User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 110

Thema: Subaru – My Dirty Mistress (Lynn Okamoto / Mengo Yokoyari)

  1. #51
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ebenfalls aus Japan bestätigt: Ja, es ist ein Einzelband mit sinnvollem Ende. Die Zusatzkapitel waren nur Bonus, ob daraus jemals ein eigener Band entsteht, ist äußerst ungewiss. Falls wir die Bonuskapitel auch verwenden dürfen, sagen wir Bescheid!
    Kann sich jemand an das Statement noch erinnern? Aus "äußerst ungewiss" wurde ein "äußerst gewiss" und es wird eine Serie werden. Geplant war der erste Band allerdings wohl als Oneshot. Wir freuen uns und können sogar kurz vor knapp das Cover anpassen. Glück gehabt.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja super zu hören. Wenn es eine Serie wird, umso besser.

    Ich habe auch heute gesehen, dass nach längerer Zeit ein neues Kapitel erschienen ist. Kam ziemlich unerwartet, ist aber im selben Masse erfreulich. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #53
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war genau der Moment, in dem wir nochmals nachgefragt haben.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht Sinn. Kam wohl auch für euch aus dem Nichts, so mitten in der Arbeit am ersten (inzwischen wohl nicht mehr einzigen) Band. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Neuigkeiten

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so lange dann auch tatsächlich irgendwann ein 2. Band erscheint, finde ich es auch gut ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Namensänderung wird dann wohl auch damit zusammen hängen...aber wer weiß wie dann die Wartezeiten werden, je nachdem wie langs dann laufen wird.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Titel, wird gekauft da bekommt man ja einiges zu sehn aber das mit der Fortsetzung kann ja echt lange dauern da ja Okamoto Lynn ja ne neue Reihe startet ( Parallel Paradise )

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    aber das mit der Fortsetzung kann ja echt lange dauern da ja Okamoto Lynn ja ne neue Reihe startet ( Parallel Paradise )
    Nö warum? - kommt immer wieder mal vor, das Mangaka auch mehr als einen Titel gleichzeitig zeichnen...

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Cooler Titel, wird gekauft da bekommt man ja einiges zu sehn aber das mit der Fortsetzung kann ja echt lange dauern da ja Okamoto Lynn ja ne neue Reihe startet ( Parallel Paradise )
    er startet keine neue Reihe sondern zeichnet doch schon seit längerem fleissig Kapitel
    aber da er bei Subaru ja nur die story und nicht die Zeichnungen übernimmt, wird er wohl Parallel auch an der Reihe arbeiten können ^^
    vor kurzem erschin ja auch erst ein neues Kapitel in der Young Jump Gold

    die Young Jump Gold ist am 18. Mai in Japan erschienen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir richtig gut gefallen
    An sich hätte man aber das Ende auch so stehen lassen können. Aber ich vermute mal stark, das man aufgrund der Popularität dan doch eine Serie drauß gemacht hat und gegen weitere Bände habe ich nichts einzuwenden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für leichte weis tokyopop schon das weiter geht mit manga

  13. #63
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Nachwort hört sich zwar so an, als sei nur ein Band geplant. Aber die Geschichte liest sich so, als würde es weiter gehen.
    Naja. Man kann Lynn Okamoto mal auf der AnimagiC fragen, wie es weiter geht.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tp meinte doch sogar, dass es als Einzelband geplant war und nun doch eine Serie ist und die 1 auf dem Band sagt ja auch so einiges aus. XD
    Mal schauen, vlt. kommt der Band auf die Nachkaufliste.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #65
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das Nachwort hört sich zwar so an, als sei nur ein Band geplant. Aber die Geschichte liest sich so, als würde es weiter gehen.
    Naja. Man kann Lynn Okamoto mal auf der AnimagiC fragen, wie es weiter geht.
    War ursprünglich auch nur als Einzelband geplant gewesen, bis dann die Meldung kam, das es jetzt eine Serie wird (vielleicht ja auch nur eine kurze).

    Falls ich die VIP-Signierstunde bei der Animagic gewinne, frage ich aber gerne mal nach bei dem Thema (vielleicht kann man da schon die geplante Länge der Serie erfahren).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #66
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oder jemand von TP macht es und verkuendet das Ergebnis hier. Es ist ja auch in ihrem Interesse, zumal am Ende angedeutet wird, dass der Inhalt noch heftiger werden wird.

    Btw. Die Zeichnungen erinnern mich manchmal an Nana & Karou.

  17. #67
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Ergebnis? Ist auf jeden Fall eine Serie. Sieht man ja auch an der 1. Oben auf dieser Seite steht sogar noch mein Statement

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch in ihrem Interesse, zumal am Ende angedeutet wird, dass der Inhalt noch heftiger werden wird.
    Aber ist doch eh schon ab 18 empfohlen oder? - Also kann das so gesehen ja egal sein...

    Mich wundert auch warum einige noch rätseln wegen ist es mehr als ein Band, wo das doch klar von Usern und TP vorab schon geklärt wurde und ne Nr. schreibt man ja auch nicht mal zum Spaß drauf.
    Geändert von Mia (21.07.2017 um 13:40 Uhr)

  19. #69
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich meine ja nur, weil sich das Nachwort er Mangaka so anhoert, als waere die Serie als Kurzgeschichte gestartet und hatte sich dann zum Band ausgewachsen. Zumal es anscheinend auch nur einen Band von 2013 gibt.

    Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Wenn es mehr gibt, immer her damit.

  20. #70
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kapitel wurde zu ganzem Band, der nun wiederum zu einer Serie wurde.

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber ist doch eh schon ab 18 empfohlen oder? - Also kann das so gesehen ja egal sein...

    Mich wundert auch warum einige noch rätseln wegen ist es mehr als ein Band, wo das doch klar von Usern und TP vorab schon geklärt wurde und ne Nr. schreibt man ja auch nicht mal zum Spaß drauf.
    Die Entscheidung ab 18 empfohlen/eingeschweisst liegt vermutlich in erster Linie an den unverblümten Äusserungen seiner Charas?

    Wie will man das toppen...vielleicht mit waghalsigen Szenarien oder

    Entwicklung von Vorlieben die über das 0815 hinaus gehen

    ?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. der Titel hört sich gar nicht mal so uninteressant an..
    Könnte sogar auf meine Einkaufsliste wandern.

    Ich bin zwar kein Fan von Elfenlied, aber Brynhildr in the Darkness war schon überaus interessant & düster, weswegen ich den Mangaka hier nochmal eine Chance gebe...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuno Gasai Beitrag anzeigen
    weswegen ich den Mangaka hier nochmal eine Chance gebe...[/FONT]
    Er schreibt doch eh hier nur die Story, von dem her sollte man das eh nicht in einem Topf direkt werfen.

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ab 18 empfohlen/eingeschweisst liegt vermutlich in erster Linie an den unverblümten Äusserungen seiner Charas?
    das denke ich auch. Weil an sich war der Band nicht wirklich explizit finde ich ^^

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wie will man das toppen...vielleicht mit waghalsigen Szenarien oder

    Entwicklung von Vorlieben die über das 0815 hinaus gehen

    ?

    also ich vermute eher, dass es andere Sexstellungen geben wird und dass ganze dan auch ausführlicher dargestellt wird...



    In Japan ist übrigens zuletzt Kapitel 11 erschienen
    denke also das es nicht mehr so lange dauern wird, bis Band 2 erscheint
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Er schreibt doch eh hier nur die Story, von dem her sollte man das eh nicht in einem Topf direkt werfen.
    What? Ich habe doch nichts in einen Topf geschmissen... O.o -.-
    ***
    Ich frage mich, ob es davon eine Leseprobe geben wird..

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher