Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 613

Thema: Clever & Smart bei Carlsen !!!

Mitglied Avatar von OK.
    Gibt‘s das auch als podcast?

Junior Mitglied Avatar von Dada12
    Wird es denn eine Kennzeichnung der 2. Auflage auch auf dem Cover geben, oder ist das dann nur im Impressum zu sehen?

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Sollte auf der Rückseite am Barcode stehen. Macht Carlsen seit geraumer Zeit so.

Mitglied Avatar von Pickie
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Naja, selbst bei Condor hatte jedes Album eine kurze Einleitung von 1 Seite. Sowas würde ja reichen - kurze Einführung in die Serie und Kurzbio zum Zeichner und dann ein paar Sätze zum Album, hinten eine Leserbriefseite zur Leserbindung.
    ¿An Leserbriefseite kann ich mich gerade nicht erinnern?

Hab hier jetzt nur Nr. 139 zur Hand ("Stets auf Zack - auch huckepack!" / Innentitel: "100 Jahre Comic") und da ist keine Leserbriefseite drin. War die in früheren Ausgaben drin? Vorne ist immerhin angegeben: "Anschrift für Leserbriefe: ..." Hinten übrigens C&S-Telefonkarten-Werbung ("Streng limitiert auf 3.000 Stück"). DM 59,- zzgl. DM 13,50 Versandkosten, ha!

Junior Mitglied Avatar von Dada12
    @Clint Barton:
    Danke für die Info, ich bin sonst nicht so der Carlsen Leser, daher die Frage.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    No Prob.

Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    ¿An Leserbriefseite kann ich mich gerade nicht erinnern?
    Da ist ein Punkt zwischen den beiden Sätzen. Das eine der Ist-Zustand, der zweite Satz das von mir als Minimum angesehene redaktionelle Material.
    Leserbriefe in den Condor-Produkten gab es IIRC nur in den Spinne-Heften.

Recht hast Du! Sowohl mit dem Punkt als auch mit der Leserbindung!

Aber Leserbriefe in Alben?! In Carlsen-Alben?!?

PTOF!

Mitglied
    Und wer soll die Leserbriefe schreiben? Leser tun das jedenfalls nicht mehr.

Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Der war gut!

Mitglied Avatar von Atlan
    Also im Perry Rhodan bin ich gerade die zweite Woche in Folge als Leserbrief (Mail natürlich) abgedruckt.

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Weil du vermutlich der einzige Leserbriefschreiber warst.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Zitat Zitat von LegerLegende Beitrag anzeigen

Ich hoffe auf eine Gesamtausgabe in der Reihenfolge ihres Entstehens mit durchlaufender Nummerierung. Warum?

Es scheint schwierig zu sein, insgesamt eine durchgehende chronologische Reihenfolge aller Clever & Smart-Alben-Titel hinzubekommen und fest zu legen (ohne einen Titel zu vergessen oder eine Nummer doppelt zu vergeben).
    Eines Tages nach Veröffentlichung aller Alben ist damit aber dennoch eine komplette Reihenfolge vorgelegt und erstellt worden.
    Diese Alben alle nummerieren ergäbe eine fortlaufende Nummerierung.
    Das heißt, es gibt die Möglichkeit einer durchgehenden Reihenfolge.
    Hier können Sie alle "Clever und Smart" -Abenteuer sehen und nach Datum oder nach Vorliebe bestellen:

http://mortadelo-filemon.es/content?...D#.WoKndHXyjxk

Mitglied
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Also im Perry Rhodan bin ich gerade die zweite Woche in Folge als Leserbrief (Mail natürlich) abgedruckt.
    Du meinst 2945 und 2947, Marc.

Carlsens nächster Band IMMER ÄRGER MIT DEM BULLEN ist auf Platz Nummer 1!

Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Gibt‘s das auch als podcast?

Zitat Zitat von ase62 Beitrag anzeigen
    Hier können Sie alle "Clever und Smart" -Abenteuer sehen und nach Datum oder nach Vorliebe bestellen:

http://mortadelo-filemon.es/content?...D#.WoKndHXyjxk
    Oh, sehr gut. Danke für den Link. So eine Übersicht aller spansichen Titel mit Veröffentlichungsdaten ist sehr hilfreich.

Hey, Valor... ¡y al toro! (Immer Ärger mit den Bullen) 27-I-1970 a 15-VI-1970 (42.13 %)
    ist auf dem ersten Platz!
    Ein sehr gelungener Band, ein Klassiker! Ist bei Carlsen als nächstes dran!
    Dieser Band enthält einige unvergessliche Momente (Bitte des Schiffkapitäns an Passagiere, Kleiner Mann auf Bank, des Wissenschafterls großer Auftritt auf letzter Seite... und und und!)

Mitglied Avatar von Atlan
    Du meinst 2945 und 2947, Marc.
    Ist das schon wieder so lange her? Verdammt. In der Elternzeit vergehen die Wochen wie im Flug.

Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Weil du vermutlich der einzige Leserbriefschreiber warst.
    Nö, die Seiten sind immer gut gefüllt. Auch wenn es sicher wesentlich weniger als früher sind.

Der Bahnhofskiosk führt C​​ & S​​ nicht. Hat jemand eine gescheite Idee, wie/wo man eine ganz sicher unverknickte Ausgabe bekommt? Ist ja schön, dass es eine Wiederbelebung gibt, auch wenn ich die Sammlung fast komplett habe.

Mitglied Avatar von dino1
    Zitat Zitat von Hintsch Beitrag anzeigen
    Der Bahnhofskiosk führt C​​ & S​​ nicht. Hat jemand eine gescheite Idee, wie/wo man eine ganz sicher unverknickte Ausgabe bekommt? Ist ja schön, dass es eine Wiederbelebung gibt, auch wenn ich die Sammlung fast komplett habe.
    Bei uns im Comicladen gab es reichlich davon.

fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Normalerweise sollten die Bahnhofsläden die Bände problemlos nachbestellen können, wenn sie schon ausverkauft sind. Hast du dort mal gefragt?

Mitglied
    Buchhandel.

Mitglied
    Band 1 ist tatsächlich schon verlagsvrgriffen und muss erst nachgedruckt werden.

Die Neuausgabe von "Clever & Smart" ist übrigens auch einer der Themen in unserer neuen Ausgabe des ComicTalk, die Morgen abend, am Montag, den 19.2. zum ersten Mal in Köln stattfindet. Und zwar im Theater "Bürgerhaus Stollwerck" in der Nähe des Rheinufers.

Wer Interesse, aber bisher noch keine Gelegenheit hatte und wessen Weg nicht allzu weit ist , der hat ja viellicht Lust vor Ort dabei zu sein:

https://www.koelnticket.de/Der+Comic...2732&pageId=67

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Wir kaufen bis die Fetzen fliegen

Vielen Dank für die Tipps! In unmittelbarer Nähe gibt es keinen Comicladen, vielleicht in Bochum. MEYERSCHE wäre in Nähe, wollte ich aber nicht unterstützen.
    Bestellen hat den Nachteil, dass die Angestellten mit dem Material umgehen wie mit totem Fisch: Klopp drauf auf den Tisch! Bisschen Respekt vor den Büchern/Heften fordere ich schon ein.
    Wo ist denn der Laden von dino1?

Mitglied Avatar von dino1
    Vielen Dank für die Tipps! In unmittelbarer Nähe gibt es keinen Comicladen, vielleicht in Bochum. MEYERSCHE wäre in Nähe, wollte ich aber nicht unterstützen.
    Bestellen hat den Nachteil, dass die Angestellten mit dem Material umgehen wie mit totem Fisch: Klopp drauf auf den Tisch! Bisschen Respekt vor den Büchern/Heften fordere ich schon ein.
    Wo ist denn der Laden von dino1?
    Ja, wenn kein Comicladen in der Nähe ist geht nur bestellen.
    Das ist eben immer Glücksspiel, aber immerhin kannst du ja retournieren wenn die Alben nicht einwandfrei sind.

Ich gehen mal nicht davon aus, dass du nach Hannover fahren möchtest.

Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn kein Comicladen in der Nähe ist geht nur bestellen.
    Das ist eben immer Glücksspiel, .....
    Das ist kein Glücksspiel. Ich bestelle seit vielen Jahren bei Comicversendern (z.B. Sammlerecke, Comicexpress oder Comicland) und habe noch nie geknickte oder sonstwie beschädigte Ware erhalten.

Mitglied
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ... aber immerhin kannst du ja retournieren wenn die Alben nicht einwandfrei sind.
    Deshalb mein Vorschlag, vor Ort im Buchhandel zu bestellen. Wenn das Album da ist, kann man es begutachten und kaufen oder dalassen, sollte es beschädigt sein.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte