Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
    Danke für diese VÖ. Endlich mal ein Titel für ein männliches Publikum. Ultraman ist in Japan absoluter Kult, schön das es auch mal etwas zu uns schafft!

Obwohl die Cover eigentlich eher nicht mein Fall sind, haben sie doch einen gewissen Charme Und die Reihe interessiert mich auch sehr^-^
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|ReLIFE|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs

Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage

Mitglied Avatar von Bartomb
    Interessiert wäre ich schon an dem Titel, werde aber erst mal reinlesen und dann weiter schauen. Vielleicht-Titel.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Ich habe schon lange überlegt mir die englische Ausgabe zuzulegen. Das kann ich mir jetzt sparen. Wirklich tolle Lizenz. Vielen Dank °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Keine Mechas und keine klassischen Superhelden. Das sieht wie beides aus und ist zumindest eines davon, also nein. Aber viel Spaß den Fans.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ne, gefällt mir optisch nicht und Superhelden sind bis auf wenige Ausnahmen nicht mein Ding. Ist also entsprechend nichts für mich.
    Geht mir auch so.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Wer Ultraman/Tokusatsu mag, der sollte sich das neue Shonen Attack Magazin holen. Ein sehr cooles Poster zu Ultraman drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 10. August erscheint bei uns Band 1

am 5. Juli erscheint in Japan Band 10
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Wunderprächtige Cover, ich freue mich schon auf den 1. Band

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Cover 10 ist auch sehr cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12