User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 219

Thema: Beasts of Abigaile (Spica Aoki)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, also doch nur vier Bände. Schade, aber dafür wissen wir bald wie es ausgeht.

    Hoffentlich kommt ihre neue Serie auch zu uns. Da Beasts of Abigail so ein riesiger Hit ist, stehen die Chancen da ja nicht schlecht.

    BTW.

    Ich bin sicher, dass dies König Roy auf dem vierten Cover ist. Das weiße im Nacken sind so wie ich das sehe keine Haare, sondern Pelz.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #177
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass sie Reihe bald abgeschlossen ist. Ich hoffe auch, dass der neue Manga zu uns kommt.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die neuen Manga von Mangaka die gut ankommen, kommen doch eh leicht, eher muss man hoffen, dass auch die früheren kommen. Sind bei ihr ja eh nicht so viele. Wobei ich Backlisten von manch anderen Mangaka weitaus noch interessanter und wichtiger fände.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt ihre neue Serie auch zu uns. Da Beasts of Abigail so ein riesiger Hit ist, stehen die Chancen da ja nicht schlecht.

    BTW.

    Ich bin sicher, dass dies König Roy auf dem vierten Cover ist. Das weiße im Nacken sind so wie ich das sehe keine Haare, sondern Pelz.
    Hätte vorher lieber ihre älteren Serien hier, die finde ich persönlich interessanter x3


    Nein, das im Nacken sind schon Haare(das darunter ist Pelz), also wird das auf dem Cover nicht Roy sein, denke ich mal.
    Aber vielleicht ist er mit dem König verwandt und deshalb sehen die sich so ähnlich



  5. #180
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wenns wirklich nur vier Bände werden, ist das echt schade. :/

  6. #181
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Baende finde ich auch schade. Beasts of Abigaile ist fuer mich die beste Reihe seit 2013. 4 Baende und schon vorbei? Ach verdammt, ich trauere jetzt schon.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  7. #182
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MangaGarden Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es einen 5. Band geben wird. Auf der oben verlinkten Seite von Benjamin
    steht geschrieben "堂々完結", sprich die Serie ist damit abgeschlossen.
    Da die Autorin nun auch an einer neuen Serie arbeitet (die übrigens auch sehr süß und interessant aussieht wie ich finde) und diese auch schon läuft, denke ich, dass dies der letzte Band von Beasts of Abigaile sein wird.
    Wie heißt denn ihre neue Serie? Weißt du das schon?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #183
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Okay, also doch nur vier Bände. Schade, aber dafür wissen wir bald wie es ausgeht.

    Hoffentlich kommt ihre neue Serie auch zu uns. Da Beasts of Abigail so ein riesiger Hit ist, stehen die Chancen da ja nicht schlecht.

    BTW.

    Ich bin sicher, dass dies König Roy auf dem vierten Cover ist. Das weiße im Nacken sind so wie ich das sehe keine Haare, sondern Pelz.

    Ja, ich finde, dass er Roy ähnlich sieht, vllt ist er ja das XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt denn ihre neue Serie? Weißt du das schon?
    Ja, auf ihrem Twitter-Account kannst du dir auch schon einige Bilder und Ausschnitte dazu ansehen
    Hier kannst du dir auch das erste Kapitel kostenlos durchlesen (Roter Knopf).
    Die neue Serie heißt "Otome-Kaiju Caramelize" und erscheint im Comic-Alive/Kadokawa.
    Es geht wohl um das Mädchen Kuroe (oder Chloe?), dessen Körperteile sich ab und zu verwandeln, wenn sie aufgeregt wird. Deshalb möchte sie möglichst nichts mit anderen Menschen zu tun haben. Aber als Arata (?) ihr neuer Sitznachbar wird, erwacht eine Kraft in ihr
    Ich finde die Bilder dazu wieder absolut zauberhaft und das Setting klingt finde ich auch sehr cool^^

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenns um das Cover geht sollte man vielleicht auch mal die 'Hände' ansehen denn die sind auch verwandelt, und man sah schon öfter beim verwandeln der Charaktere, dass dann auch in kurzer Zeit das Fell an bestimmten Stellen wächst. Von dem her ist denk mal alles klar...

    Und...


    Somit verrät das 4. Cover das Roy wohl der neue König wird bzw sehr wahrscheinlich irgend eine Verwandtschaft zum alten auch da sein dürfte.



    Allerdings konnte man das ja eh sehr früh annehmen/vermuten. Wirklich in Spoiler packen müsste man sowas vom Gespräch her eigentlich nicht.

    Was zuvor glaube noch keiner so hier gesprochen hat, habt ihr Euch nicht über das besondere Zeichen von manchen Charakteren auf dem Fell gewundert? - das hat sicher eine Bedeutung bei der Sache.


    Wenns um die Länge der Serie geht, ist es zwar verständlich wenn man etwas das man mag es lieber noch etwas länger hätte, aber sieht man den positiven Punkt, dafür bleiben einen längere Wartezeiten erspart.
    Genauso ist es sehr wahrscheinlich gut möglich, wäre sie von Anfangan anders aufgebaut und auf länger ausgelegt worden, dass so mancher sie vielleicht nicht genauso mögen könnte wie ers jetzt tut.

    Klar manche Dinge hätte man vielleicht auch etwas langsamer und ausführlicher erzählen könnten (wie ja das sie nach Ankunft da schon drin gelandet ist u.a.)...aber mehr als 2 Bande mehr wären dann auch in dieser Form nicht gut gewesen.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mit mehr Bänden gerechnet. Sehr schade Bin aber schon auf die neue Serie gespannt.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und...


    Somit verrät das 4. Cover das Roy wohl der neue König wird bzw sehr wahrscheinlich irgend eine Verwandtschaft zum alten auch da sein dürfte.

    Wäre dann mit den Haaren aber ziemlich unlogisch, weil warum sollte Roy auf einmal so lange haben? :'D

    Das mit der Verwandtschaft halte ich für wahrscheinlicher, immerhin kennt man ja z.B. auch Roy's Eltern nicht.
    Vielleicht ist der König sein Vater, Bruder oder Onkel.




    -----------------


    Und hier habe ich was zur neuen Serie gepostet


  13. #188
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wäre dann mit den Haaren aber ziemlich unlogisch, weil warum sollte Roy auf einmal so lange haben? :'D

    Das mit der Verwandtschaft halte ich für wahrscheinlicher, immerhin kennt man ja z.B. auch Roy's Eltern nicht.
    Vielleicht ist der König sein Vater, Bruder oder Onkel.



    -----------------


    Und hier habe ich was zur neuen Serie gepostet
    Die Bilder sehen total schön aus!! Ich hoffe, auch dieser Titel schafft es zu uns ^^

    Roy hat sich aber schon mal verwandelt, als er Nina aufwärmen wollte und meiner Meinung nach sehen die sich ähnlich. Ich hab den Manga gerade nicht bei mir, also kann es auch sein, dass ich mich täusche XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tu951

    du erinnerst dich schon richtig, meinte ja auch schon das man stärkere Verwandlungen in dem Titel ja schon sah.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen total schön aus!! Ich hoffe, auch dieser Titel schafft es zu uns ^^

    Roy hat sich aber schon mal verwandelt, als er Nina aufwärmen wollte und meiner Meinung nach sehen die sich ähnlich. Ich hab den Manga gerade nicht bei mir, also kann es auch sein, dass ich mich täusche XD

    Aber er hatte da doch keine längeren Haare am Kopf?

    Und die Chara der Mangaka sehen sich eh alle recht ähnlich(auch in anderen Werken)



  16. #191
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir egal was vn den mangaka kommen haupesache
    es gibt neuen manga von ihr

  17. #192
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band ist in Japan raus und er hat mir wieder sehr gefallen. Aber man merkt leider, dass die Autorin - wie sie es auch im Nachwort schreibt - noch viel mehr zeichnen wollte. Alles wirkt etwas gehetzt. Wenn es wenigstens noch ein Band mehr gewesen wäre *sniff* Ich werde die Serie echt vermissen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MangaGarden Beitrag anzeigen
    Der neue Band ist in Japan raus und er hat mir wieder sehr gefallen. Aber man merkt leider, dass die Autorin - wie sie es auch im Nachwort schreibt - noch viel mehr zeichnen wollte. Alles wirkt etwas gehetzt. Wenn es wenigstens noch ein Band mehr gewesen wäre *sniff* Ich werde die Serie echt vermissen.
    Du hast das Ende schon gelesen??? War das Ende denn gut? Aber bitte nicht zu sehr spoilern XD Wenn sie schreibt, dass sie selbst noch weitergezeichnet hätte, könnte sie doch einfach noch mehr zeichnen XD Ich hab schon das Gefühl zu heulen, obwohl der Band noch nicht erschienen ist XD Es bleiben doch noch so viele Fragen übrig, oder? Können die echt mit nur einem Band beantwortet werden?

    Nina wollte ja wieder ein Mensch sein, aber wie das wohl geschehen wird und ob sie das überhaupt noch will? Und dann noch die Sache mit dem König und dem Schülerrat. Ich kann wohl verstehen, dass ein Band nicht reicht XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast das Ende schon gelesen??? War das Ende denn gut? Aber bitte nicht zu sehr spoilern XD Wenn sie schreibt, dass sie selbst noch weitergezeichnet hätte, könnte sie doch einfach noch mehr zeichnen XD Ich hab schon das Gefühl zu heulen, obwohl der Band noch nicht erschienen ist XD Es bleiben doch noch so viele Fragen übrig, oder? Können die echt mit nur einem Band beantwortet werden?
    Ja, ich konnte nicht länger warten und hab mir das Ebook gekauft ><. Sie schreibt, dass es wohl für sie die schwerste Zeit in ihrer bisherigen Laufbahn als Mangaka war, da sie viel mehr zeichnen wollte, es aber nicht konnte/durfte (?). Ich schätze, dass es von Verlagsseite aus die Vorgabe gab und sie daran nichts ändern konnte. Sie MUSSTE scheinbar alles in diesen einen Band packen. Es ist wirklich schade. Es gibt da z.B. eine Szene - ich verrate nichts - bei der ich mir gewünscht hätte, dass eine ganze Seite dafür benutzt wird, um den Moment auszukosten. Aber auf der Seite tauchen dann noch anderen Panels auf und ich finde, das macht die Atmosphäre etwas kaputt.
    Ohne zu Spoilern, nur was aufgeklärt wird. Nicht wie:


    - Ninas Vergangenheit wird aufgeklärt
    - Vergangenheit von Roy und Gil wird aufgeklärt
    - Die Sache mit dem König wird aufgeklärt
    - Warum Angelica so geworden ist wird aufgeklärt
    - Ein bisschen rätselhaft bleibt für mich der oberste Lehrmeister



    Mein Ebook-Reader zeigt mir Band 4 mit 206 Seiten an. Band 1-3 mit 193 Seiten. Er wird also etwas umfangreicher als die bisherigen Bände. Ob das Ende gut war? Also, es ging mir persönlich einfach zu schnell. Die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen und jetzt schon Abschied nehmen zu müssen tut mir in der Seele weh. Sie hat es auf jeden Fall geschafft, einen Bogen zu spannen und das ganze zu einem Abschluss zu bringen aber ich blätterte beim Lesen die Seiten um und wünschte mir dabei, es würde nicht enden. TT.TT

  20. #195
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    O weh, o weh! Dann wird es mir ganz sicher auch nur so gehen. Nur muss ich noch warten. Ich weiß nicht mehr, ob jmd davon erzählt hat, aber hat der ILS - Blog nicht gesagt, dass der 4. Band im Herbst dieses Jahr erscheinen könnte? Wenn ja, bin ich froh, dass er so schnell erscheint XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaGarden Beitrag anzeigen
    Der neue Band ist in Japan raus und er hat mir wieder sehr gefallen. Aber man merkt leider, dass die Autorin - wie sie es auch im Nachwort schreibt - noch viel mehr zeichnen wollte. Alles wirkt etwas gehetzt. Wenn es wenigstens noch ein Band mehr gewesen wäre *sniff* Ich werde die Serie echt vermissen.
    Das ist ja blöd, dass hat die Serie wirklich nicht verdient
    War aber leider auch klar, dass es ein gehetztes Ende geben wird...


  22. #197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #198
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das diese tolle Reihe schon zu ende ist bin sehr auf das Ende gespannt. Das Cover gefällt mir sehr gut.

  24. #199
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönenes Abschlusscover. Und auch hier hoffe ich sehr auf ein gutes Ende...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Highlight diesen Monat!!! Aber ich hab eigentlich echt Angst vor dem Ende T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher