User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der Us-Umfrage kann man diesen Titel jetzt auch mit als Print wünschen:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...vl40Q/viewform
    Geändert von Mia (28.06.2018 um 17:05 Uhr) Grund: xd

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Hier mal die ersten beiden Us-Cover in größer:




    *

    Mitte des Monats kommt schon der 3. Band raus.

    Geändert von Mia (12.08.2018 um 15:00 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Cover 3+4 der Us-Version:



    *
    Beim 3. Band kann man beim dt amazon mit die Charakterübersicht sehen (ist der einzige Band wo man eine Leseprobe sieht)....aber solltet ihr reinschauen scrollt nicht zu weit runter und lest nicht die Story etc. die schon anders ist als die Beschreibung am Anfang, sonst werdet ihr gespoilt.

    https://www.amazon.de/Those-Summer-D...mer+days+chika


    *
    Also ich weiß ja nicht, aber für ebook sind die Versionen ja echt ganz schön teuer.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, aber für ebook sind die Versionen ja echt ganz schön teuer.
    Du vergisst, dass die US-Printmangas auch ein ganzes Stückchen teurer sind als bei uns. Da sind die Ebook-Versionen tatsächlich günstiger. Für unsere Verhältnisse sind sie natürlich zu teuer, aber wir sind ja nicht der primäre Markt für diese.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass die US-Printmangas auch ein ganzes Stückchen teurer sind als bei uns. Da sind die Ebook-Versionen tatsächlich günstiger. Für unsere Verhältnisse sind sie natürlich zu teuer, aber wir sind ja nicht der primäre Markt für diese.
    Ja das kann schon sein, ich habe da noch nie so viel drauf geachtet, weil ich das ja eh nicht lese und wohl wenn eher mal paar Angebote mitbekam bzw eh je nach Verlag wohl auch schwankt. (Und demnach fand ichs halt schon etwas krass, dass das sogar mehr kostet als bei uns so einige auf Papier...zumal die Seitenzahl da wohl auch nicht wirklich so beachtet wird.)

    Mich wundert aber hat schon, dass die dann trotz der höheren Preise dort einiges besser laufen. Kein Wunder das die in den Usa das nur zu gern machen, haben dann ja weitaus höhere Gewinne.

    Naja, ich bin mal gespannt wann wieder gedrucktes angekündigt wird, vielleicht ist er da ja dann schon dabei...hoffe aber weiterhin das es bald auch in deutsch kommt, was mir schon lieber wäre, denn alles mögliche dann doppelt kaufen möchte/kann man auch nicht zu häufig.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ja das kann schon sein, ich habe da noch nie so viel drauf geachtet, weil ich das ja eh nicht lese und wohl wenn eher mal paar Angebote mitbekam bzw eh je nach Verlag wohl auch schwankt. (Und demnach fand ichs halt schon etwas krass, dass das sogar mehr kostet als bei uns so einige auf Papier...zumal die Seitenzahl da wohl auch nicht wirklich so beachtet wird.)
    Ja, bei uns sind die Preise da noch relativ human. In den USA bringt nur noch VIZ Titel heraus, die günstiger sind. Ansonsten bist du bei den meisten mit 10€ aufwärts dabei. Insbesondere wenn der Dollarkurs ungünstig ist.

    Mich wundert aber hat schon, dass die dann trotz der höheren Preise dort einiges besser laufen. Kein Wunder das die in den Usa das nur zu gern machen, haben dann ja weitaus höhere Gewinne.
    Ob sie höhere Gewinne haben oder nicht, kannst du doch gar nicht wissen. Oder hast du Einsicht in ihre Kalkulationen? Wenn in den USA alles teurer ist als bei uns, dann spiegelt sich das auch dementsprechend im Endpreis wider. Zu glauben, dass höhere Preise auch automatisch höheren Gewinn bedeutet, ist sehr naiv.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man bei den Ebooks eigentlich immer auf die 50% Rabatt-Aktionen bei Kodansha Comics warten kann, die ja wirklich oft pro Jahr kommen. Da landet jede Serie irgendwann mal drin. Dann sind sie für gewöhnlich auch günstiger als die deutschen Ebooks.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie ganz verpeilt damals.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ob sie höhere Gewinne haben oder nicht, kannst du doch gar nicht wissen. Oder hast du Einsicht in ihre Kalkulationen? Wenn in den USA alles teurer ist als bei uns, dann spiegelt sich das auch dementsprechend im Endpreis wider. Zu glauben, dass höhere Preise auch automatisch höheren Gewinn bedeutet, ist sehr naiv.
    Eine Gewinnspanne ist aber selbst in Aktionstiteln eher noch mit drin und alleine dass die einiges günstiger sein können (und öfter dazu), spricht schon eine andere Sprache.

    Man muss auch garnicht alles direkt kennen, es gibt so viele Berichte zu manchen Themen und auch logisch denken schadet in gewissen Zusammenhängen nicht. Aber da hat bekanntlich jeder trotzdem andere Ansichten.
    Außerdem gilt bei Preisen sowieso immer: wenn es halt genug zahlen, dann macht mans eben auch gerne so weiter und nutzt das aus.

    Bleibt jeden also trotzdem selbst überlassen was er da wie glauben und meinen will. Für mich ist da nichts daran naiv, ich würde es eher bei umgekehrten Ansichten als solches bezeichnen.


    *

    Ich hoffe mal der Titel wird bei den nächsten Ankündigungen bei uns endlich dabei sein.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    *Staub abwisch*

    Irgendwie hatte ich das letzte Us-Bandcover ganz vergessen hier zu posten:



    Auf dem deutschen amazon gibts auch schon kurze Leseproben jetzt zu jeden Band:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...eries_rw_dp_sw

    Anhand der Übersicht am Anfang in den Bänden konnte man auch schon sicher erfahren, dass wie bei manch andere Zeitreise-Titeln, hier ebenfalls einen Zeit-Loop in der Story gibt.


    Die Serie ist natürlich schon vollständig als ebook dort erschienen, als Druckversion wurde sie bisher noch nicht angekündigt.


    Hoffen wir das neue Jahr bringt und Glück und bringt uns diese und andere Titel endlich in deutsch.


    *
    Frohes neues Jahr allen!

    Geändert von Mia (06.10.2019 um 19:32 Uhr) Grund: xd

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Staub abwisch*

    Bisher hats der Titel ja leider immer noch nicht zu uns geschafft...es kommen ja noch paar wenige Ankündigungen...*weiter Daumen drückt*

    Aber langsam verfluche ich immer mehr, dass der Us-Verlag den nicht auch gedruckt brachte, da die ja da sehr sparsam sind...sonst hätte ich mir den wenigstens so schon mal geholt. *seufz*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •