User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 297

Thema: Sparkly Lion Boy (Yoko Maki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vorher ein wenig im Laden dran rumgebogen? <.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nicht vorher ein wenig im Laden dran rumgebogen? <.<
    Nein, ich achte mehr darauf, dass die Ecken nicht angeschlagen sind etc. Muss ich zugeben...

    Bei eingeschweißten Titeln gehe ich von Vollständigkeit aus. *seufz*
    Zumal ich mit den Karten bisher immer Glück hatte. Aber gut, dass war dann wohl auch so ne "Scheinsicherheit".

    Naja, eine EMail an TP ist raus. Aber es ärgert mich trotzdem immer noch. Ausgerechnet bei dem Titel. :/

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Nein, ich achte mehr darauf, dass die Ecken nicht angeschlagen sind etc. Muss ich zugeben...

    Bei eingeschweißten Titeln gehe ich von Vollständigkeit aus. *seufz*
    Zumal ich mit den Karten bisher immer Glück hatte. Aber gut, dass war dann wohl auch so ne "Scheinsicherheit".

    Naja, eine EMail an TP ist raus. Aber es ärgert mich trotzdem immer noch. Ausgerechnet bei dem Titel. :/
    Ah okay. Da achte ich auch drauf und ich biegen halt ein wenig dran und dann fühlt man die Karte erstens und zweitens gibt es dann immer zwei Schlitze, einer wegen der Karte und einer wegen dem Werbeheftchen. Kaputt geht der Band davon nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dass die Karte fehlt, tut mir sehr leid LittleChi! Hoffentlich passiert so was nicht mehr.
    Weiß schon jmd die genaue Bandanzahl?

  5. #80
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger:
    Ich werd im August vorsichtiger sein, glaub mir. Wobei du da auch Glück haben musst, dass die Karte nicht im Heftchen liegt (ja, hatte ich schon mal). Dann gibt das auch nur einen Schlitz. xD

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man im Laden kauft, kann man auch einfach dort direkt aufmachen lassen...so kann man auch den Band besser auf Fehler an Ecken etc prüfen was man so durch die Folie auch nicht immer alles sehen kann.

    Hatte bei einem anderen Titel auch Pech das so nichts drin war aber da war die Folie offen wer weiß wo und wie die wirklich abhanden kam, aber das konnten sie ja direkt dann sehen...


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wobei du da auch Glück haben musst, dass die Karte nicht im Heftchen liegt (ja, hatte ich schon mal). Dann gibt das auch nur einen Schlitz. xD
    Manchmal gibts eh Bände wo kein Heft drin ist...ist also nicht automatisch in jeden drin, von dem her schwer zu sagen...


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Weiß schon jmd die genaue Bandanzahl?
    Bei noch laufenden Titeln in Japan weiß man das nicht vorher, weiß man nur wenn sie schon abgeschlossen zu uns kommen.

    Manchmal wird eine Zeit vor Ende es angekündigt, aber da der ja erst losging wirds wohl noch etwas dauern.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    @Dekaranger:
    Ich werd im August vorsichtiger sein, glaub mir. Wobei du da auch Glück haben musst, dass die Karte nicht im Heftchen liegt (ja, hatte ich schon mal). Dann gibt das auch nur einen Schlitz. xD
    Na ist doch ganz einfach, wenn ich nur ein Schlitz sehe, dann bleibt der Band da. Nur wenn ich zwei sehe oder mehr, da auch oft mal 2 Karten drin sind und dann gibt es 3 Schlitze.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir sehr gefallen. Ich bin geradezu hin und weg. Ich liebe Miwas verträumte Art. Der wunderschöne Zeichenstil unterstützt das noch. Ich hatte früher auch Comics mit in die Schule genommen. Haha XD

    Die Kraft die Miwa aus ihrem Mangas zieht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ein oder andere mal hat mir das früher auch geholfen. Selbst heute ziehe ich viel positives aus solchen Geschichten. Hmm nur Miwas Einstellung zu ihrer Umwelt ist schon ein wenig extrem aber trotzdem niedlich zuzuschauen.

    Miwas Freundin Niko und auch die Freunde von Kiriatsu sind durchweg herzerwärmend. Auch wenn Niko es ein wenig übertreibt ab und zu. Im I love Shojo Magazin meinte Yoko Maki das sie Niko sehr mag und aufpassen muss, dass die Leser sie nicht mehr mögen wie Miwa ^.^


    Aber sie ist denke ich auch mit der Zeit eifersüchtig geworden. Denke sie fühlt sich dann selber alleine wenn Miwa mal einen Freund hätte. Auf Seite 96 sagte Niko ja, dass sie an Einsamkeit denkt, wenn sie an Miwa denkt. Das ist dann aber wohl ihre eigene Einsamkeit, falls sie Miwa an Kiriatsu verlieren würde.

    Am Ende kam ja nochmal ihr Mobber Inokura vor, der anscheinend immer noch in sie verliebt ist, da er sich ja Bilder von Miwa am PC angeschaut hat. Wird dann wohl weiter die Beziehung der beiden torpedieren denke ich. Das ist doch wirklich so ein verschnöselter Idiot. :/

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe die Freundschaften zwischen den Charakteren. Wie sie sich immer gegenseitig unterstützen und Ratschläge geben ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da stimme ich zu. Fand ich immer sehr niedlich, wie die Jungs das Pärchen Miwa und Kiriatsu so moderiert und kommentiert haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im letzten Band von Romantica Clock gibt es ja sogar eine kleine Vorgeschichte zu der Clique *-*

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Das habe ich gar nicht mehr im Kopf. Muss ich gleich mal nachschauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist auf Platz 2. Bei mir gibt es schon gar keine Bände mehr zu kaufen. Glaube der ging weg wie warme Semmel. Kein Wunder, ist ja auch super niedlich gemacht.

    http://tokyopop.de/top-20/woche-292017/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat manga sehr gut gefallen

    mir chater jetz schon an herz gewachsen
    ich hoffe das manga nicht so schnell abgeschlossen ist

    ich hoffe es schnell weiter

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von BrigitteAnime
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    absoluter Lieblings Manga ...
    Ich freue mich wenn der 2Te Band Rauskommt


  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das sich noch ein paar über den Titel freuen. Ich bin auch begeistert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es auch sehr gefallen. Musste schon sehr über den Tollpatsch und das Dummerchen lachen. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Seine Kumpels haben sich ja schon sehr über ihn lustig gemacht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Woche 30 war der Band sogar auf Platz 1. Schön
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Oktober erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die macht aber große Augen

    Freue mich schon sehr auf den zweiten Band ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #98
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den 2 Band freue ich mich auch schon sehr. Aber das Cover finde ich jetzt nicht so toll

  24. #99
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ebenfalls, dass das Cover sehr süß ist Freue mich schon auf den Band.

  25. #100
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch. Ich werde aber wohl noch warten bis Band 2 draußen ist und dann anfangen mit lesen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher