User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 124

Thema: Liar Prince and Fake Girlfriend (Rin Miasa)

  1. #26
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei wir noch nicht wissen ob es die Handschellen auch im Innenleben geben wird. Muss ja nicht zwangsläufig so sein. Die Cover von xx me sind das beste Beispiel dafür, dass Cover Erwartungen auch ganz schön in die Irre führen können...

    Trotzdem bin ich mir nich nicht sicher. Irgednwie mag mir die Handlung nicht gefallen und der Zeichenstil allein ist mir nicht genug. Ich werde wohl erstmal eine längere Leseprobe abwarten und mich notfalls spontan im Laden entscheiden.

    Irgendwie suche ich immer noch nach dem unheimlichen Gesicht. o.O
    Geändert von LittleChi (29.04.2017 um 07:14 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landet auf der Vielleicht-Liste, da mMn definitiv ansprechende Romance-Titel lizenziert wurden. Ich frag mich auch, wo das schreckliche Gesicht der Prota ist xD sieht doch ganz niedlich aus.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Todsicherer Kauf. Halsbänder scheinen wieder in Mode zu kommen. Bei Chocolate Vampire gehts auch nicht ohne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht einmal so uninteressant, allerdings habe ich genug laufende Titel, sodass ich mir keine "Ganz nett" Zitel hole.

    Ich frage mich allerdings was am Gesicht der Protagonistin unheimlich sein soll.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !evtl. leichte Spoiler!
    Habe den Manga bereits komplett gelesen. Meiner Meinung nach zwar keine schlechte Serie, allerdings auch nichts herrausragendes, halt ein Typischer Romance-Manga.
    Da ich in diesem Programm schon einige andere interessante Titel im Auge habe wird es kein Kauf.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau da mal rein, denn die Story liest sich gar nicht mal schlecht

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, sowas von gekauft!
    Ich habe den Manga bereits auf Englisch verschlungen, ich mag ihn total! Wenn er auch etwas sehr kitschig ist aber auch das muss mal sein. Da er auch nicht sooo irre lang ist, geht das wunderbar.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin mir auch noch nicht so sicher. Der Zeichenstil ist niedlich und die Story klingt auch gut. Ich warte lieber auf die Leseprobe

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe im ILS Magazin hat mich voll überzeugt. Schon der modische Stil von Luna ist top.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe echt nicht, wie Luna ohne Freunde dastehen kann.

    Ihre Gedanken, ihre Bibel (^-^) , ihr Aussehen und Kleidungsstil sind echt der Hammer – nur ihr trauriger Blick zeugt davon, das sie niemanden hat. Ihr Gesicht ist doch nicht unheimlich! ^^ Da bin ich aber jetzt mal gespannt, welche Rolle Luna in diesem Schauspiel meistern soll. Die „I Love Shojo“-Leseprobe hätte länger ausfallen dürfen. Wollte mir daher die Online-Leseprobe anschauen und was mußte ich feststellen....?

    Denn die wird entscheiden, ob Luna mich wird umstimmen können.
    Geändert von Filmfreak (11.08.2017 um 10:48 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, wie Luna ohne Freunde dastehen kann.

    Ihre Gedanken, ihre Bibel (^-^) , ihr Aussehen und Kleidungsstil sind echt der Hammer – nur ihr trauriger Blick zeugt davon, das sie niemanden hat. Ihr Gesicht ist doch nicht unheimlich! ^^
    Hier sind wir mal seltener Weise einer Meinung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch niemand die Shoco Card auf dem ILS Blog entdeckt?




    Das Motiv ist ganz niedlich, macht auf jeden Fall Lust auf den Manga.

  13. #38
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch auf die Leseprobe. Bin noch sehr unsicher was einen Kauf angeht. :/

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süße ShoCo Card, hätte aber gerne ein doch eher unbekanntes Motiv gehabt o.o


  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Karte auch sehr niedlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit etwas Verspätung gibt's jetzt auch endlich eine Online-Leseprobe!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin mit der Karte vollkommen zufrieden Jz bin ich mir nach der Leseprobe auch sicher, dass ich dem Manga wenigstens eine Chance geben sollte.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anfang mit dem Fragebogen fand ich ebenso toll, dann kam das, was ich bereits kannte. Auch wenn ich noch weiterlesen müßte, um genau festzustellen, was mich hier erwartet, weil es ab jetzt erst richtig losgeht, denke ich, das ich mir Band 1 schnappe (anstatt bei nem anderen Verlag dieses oder jenes zu kaufen). Allein wegen Luna lohnt es sich, denn sie braucht ja Freunde und Zuspruch. Wir werden ihre Freunde sein, sie begleiten, bis zum Schluß (so ist es von meiner Seite aus zumindest geplant)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So jetzt nachdem ich den ersten Band lesen konnte, muss ich was loswerden XD

    Ich hab schon so meine Probleme mit "Soy Luna", also brauchte ich nach dem Lesen erstmal eine kurze Pause, um nachzudenken
    Die Geschichte ist meiner Meinung nach wirklich intrigant und ein wenig anders als andere typischen Shojo-Manga XD Ehrlich gesagt, kam ich nicht ganz so mit und an einigen Stellen wollte ich wegen den Figuren schon fast ausrasten (Aber vllt liegt es daran, weil ich mit meinen Gefühlen und Nerven nicht so robust bin ...) !
    Also zu den Figuren:
    Luna ist ganz okay, aber ich weiß immer noch nicht ganz, was ich von ihr halten soll. Sie wirkt mir als Protagonistin noch nicht ganz sympathisch. Die Leute aus der WG sind jz nicht die Tollsten, diese Konomi verstehe ich nicht XD. Und dann ... Hikaru. Ihn fand ich anfangs noch ganz süß, aber dann konnte ich ihn und seine Verhaltensweisen nicht mehr ertragen XD
    Der Zeichenstil ist für mich jz nicht der Beste, aber das kann ich ja nicht ändern ...
    Am Ende hatte ich dennoch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass sich die Serie verbessern könnte, aber wer weiß schon.


    Also ich finde die Reihe insgesamt nicht schlecht, ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich sie weiterlesen soll. Deshalb lese ich den Band lieber noch ein 2. Mal. Vllt ändert sich ja meine Meinung wie bei "Beasts of Abigaile" ?!
    Geändert von Tu951 (12.10.2017 um 08:03 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, jz habe ich eine Nacht darüber nachgedacht und stelle fest, dass ich zumindest wissen will, wie es weitergeht, trotz der ganzen Intrigen (Die meine kleinen Nerven nicht so ganz aushalten) und ich es hasse, wenn sich Luna nicht dagegen wehrt (!!) . Vllt gebe ich noch dem 2. Band noch eine Chance. Ich hab mir nämlich vorhin nochmal die ganzen Cover angeschaut und fand sie so niedlich, dass ich meine Meinung wieder komplett geändert habe XD
    Wenn ihr mit dem Lesen fertig seid, sagt bitte eure Meinung. Vllt habe ich wieder etwas nicht so gut gemerkt ...
    Geändert von Tu951 (14.10.2017 um 08:33 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat kein schönes Cover (die Karte ist auch nicht gerade hübsch)....
    .... ich hab's mir aber trotzdem gekauft, weil die Hauptfigur, Luna, rockt

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin hier sehr im Zwiespalt. Die Geschichte ist etwas abstrus. Ich mag die Protagonistin Luna aber total. Die rettet so ein wenig den Titel. Den Rest der Chara kann ich komplett nicht leiden. Aber gut hier ist Liar und Fake halt Programm. Selber Schuld wenn man sowas liest. XD

    Mir gefallen die Zeichnungen sehr. Lunas Modestil bekommt von mir eine Eins mit Sternchen.

    Die Katze ist auch lustig. Die habe ich vergessen. Die mag ich noch. Kommt nur leider zu selten vor.

    Fazit: Mein anfänglicher Hype muss sich mit den kommenden Bänden noch bestätigen. ^__^

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Okay, jz habe ich eine Nacht darüber nachgedacht und stelle fest, dass ich zumindest wissen will, wie es weitergeht, trotz der ganzen Intrigen (Die meine kleinen Nerven nicht so ganz aushalten) und ich es hasse, wenn sich Luna nicht dagegen wehrt (!!) . Vllt gebe ich noch dem 2. Band noch eine Chance. Ich hab mir nämlich vorhin nochmal die ganzen Cover angeschaut und fand sie so niedlich, dass ich meine Meinung wieder komplettt geändert habe XD
    Wenn ihr mit dem Lesen fertig seid, sagt bitte eure Meinung. Vllt habe ich wieder etwas nicht so gut gemerkt ...
    Kann dich schon verstehen. Diese Truppe hat doch nen Knall. Und wenn ich die eifersüchtige Tussie schon am Ende des Bandes sehe, dann wird es im Band 2 sicher noch nerviger. XD

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Band 1 hat kein schönes Cover (die Karte ist auch nicht gerade hübsch)....
    .... ich hab's mir aber trotzdem gekauft, weil die Hauptfigur, Luna, rockt
    Luna ist ne Wucht. Stimme zu. Sie tut mir aber sehr leid manchmal. Auch das sie so dämlich manchmal in Szene gesetzt wird. >.<
    Geändert von Dekaranger (14.10.2017 um 08:10 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei der Katze muss ich immer an Luna aus Sailor Moon denken.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei der Katze muss ich immer an Luna aus Sailor Moon denken.
    Kann doch auch kein Zufall sein das der Name Luna hier mit vorkommt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher