Hallo und vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für diese Zeilen nehmt...


Ich bin ein begeisterter Fan von alten Zeichentrick-Cartoons / Videospiel (Promo) Videos und bedaure sehr, dass es viele tolle Serien bis heute leider nie in deutscher Sprache auf DVD oder BluRay geschafft haben. Da sie auch nicht mehr ausgestrahlt werden, ist eine Menge von ihnen wohl jetzt schon quasi für immer verloren. Aus diesem Grund versuche ich so viele alten Folgen wie möglich zu retten. Dummerweise stößt man da ganz schnell an Grenzen, denn wer konnte schon damals alle seine Lieblingsserien aufnehmen und besitzt diese bis heute? Darum hier dieser Aufruf: Solltet ihr oder Bekannte noch alte Kaufvideos oder Selbstaufnahmen von alten Zeichentrickserien besitzen, meldet euch bitte bei mir. Bitte fragt Verwandte, Freunde usw. Ich bin auch schon für Hinweise auf mögliche Quellen, Special Interest Foren etc. dankbar. Auch Leute, die vor einigen Jahren z.B. noch bei SERlENJUNKlES usw. unterwegs waren, und aus der Zeit noch Sachen haben, sind interessant. Leider sind nämlich auch viele Serien aus den Foren dort nicht mehr auffindbar.Gern auch VHS Kassetten etc. Digitalisierungs-Hardware ist vorhanden Interessiert bin ich eigenlich fast an allem, ausgeschlossen natürlich Sachen, die es schon zu kaufen gibt. Obwohl es da auch Einschränkungen gibt (Serien wurden teilweise mit fürchterlichen Neusynchronisationen ausgestattet etc.). Am besten einfach alles anbieten. Eine Nicht-Cartoonserie suche ich auch noch, und zwar "Games World" Folgen. Das Ganze soll natürlich nicht zu eurem Nachteil sein. Ich übernehme sämltiche etwaiige Kosten + Aufwandsentschädigung und Tauschmaterial besitze ich auch...

Ich würde mich riesig über Nachrichten von euch freuen. Also keine Scheu

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit