Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    Zum Thema Genre: Ich würde es bei Fantasy einstufen, mit vielen Szenen zum Schmunzeln. Mit Romance wird (zunächst?) nur gespielt.
    Ah, verstehe, jetzt kann ich es besser einordnen. Danke für die Erläuterung. (Ihre persönliche Meinung schürt nur noch die Vorfreude >.<)

Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Princess ist ein Shoujo-Magazin, Genres sind vielseitig.

Wenn du dich mehr für das Magazin interessierst, hier ist der Link zum Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?137469-Princess
    Vielen lieben Dank für den Link zum Thread und die Erklärung! Hab gleich reingeschnuppert und es sieht sehr interessant aus Davon könnten mir auch noch andere Titel zusagen.

Band 01 erscheint am 10. August bei uns(mit ShoCo Card in der Erstauflage!)

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Tu951
    Vielleicht kaufe ich mir diesen Titel. Eigentlich finde ich die Protagonistin ja auch sehr hübsch und ich würde auch gerne diese Karte haben

Wenn du noch einen genaueren Blick in den Titel werden möchtest(Leseproben, Illus), dann kannst du dir mal den Thread der Mangaka im Manga-Forum anschauen

Ich persönlich kann dir Beasts of Abigaile auf jeden Fall empfehlen :3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn du noch einen genaueren Blick in den Titel werden möchtest(Leseproben, Illus), dann kannst du dir mal den Thread der Mangaka im Manga-Forum anschauen

Ich persönlich kann dir Beasts of Abigaile auf jeden Fall empfehlen :3
    Ja! Die Illus sind richtig schön und die Leseprobe ist ja auch besser als erwartet.

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Eine längere Leseprobe zu Beasts of Abigaile ist jetzt online!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Die Leseprobe ist wundervoll, freue mich schon sehr auf den ersten Band *-*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob die Leseprobe mich überzeugen konnte (Ich bin kein sonderlich großer Fan von Halbmensch-Halbtier-Wesen), aber das werde ich wohl spontan im Laden entscheiden müssen. Kommt auch drauf an, ob ich Lust habe oder nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123