User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 124

Thema: Liar Prince and Fake Girlfriend (Rin Miasa)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann dich schon verstehen. Diese Truppe hat doch nen Knall. Und wenn ich die eifersüchtige Tussie schon am Ende des Bandes sehe, dann wird es im Band 2 sicher noch nerviger. XD
    Ja, genau! Sie hat mich schon ganz aufgeregt und ich wusste, dass wieder mal irgendwas passieren wird. Als meine Freundin das gelesen hat war sie ebenso genervt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Sie hat mich schon ganz aufgeregt und ich wusste, dass wieder mal irgendwas passieren wird. Als meine Freundin das gelesen hat war sie ebenso genervt XD
    Die nervigste Szene war wo er in das Heft reingeschrieben hat

    dass sie sich nicht gleich in ihn verlieben soll. So ein eingebildeter Schnössel. Man kann den anderen auch richtig gegen das Knie treten.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die nervigste Szene war wo er in das Heft reingeschrieben hat

    dass sie sich nicht gleich in ihn verlieben soll. So ein eingebildeter Schnössel. Man kann den anderen auch richtig gegen das Knie treten.
    Ja! Wieso wehrt sich Luna nicht?! XD Allerdings hat mir die Szene auch ein wenig Herzklopfen bereitet
    Heißt das eigentlich, dass du diesen Hikaru überhaupt nicht ausstehen kannst? Ich gebe ihm aber noch eine Chance, vllt ändert er sich ja durch Luna *~*
    Geändert von Tu951 (14.10.2017 um 12:45 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja! Wieso wehrt sich Luna nicht?! XD Allerdings hat mir die Szene auch ein wenig Herzklopfen bereitet
    Na weil

    sie doch immer einsam war und sicher auch irgendwie froh ist bei den wohnen zu dürfen. Auch mag sie den Liar irgendwie. Sie kann sich ja nicht konzentrieren beim lernen und so. Ist halt total verschossen. XD



    Herzklopfen also so so hmm XD

    Lustig sind auch noch die Szene wo alle vor Luna Angst haben, weil sie so guckt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band nun auch gelesen, aber bin echt unschlüssig ob ich die Reihe weiterhin kaufen soll.
    Die Charaktere haben mich alle so wahnsinnig aufgeregt und Hikaru kann ich am aller wenigsten ausstehen. x.x
    Luna mag ich schon gerne und finde sie ganz süß und etwas interessiert es mich schon wie es weitergeht, aber
    ich muss nochmal drüber nachdenken ob ich die Story wirklich weiterverfolgen soll.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Die Charaktere haben mich alle so wahnsinnig aufgeregt und Hikaru kann ich am aller wenigsten ausstehen. x.x
    Luna mag ich schon gerne und finde sie ganz süß...
    Willkommen im Club. Das ist hier wirklich die einhellige Meinung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kann die eher negativen Meinungen hier nicht teilen. Mich hat der erste Band von "Liar Prince and Fake Girlfriend" großartig unterhalten. Keine Ahnung wie standardmäßig diese Sache mit der WG ist, aber ich habe das so zum ersten Mal gelesen, und es gefällt mir sehr gut.

    Die Sache mit der Reality Show und dass die WG Mitglieder (bis auf Luna) alle zwei Gesichter haben

    finde ich klasse. Das Erzähl-Tempo ist flott, und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Sehr niedlich auch das mit dem Kätzchen, da stehe ich total drauf.

    Luna ist ein sehr liebenswerter Chara. Warum ihr Gesicht jetzt furchteinflössend sein soll lässt sich wahrscheinlich nur über das übliche Shojo-Design erklären, wo die Gesichter der Mädels ja in der Regel halt anders dargestellt werden. Persönlich finde ich, dass Luna super aussieht, ein bisl wie ein Wildkätzchen.

    Hikaru finde ich jetzt gar nicht schlecht als Chara, ist halt eher typisch, ergo nicht schlechter als vergleichbare Charas in anderen Serien.

    Über den Rest der Truppe habe ich mir noch keine Meinung gebildet, da sie schlicht zu wenig vorkamen.

    Dass das eine Mädel vermutlich in Hikaru verliebt ist und deswegen Stress machen wird,

    stand für mich von Anfang an fest und stört mich auch nicht im Geringsten. Das gehört bei einem Shojo-Romance-Manga für mich eben dazu bzw. es gibt kaum einen Shojo-Romance Titel ohne so etwas. Von daher kann ich diesbezüglich ebenfalls nur sagen, dass diese sich abzeichnende Entwicklung nicht anders oder gar schlechter ist als in anderen ähnlichen Titeln.

    Fazit:

    Mir gefällt diese Serie sehr und ich freue mich schon auf den nächsten Band.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von der Erzählung der Geschichte sehe ich auch nichts negatives. Liest sich auch aus meiner Sicht sehr gut und trifft optisch sehr meinen Geschmack. Mir missfielen nur die ganzen Chara. Auch Luna wurde ab und zu aus meiner Sicht doof in Szene gesetzt. Auch wenn sie sehr sympatisch an sich ist. Die Katze braucht definitiv mehr Raum. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich mag Luna eigentlich nicht so sehr ^^". Sie zieht sich eher so im dunkleren Stil an, ist für mich aber überhaupt kein starkes Mädchen. Für mich zeigt nämlich ein solcher Kleidungsstil einen eher stärkeren Charakter, der nicht so träumerisch ist. Mit einer anderen Kleidung fände ich sie komischerweise nicht so schlimm. XD
    Die Reihe ist nicht soo schlecht, ich werde sie ja auch weiterlesen. Aber es gibt für mich sehr viel Besseres und dann mag ich "LPAFG" automatisch nicht mehr so wie es eigentlich sonst sein könnte. Ich finde auch, dass die Geschichte bisher in keiner sehr interessanten Welt spielt. Das hat jetzt nichts mit LPAFG an sich zu tun, aber ich mag Geschichten mit ein wenig mehr Fantasy/Action, mehr Orten und sympathischeren Charakteren mehr :/
    Geändert von Tu951 (21.11.2017 um 14:39 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh so habe ich noch gar nicht gedacht. Hmm finde aber das es auch genug Mädels gibt, die sich so kleiden und eher so wie Luna sind. Ziehen die Emo Leute sich nicht auch so an? Die sind ja auch nicht so selbstbewusst aber sind ein wenig träumerisch...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh so habe ich noch gar nicht gedacht. Hmm finde aber das es auch genug Mädels gibt, die sich so kleiden und eher so wie Luna sind. Ziehen die Emo Leute sich nicht auch so an? Die sind ja auch nicht so selbstbewusst aber sind ein wenig träumerisch...
    Ich mag einfach starke Mädchen T~T, vor allem bei so einem Typen wie Hikaru. Da will ich einfach, dass man ihn zurechtstutzt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so hmm na gut das ist hier wohl nicht zu erwarten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so hmm na gut das ist hier wohl nicht zu erwarten. ^^
    Dachte ich auch XD Aber trotzdem mag ich die Reihe schon ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich regt mich die Big Brother WG nicht wieder so auf. Luna weiß einen aber bestimmt wieder zu besänftigen. ^__^
    Obwohl das Cover schon wieder reicht XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover, muss Band 01 endlich mal lesen


  17. #67
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja, ich hoffe, dass ich die Leute da nicht allzu sehr hassen werde XD Den Manga mag ich nämlich doch nicht mehr so sehr wie am Anfang >_<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Süßes Cover, muss Band 01 endlich mal lesen
    Definitiv! XD

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Tja, ich hoffe, dass ich die Leute da nicht allzu sehr hassen werde XD Den Manga mag ich nämlich doch nicht mehr so sehr wie am Anfang >_<
    Oh was ist passiert? Woher der Sinneswandel err Band 2 ist doch noch gar nicht draußen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh was ist passiert? Woher der Sinneswandel err Band 2 ist doch noch gar nicht draußen. XD
    Tja, wenn ich einen neuen Manga zum ersten Mal lese, bin ich noch ganz begeistert (weil es ja neu ist), aber danach fällt mir ein, was nicht so gut ist und was fehlt. Wenn ich mich beruhigt habe und wieder einen klaren Kopf habe, kann ich eigentlich erst dann entscheiden, wie hoch dieser Manga auf meiner Rangliste ist ^^
    LPAFG ist für mich eben keine solche Welt bzw. Geschichte, die mich sehr fesselt. Und die Charaktere spielen bei mir auch eine sehr wichtige Rolle. Da gefällt mir aber so ziemlich gar keine Figur (Mal wieder eine Protagonistin und ihr Liebster, die ich nicht mag XD) Ich merke dann, dass ich einen ganz anderen Geschmack habe :/
    Bei denen, die ich wirklich mag ist es eigentlich so, dass es anfangs auch so ist, aber wenn ich dann länger darüber nachdenke und/oder es nochmal lese, mag ich es noch mehr. Muss aber nicht immer so sein XD
    Aber die Charaktere dadrin nerven mich wirklich immer mehr ... Ich bin ja bekannt dafür, dass ich meine Meinung immer so schnell ändere, oder? ^^

    Jedenfalls ist das Cover ganz okay XD Maybe a kind of cute ... Das mit der Maid ist ja ganz niedlich, aber wenn ich an Maid denke, kommt mir als allererstes Misaki in den Sinn, eine meiner Lieblingscharaktere und meine Lieblingsmaid ^^
    Aber wir reden ja gerade über LPAFG XD
    Geändert von Tu951 (23.12.2017 um 13:35 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so na gut, sehe ich ja auch so. Aber da die Geschichte erst begonnen hat, will ich noch nicht zu hart mit denen ins Gericht gehen. Luna braucht verdiente Unterstützung. Eine Lieblingsmaid habe ich vor Schreck aber nicht. Luna hätte aber gute Chancen. XD

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bekannt dafür, dass ich meine Meinung immer so schnell ändere, oder? ^^
    Ach wo, kein Stück.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so na gut, sehe ich ja auch so. Aber da die Geschichte erst begonnen hat, will ich noch nicht zu hart mit denen ins Gericht gehen. Luna braucht verdiente Unterstützung. Eine Lieblingsmaid habe ich vor Schreck aber nicht. Luna hätte aber gute Chancen. XD
    Trotzdem! Wie gesagt, ich mag starke Mädchen ^^ Und schon am Anfang sieht man ja den Charakter von Luna, oder? XD Ich weiß ja, dass die Geschichte noch weitergeht. Aber allein das Motiv spricht mich nicht an. Solche Geschichten, die nichts mit Fantasy oder Action zu tun haben, sind nie so ganz hoch oben auf meiner Rangliste ... (Ich mag aus Romance z.B. your name.; Yona, Die rothaarige Schneeprinzessin, CCS - es muss noch Action oder Fantasy dazu :/ aber auch überzeugende Charaktere )
    Geändert von Tu951 (23.12.2017 um 14:24 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Trotzdem! Wie gesagt, ich mag starke Mädchen ^^ Und schon am Anfang sieht man ja den Charakter von Luna, oder? XD Ich weiß ja, dass die Geschichte noch weitergeht. Aber allein das Motiv spricht mich nicht an. Solche Geschichten, die nichts mit Fantasy oder Action zu tun haben, sind nie so ganz hoch oben auf meiner Rangliste ... (Ich mag aus Romance z.B. your name.; Yona, Die rothaarige Schneeprinzessin, CCS - es muss noch Action oder Fantasy dazu :/ aber auch überzeugende Charaktere )
    Ja denke schon, dass man Luna nach Band 1 recht gut einschätzen kann, sonst würde sie mir ja auch nicht so zusagen. XD
    Schon verständlich wenn du mehr solche Elemente favorisierst. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und ich kann die Handlungen der Figuren nicht nachvollziehen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #74
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Und ich kann die Handlungen der Figuren nicht nachvollziehen XD
    Ich glaube das wird in Laufe der Bände noch gelöst. Ich finde es jedenfalls leicht verdächtig wie sie sich verhalten. Deswegen habe ich den Verdacht da steckt was dahinter..

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte so verhalten sich die jungen Leute heutzutage. Alles Youtuber oder so. Tu zerstört gerade mein neu gewonnenes Weltbild. Alles nachvollziehbar finde ich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher