme mir mal wieder vor, nächstes Jahr mehr Zeit für die Buchmesse frei zu halten.) Band 2 und die Encyclopedia habe ich aber dennoch ergattert und Def lebt ja zum Glück nicht in anderen Sphären.
    Zu Band 2:
    Der Band bestätigt für mich (subjektiv), dass Def aktuell der beste deutsche Mangaka ist. Da liegt einfach wieder ein hohes Maß an Dynamik bei Zeichenstil und Storytelling vor, mit der richtigen Prise Humor.
    Zur Encyclopaedia:
    Damit war ich auch überraschend schnell durch. Die Encyclopaedia strickt weiter, was bezüglich World Building in Band 2 schon stark angedeutet wird. Bei einigen Porträts wünschte ich mir definitiv, dass sie bitte noch in Aktion treten sollten.
    Wann kommt denn Band 3?

  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Füleki Fans (und natürlich auch alle Anderen) können sich aktuell beim Kauf im TP-Shop eine Shikishi-Prämie sichern. ^^
    https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...oster-shikishi
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Shima. Leider stürzt die TOKYOPOP-Seite beim Versuch etwas zu bestellen bei mir ständig ab Sobald ich auf den Button "Kostenpflichtig bestellen" klicke, bekomme ich immer eine Fatal Error-Meldung :/ Mal sehen, vielleicht klappt es später.


  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne, ist ja schon ein schönes Teil. ^^
    Die Aktion geht noch bis 22.04.19 hoffen wir das sie es in den Griff kriegen. Ansonsten sind sie ja vielleicht auch kulant und verlängern es nochmal.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher