User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 219

Thema: Beasts of Abigaile (Spica Aoki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

    Danke für die Leseprobe.

    Ich muss sagen, dass dieser kurze Einblick mich unerwartet ziemlich angesprochen hat. Temporeich und witzig, gefällt mir. Vielleicht werde ich dann doch über Band 1 hinauskommen

    Hauptsache es wird dann nicht so wie "Mein göttlicher Verehrer", der wunderbar anfing und mir zum Schluß gar nicht mehr gefiel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fuer die Leseprobe (die mich doch zum Kauf gestimmt hat)

    Cover und Story schauen auf den 1. Blick langweilig aus. Vor allem dieser Tierohren Bloedsinn turn mich eigentlich eher off.
    Aber das Innenleben der Leseprobe sieht dann schon klasse aus. Der Zeichenstil ist wunderschoen und die Fantasiewelt, abgesehen von den Tierohren sieht auch sehr huebsch aus.

    Der 1. Band wird wohl doch definitiv gekauft und dann wird weitergeschaut.
    Geändert von Arale (27.04.2017 um 16:58 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Aya-tan:

    Hauptsache es wird dann nicht so wie "Mein göttlicher Verehrer", der wunderbar anfing und mir zum Schluß gar nicht mehr gefiel.
    Aber wieso der Vergleich? Die Serien stammen schliesslich von verschiedenen Mangaka^^

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Aber wieso der Vergleich? Die Serien stammen schliesslich von verschiedenen Mangaka^^
    vielleicht deswegen:
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Fans von Fantasy-SHOJO müssen nach dem Ende von Mein göttlicher Verehrer nicht traurig sein: Mit Beasts of Abigaile von Neuentdeckung Spica Aoki haben wir Nachschub für euch – flauschige Wolfsmenschen inklusive ...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Aber wieso der Vergleich? Die Serien stammen schliesslich von verschiedenen Mangaka^^
    Vielleicht auch weil man bei Titeln mit Fantasyinhalt häufiger nicht so weiß, wohin die Reise letzendlich geht.
    Die Beschreibungen geben ja in der Regel nur den Anfang wieder und sagen auch oft nicht unbedingt soviel aus.

    Und beide haben ja auch übernatürliche Wesen mit in der Story.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Aber wieso der Vergleich? Die Serien stammen schliesslich von verschiedenen Mangaka^^
    Mag sein, aber es ist Beides Fantasy, un wie Mia schon sagte, da kann sich eine Story schon schnell so entwickeln, dass sie mir nicht mehr gefällt.

    "Mein göttlicher Verehrer" war anfangs auch sehr witzig und wurde gegen Ende hin dann ganz anders. Ab dem Moment, wo sie die Menschenwelt verließen nahm das Mysrische mehr und mehr Raum ein, was mir nicht gefiel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stimmt der Name der Mangaka? Ich lese ansonsten Ringo Naki (und so lautet auch der Twitter-Account)

  8. #33
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie agiert unter beiden Namen, möchte aber auf dem Cover als "Spica Aoki" geführt werden.

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Inneren gefallen mir die Zeichnungen deutlich besser als auf den Covern. Das von Band 3 finde ich regelrecht gruselig mit dem belämmerten Lachen der Protagonistin und dann noch diesem grenzdebilen Zwinkern des Typen im Hintergrund.

    Auch wenn die Leseprobe ganz spritzig anmutet, habe ich das Gefühl, dass die Story nicht nach meinem Geschmack sein wird. Auf jedem Cover ein anderer Typ schreit mir zu sehr nach Harem.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil finde ich zwar recht hübsch, aber die Story spricht mich nicht wirklich an. Wird deshalb nicht bei mir daheim landen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ab von der recht langweiligen Story, gehen die Zeichnungen mal gar nicht x_x
    Band 1 wird zwar geholt, aber ausschließlich wegen der ShoCo Sammlung.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht recht gut aus. Wird wohl sicher was. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol: haargenau das gleiche wie Eraclea ging mir zu den Covern auch durch den Kopf, allerdings finde ich den Stil in s/w nach der Leseprobe unerwartet ansprechend ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow der Zeichenstil in der Zeichenprobe sieht 10000x schöner aus als dieses Beispiel im Startpost. Der wird vielleicht doch geholt. :3

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

    mag zeichenstill

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    dem belämmerten Lachen der Protagonistin und dann noch diesem grenzdebilen Zwinkern des Typen im Hintergrund.
    Mich hat das Lachen ja irgendwie an Sailor Moon erinnert...mit so großen Mund zu lachen wird heutzutage wirklich weniger verwendet als früher.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Leseprobe ganz spritzig anmutet, habe ich das Gefühl, dass die Story nicht nach meinem Geschmack sein wird. Auf jedem Cover ein anderer Typ schreit mir zu sehr nach Harem.
    Also bei den Genren online steht Harem schon dabei. Wobei das auch gerne mal gelistet wird, wenn einfach nur mehr um ein Mädel rumwusseln, nicht zwangsläufig wenn wirklich alle was romantisch von ihr wollten.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover gefallen mir leider nicht so gut aber die Story und vor allem die Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Ich denke Band 1 werde ich mir auf jeden Fall kaufen! :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #43
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich ganz ok an, zumindest kann ich nicht abschätzen in welche Richtung das geht. Eigentlich würde das bei mir nicht für einen Kauf reichen aber die Leseprobe hat mir überraschend gut gefallen. Ich behalte den Manga mal im Auge.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  19. #44
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagen die Cover auch nicht wirklich zu, die Leseprobe dafür umso mehr. Band 1 wird daher mit ziemlicher Sicherheit gekauft und dann sehen wir weiter.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Setting ist nicht so meins, aber als Fan von Körperverwandlungen und Körpertausch kann ich da erst einmal nicht nein sagen. Bin jetzt auch vom Zeichenstil kein Liebhaber, aber so störend finde ich ihn auch wieder nicht. Ich lass mich mal überraschen wie die Handlung wird. Das wichtigste ist eh das Verwandlungsthema.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #46
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasy mag ich sehr und die Story kling auch nach meinen Geschmack, jedoch ist der Zeichenstil, wenn auch nicht schlecht, überhaupt nicht meins. Zudem ist es noch laufend, wird erstmal denke ich nicht gekauft.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein paar schicke Illus :3




  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Leseprobe, die hat meine Kaufentscheidung noch zementiert.
    Oooh, den Zeichenstil find ich ja so was von süß, entspricht total meinem Geschmack! *o* Und dazu die toll ausgearbeiteten Hintergründe und den ganz feinen Hauch old school dazwischen. Freu mich drauf!
    Allerdings kann ich gar nicht abschätzen, in welche Richtung die Geschichte gehen könnte, ob mehr Comedy oder Ernsteres, viel Romance-Fokus oder nicht.

    (Diese Frage ist wahrscheinlich off-topic, sorry) Welche Zielgruppe und Genres sind in dem Princess-Magazin vertreten? =o

  24. #49
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Genre: Ich würde es bei Fantasy einstufen, mit vielen Szenen zum Schmunzeln. Mit Romance wird (zunächst?) nur gespielt.

    Ich bin inzwischen mit dem ersten Band durch und finde ihn richtig gut. Er ist spannend, lustig und wunderschön gezeichnet. Die Geschichte der Stadt Ruberia und die Bedeutung der Rosen haben etwas Märchenhaftes, was durch entsprechende Hintergrundzeichnungen und Rosenrahmen etc. gestützt wird. Die Charaktere sind sehr schön herausgearbeitet, jeder hat so seine eigene Persönlichkeit. Einige von ihnen mögen vielleicht ein wenig überspitzt wirken, am Ende tun sie dem Manga aber sehr gut, denn so kleine Comedy-Einlagen bieten eine gute Balance zu den actionreichen und traurigen Szenen. Spica Aoki ist hier eine ausgesprochen gute Mischung gelungen, finde ich.
    Ich bin selbst sehr gespannt, wie es mit der Loup-Ga wider Willen so weitergeht.

    Grüße aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myrsky Beitrag anzeigen
    (Diese Frage ist wahrscheinlich off-topic, sorry) Welche Zielgruppe und Genres sind in dem Princess-Magazin vertreten? =o
    Princess ist ein Shoujo-Magazin, Genres sind vielseitig. Normale Schulromanzen sind allerdings seltener, meist hat man etwas mit einem Fantasy/Supernatural-Einschlag oder auch mit einer historischen Note (z.B. Requiem of the Rose King).

    Wenn du dich mehr für das Magazin interessierst, hier ist der Link zum Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?137469-Princess

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher