Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Elementare Gefühle (Nikke Taino)

(orig. Kunkou Schale)

Nikke Taino

Nikke Taino hat sich in Japan zunächst mit Dojinshi und später mit verschiedensten Boys-Love-Serien einen Namen gemacht. Jetzt startet sie mit einer Story über experimentierfreudige Jungs im Rausch der Sinne auch bei uns durch! Fans von Ten Count und Dein süßer Duft sollten einen Blick riskieren …

Takashina hat eine überaus sensible Nase – und deswegen das Gefühl, dass die Welt und alle Menschen in ihr furchtbar stinken! Doch als er seinem Kommilitonen Ariji begegnet, kann er zum ersten Mal richtig aufatmen und ist mehr als nur fasziniert von dessen Geruch. Die beiden forschen gemeinsam an Blumenhefe, um einen möglichst wohlriechenden Sake herzustellen. Anfangs kann Takashina sich noch zusammenreißen, doch Arijis betörender Duft versetzt ihn in einen heftigen Rausch! Da kann nur eine Maske Abhilfe schaffen … oder?

Einzelband, ab 13. Juli 2017, € 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Das klingt, was die Story anbelangt, etwas eingenwillig, aber ich nehme den Band gerne mit, die Mangaka ist eine neue hierzulande. Wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Hier bin ich unsicher. Ten Count gefällt mir nicht wirklich, und mehr in dieser Richtung brauche ich jetzt nicht unbedingt.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Einer der Titel von ihr auf den ich ja tippte, auch hier wieder was mit Phobie...na damit hat mans jetzt wohl durch Ten Count. *hust*

Schön und gut, aber zwei andere zur selben Zeit und der Auflistug nach sogar noch im selben Monat, hätte finde ich jetzt nicht sein müssen.

Der Stil der Mangaka sieht so schon nicht schlecht aus, wie gut dann anders in einen Band dargestellt werden kann und so muss man sehen. (Finde jetzt auch nicht das bei Ten Count trotz der Länge das alles so gut ist, weil halt trotzdem oft Yaoi bei solchen Titeln als wichtiger in den Fokus gerückt wird...)

Hmm..hier bin ich unentschlossen, ob ich den mir zulege.
    Tendiere aber eher zu ja.

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Hier gefällt mir der Stil schon besser. Ein Vielleicht-Titel mit Tendenz zum Ja

Hier passe ich auch, da mir der Zeichenstil nicht gefällt x3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Allein das Cover und die Zeichnungen schrein mich schon an "Kauf mich!" und das werde ich auch tun, zumal auch der Inhalt sehr gut klingt.
    Desweiteren sind neue Mangaka immer gern gesehen. ^^
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu holen liegt mehr bei ja.

Ehhh ja... Nein^^" Mir ist die Story zu komisch, dieses Phobien Zeug mag ich nicht wirklich.

Mitglied Avatar von Nomi
    Ich mag BL zwischendurch ganz gerne, aber dieser spricht mich nicht so an...

Mitglied Avatar von Yamina
    Ich lass mich mal überraschen, neue BL-Mangaka werden eigentlich immer unterstützt.

Eigentlich gebe ich neuen BL-Mangaka auch gerne eine Chance, aber hier spricht mich auf den ersten Blick nichts wirklich an. Ich blättere vielleicht mal rein, tendiere momentan aber eher zum Nein.

Allgemein reißt mich die Auswahl der BL-Lizenzen diesmal alles andere als vom Hocker.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Weder Zeichnungen noch Story können mich überzeugen.
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Nein, das ist so gar nicht meins.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Eigentlich gebe ich neuen BL-Mangaka auch gerne eine Chance, aber hier spricht mich auf den ersten Blick nichts wirklich an. Ich blättere vielleicht mal rein, tendiere momentan aber eher zum Nein.

Allgemein reißt mich die Auswahl der BL-Lizenzen diesmal alles andere als vom Hocker.
    Bin derselben Meinung.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Neue Mangaka im BL-Bereich teste ich so gut wie immer an ^^
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    kein kaufe nicht meins

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Neuer Mangaka im BL bereisch hinzu gefällt mir der Zeichenstyle. °~°
    Wird gekauft! ^-^

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Sowohl das Cover als auch die Story gefallen - besonders das mit dem Geruch.

Hm, ich schau da mal rein.