Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 81
    Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

Danke für die Leseprobe.

Ich muss sagen, dass dieser kurze Einblick mich unerwartet ziemlich angesprochen hat. Temporeich und witzig, gefällt mir. Vielleicht werde ich dann doch über Band 1 hinauskommen

Hauptsache es wird dann nicht so wie "Mein göttlicher Verehrer", der wunderbar anfing und mir zum Schluß gar nicht mehr gefiel.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Arale
    Danke fuer die Leseprobe (die mich doch zum Kauf gestimmt hat)

Cover und Story schauen auf den 1. Blick langweilig aus. Vor allem dieser Tierohren Bloedsinn turn mich eigentlich eher off.
    Aber das Innenleben der Leseprobe sieht dann schon klasse aus. Der Zeichenstil ist wunderschoen und die Fantasiewelt, abgesehen von den Tierohren sieht auch sehr huebsch aus.

Der 1. Band wird wohl doch definitiv gekauft und dann wird weitergeschaut.
    Geändert von Arale (27.04.2017 um 17:58 Uhr)

Mitglied Avatar von Arale
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Aya-tan:

Hauptsache es wird dann nicht so wie "Mein göttlicher Verehrer", der wunderbar anfing und mir zum Schluß gar nicht mehr gefiel.
    Aber wieso der Vergleich? Die Serien stammen schliesslich von verschiedenen Mangaka^^

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Aber wieso der Vergleich? Die Serien stammen schliesslich von verschiedenen Mangaka^^
    vielleicht deswegen:
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Fans von Fantasy-SHOJO müssen nach dem Ende von Mein göttlicher Verehrer nicht traurig sein: Mit Beasts of Abigaile von Neuentdeckung Spica Aoki haben wir Nachschub für euch – flauschige Wolfsmenschen inklusive ...
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Vielleicht auch weil man bei Titeln mit Fantasyinhalt häufiger nicht so weiß, wohin die Reise letzendlich geht.
    Die Beschreibungen geben ja in der Regel nur den Anfang wieder und sagen auch oft nicht unbedingt soviel aus.

Und beide haben ja auch übernatürliche Wesen mit in der Story.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Mag sein, aber es ist Beides Fantasy, un wie Mia schon sagte, da kann sich eine Story schon schnell so entwickeln, dass sie mir nicht mehr gefällt.

"Mein göttlicher Verehrer" war anfangs auch sehr witzig und wurde gegen Ende hin dann ganz anders. Ab dem Moment, wo sie die Menschenwelt verließen nahm das Mysrische mehr und mehr Raum ein, was mir nicht gefiel.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Stimmt der Name der Mangaka? Ich lese ansonsten Ringo Naki (und so lautet auch der Twitter-Account)

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Sie agiert unter beiden Namen, möchte aber auf dem Cover als "Spica Aoki" geführt werden.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Im Inneren gefallen mir die Zeichnungen deutlich besser als auf den Covern. Das von Band 3 finde ich regelrecht gruselig mit dem belämmerten Lachen der Protagonistin und dann noch diesem grenzdebilen Zwinkern des Typen im Hintergrund.

Auch wenn die Leseprobe ganz spritzig anmutet, habe ich das Gefühl, dass die Story nicht nach meinem Geschmack sein wird. Auf jedem Cover ein anderer Typ schreit mir zu sehr nach Harem.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Den Zeichenstil finde ich zwar recht hübsch, aber die Story spricht mich nicht wirklich an. Wird deshalb nicht bei mir daheim landen.
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mal ab von der recht langweiligen Story, gehen die Zeichnungen mal gar nicht x_x
    Band 1 wird zwar geholt, aber ausschließlich wegen der ShoCo Sammlung.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Sieht recht gut aus. Wird wohl sicher was. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

:totlol: haargenau das gleiche wie Eraclea ging mir zu den Covern auch durch den Kopf, allerdings finde ich den Stil in s/w nach der Leseprobe unerwartet ansprechend ^^
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Koyo
    Wow der Zeichenstil in der Zeichenprobe sieht 10000x schöner aus als dieses Beispiel im Startpost. Der wird vielleicht doch geholt. :3

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird gekauft

mag zeichenstill

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    dem belämmerten Lachen der Protagonistin und dann noch diesem grenzdebilen Zwinkern des Typen im Hintergrund.
    Mich hat das Lachen ja irgendwie an Sailor Moon erinnert...mit so großen Mund zu lachen wird heutzutage wirklich weniger verwendet als früher.

Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Leseprobe ganz spritzig anmutet, habe ich das Gefühl, dass die Story nicht nach meinem Geschmack sein wird. Auf jedem Cover ein anderer Typ schreit mir zu sehr nach Harem.
    Also bei den Genren online steht Harem schon dabei. Wobei das auch gerne mal gelistet wird, wenn einfach nur mehr um ein Mädel rumwusseln, nicht zwangsläufig wenn wirklich alle was romantisch von ihr wollten.

Mitglied Avatar von Yuka_
    Also die Cover gefallen mir leider nicht so gut aber die Story und vor allem die Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Ich denke Band 1 werde ich mir auf jeden Fall kaufen! :3
    Meine Wünsche:
    ° Kuroko no Basuke ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem ° Aruitou °
    ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Die Story hört sich ganz ok an, zumindest kann ich nicht abschätzen in welche Richtung das geht. Eigentlich würde das bei mir nicht für einen Kauf reichen aber die Leseprobe hat mir überraschend gut gefallen. Ich behalte den Manga mal im Auge.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Magical Pâtissière Kosaki-chan von Naoshi Komi & Taishi Tsutsui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome | Yagate Kimi ni Naru (bloom into you) von Nakatani | P to JK von Miyoshi Maki | Koi to Uso von Musawo

Mir sagen die Cover auch nicht wirklich zu, die Leseprobe dafür umso mehr. Band 1 wird daher mit ziemlicher Sicherheit gekauft und dann sehen wir weiter.

Das Setting ist nicht so meins, aber als Fan von Körperverwandlungen und Körpertausch kann ich da erst einmal nicht nein sagen. Bin jetzt auch vom Zeichenstil kein Liebhaber, aber so störend finde ich ihn auch wieder nicht. Ich lass mich mal überraschen wie die Handlung wird. Das wichtigste ist eh das Verwandlungsthema.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Fantasy mag ich sehr und die Story kling auch nach meinen Geschmack, jedoch ist der Zeichenstil, wenn auch nicht schlecht, überhaupt nicht meins. Zudem ist es noch laufend, wird erstmal denke ich nicht gekauft.

Mal ein paar schicke Illus :3

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Junior Mitglied
    Danke für die Leseprobe, die hat meine Kaufentscheidung noch zementiert.
    Oooh, den Zeichenstil find ich ja so was von süß, entspricht total meinem Geschmack! *o* Und dazu die toll ausgearbeiteten Hintergründe und den ganz feinen Hauch old school dazwischen. Freu mich drauf!
    Allerdings kann ich gar nicht abschätzen, in welche Richtung die Geschichte gehen könnte, ob mehr Comedy oder Ernsteres, viel Romance-Fokus oder nicht.

(Diese Frage ist wahrscheinlich off-topic, sorry) Welche Zielgruppe und Genres sind in dem Princess-Magazin vertreten? =o

Junior Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Zum Thema Genre: Ich würde es bei Fantasy einstufen, mit vielen Szenen zum Schmunzeln. Mit Romance wird (zunächst?) nur gespielt.

Ich bin inzwischen mit dem ersten Band durch und finde ihn richtig gut. Er ist spannend, lustig und wunderschön gezeichnet. Die Geschichte der Stadt Ruberia und die Bedeutung der Rosen haben etwas Märchenhaftes, was durch entsprechende Hintergrundzeichnungen und Rosenrahmen etc. gestützt wird. Die Charaktere sind sehr schön herausgearbeitet, jeder hat so seine eigene Persönlichkeit. Einige von ihnen mögen vielleicht ein wenig überspitzt wirken, am Ende tun sie dem Manga aber sehr gut, denn so kleine Comedy-Einlagen bieten eine gute Balance zu den actionreichen und traurigen Szenen. Spica Aoki ist hier eine ausgesprochen gute Mischung gelungen, finde ich.
    Ich bin selbst sehr gespannt, wie es mit der Loup-Ga wider Willen so weitergeht.

Grüße aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Myrsky Beitrag anzeigen
    (Diese Frage ist wahrscheinlich off-topic, sorry) Welche Zielgruppe und Genres sind in dem Princess-Magazin vertreten? =o
    Princess ist ein Shoujo-Magazin, Genres sind vielseitig. Normale Schulromanzen sind allerdings seltener, meist hat man etwas mit einem Fantasy/Supernatural-Einschlag oder auch mit einer historischen Note (z.B. Requiem of the Rose King).

Wenn du dich mehr für das Magazin interessierst, hier ist der Link zum Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?137469-Princess
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte