Ergebnis 1 bis 23 von 23

Last Frontline (Suzu Suzuki / Takayuki Yanase / Mita Sato)

(orig. Seiyaku no Frontline)
    Suzu Suzuki / Takayuki Yanase / Mita Sato

Transformers meets SHONEN ATTACK! Mit Last Frontline holen wir einen neuen Mecha-Hit nach Deutschland, der Fans von Klassikern wie Neon Genesis Evangelion begeistern wird ...

Sai ist ein ganz normaler Schüler – bis eines Tages plötzlich ein Kampfroboter vor ihm auftaucht und ihm erklärt, es sei seine Mission, die gesamte Menschheit auszulöschen! Sollte ihm das nicht gelingen, würde der Roboter eine andere Person auswählen, die diese Aufgabe übernehmen muss. Doch Sai findet heraus, dass er den Roboter mit seinem Handy kontrollieren kann – und ist fest entschlossen, die Menschheit vor ihrem Ende zu bewahren!

Band 1 bekommt natürlich auch ein cooles Extra, das noch nicht verraten wird!

Bisher zwei Bände, ab 12. Oktober 2017, € 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Endlich mal wieder ein Mecha Titel

Auch wenn es deutlich bessere gegeben hätte ( Five Star Storys z.b )

Mal wieder eine Mecha-Serie schadet nicht. Wird gekauft.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Isuca / Chotto Kawaii Iron Maiden / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Danmachi / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Geht in allen Punkten an mir vorbei. Kein Kauf meinerseits.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Ich bin mir noch nicht sicher. Werde in eine Leseprobe reinschauen. Sagt mir nicht so zu wie z.B. Ultraman.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Mecha ist einfach nicht meins. Wird deswegen nicht bei mir daheim landen
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Mitglied Avatar von nano
    Mecha - Hm ... Gekauft!

Ich weiß zwar nicht, ob mir der Titel gefallen wird, aber andererseits würde mir spontan überhaupt kein spezieller Mecha-Titel einfallen, den ich mir wünschen würde. Da ich das Genre aber mag, werde ich es definitiv mit einem Kauf unterstützen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Als Anime schaue ich Mecha gerne, aber als Manga kommt es einfach nie so gut und die meisten die ich da hatte, gefiehlen mir daher auch nie so richtig.

Hier sind die Charakere auch dazu mir doch etwas zu niedlich vom Stil...

Mitglied Avatar von Nomi
    Der Hauptcharakter sieht schon sehr jung aus... Andererseits bin ich vom Alter her wohl auch nicht mehr die Zielgruppe xD
    Ich denke der landet bei mir, Mecha mag ich ja schon ganz gerne. Freu mich schonmal auf eine Leseprobe.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird nicht gekaufte nicht so geschmark

Also Neon Genesis Evangelion mag ich, aber allgemein ist Mecha eher nicht so mein Ding. Ich passe.

Mitglied Avatar von Ayur
    Bei Mecha bin ich eigentlich sofort dabei. NGE war ja eins von der ernsteren Sorte.
    Broken Blade war z.B. auch richtig klasse.

Wie ist dieser hier im Vergleich der genannten beiden Serien? Eher dagegen kindisch oder ähnlich? (sag ich jetzt Mal so?)
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen Falls das jemand weiß.
    Und natürlich dann auf die Leseprobe! xD

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Orange, Ace of Diamond, Platinum End, Yakusoku no Neverland

Junior Mitglied Avatar von Rodmor
    Mecha = Kauf

Schade das dieses Genre scheinbar immernoch nicht soo beliebt zu sein scheint.

Ich weis nicht wieso aber das Mech Design erinnert mich irgendwie an Armored Core :P

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    band 2 &3

Mitglied Avatar von Koyo
    Sieht irgendwie nett aus, aber Roboter ist nicht so mein Fall leider.

Mecha? Immer her damit! <3

Ich habe in meinem Leben schon ziemlich viele Mecha-Anime geschaut. In Manga-Form habe ich prinzipiell auch nichts gegen die Thematik, aber so richtig will der Funke hier nicht überspringen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Ich liebe die NGE Serie sehr.
    Mal schauen, denke es wird ein kauf.

Mecha (und Sport) gehören zu den zwei Themen bei Manga, mit denen ich wohl nie warm werd, daher passe ich hier.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mechas gehören eigentlich in jeden Manga ... und wenn es nur als Deko ist. Früher war mal mehr Mecha
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mecha sind einfach absolut nicht meins. Ich werde mit solchen Storys nicht warm und auch diese rezt mich nicht. Kein Kauf.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Bartomb
    Auf eine Mecha-Serie hätte ich schon mal wieder Lust. Hier schaue ich mal rein, und entscheide dann, ergo ein Vielleicht-Titel.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Kein Mecha-Titel hat es je geschafft, mir mein Geld zu entlocken - dieser hier schafft es auch nicht.