User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: Subaru – My Dirty Mistress (Lynn Okamoto / Mengo Yokoyari)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Subaru – My Dirty Mistress (Lynn Okamoto / Mengo Yokoyari)

    (orig. Kimi wa Midara na Boku no Jooh)

    Lynn Okamoto / Mengo Yokoyari


    Lynn Okamoto hat mit seinem Horror-Hit Elfen Lied einen wahren Klassiker erschaffen und auch in Brynhildr in the Darkness seine stetig wachsende Fan-Community nicht enttäuscht. Gemeinsam mit Mengo Yokoyari hat er eine erotische Comedy-Story der Extraklasse erschaffen …


    Als Kinder waren Subaru und Akira die besten Freunde. Doch als Akira es Jahre später auf die gleiche Eliteschule wie Subaru schafft, zeigt sie ihm bloß die kalte Schulter. Dabei ist Akira schwer verliebt in seine Kindheitsfreundin und wünscht sich nichts mehr, als ihr möglichst nahe zu sein. Das erfüllt sich schneller als ihm lieb ist, denn plötzlich ist sein Zimmer mit dem von Subaru verbunden! Aber jeder Zauber hat seinen Preis und so kommt es, dass Subaru jeden Tag für eine Stunde ihre Selbstkontrolle verliert und schamlos über Akira herfällt …

    Bisher 1 Band, ab 13. Juli 2017, € 6,95
    Geändert von Beatrice Tavares (18.05.2017 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das klingt gar nicht mal so uninteressant und das Cover gefällt mir sehr. Das Innenleben ist auch okay. Erstmal ein Vielleicht-Titel, werde da genauer reinschauen, sobald die Leseprobe online ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Auf den freue ich mich sehr. Wollte schon immer gerne mal was Lynn Okamoto lesen, weil mir der Zeichenstil gefällt. Leider treffen weder Elfenlied noch Brynhildr in the Darkness inhaltlich und genremäßig meinen Geschmack. Dieser Manga hingegen schon.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wollte schon immer gerne mal was Lynn Okamoto lesen, weil mir der Zeichenstil gefällt. Leider treffen weder Elfenlied noch Brynhildr in the Darkness inhaltlich und genremäßig meinen Geschmack. Dieser Manga hingegen schon.
    Wobei hier allerdings Mengo Yokoyari und nicht Lynn Okamoto für die Zeichnungen verantwortlich ist ^^

    Freu mich schon auf den Manga, da ich Lynn Okamotos Geschichten liebe <3
    Hoffe aber sehr darauf, dass das Ende rund sein wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut gut aus und Story sagt mir auch sehr zu, ich denke der Manga wird bei mir landen.

  6. #6
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gab es gerade gestern eine Korrektur aus Japan: Okamoto ist ebenfalls für die Zeichnungen verantwortlich gewesen. Er hat die Vorzeichnungen angefertigt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf den freue ich mich sehr. Wollte schon immer gerne mal was Lynn Okamoto lesen, weil mir der Zeichenstil gefällt. Leider treffen weder Elfenlied noch Brynhildr in the Darkness inhaltlich und genremäßig meinen Geschmack. Dieser Manga hingegen schon.
    Die Frage bei dem Titel ist halt, ob der wirklich richtig abgeschlossen ist...denn online wird ja anderes zu gesagt. Auch meinten ja andere, es gäbe schon mehr Seiten.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Frage bei dem Titel ist halt, ob der wirklich richtig abgeschlossen ist...denn online wird ja anderes zu gesagt. Auch meinten ja andere, es gäbe schon mehr Seiten.
    Ich verstehe es so, dass es ein Einzelband ist, der dann in Japan doch fortgesetzt wurde. Sollte es beim Einzelband bleiben, wäre das für mich okay.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls aus Japan bestätigt: Ja, es ist ein Einzelband mit sinnvollem Ende. Die Zusatzkapitel waren nur Bonus, ob daraus jemals ein eigener Band entsteht, ist äußerst ungewiss. Falls wir die Bonuskapitel auch verwenden dürfen, sagen wir Bescheid!

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Beatrice Tavares
    das hört sich gut an :3
    vielen Dank für die Info
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ebenfalls aus Japan bestätigt: Ja, es ist ein Einzelband mit sinnvollem Ende. Die Zusatzkapitel waren nur Bonus, ob daraus jemals ein eigener Band entsteht, ist äußerst ungewiss. Falls wir die Bonuskapitel auch verwenden dürfen, sagen wir Bescheid!
    Das ist auf jedenfall gut zu wissen, danke.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gilt: Lynn Okamoto=Pflichtkauf. Freue mich also entsprechend sehr auf den Band.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das klingt ganz gut. Momentan habe es Einzelbände es etwas schwer bei mir, da ich sie meistens nicht so gelungen finde. Manchmal ist es zu wenig Handlung für einen Band und manchmal zu viel.
    Aber hier hoffe ich, auf eine gelungene Mischung. Landet im Körbchen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht, ich mag den Stil von Mengo Yokoyari, mit Okamoto kann ich wiederum nichts anfangen. Im nächsten Programm dann bitte Kuzu no Honkai.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Im nächsten Programm dann bitte Kuzu no Honkai.
    Also wenn man den dann auch zum Fake-Josei umlabelt (wovon ich doch stark ausgehen würde durch gewisse andere Titel), dann bitte besser nicht...

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Bei mir gilt: Lynn Okamoto=Pflichtkauf. Freue mich also entsprechend sehr auf den Band.
    Geht mir genauso

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn man den dann auch zum Fake-Josei umlabelt (wovon ich doch stark ausgehen würde durch gewisse andere Titel), dann bitte besser nicht...
    Ist mir egal, ob der umgelabelt wird oder nicht, mir ist der Manga an sich wichtiger als eine Einteilung. Es ist zwar ärgerlich, aber noch ärgerlicher wäre es, wenn wegen so einer Lappalie ein guter Manga nicht erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht, ich mag den Stil von Mengo Yokoyari, mit Okamoto kann ich wiederum nichts anfangen. Im nächsten Programm dann bitte Kuzu no Honkai.
    Dito

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, ob der umgelabelt wird oder nicht, mir ist der Manga an sich wichtiger als eine Einteilung. Es ist zwar ärgerlich, aber noch ärgerlicher wäre es, wenn wegen so einer Lappalie ein guter Manga nicht erscheint.
    Kann man sehen wie man will und gut findet ja auch nicht jeder das gleiche.

    Zudem kann der Manga genauso auch wo anders kommen, wo das Problem ja eh nicht bestehen würde, da ja nur TP so massiv nach Zielgruppen bewirbt und darum mit Umlabelungen daher kommt. (Ich meinte ja auch das nicht direkt gegen den Titel ansich, sondern nur das es dann lieber wo anders kommen sollte, wenn es weiterhin bei TP so gemacht wird und danach siehts halt leider aus...)

    Es ist nun mal nicht fair, das die Zielgruppe, die auf dem Markt eh schon schlechter da steht, dann durch solche Dinge noch mehr eines reingedrückt kriegt. Mal vom unterstützen des Klischeedenkens abgesehen. - Sollte vom Prinzip her klar sein, worums mir da geht.

    Es gibt genug richtige Josei (wo ja auch nicht wenig gewünscht wird)...zudem das die Fake-Josei auch noch ziemlich lange dann die besagten Programmplätze klauen. Da sollte man -egal ob man einen Titel mag/will oder nicht- schon auch für etwas mehr Verständnis und Einsicht zeigen finde ich.

    Die Statistik lässt sich halt durch das Umlabeln so und so nicht fälschen...(Und die Leute die sich informieren können sowieso nicht täuschen...genauso wie es die weniger juckt die eh danach nicht so gehen.)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Manga werde ich passen.


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte euch von allertiefstem Herzen, die Diskussion zum Thema Zielgruppen, Genre & Umlabeln an anderer Stelle weiterzuführen ...

  22. #22
    Annerose
    Gast
    Nur ein Einzelband, ja da greif ich zu.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut gut aus und die Beschreibung liest sich auch gut, kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynn Okamoto war noch nie mein Fall und auch hier gibt es nichts, was mich zu einem Kauf bewegen würde.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird wohl mitgenommen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher